Ergebnis 121 bis 140 von 140
Thema: Batman: Arkham Knight
-
09.12.2015, 06:19 #121Sn@keEater
AW: Batman: Arkham Knight
Aber kurz was anderes: Startet bei euch das Spiel auch immer "minimiert"? Ich muss jedes mal das Spiel dann immer in der Taskleiste anklicken ehe Vollbild hab.
-
-
09.12.2015, 11:33 #122hayate.sama
AW: Batman: Arkham Knight
Nope. Bei mir erscheinen in der taskleiste zwei fenster. Dann höre ich irgendwann den sound, dann wird der Bildschirm schwarz und dann sehe ich das batman logo. Minimiert startet es bei mir nur wenn ich nach dem start irgendwo mit der maus hinklicke.
Hat jemand von euch den gameworks effekt mit den rumfliegenden plastiktüten und papierschnipsel an?
Im Benchmark sehe ich diese aber im spiel sehe ich diese irgendwie nicht.
Beim letzten batman teil gab es zumindest klopapierrollen die sich am boden ausgerollt haben - und papier.
-
15.12.2015, 23:43 #123Sn@keEater
AW: Batman: Arkham Knight
Kommt leider gerade nicht so viel zum Spielen. Aber ich muss sagen das Spiel gefällt mir bis jetzt und das Batmobile macht Spaß (noch) Dennoch bin ich mehr der Freund von "Dach zu Dach" gleiten Auch läuft das Spiel erstaunlich gut. Ich hab zwar die FPS wieder auf 30 begrenzt ( Auf 60 hatte ich vemehrt ruckler gehabt) und die Texturen auf Low und AA aus ( Mit AA nur 10 FPS ) dafür Schatten Normal,Deatilgrad Hoch und bei Nvidia besserer Regen an. Und es läuft durchgehend auf 30FPS ohne das es ruckler gibt. Mag sein das Batman auf anderen Einstellungen mehr Probleme hat, aber von unspielbar kann wirklich nicht mehr die Rede sein. Warum man unter Win 10 angeblich 12GB Ram braucht ( Hab nur 8) ist mir ein Rätsel.
Grafisch finde ich das Spiel gut. Besonders die Chara und der Regen sieht Nice aus. Bin mal gespannt wie es weiter geht Bei mir startet das Spiel mittlerweile auch im Vollbild ka was da los war.
-
16.12.2015, 01:57 #124AndiBcool
AW: Batman: Arkham Knight
Wäre interessant zu wissen, welche Grafikkarte Du nutzt und wie dein System sonst noch ausschaut.
Ganz ehrlich, wenn Du die Sachen so runterstellen musst, finde ich das schon recht schlecht für ein Spiel welches nicht wesentlich besser als Arkham City oder origins ausschaut. Die liefen sogar noch gut mit einer GTX 460 und einer Dual Core CPU.
-
21.12.2015, 18:50 #125Sn@keEater
AW: Batman: Arkham Knight
Naja ich hab hier ein I5-2500K+GTX 770,8Gb Ram 8Win10) da ist mir klar das ich es so oder so nicht übertreiben kann mit den Settings. Und bis auf die Texturen habe ich ja soweit alles auf normal. Mir geht es letztendlich auch mehr darum das es immer noch welche behaupten das Spiel sei unspielbar. Ist es aber nicht. Ich hab in den 10 Spielstunden weder Bugs noch ruckler gehabt. Mag sein das batman AK immer noch unoptimiert ist. Aber da gibt es in mein Augen schlimmere Spiele momentan.
Und weil ich gerade schon hier bin:
Kommt ein neues Batman von Rocksteady?
Batman: Arkham Knight - Doch nicht das letzte Batman-Spiel von Rocksteady? - GameStar
-
21.12.2015, 20:31 #126hayate.sama
AW: Batman: Arkham Knight
hab mir gerade arkham city angesehen und finde schon, dass es da einen spürbaren Unterschied gibt.
ich denke, dass es bestimmt bei einigen nicht rund läuft, vorallem wenn man einen hochgezüchteten PC hat, ist man dann halt verbittert.
Ich denke jedoch auch, dass viele mitjammern, ohne es bei sich überhaupt getestet zu haben. Wenn jemand dann sagt, es läuft bei sich rum, antwortet irgendjemand mit einem Youtube Video von irgendwen, bei dem es halt net funzt, anstatt er sagt, dass es bei ihm nicht rund läuft.
Gut, das war ein Desaster, jedoch muss man anmerken, dass sie das Spiel nicht komplett fallen gelassen haben. Es gab glaub ich erst seit kurzen wieder ein großer Patch (das müsste jetzt der 3. sein oder mehr).
Und man kann es kaufen und bis ende Dezember zurückgeben, wenns net lauft. Wenn man dann immer noch rumjammert, dann weiß ich auch nicht. Dann geht es wohl nur darum, rum zu heulen.
-
26.12.2015, 03:29 #127AndiBcool
AW: Batman: Arkham Knight
Oh man ich werde einfach nicht mit dem neuem Batman warm. Der ständige Einsatz des Batmobiles nervt einfach. Hab noch nicht mal Scarcrow geschnappt und bin schon derbe davon gelangweilt.
Mal sehen wie lange ich mir das noch antue.
-
26.12.2015, 12:54 #128Sn@keEater
AW: Batman: Arkham Knight
Das Batmobil ist in der Tat zu viel des guten. Hier und macht es ja mal Spaß aber nicht so oft. Dazu die ganzen Drohnen und so....nee sry das wirkt billig. Darum bewege ich mich immer von A nach B mit den klassischen Fliegen/Seil haken
-
26.01.2016, 02:02 #129Sn@keEater
AW: Batman: Arkham Knight
Hab das Spiel jetzt durch. Generell muss ich sagen > Das Spiel ist gut. Aber dennoch der schwächste Ableger der Batman Reihe. Das liegt jetzt nicht mal Primär an das Batmobile, sondern es mich persönlich weniger gepackt hat als die Vorgänger. Das liegt sicherlich auch daran das sich das Batman Gameplay etwas abgenutzt hat. Zum anderen hatte ich immer das Gefühl das RS das Spiel nie so richtig wollte bzw mit Batman City abgeschlossen hatten, und Batman Ak nur wegen WB entwickelt haben. Den so Story Mäßig fand ich das Spiel eher Mittelmäßig um ehrlich zu sein.
Aber trz....hmmmmm hatte mir mehr erhofft vor allem vom Finale. Nicht das es schlecht ist, aber ich dachte wirklich...wie das wars? Wo ist das großartige Feuerwerk was die Reihe an sich verdient hat? Ein Finale wo man sich gerne zurück erinnert?
Könnt ihr euch an das Ende von Batman AC erinnern? Das war ein würdiges Ende was ein gepackt hat und unter die Haut ging. Wäre viell das bessere Ende für AK gewesen...
Naja trz hatte ich mein Spaß damit. Das Batmobile hätten die zwar etwas weniger machen können aber naja...
Würde den Spiel ne 7/10 geben. Es ist "gut" und man kann sein Spaß damit haben. An Batman AA und Batman AC ( Origin klammere ich mal aus da es nicht von RS ist) kommt es aber für mein empfinden nicht heran.
Ps. Ach ja... die Auflösung des "Arkham Knights" war auch irgendwie für die Katz, wenn man die Comic nicht kennt.
-
26.01.2016, 14:17 #130AndiBcool
AW: Batman: Arkham Knight
Das Spielprinzip war ja leider doch sehr altbacken bis auf das Batmobil und eben jenes hat doch häufig genervt.
Einen anderen Character spielen war ja nur immer sehr kurz möglich. Da fand ich Catwoman in Arkham City schon besser.
Die technische Umsetzung war leider doch sehr schlecht. Ich hatte regelmäßig Frameeinbrüche und teils sogar fast Standbilder wenn ich mit dem Batmobil schnell durch die Gegend gefahren bin.
Endgegnerkämpfe gabs es nicht wirklich, wenn dann beschränkten sich diese auf den Einsatz vom Batmobil.
Insgesamt würde ich es als schlechtesten Titel der gesamten Reihe einordnen.
-
04.02.2016, 14:17 #131Sn@keEater
AW: Batman: Arkham Knight
Linux & Max Version abgebrochen!
Batman: Arkham Knight - Portierung für Linux und Mac abgebrochen - GameStar
Überrascht mich jetzt nicht wirklich.
-
04.02.2016, 14:41 #132hayate.sama
AW: Batman: Arkham Knight
Dass man überhaupt mit Linux- und MAC-Ports Gewinn machen kann...
-
04.02.2016, 15:07 #133AndiBcool
AW: Batman: Arkham Knight
Der Mac ist ja auch nur sehr eingeschränkt für 3D zu gebrauchen wegen dem eingeschränkten OpenGL Support. Die Schuld liegt da bei Apple. Zum Beispiel ist auch die Horizons Erweiterung deswegen nicht auf Mac umgesetzt worden.
Für Linux ist es sicherlich schade, wenn ich alle Spiele über Linux spielen könnte, würde ich kein Windows mehr nutzen.
Ein wirklich großer Verlust ist das allerdings wirklich nicht für Mac und Linux User, denn das Spiel ist wirklich nicht besonders gut.
Wirklich Geld werden die bei der PC Version auch nicht verdient haben.
-
06.09.2017, 22:25 #134thanatos
Batman: Arkham Knight
bei der steam version sind ja crashs und bugs bekannt, für die angelich schon patches erschienen sind..ich bekomme aber selber ganz ecklige abstürze, je weiter das spiel fortschreitet..sind dazu irgendwelche fixes bekannt?
ich finde nur einträge auf englisch, die von rucklern befreien sollen..ich hab aber eigentlich keine probleme mit dem spielfluss
und die abstürzte kommen selbst bei low settings mit fenstermode..pc stürzt ab und man krigt störbilder in farben weiß rot, grün oder schwarz..in den harmlosesten fällen wird einfach das spiel geschlossen
-
07.09.2017, 14:36 #135Sn@keEater
Batman: Arkham Knight
Eigentlich war das Spiel soweit in "guten" Zustand. Nicht perfekt aber bei weiten nicht mehr so schlecht wie zum Release. Konnte es damals bis auf 1-2 Hänger problemlos durchspielen. Wie machen sich die Abstürze den bemerkbar? Fehlermeldung?
-
07.09.2017, 16:12 #136AndiBcool
Batman: Arkham Knight
Ich hatte bei dem Spiel nie irgendwelche Abstürze und überwiegend lieft das Spiel auch recht flüssig.
Kommt aber auch viel auf das Betriebssystem und die Hardware drauf an.
-
08.09.2017, 00:19 #137thanatos
Batman: Arkham Knight
am anfang liefs ja auch ohne probleme, jetzt bei 80% spielforstschritt crasht der ganze pc so alle 20 dann einfach..sonst mit windows 7, aber jetzt extra auf win10 gewechselt. trotzdem das gleiche, ohne wirklich fehlermeldung..man hat kein bild, mehr, nur noch einfarbig, und der ton summt nur noch..nach reboot in der systemverwaltung steht dann einfach nur, kernelfehler unplanmäßiger neustart..
treiber sind natürlich alle aktuell und performance probleme oder laggs hab ich mit dem spiel eigentlich nicht..
system is, i5 3550, 8gb ddr3, gtx 660ti amp und samsung 250gb evo, falls relevant
-
08.09.2017, 00:58 #138AndiBcool
Batman: Arkham Knight
Ok ich habe das Spiel zwar durchgespielt war aber nicht bei 80% Spielfortschritt, da ich die Riddlersachen überwiegend weggelassen habe. Fand das Spiel zu unerträglich um 100% zu machen.
Ich habe es damals auch mit Windows 7 und diesem System gespielt:
Intel Xeon E3-1230 v3,
MSI Z97 Gaming 7,
16GB RAM,
Gigabyte G1 Gaming GTX 980,
2x Crucial 256GB MX100 SSD,
Samsung 120GB 840 Evo SSD,
Enermax Revolution87+ 850W,
Coolermaster HAF xb-Cube Evo,
Noctua NH14S
Mittlerweile habe ich eine GTX 1080.
Hast Du bei Dir mal die Temperaturen nachgeschaut ? Könnte mir gut vorstellen das die Grafikkarte und der Prozessor recht warm wird.
-
08.09.2017, 01:22 #139thanatos
Batman: Arkham Knight
-
08.09.2017, 10:49 #140thanatos
Batman: Arkham Knight
hab glaube nun die lösung gefunden..im verzeichnis C:\Users\xnamex\Documents\WB Games\Batman Arkham Knight
die GFXSettings.BatmanArkhamKnight.xml
und in \Steam\steamapps\common\Batman Arkham Knight die Binaries, und im ordner BmGame die Config entfernen..
und danach in steam unter gameeigenschaften von ak, fehlerüberprüfung durchführen lassen..setzt wohl irgendwie fehlerhafte updates zurück
Ähnliche Themen
-
Batman: Arkham Knight: Laut eines Stellenausschreiben soll Rocksteadys neues Game bereits 2014 erscheinen. Es ist nicht sicher obs ein Weiteres Batman Spiel sein wird, aber... -
Batman: Arkham Origins: Batman: Arkham Origins erscheint am 25 Oktober (US Termin) und wird vor den anderen Arkham ablegern Spielen. Nicht mehr Rocksteady wird die... -
Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ... -
Spiele Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache... -
Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...
Schwer vorstellbar das Sie so spät erscheint. Ich gehe von Ende März aus. Quasi ein Mix aus altem und neuem Geschäftsjahr. Um ehrlich zu sein...
Nintendo Switch: Gerüchte-Thread