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Thema: Battlefield 1
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08.05.2016, 08:27 #301Zwicki
AW: Battlefield 1
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08.05.2016, 10:23 #302vieraeugigerZyklop
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08.05.2016, 10:35 #303Kreizi
AW: Battlefield 1
Kampagne hat 6 Missionen:
-Friends in High Places
-Nothing is Written
-Through Mud and Blood
-Avanti Savoia!
-The Runner
-Epilogue
Wie lange jede Einzelne dauern wird, ist noch nicht bekannt!
quelle: https://playfront.de/battlefield1-ku...gne-missionen/
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08.05.2016, 10:38 #304Capt. Clark
AW: Battlefield 1
Gut so, je weniger sie sich auf den Singleplayer konzentrieren, desto besser. Nach BF4 habe ich SP in Battlefield einfach komplett abgehakt. In Battlefront gehts ja auch ganz ohne Kampagne, frage mich wieso sie es bei Battlefield unbedingt immer wieder versuchen müssen.
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08.05.2016, 11:42 #305DasDunkleBrotInMir
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08.05.2016, 11:57 #306Capt. Clark
AW: Battlefield 1
Youtuber Westie erzählt von 5-minütigem Gameplay, das hinter verschlossener Tür stattgefunden hat. Unter anderem wird erwähnt, dass Zerstörung eine wichtige Rolle spielt. Sozusagen Micro-Destruction an Fahrzeugen. Im Trailer sieht man bei einem Flugzeug, das beschossen wird, Teile abfliegen. Dies soll sich negativ auf die Flugeigenschaften auswirken.
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08.05.2016, 17:27 #307Sn@keEater
AW: Battlefield 1
Naja dafür musste Battlefront aber auch viel Kritik einstecken das dieser ohen SP daher kam. Bei Battlefield brauche ich aber in der tat kein SP. Der SP bvon BF3 war "Nett" mehr nicht. Der von BF4 ganz grooße Grütze und den von Hardline habe ich bis heute nicht angefasst. Daher kann BF5 gerne ohne SP daher kommen. Und wenn mit SP, dann bitte richtig umsetzten und nicht so lieblos wie sonst immer.
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08.05.2016, 17:37 #308Pánthéos
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08.05.2016, 17:59 #309Counterweight
Battlefield 1
Naja aber Bad Company war ja kaum noch Battlefield. Ziemlich schlauchige Maps und der Luftkampf beschränkte sich auf 1-2 Karten und da waren es dann nur Helis.
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08.05.2016, 18:37 #310Freddie Vorhees
AW: Battlefield 1
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08.05.2016, 18:53 #311
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08.05.2016, 19:26 #312ButterZ
AW: Battlefield 1
Sehr geil, bei der Ankündigung total Gänsehaut gehabt. Endlich wieder Waffen ohne Aufsätze/Scopes Meine größte Angst galt dem,das "alt aussehende" Visiere die wie n RedDotSight funktioniert haben wie bei World at War reingebaut werden. Das war total realitätsfern und dämlich ... Aber ich konnte im Trailer nichts dergleichen erkennen und die Jungs meinten ja auch das es keine Abweichungen geben soll beim Equipment ... Sondern nur bei Dingen wie der Geschwindigkeit von Panzern und so ...
Deshalb wird's definitiv gekauft
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08.05.2016, 19:39 #313daywalker2609
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08.05.2016, 19:43 #314Capt. Clark
AW: Battlefield 1
Man sah zumindest ein seitlich angebrachtes Visier bei einem Scharfschützengewehr, aber Zielfernrohre für Präzisionswaffen gab es ja auch schon vor dem ersten Weltkrieg. Es soll aber Aufsätze wie Bajonetten geben. Ich fand auch die improvisierten Granatwerfer aus 1943 ziemlich cool. Hoffe schon, dass es solche Kleinigkeiten noch geben wird. Bin aber auch froh, dass es keine Ausrüstungs-Flut wie in BF4 geben wird; Griffe, Visiere, Laserpointer, Taschenlampen, Markierer, diverse Lauf-Aufsätze.. hätte BF4 einen Nachfolger bekommen, gäbe es warscheinlich für jede Waffe noch verschiedene Magazine, Abzüge, Kolben etc. freizuschalten.
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08.05.2016, 20:12 #315Audionymous
AW: Battlefield 1
Laserpointer gibt es mit Sicherheit nicht
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08.05.2016, 21:47 #316ButterZ
AW: Battlefield 1
Und ich betrachte aber auch die Waffen aus allen anderen Szenen. Bayonette und so meinetwegen ... Aber die Entwickler meinten bei der Ausrüstung bleibt alles originalgetreu. Ich will sowas hier nicht sehen:
Sowas gabs damals nicht. Wenn wir jetzt aber wieder so n RedDotSight auf alt getrimmt serviert bekommen damit der Casual Mob nicht ausrastet wäre es schon schade. Aber im Trailer konnte ich soetwas auf keinem Gewehr erspähen.
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08.05.2016, 21:55 #317vieraeugigerZyklop
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08.05.2016, 21:58 #318ButterZ
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08.05.2016, 22:03 #319NeoPhoenix
AW: Battlefield 1
The idea of attaching a reflector (or reflex) sight to a firearm has been around since the sight's invention in 1900.[11] Many different types of reflector sights specifically designed for firearms have been marketed over the past half century,[12] some lit by batteries and some lit by ambient light. One, the Weaver Qwik-Point, even presented the viewer with a red aiming dot due to the red plastic "light pipe" used to collect ambient light.
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08.05.2016, 22:03 #320vieraeugigerZyklop
Battlefield 1
Warum sollte es dem Gameplay nicht helfen? Es macht das Zielen einfacher. Ein Gameplay muss flüssig sein und nicht stark realitätsnah. Ob es das auch ohne Scope gut ist ist muss sich zeigen. DICE schaukelt das schon.
Sonst dürfte z.B. ich in GTA auch Autos nicht wieder von Dach auf Reifen drehen dürfen
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