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Thema: Battlefield 1
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25.10.2016, 13:31 #941TheBRS
AW: Battlefield 1
Kann ich voll und ganz nachvollziehen! Ich stehe auch tierisch auf die Waffen die eben nicht vollautomatisch sind, es ist irgendwie ein "bewussteres Schießen" wenn man nach den Schüssen nachladen muss. Außerdem ist das Waffenfeedback dieser Waffen ultra geil. Das Kracht richtig, man spürt den Druck dahinter quasi.
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25.10.2016, 14:54 #942Mickie
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25.10.2016, 17:46 #943Mr_Krabs
AW: Battlefield 1
Werden beim Bildschirmtod eigentlich auch die Sanitäter in der Nähe angezeigt, die keine Spritze dabei haben? Wäre mal interessant zu wissen...
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25.10.2016, 18:01 #944ccommander81
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25.10.2016, 18:08 #945Mr_Krabs
AW: Battlefield 1
Das würde auch Sinn ergeben...fragte mich nur, weil manchmal 2-3 Sanis blöde in der Ecke stehen und nichts tun
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25.10.2016, 19:27 #946TheBRS
AW: Battlefield 1
Nein, Sanitäter ohne Spritze werden dir nicht angezeigt. Gründe dafür, dass dich meine Genossen nicht wiederbeleben:
1.) Sie sind Noobs.
2.) Der Grund für dein Ableben besteht noch weiter, kein Sanitäter belebt jemanden wenn es nicht einigermaßen sicher ist. Sonst gibts drei Kills zum Preis von einem.
3.) Der Sani ist angepisst weil sich die Leute, jedes Mal wenn er zu ihnen rennt, an der Basis oder beim Squad wiederbeleben.
Finde ohnehin, dass sich das wiederbeleben irgendwie unangenehm "holprig" spielt. :-/
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25.10.2016, 19:41 #947Audionymous
Battlefield 1
Hat jemand schon mal ein battlepack bekommen?
Ich noch nicht
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25.10.2016, 19:46 #948TheBRS
AW: Battlefield 1
Jap fünf Stück allerdings scheint es kein wirkliches Vergabesystem zu geben, das ist wohl reiner Zufall. In zweien von meinen Paketen waren darüber hinaus identische Waffen.
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25.10.2016, 21:24 #949Audionymous
Battlefield 1
Ja ist es auch, allerdings muss man von Anfang an dabei sein.
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25.10.2016, 21:38 #950PeppiexD
AW: Battlefield 1
Edit: Könnte natürlich auch etwas einmaliges/ein Bug gewesen sein. Jedenfalls ist es mir mal passiert.
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25.10.2016, 22:46 #951NeoPhoenix
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26.10.2016, 05:07 #952Loki
AW: Battlefield 1
Nachdem ich die Beta gespielt und diversen Streamern über die Schulter geschaut habe, hab' ich mich nun doch gegen einen Kauf entschieden. Den Schritt zurück zum 1. Weltkrieg rechne ich DICE hoch an. Aber das ganze Layout (HUDs usw.) erinnert mich aber doch zu sehr an Battlefront. Auch ist es weit weniger komplex als BF3 und 4. Waffen, Fahrzeuge und Equipment gibt es auch deutlich weniger. Es ist mehr ein Gefühl, aber ich rechne damit, das BF1 nach dem Hype nicht sehr lange gespielt werden wird. Außerdem komme ich mit den Visieren einfach nicht klar, da bin ich wohl schon zu verwöhnt.
Also bis nächstes Jahr warten. Da hoffe ich auf BF5 wieder mit einem Gegenwarts-Setting.
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26.10.2016, 06:14 #953Audionymous
AW: Battlefield 1
Glaube kaum das nächstes Jahr schon wieder ein BF kommt EA und Dice hatten das mal in einem interview gesagt, nur noch alle 2-3 Jahren.
Viel Spass beim warten
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26.10.2016, 08:45 #954Mickie
AW: Battlefield 1
Wo kann ich nachgucken, wie weit mein weitester Headshot mit dem Sniper ist?^^
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26.10.2016, 08:48 #955NeoPhoenix
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26.10.2016, 11:12 #956Capt. Clark
AW: Battlefield 1
Geht natürlich auch übers Web, finde ich etwas praktischer als über die App. https://www.battlefield.com/companion/career
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26.10.2016, 11:14 #957Mickie
AW: Battlefield 1
Danke euch beiden
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26.10.2016, 16:08 #958ccommander81
AW: Battlefield 1
Jeder der noch nicht den Modus "Operations" probiert hat, dem kann ich dringend empfehlen dies mal auszuprobieren. Ich habe zunehemend das Gefühl, dass BF1 geziehlt um diesen Modus herum entworfen wurde. Besonders haben mir die beiden Szenarien an der Westfront gefallen. Hier wurde genau das umgesetzt, was ich mir für einen 1. WK-Shooter gewünscht habe. Eine Seite verteidigt ein Graben/Bunker-System die andere stürmt eben jenes.
Schaffen es es die Angreifer 2-3 Flaggenpunkte gleichtzeitig einzunehmen (wie bei Conquest), geht es mit dem nächsten Sektor (wie bei Rush) weiter, so dass es sein kann, dass die Graben/Bunker-Fronlinie irgendwann überquert ist und der Kampf im Hinterland (z.B. um einen Bahnhof) weitergeht. Sind alle Sektoren schließlich verloren bzw. erobert geht es sogar auf einer neuen Map weiter, wobei jedoch alles in einem Zusammenhang steht und mit Filmchen und polithistorischen Diskussionen zwischendurch auch gewissermaßen geschichtlich-padagogisch gehaltvoll ist.
Die Angreifer haben eine bestimmte Anzahl an Respawns, sind diese aufgebraucht, gewinnen die Verteidiger, aber die Angreifer starten dann den 2. von insg. 3 Versuchen bis zum entgültigen Spielende. Ab dem zweiten Versuch haben die Angreifer dann auch einen Behemoth.
Man darf in dem Modus allerdings nicht erwarten, dass man hier wie in klassichen Spielmodi eine gut austarierte Chancengleichheit vorfindet. Vielmehr habe ich den Eindruck, dass es geradezu gewollt ist, dass die Chancen immer wieder verschoben sind, was allerdings die O-Töne "Blutpumpe", "Menschenmaterial, "Maschinenkrieg", also was man klassisch hinsichtlich der Schrecken des 1.WK in Verbindung bringt, richtig RICHTIG gut in Szene setzt. Gerade in den ersten Sektoren hatte ich oft das Gefühl: "Jetzt haben wir endlich Flaggenpunkt A unter extrem hohen Blutzoll erobert (weil eben hier die Chancen ungleich verteilt waren), jetzt muss nochmal alles an Material möglichst schnell zur Einnahme von Flaggenpunkt B beitragen, koste es was es wolle, damit man endlich diesen chancentechnisch ungünstigen Sektor hinter sich lassen kann. Ich denke, so kann man sich zumindest Ansatzweise in die Situation der Sturmtruppen von damals hineinversetzen.
Umgekehrt auf der Verteidigerseite. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich vorgestern zu einem Teammate beim Verteidigen mit dem Mörser sagte: "Krass die Schreie, hör dir die Schreie an" und damit bezog ich mich natürlich auf den Gamesound, "da bekommt man regelrecht ein Schlechtes Gewissen, die dort alle auf dem freien feld mit dem Mörser zu zerfetzen".
Das Spiel ist einfach von der Inszenierung her so grandios, da fehlen mir bisweilen wirklich die richtigen Worte. Nur noch ein Beispiel. Ist ein Sektor erobert wird beim Aufschalten des neuen Sektors so ein Kampfgeschrei-Sound eingemischt und tatsächlich rennen dann die meisten Spieler auch sofort in Richtung des nächsten Sektors los, einfach filmreif.
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26.10.2016, 19:43 #959agent_schmudde
AW: Battlefield 1
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26.10.2016, 20:00 #960DasDunkleBrotInMir
AW: Battlefield 1
Habe es mir doch nicht Day One gekauft wie das Spiel den so im vergleich zu BF4 hat genug zum Freischalten im Multiplayer um damit Monate/Jahre beschäftigt zu sein? Hat jede Waffe auch Aufsätze die man erst durch Kills freischalten muss?
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