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Thema: Battlefield 1
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13.06.2016, 08:44 #421Der Schmied von Kochel
AW: Battlefield 1
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13.06.2016, 09:23 #422Mickie
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13.06.2016, 11:17 #423Freddie Vorhees
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13.06.2016, 11:24 #424Capt. Clark
AW: Battlefield 1
Dice hatte dazu schon ein Statement abgegeben. Einerseits soll es nichts geben, das es nicht auch in echt gab, also nichts Fiktives. Andererseits setzt man mehr auf Spielspaß statt auf "historische Werte" daher werden Panzer eine ganze Ecke schneller unterwegs sein als damals. Aber im ernst, würde es Spaß machen, mit 3 KM/h über die riesige Map zu tuckern? Man wäre ja für jeden Panzerabwehrsoldat ein gefundenes fressen, oder auch für Aufklärer mit Dynamit o.ä.
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13.06.2016, 11:27 #425vieraeugigerZyklop
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13.06.2016, 11:31 #426Freddie Vorhees
AW: Battlefield 1
Ich will die mp outtros aus bc2 zurück, explodierende pipelines, staudaemme etc je nachdem welche fraktion gewinnt, waren nice.
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13.06.2016, 11:31 #427Mickie
AW: Battlefield 1
Ich finde Spielspaß schon wichtiger. Es ist eben ein Spiel und nicht die Realität. Das muss schon passen
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13.06.2016, 11:32 #428Capt. Clark
AW: Battlefield 1
Zusammengefasste Infos aus dem Multiplayer-Gameplay:
Features
Animationen 1.0: Es gibt viele neue Animationen. Dazu gehören Animationen beim Einsteigen in und Aussteigen aus Fahrzeugen.
Animation 2.0: Man kann auch höhere Hindernisse überwinden und sich beispielsweise irgendwo hochziehen. Das Feature nennt sich Vaulting 2.0.
Dynamisches Wetter: Es gibt dynamisches Wetter inklusive Sichtwechseln, entsprechenden Effekten und mehr. (Der Regen auf den Waffen und dem Boden – wow!)
Zielfernrohre: Wenn man zoomt, dann wird wirklich nur der Bereich im Zielfernrohr vergrößert.
Zuschauer: Der Spectator-Modus ist zurück.
Kommunikation: Es gibt wieder eine Commo Rose.
Zerstörung: Man kann alles zerstören. Auch der Boden wird durch Explosionen zerstört.
Absturz: Der Zeppelin -aka das größte Fahrzeug auf der Map… – kann natürlich zerstört werden und stürzt dann ungescriptet dort ab, wo er eben abstürzt. Dabei zerstört er die Gebäude; das Skelett bleibt am Ende auch bis zum Rundenende auf dem Boden.
Gameplay
Killcam: Die Killcam erinnert an Battlefield 4. Beim Tod wird die Gegnerposition als Silhouette angezeigt.
Spotting: 3D-Spotting ist zurück.
Zerstörung: Fahrzeuge können nun detaillierter zerstört werden. Als Beispiel wird die Möglichkeit genannt, die Ketten der Panzer zu zerstören und den Panzer so zu stoppen.
Punkte: Es gibt Punkte für den Schaden, den man an Gegnern macht.
Autoheal: Autohealing ist im normalen Modus wieder dabei.
Reparatur: Wenn ein Fahrzeug repariert wird, kann man es nicht bewegen.
Charges: Bei Bajonett-Charges bewegt man sich sehr schnell auf den Gegner zu; in der Zeit kann man aber nicht feuern.
Revive: Wer stirbt, kann aktiv auswählen, ob er nach einem Medic rufen will. Details fehlen aber nocht.
Befehl: Es gibt neuerdings einen Countdown neben Squad-Befehlen. Auch hier fehlen noch die Details.
Meine Meinung: Dass der Außenbereich des Zielfernrohrs endlich nicht mehr mitgezoomt wird freut mich riesig. Das habe ich mir schon immer gewünscht.. auch die neuen Ein- und Ausstiegsanimationen sorgen für mehr Realismus. Im gleichen Zug hätte man aber endlich das 3D-Spotting verbannen können. :/ Ich hoffe es gibt wieder den Klassik-Modus aus BF4.
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13.06.2016, 13:13 #429Freddie Vorhees
AW: Battlefield 1
Na toll, jetzt wird man beim einstrigen abgeschossen, bisschen mehr spiel duerfte es gerne bleiben.
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13.06.2016, 17:47 #430piotrmike
AW: Battlefield 1
Video "Multiplayer-Spielszenen" zu Battlefield 1 - 4Players.de
enjoy
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13.06.2016, 18:28 #431Kallisto
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13.06.2016, 20:22 #432Sn@keEater
AW: Battlefield 1
Jap Endlich ein BF worauf ich richtig heiß bin. Ich hoffe EA/Dice versauen es irendwie nicht (Gameplay und so) SW Battlefront war ich im ersten moment auch begeistert. Aber da war halt die Luft schnell raus + der Content mager. Ich hoffe den selben Fehler machen Dice nicht noch mal...
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13.06.2016, 20:35 #433daywalker2609
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14.06.2016, 13:02 #434Mickie
AW: Battlefield 1
Gefällt mir auch bisher sehr gut Hab jetzt nur nicht drauf geachtet welcher Modi das war...Ich fand die Karten wirkten jetzt recht groß. Das mag ich nicht so gerne. ICh spiele eig nur TDM und da habe ich gerne sehr kleine Karten
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14.06.2016, 14:14 #435Capt. Clark
AW: Battlefield 1
44 Minuten Raw-Gameplay von LevelCap, man sieht den Spawn-Screen mit den Waffen und den Klassen auch mal etwas genauer. Wirkt krass abgespeckt, gefällt mir verdammt gut.
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14.06.2016, 15:15 #436piotrmike
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14.06.2016, 16:35 #437Cinnalemon
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14.06.2016, 16:55 #438Sn@keEater
AW: Battlefield 1
BF und TDM...ich werde es nie verstehen D:
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14.06.2016, 19:09 #439Counterweight
Battlefield 1
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14.06.2016, 19:39 #440Cinnalemon
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