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Thema: Battlefield 3
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10.03.2011, 19:44 #261PsychoGamer
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AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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10.03.2011, 19:50 #262seosty
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Die Hoffnung stribt zuletzt, vllt zeigen Sie uns doch ps3 footage oder xbox. Damit Sie uns überzeugen das es auf der PS3 auch gut aussieht...
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10.03.2011, 19:54 #263PsychoGamer
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10.03.2011, 21:45 #264FamousNight
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
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10.03.2011, 22:21 #265NaXx
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10.03.2011, 22:30 #266PsychoGamer
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10.03.2011, 22:57 #267Ein Hund im Büro?
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Auf der PAX Messe dieses Wochenende wird eine Public Demo gezeigt.
Ich hoffe es wird neues Gameplay gezeigt.
Battlefield 3 At PAX East
DICE bereitet sich übrigens schon aufs Beta Testen vor
http://desmond.yfrog.com/Himg611/scaled.php?tn=0&server=611&filename=62526089.jpg&xsize=640&ysize=640
Twitter / KM Troedsson: Don't worry, we play on co ...
Kanns kaum abwarten.
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11.03.2011, 00:25 #268Born2drive
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
omg, sind das ps3 controller????
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11.03.2011, 00:38 #269FamousNight
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11.03.2011, 01:07 #270Born2drive
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
aber den MoH beta key haben wir auch auf ne merkwürdige art und weise bekommen! beta code von C&C (auch von EA) eingegeben und zack hat er den MoH download code ausgespuckt xD
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11.03.2011, 19:59 #271TheTR4ever
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Ich habe eine Frage:
Ich habe mir gestern MoH gekauft und wollte jetzt schon den Beta-Key einlösen!
Aber ich habe echt keine ahnung wo?XD
Ach ja ich wollte es auf der PS3 einlösen!
Könnt ihr mir vllt. sagen wo ich es einlösen kann,und woher weis ich wie und wann ich es herunterladen kann?
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11.03.2011, 20:15 #272Dirk Diggler
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Der beiliegende Code ist der online-Pass für den Multiplayer von MoH... und NICHT der Battlefield 3 Beta-Key
Sobald du den Multipayer von MoH startest, wirst du aufgefordert den online-Pass einzulösen.
Sofern du auch die Tier 1 Edition gekauft hast, bist du garantiert unter den Beta-Testern von BF 3 dabei - wenn sie dann im Sommer/Herbst/Whenever startet Ein genauer Starttermin steht bisher noch aus.
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12.03.2011, 10:57 #273seosty
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Also muss ich den Code einlösen ansonsten kriege ich keine Einladung oder? Hab die Tier 1 Edition!
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12.03.2011, 13:47 #274Dirk Diggler
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Ja klar musst du den Code auch einlösen... anhand des Kassenzettels werden sie dich nicht einladen
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13.03.2011, 00:00 #275seosty
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Wäre aber eine coole Möglichkeit xD
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14.03.2011, 21:42 #276narutofan1
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Ich frage mich wie die dass mit den maps bei den konsolen machen sollen wenn man nur 24 spieler hat und dass mit den jets hoffentlich tuhen die die jets nicht rausschneiedn
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14.03.2011, 21:57 #277IceViper
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15.03.2011, 00:08 #278Kickboxritter
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
naja, 24 spieler... wenn ich denk Black Hawk Down für PS2 hatte online 32 Spieler... gut da gabs keine Fahrzeuge oder so... aber mittlerweile sollte das mit der PS3 doch schon machbar sein.... 32 wär genau richtig, da gibts ordentlich action , und die kampfjets machen da glaub ich auch mehr sinn
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15.03.2011, 00:12 #279DonZonda
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Ansich wären mehr spieler natürlich möglich. Aber da BF3 Zerstörung hat , und das viel. Muss ja alles synchronisiert werden. Wenn du irgendwo ne Palme kaputt schiesst. Muss die für alle 23 anderen auch kaputt gehen sofort. Wenn du nen Stück von einer Wand wegschiesst. Muss genau das Stück im gleichen Moment für alle 23 anderen auch wegbrechen.
Und es ist ja nicht nur das. Es geht ja permanent rund hier und da wird geballert. Irgendwo geht immer was kaputt. Und da das Netzwerk der PS3 langsam ist. Würde es bei mehr Spielern nicht mehr hinterherkommen und Fehler auftreten. Wie z.B Unsichtbarewände oder aber Hitbox/Positionsfehler. Da kann DICE leider nichts für. Ich hoffe das die es noch auf 32 kriegen. Bezweifle es aber.. Schade !
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15.03.2011, 08:38 #280FamousNight
AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012
Battlefield 3 - Umfangreiches Interview Part I
Unsere Kollegen von GameInformer hatte vorab die Möglichkeit, den Executive Producer des kommenden Ablegers der Battlefield Serie, Patrick Bach ausführlich zum Multiplayer-Modus zu befragen.
Wir haben uns die Zeit genommen, dieses Interview für euch exklusiv zu übersetzen.
Der erfahrene Spieler versteht und akzeptiert, dass Teamwork im Multiplayer-Erlebnis von Battlefield groß geschrieben wird. Oftmals gibt es jedoch Einzelgänger, die lieber den einsamen Wolf spielen & so das komplette Teamergebnis verschlechtern. Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
Diese Frage haben wir uns auch oft gestellt - warum spielen Leute so. Man steckt alleine einfach lieber viele Stunden in das Spiel, ganz nach dem Motto " Hey, das macht so alleine viel mehr Spaß". Man kommt an einem Punkt an, andem man alleine einfach nicht mehr weiter kommt.
Der Teamaspekt ist weitaus tiefer und wichtiger als bei den meisten anderen Shootern! Zudem haben wir die Einsteigerfreundlichkeit verbessert & einige Grenzen nach unten gezogen, um das Spiel jedem zugänglicher zu machen. Das Laufen und Schießen ist extrem eingänglich.
Wir haben einen starken Fokus auf Kontinuität. Ehrlich gesagt war Bad Company 2 ein größerer Erfolg als angenommen. Damit haben wir nicht gerechnet. Wir haben viele Einheiten verkauft & fühlten uns auch nachher gut, aber bei einem Blick zurück müssen wir schon feststellen, dass wir viel früher mehr neuen, frischen Inhalt hätten anbieten müssen.
Die Herausforderung liegt darin, ein Spiel zu kreieren und nebenher weitere Leute bevor einer Beendigung des Projektes einzubinden, um somit parallel Extra-Inhalte zu schaffen. Wir haben unsere Lektion gelernt und unterschätzen die zeitliche Komponente nicht mehr. Wie haben eine Menge echt interessante Dinge vorbereitet, um die Aufmerksamkeit des Spielers nicht zu verlieren. Wir wissen einfach, dass wir das besser können!
Hier kann ich auf meine o.g. Aussage zurückkommen - der Erfolg war einfach großer als gedacht. Ehrlich gesagt gingen wir nichtmal davon aus, dass die Mehrzahl der Gamer Lvl. 22 passieren würden, vorallem nicht so schnell! Unser Kalkulationen, wie viele Leute bis Lvl. 20, 25 & 50 spielen würden waren komplett falsch! Wir haben einfach nicht gedacht, dass so viele Leute so viel Zeit in unser Spiel investieren würden.
In Battlefield 3 wird es weitaus mehr Freischaltbarkeiten als in Bad Company 2 geben. Wir werden euch einen triftigen Grund geben, die Top-Ränge zu erreichen. Es wird nicht einfach "aufhören". Der Fokus liegt klar auf einer gewissen Langlebigkeit und Kontinuität mit dem, was wir dem Spieler als Aufstiegsbelohnung präsentieren.
Je mehr Variationen man (characktertechnisch) hat, desto weniger Variationen kann man dem Rest der Welt geben. ICh denke es hat mit einer gewissen Professionalität zu tun. Man will nicht, dass Teammitglieder vollkommen anders als man selbst aussieht. Es ist Team A gegen Team B.
Natürlich ist Personalisierung immer eine Herausforderung - wie kann man eine Uniform individualisierbar machen? Mit Hilfe eines pinkfarbenen Hutes? Eine gewisse Ernsthaftigkeit würde vollkommen fehlen. Man muss zwischen Personalisieren und dem Versuch, alles möglichst einheitlich zu gestalten unterscheiden.
Wir werden aber in jeden Bereich etwas investieren. Wir werden sicherstellen, dass ihr einerseits euren Charakter ansich personalisieren können werdet, andererseits auch hinsichtlich des "Auflevelns".
In Bad Company 2 haben wir in diesem Bereich bereits auch einen guten Job gemacht wie ich fnde. Viele Spezifikationsmöglichketen, viele Zielfernrohre, verschiedenste Waffen - man entdeckt mit der Zeit eine eigene Art und Weise das Spiel zu spielen, was es natürlich angenehm und zugänglich macht. Desto tiefer man sich darauf einlässt, desto mehr entdeckt man tagtäglich.
Genau daraus haben wir das gesät, was wir nun aufgebaut haben. Wir haben uns nun mehr Kenntnisse denn je im Bereich Personalisierung angeeignet. Eure Freunde werden sehr glücklich sein wenn sie sehen, was sie alles mit ihren Soldaten machen können.
Wenn ich an Battlefield 2 denke, dann denke ich gleichzeitig immer an die Commander Position, quasi das Spiel im Spiel. Wird es dies im Sequel wieder geben?
Wir könnten es Implementieren, die Frage war jedoch wie man die Grenze für die Einsteigerfreundlichkeit weiter nach unten schiebt. Das geht nicht dadurch, das Ganze komplizierter zu machen. Unsere Herausforderung war sicher zu stellen, dass jeder einen direkten Zugang zum Spiel bekommt.
Eines unserer größten Probleme mit dem Commander-Feature war, dass es nur 2 Leute benutzen konnten. Einige mochten es, aber den meisten war es egal. Die Hardcore-Gamer jedoch haben dich mit dem Commander-Modus intensiver und detaillierter beschäftigt & die Benutzung gelernt. Es war ein großartiges Feature, aber wenn man auf die Einsatzzahlen schaut kann man beinahe sagen, dass so ziemlich niemand es benutzt hat.
Wir haben in Bad Company 2 versucht, dies den Spielern mehr anzubieten, um so Anweisungen an die Squad-Einheit zu geben. Außerdem waren divese Gadgets, wie der UAV als Commander beispielsweise früher verfügbar, was natürlich mehr Durchschlagskraft garantierte. Das machte schon einen großen Unterschied. Nun wissen wir wo die Grenzen sind, sei es hinsichtlich der Beibehaltung der strategischen Tiefe oder der Komplexität der Modi.
Ja, ich denke die ideale Anzahl ist vier! Klassen sind essentiell für die Charakterbestimmung. „Wer bin ich? Will ich helfen oder kämpfen? Zudem wird man sehr unterschiedliche Nuancen innerhalb der Klassen finden. Bad Company 2 war ein bisschen too much, Battlefield 1942 im Klassensystem zu statisch, ich denke dass wir die perfekte Anzahl und Ausbalancierung gefunden haben.
Natürlich startet auch hier wieder die never-ending Story – welche Waffen und wie ausbalancieren?! Das System Stein, Schere, Papier findet nach wie vor in jedem Battlefield statt. Viele Leute kommen zu mir und sagen: „Verbessert die Power dieser Waffe, mach die Waffe besser, oder wieso gibt es keine Nuklear-Schläge?!" Ich entgegne dann einfach: „Wie viel Spaß stellt dass denn für die Person dar, auf die geschossen wird?!"
All dies muss wohl überlegt ausbalanciert werden, wenn es für eine bestimmte Waffe keine Kontermöglichkeit gibt, dann wird sie auch nicht ins Spiel implementiert. Es sollte immer eine Möglichkeit des Konterns gegeben sein, dann erst wird der „Kreislauf des Todes“ aktiviert. Du wirst getötet, wechselst schnell die Waffe/Klasse und suchst den Mörder. Es sollen keine Überklassen und Monsterwaffen geben. Einige Spiele haben solche Perks, die einfach das komplette Spiel „killen“, wenn man diese benutzt, und das wieder und wieder. Das macht doch kein Spaß, das ist ein Spielezerstörer. Wenn jemand echt gut im Fliegen eines Hubschraubers ist, dann sagen die Gamer „Der Hubschrauber ist viel zu stark.“ Nein, man muss nur lernen, wie man diesen auskontern kann, denn es gibt einen Konter. Genau diese Tiefe wollen wir im neuen Battlefield Spiel haben.
Sicherlich dauert es einige Zeit, bis jemand die Schwächen eines augenscheinlich übermächtigen Gegners ausspioniert hat. Wir vergleichen das oft mit dem sportlichen Bereich. Man hat ein Spiel mit einem entsprechenden Reglement, aber ist gibt Millionen von Wegen, wie das Spiel gespielt werden kann, auch wenn die Regeln sehr grundsolide und zeiterprobt sind. Jedes Spiel ist komplett neu. Es gibt immer einen Weg, den Gegner und/oder seine Waffe auszukontern. Wie im Football, Basketball oder Fußball, das Spiel entwickelt sich stehts weiter, der Regelsatz bleibt bestehen. Die Leute müssen sich anpassen & finden neue Wege.
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