Ergebnis 9.461 bis 9.480 von 10917
Thema: Battlefield 3
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22.06.2012, 16:16 #9461Cinnalemon
AW: Battlefield 3
Mag auch keine dieser Waffen, aber langsam treiben mich diese Leute in Noshar, Metro & Seine in den Wahnsinn (ich spiele Deathmatch), wenn ich wieder wie immer auf diese Maps geworfen werde zücke ich mal in Zukunft ab und zu die Slug heraus weil ich dort die Matchs eh nicht ernst finde sondern als Massen-Schlägerei betrachte.
Im Browser kann man zwar diese 3 Maps deaktivieren, das sinnlose an der Sache ist einfach das man eben im nächsten Match wieder an diesen Orten startet.... Kaum verlässt man wieder das Spiel und fängt neu an ist die Runde nach 10 kills zu Ende und man befindet sich wieder in diesen 3 Gebieten. Nach fast jedem Match 90 Sekunden zu verlieren ist nicht das wahre
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22.06.2012, 16:24 #9462iHook
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22.06.2012, 16:46 #9463A$AP Toasty
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22.06.2012, 16:55 #9464AliceD
AW: Battlefield 3
An die PC´ler mal ne Frage.
Habe in letzter Zeit häufig "Verbindung Time-Outs".
Sehr oft passiert es, (eigentlich immer) wenn ich mein erstes Spiel spiele nach längerem spielen in der ersten Runde, ich kann zwar reconnecten und bin schnell wieder ingame, aber bringen tut´s ja nichts, da ich für ca. 4 Minuten nurnoch joinen würde und keine Punkte reißen kann bzw. meinem Team helfen kann.
Heute war das auch beim 2. Spiel, da war die Runde fast vorbei hatte auch gut gepunktet und meine Verbindung zum Server wurde unterbrochen.
Das hab ich nur in BF3.
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22.06.2012, 16:58 #9465Psychonault
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22.06.2012, 17:04 #9466A$AP Toasty
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22.06.2012, 17:06 #9467Psychonault
AW: Battlefield 3
Ach herrje, ich hatte die M1014 noch nie in der Hand und wusste nicht das es eine Halbauto ist. Dann hat sich das alles geklärt sry xD Und dankeschön für die schnelle Antwort
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22.06.2012, 17:30 #9468A$AP Toasty
AW: Battlefield 3
Eine Frage, ich schaue öfters m4xfps' Videos und öfters wenn ein BF3 Spiel bei ihm startet steht da "Round starting in 10...9...8..." usw.
Bei mir war das noch nie auf der PS3, wieso kommt des denn immer bei dem?
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22.06.2012, 17:38 #9469narutofan1
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22.06.2012, 17:41 #9470Psychonault
AW: Battlefield 3
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22.06.2012, 20:57 #9471Born2drive
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22.06.2012, 21:14 #9472Audionymous
AW: Battlefield 3
Jo hab das auch schon öfters gesehen und das war bisher bei jedem BF so
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23.06.2012, 18:28 #9473Cinnalemon
AW: Battlefield 3
Neue Infos zu Armored Kill
interessant...... ich bin zwar kein großer Fan von dem ganzen Fahrzeug Dingern aber es wäre eine kleine Abwechslung.... Deathmatch wird ja eh wieder (hoffentlich) verfügbar sein.
Was meint ihr hierzu ?
Details zur Artillerie
Klar ist: Es wird in Armored Kill Artillerie geben. Bis jetzt wurde nur verraten, dass man sich Mühe geben würde, sie gut zu balancieren. Wie genau das in etwa aussehen wird, hat man auf der E3 nun auch verraten und sogar gezeigt.
- Die Artillerie ist ein Zweisitzer, in der allerdings nur eine Person sitzen darf. Man kann also nicht gleichzeitig fahren und feuern, muss aber auch nicht fürchten, dass jemand es wegfährt, wenn man den Fahrersitz verlässt, um Tod und Verderben zu bringen.
- Das Zielen und Feuern funktioniert ähnlich wie beim Mörser: Man nutzt die Minimap, zielt darüber und drückt den Feuerknopf. Ob und wo man getroffen hat, wird mit kleinen Einschlägen auch auf dieser Minimap gezeigt.
- Etwa 2 Sekunden, nachdem die Raketen eingeschlagen waren, war die Artillerie wieder feuerbereit. Im Klartext: Die Artillerie feuert sehr schnell.
- Man kann die Raketen einzeln oder alle 6 bis 8 Raketen gleichzeitig abfeuern.
- Die Reichweite der Artillerie beträgt etwa die 30 bis 50 Prozent der Breite beziehungsweise Länge von Bandar Desert. Das wären also irgendwo zwischen 500 und 1000 Metern.
- Die Artillerie verfügt über Fahrzeug-Unlocks. Welche genau - abseits vom Rauch - das sind, weiß der Spieler aber nicht.
- Die Artillerie spawnt nicht in der Mainbase, sondern an einer einnehmbaren Flagge. Sowohl Russland als auch die USA verfügen übrigens auf Bandar Desert über Artillerie.
- Die Artillerie hält sehr wenig Treffer aus. In seiner Spielesession wurde das Artilleriefahrzeug von etwa 30 Prozent der Magazinkapazität eines Little Birds komplett zerstört. Man sollte sich also immer in der Nähe von befreundeten Einheiten aufhalten, die einen unterstützen können.
Details zu den Quads
- Wie gehabt bieten die Quads Platz für bis zu zwei Personen.
- Der Passagier kann jetzt seinen Kopf - anders als noch in Bad Company 2 - auch nach vorne drehen und feuern.
- Es gibt anscheinend nur ein Quad-Modell. Russland und die USA nutzen also beide das gleiche Fahrzeug.
- Natürlich hat das Quad auch eine Hupe.
Details zu den Panzerjägern
- Es gibt neben dem Fahrer fünf Sitzplätze.
- Die Kanone macht mehr Schaden als die von einem Panzer. Dafür ist die Feuergeschwindigkeit auch leicht geringer als die von einem Panzer.
- 3 Treffer von einem Panzer werden den Panzerjäger zerstören. Schwer gepanzert sind sie also nicht.
Details zur AC-130
Das Fahrzeug, auf das sich alle Spieler bei Ankündigung und den ersten Screenshots stürzten, war natürlich die AC-130. Die wird allerdings nicht von Spielern gesteuert, sondern zieht automatisch ihre Kreise in der Luft, bietet Platz für zwei Bordschützen und gehört dem Team, das eine bestimmte Flagge unter Kontrolle bringt. Und natürlich kann die AC-130 auch zerstört werden.
- Die AC-130 bietet 2 Plätze für die Schützen und fungiert - sobald diese Plätze besetzt sind - als mobiler Wiedereinstiegspunkt.
- Der mobile Spawn funktioniert so, dass man nicht im Fahrzeug, sondern knapp neben der Stelle, wo die AC-130 gerade ist, am Fallschirm einsteigt. Damit ist die AC-130 quasi eine mobile Version des Beacons vom Aufklärer.
- Die 125mm Kanone erzeugt riesige Explosionen am Boden.
- Der zweite Sitz ist anscheinend hautpsächlich zur Verteidigung der AC-130 gegen feindliche Luftfahrzeuge gedacht.
- Beide Schützen können Flares auslösen - ein bisschen Absprache ist also - ähnlich wie im Angriffshelikopter - nötig.
- Es gibt weder einen ECM-Jammer noch irgendwelche Perks.
- Die AC-130 kann zerstört werden.
- Um an die AC-130 zu bekommen, muss man die am weitesten von beiden Startpunkten entfernte Basis einnehmen.
Details zu Bandar Desert
- Es ist die größte jemals erstellte Battlefield-Map.
- Beide Teams haben (feste) Spawnpunkte auf dem Land.
- Mindestens vier der Spawnpunkte liefern taktische Vorteile, weil an einer Flagge die AC-130, an zwei Flaggen Artillerie und an einer weiteren Flagge ein Little Bird spawnen.
- In der gespielten Version gab es keine Transporthelikopter. Der Spieler hat allerdings vorgeschlagen, mindestens einen Black Hawk oder Sea Hawk einzubauen, um mehr mobile Spawns zu haben.
- Anscheinend wurde auf der Konsole gespielt, da es pro Seite nur einen Angriffsheklikopter, einen Little Bird und zwei Jets und dazu noch (natürlich nur eine) AC-130 als Luftfahrzeuge gab. Bodenfahrzeuge gibt es natürlich auch.
- Viele der Gebäude sind Veteranen von anderen Maps von Battlefield 3 bereits bekannt.
Mehr Infos
- Es wird anscheinend keine neuen Waffen oder Gadgets geben. Allerdings waren die Entwickler diesbezüglich ziemlich ruhig.
- Es waren keine Dinosaurier zu sehen. Allerdings könnten wieder kleine Dinos als Easter Eggs im Gras oder sonstwo versteckt sein...
- Zum neuen “Tank Superiority”-Modus wurde noch nichts verraten.
Battlefield 3 - Gameplay-Details zu Armored Kill - Playstation 3 Forum - PS3-Talk
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23.06.2012, 18:38 #9474Alucard
AW: Battlefield 3
hört sich doch gar nicht schlecht an.
was mir etwas bedenken gibt is die größe der map (ps3), weil mit weniger mitspieler wird es auch etwas lahm wenn alle auf der map verteilt sind.
naja lassen wir uns überraschen.
ein paar easter eggs wären ne lustige sache.
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23.06.2012, 20:53 #9475Born2drive
AW: Battlefield 3
hm, ich hätte es geiler gefunden, die ac-130 selber zu fliegen ^^ sieht bestimmt mega aus wenn son ding irgendwo in ein haus stürzt oder so...
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23.06.2012, 21:06 #9476Insomnium
AW: Battlefield 3
schön wärs, wenn die die grafik auf konsole bei den neuen maps runterschrauben würden, damit wenigstens 16vs16 zocken können...
ich will nicht wie damals bei bc2 ewig rumrennen um mal nen gegner zu sehen und im nächsten moment übern haufen geschossen werden.
(ich lief oftmals ne minute rum)
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23.06.2012, 21:39 #9477Manitu
AW: Battlefield 3
Ich will gar nicht wissen wie viele unfähige Piloten oder absichtliche Trolle das Ding missbrauchen würden wenn es frei steuerbar wäre. Das mit dem Autopilot ist schon ganz gut so. Allerdings könnte man ja trotzdem ein Filmreifes Absschmieren samt Sturzflug mit rein nehmen wenn der Autopilot dann abgeschossen wird^^. Aber ich vermute das Ding explodiert einfach immer nur in der Luft und das wars.
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24.06.2012, 10:35 #9478Shakki
AW: Battlefield 3
Naja einfach abstuerzen lassen wird schwer.. das ding koennte n ganzes Team unter sich begraben xD
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24.06.2012, 11:15 #9479Audionymous
AW: Battlefield 3
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24.06.2012, 11:21 #9480Mickie
AW: Battlefield 3
Wie letzte mal schätze ich. bis 9 uhr morgens montag...
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