Ergebnis 8.881 bis 8.900 von 10917
Thema: Battlefield 3
-
24.05.2012, 22:43 #8881Nortenmind
AW: Battlefield 3
Hoffe es ist überall möglich Ich hasse es jetzt schon, wenn ich mit dem Panzer nicht durch ne Holzplatte fahren kann etc. AliceD und ich haben da so unsere Erfahrungen
-
-
24.05.2012, 23:00 #8882narutofan1
AW: Battlefield 3
Die müssen das so machen damit nicht die ganze Umgebung in die Luft fliegt und besonders bei der Claymore ist das gut das der Sprengradius nach vorne gerichtet wird und nicht rund ist.
Was ich besonders gut finde ist das dort kein Input Lag ist denn der Nervt richtig schlimm und die Grafik ist so schon nicht so toll da nervt es echt das AA ausstellen zu müssen.
-
24.05.2012, 23:18 #8883NeoPhoenix
AW: Battlefield 3
Langweilig, das ist ja nicht wirklich Zerstörung, sondern mehr eine "Verwüstung".
Nichts, was man unbedingt braucht in einem Battlefield. Die geileren Mappacks kommen sicher dieses Jahr noch, statt dieser langweilige piece of cod shit.
-
25.05.2012, 00:00 #8884Capt. Clark
AW: Battlefield 3
Aber im restlichen Spiel, also den normalen Maps bleibt das C4, die Claymores etc. unverändert?
-
25.05.2012, 07:02 #8885
-
25.05.2012, 12:55 #8886narutofan1
-
25.05.2012, 13:49 #8887NeoPhoenix
AW: Battlefield 3
Hatte es vor einigen Monaten mal getestet und es war wirklich "kaum" spürbar. Nichts, was das spielerische Empfinden ins Unermessliche steigert und glaubt "Boah, so präzise wie bei CoD!". Das geht einfach auch nicht, weil die Waffen und das Handling generell anders sind als in BF. Kein Rückstoß, dummes Arcade-lastiges Gameplay, usw.
Also selbst dieser "Input Lag" ist sogar fast schon eine Bereicherung für das Shooter-Genre, um ehrlich zu sein. So wirkt das alles etwas mehr träge, wie auch z.B. bei Dead Island.
-
25.05.2012, 15:56 #8888narutofan1
AW: Battlefield 3
Das zielen ist ja nicht wirklich ein Problem den da kann man den Input Lag einfach ausgleichen in dem man die Empfindlichkeit hochstellt nur die Verzögerung bis man schießt ist richtig nervig besonders wenn man Snipet.
Und das träge Gefühl wurde ja extra so gemacht das ist nicht durch den Input Lag man soll sich ja auch wie ein Soldat fühlen denn die ganze Ausrüstung wiegt bis zu 30Kilo.
-
25.05.2012, 16:04 #8889NeoPhoenix
AW: Battlefield 3
Verzögerung... wieviele Millisekunden sind das? Spürbar ist das nun wirklich nicht - auch wenn man gezielt schießt. Aber vielleicht bin ich da auch nicht so empfindlich wie einige andere.
-
25.05.2012, 16:29 #8890
-
25.05.2012, 18:53 #8891Aquos
AW: Battlefield 3
Meine reaktion zu Shotgunner/USAS-12 User
-
25.05.2012, 19:02 #8892Sn@keEater
AW: Battlefield 3
Dann Spiel mal ganz schnell BF3 auf der 360 oder PC. Da fühlt sich nichts träge an! Nur die PS3 wegen den "lag" Den einen stört es mehr. Den einen weniger. Ich gehöre zur den ersten Vor allem...In der Beta war noch alles in Ordnung. Erst in der Vollversion ist der Fehler da <.<
Glaube das waren ca 200 Millisekunden was ganz schön viel ist.
-
25.05.2012, 20:33 #8893Various.
AW: Battlefield 3
Für die PC Spieler;
Infos rund um das Double XP Wochenende am PC
Hallo die Damen und Herren,
wie ihr sicher bereits durch die verschiedenen Battlefield Kanäle gehört habt, steht das versprochen Double XP Wochenende für den PC direkt vor der Tür und wird an diesem Wochenende stattfinden.
Viele haben sich gefragt, wie genau das mit der doppelten Erfahrung von statten gehen wird und wie genau abgerechnet werden wird. Die Infos dazu findest du hier im Post.
Nun stell dir vor du hast eine Runde mit zwei Kills und bis dreimal selbst gestorben. Deine Punktzahl auf dem Scoreboard beträgt nun unglaubliche 200 Punkte und langsam fühlst du dich wie ein Pro. Du hast die gesamte Runde als Pionier gespielt und so zeigt das Scoreboard am Ende der Runde das Pioniersymbol an und gewährt dir 400 Punkte. Also genau das Doppelte deiner Punktzahl.
Nachdem nun deine normalen Punkte bereits im Pionier Kit verdoppelt wurden, geht es nun an den Score der Ordensbänder. Du hast nun einen Squad Rush Ribbon und den MVP Ribbon erringen können. Für den ersten erhälst du 200 Punkte, der zweite bringt dir 400 Punkte.
Zuerst wird dir der normale Wert der Punkte angezeigt. Direkt danach erhälst du die gleiche Anzahl von Punkten nochmals als Zusätzliche Punkte gutgeschrieben. Die Summe der Runde ist dann, statt 800 Punkte (200 für die Runde und 600 für Orden) 1600 Punkte.
Kurz und knapp:
Punkte am Rundenende auf dem Scoreboard: 200
Pionier Punkte: 400 (200 originale Punkte x 2 Double XP)
Squad Rush Ribbon: 200
MVP Ribbon: 400
Zusätzliche Punkte: 600 (verdoppelte Punkte der Orden)
Falls noch Fragen offen sind, stellt sie doch bitte am besten hier im Thread. Ansonsten wünschen wir ein tolles Double XP Wochenende auf dem PC.
09:01 Uhr
Ende Montag 28. Mai
08:59 Uhr
Doppelte Erfahrung a - Blog - Battlelog / Battlefield 3
-
25.05.2012, 21:35 #8894PsychoGamer
AW: Battlefield 3
Klar, so kann man das auch formulieren, dasselbe haben sie bei Killzone auch gesagt! Und demnächst bei GTA V wird gemeckert, warum die Stadt doch nur halb so Groß ist, wie die des Vorgänger. Tja... man spielt eben in einem Dorf, hat üüüüberhaupt nichts, mit den technischen Eigenschaften zu tun! So ein Schwachsinn!
-
25.05.2012, 21:43 #8895Cinnalemon
AW: Battlefield 3
Ist es Peter,
In Uncharted 3 hat man einen Input von 220 MS, der zweier hatte nur 120 und dies hat sich sehr gut bemerkbar gemacht (nachdem man sich 900 Stunden an die 120 MS gewöhnt hat fällt so etwas sehr stark auf)
Dann kommen noch die 400 bis 600 MS Verzögerung vom Server hinzu und am Ende spielt man alles andere als in Echtzeit.
-
25.05.2012, 21:49 #8896iHook
-
25.05.2012, 22:22 #8897Cinnalemon
AW: Battlefield 3
In den Matchs steigt sie wirklich viel höher, 400 MS sind öfters gerne mal drin, selbst wenn man im selben Kontinent spielt kann sie so hoch steigen. Wenn man jetzt auf einem deutschen Server und nur mit deutschen Spieler spielen würde hätte man da natürlich unter 200 Millisekunden. Durch Dorf-Leitungen kann sie dann auch bis zu 600 (Beispiel Angabe) steigen, letzteres erleben aber die meisten glücklichen nicht.
Während eines Matchs steigt die tatsächliche Verzögerung auf hunderte Millisekunden hoch, die Zeit zum Server selber ist nicht so Aussagekräftig wie man immer denkt.
Die Zeit wird während des Spielens durch den Server, die Überlastung, dem Server-Standort und den Spielern und deren Ping / Wohnort stark beeinflusst / hochgepusht, deine Leitung hat da eher wenig zu sagen (falls der Upload stimmt).
Okay, die 600 bezogen sich jetzt auf Spiele die keine dedizierten Server sondern die P2P Architektur benutzen, da spielt man nämlich mit Leuten aus Sudan, Seoul und dem Mars. - Schwachsinn eben.
-
25.05.2012, 22:24 #8898iHook
-
25.05.2012, 22:53 #8899Cinnalemon
AW: Battlefield 3
Genau deshalb hatte ich folgendes geschrieben :
Die Zeit wird während des Spielens durch den Server, die Überlastung, dem Server-Standort und den Spielern und deren Ping / Wohnort stark beeinflusst / hochgepusht, deine Leitung hat da eher wenig zu sagen (falls der Upload stimmt).
Zu einem Ort selber und wieder zurück hast du die 43 MS, wenn du aber spielst steigt sie eben hoch, das hat dann auch nichts mehr mit Breitband und Dämpfung zu tun
Wenn du im Internet deinen Ping testest schickst du nur Pakete zurück die einfach zurückgesendet werden und du dann deine wunderschönen Antwortzeiten siehst. Beim Spielen läuft das eben anders ab.
Beispiel anhand eines durchgeführten Tests :
2 Spieler - beide aus UK - beide auf einem UK Server - Via PSN in BF3 spielen gegeneinander : hatten im Spiel mindestens +166 Millisekunden Verzögerung. (mit Input 366)
Per Xbox Live in CoD stieg sie sogar bis zu 300 hoch
Jetzt stell dir mal vor du wohnst in Portugal und ballerst gerade einen aus der Türkei ab, da kannst du die 43 MS vergessen.
Was glaubst du wieso Nachts die Verzögerung in BF3 viel schlimmer ist ? Weil sich eben weniger Spieler aus deiner Region rumtreiben und du mit weit entfernteren Leuten spielst - auch wenn es immer noch der selber EU Server ist.
Bei Sony ist das anders rum, ab 24 Uhr sind die lausigen Server nicht so überlastet und man spielt da eher in Echtzeit.
Kein normaler Spieler auf der Welt spielt mit seinem richtigen Ping, es sei denn er ist Host (z.B bei Matchmaking Systemen wie Uncharted), wo der Spieler kaum seine Verzögerung wahrnehmen kann und einen Vorteil von mehreren hundert MS hat.
PS :
Das bezieht sich nicht auf dich, aber viele wissen auch nicht das sich die Ping-Tests die sie durchführen meistens auf den deutschen Hauptserver beziehen. Die BF Server befinden sich aber nicht in Frankfurt sondern was weiß ich wo, dazu kommt eben nochmal zusätzliche 50 bis 80 MS hinzu
Man braucht allein bis zu unseren Nachbarländern stolze plus 25 bis 50 Millisekunden mehr
-
25.05.2012, 22:57 #8900iHook
AW: Battlefield 3
Jetzt sag Ich dir mal was : Ich spiele auf PC, meist sogar auf Low-Pingservern. Wenn da jemand zu mir oder zum Server eine Latenz von über 100ms hat, dann fliegt er direkt wieder vom Server. "Wir" Pcler sehen sogar die Latenz zueinander in ms, das ist in 90% der Fälle unter 100.
Mach meinetwegen noch 50ms Verzögerung dazu, sind wir bei 0,15s, das verschmerze Ich gerne.
Ähnliche Themen
-
[V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;) -
Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle... -
Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...
Forumla Café