Ergebnis 101 bis 120 von 247
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01.01.2011, 16:08 #101triumphhh
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AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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01.01.2011, 21:35 #102miichael
AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5
Welches Austo hast du deinem gegeben? Ich hab ihm den Gallardo mit allen Teilen gegeben, die es gibt und er wird immer 2.
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02.01.2011, 10:47 #103
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02.01.2011, 21:37 #104A.D.I.O.S
AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5
hab grad meine bobs mit dem x2010 das supergt fuji rennen fahren lassen
kam grad vom essen wieder, da seh ich wie bob 1 in der vorletzten runde in die box fährt an bob 2 übergibt und dabei sportreifen aufzieht und nochma 30 liter tankt!
also unnötiger gehts ja wohl nichmehr
kann man sowas verhindern indem man die boxenstrategie einstellt?wird das dann für jeden weiteren stop (z.b bei nem 34 stunden rennen) übernommen oder nur wie es da steht für den nächsten?
edit: doch geht noch unnötiger! in der letztzen runde wollt er einen überrunden und kommt zu weit nach rechts! wieder boxengasse und nochma genau das selbe
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03.01.2011, 11:31 #105miichael
AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5
Du kannst nur wählen, welche Reifen sie aufziehen, aber vollgetankt wird immer.
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03.01.2011, 15:19 #106A.D.I.O.S
AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5
ok danke, aber werden dann bei allen stops die ausgewählten reifen aufgezogen oder nur bei dem nächsten?
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edit:
ok viel größeres problem!!!!:
hab jetzt den ganzen tag die formaula gt meisterschaft fahren lassen und dann beim letzten rennen ausversehen abgebrochen! beim a-spec is dann zwar das rennen verloren gegangen aber man konnte immernoch die meisterschaft gewinnen! beim b-spec war ich aber dann wieder im hauptmenü!
kann ich die meisterschaft wieder aufnehmen oder das letzte rennen einzelnd fahren und trotzdem die gold trophy für die meisterschaft bekommen??
so kleinigkeiten machen echt das ganze spiel kaputt
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03.01.2011, 22:32 #107miichael
AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5
So wie ich das aus 1. Hand erfahren habe muss man die Meisterschaft neu starten.
Im A-Spec hab ich auch das letzte Rennen versaut, aber die Meisterschaft trotzdem gewonnen.
Es werden immer die Reifen aufgezogen, die du in der Boxenstrategie auswählst bzw. bin mir da jetzt nicht sicher, ob du nicht sogar noch zusätzlich wählen kannst, sobald er in die Box fährt. Ahnlich wie A-Spec.
Wie funzt das mit der Körperliche Stärke eigentlich? Steht der Bob dann so lange in der Box, bis er sich wieder frisch und munter fühlt oder ist das nur die Grenze, an der er an den anderen Fahrer abgibt?
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03.01.2011, 22:36 #108A.D.I.O.S
AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5
oh mann...wie unnötig...
is die grenze an der er abgiebt... ka wie lang der braucht um sich zu regenerieren wenn man wieder zurück wechseln will...
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05.01.2011, 15:53 #109triumphhh
AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5
Hahaha, der Computer ist ein Vollfposten.
Folgendes Szenario:
Dream Car Meisterschaft, 2 Rennen, Monza, Regen.
Also im Regen fährt mein Fahrer sehr gut, hätt ich nicht gedacht. Sieg.
Dannach Tokio, Sonne und alle anderen Computerfahrer fahren nach der 1. Runde in die Box, weil sie wahrscheinlich noch Regenreifen draufhatten. LOL
Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe, die KI ist nicht gerade die Beste.
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05.01.2011, 17:10 #110ssub-zzero
AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5
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05.01.2011, 18:16 #111
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07.01.2011, 16:19 #112Smokey_lo1
AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5
habe gerade das erste Langstreckenrennen fahren lassen und das man da nur 54000 bekommt ist ein Witz oder?.... Dann gewinnt man den Honde den man sowieso schon mal gewonnen hatte, den man nicht mal verkaufen kann.
Das ist ziemlich bescheuert!!!!!
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07.01.2011, 16:46 #113triumphhh
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07.01.2011, 17:18 #114Manitu
AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5
Bei den Langstreckenrennen gewinnt man nur Schrott. Bis auf die 24h rennen hat mein Bspec schon alle. Bis auf die Erfahrungspunkte ist alles andere ein Witz.
Dabei wurden die Geldpreise sogar schon mit dem letzten Patch erhöht. Trotzdem kommt kaum was bei rum.
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08.01.2011, 00:17 #115Hellseeker1332
AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5
ich hatte das bei der Formula GT, leider mit noch komischerem Ausgang.
es kommt das Rennen monza, sehe es regnet. (es steht ja nicht dran wie stark es regnen soll, also verlasse ich mich auf meine Augen - der Himmel war so stark bedeckt, dass keine Sonne durchkam) Also bevor es losging, nicht nur etwas mehr Abtrieb eingestellt, sondern auch auf Intermediates gewechselt.
das rennen beginnt, ich merke, dass sich mein Fahrer unheimlich schwer tut, verglichen mit zuvor...
Also dachte ich, "gut wird wohl noch nasser sein als ich dachte"
So weit so gut...
Also schnell mal zur Konkurrenz geschaut und siehe da: Die kommen alle in die Box, nach der Anzeige und haben Trockenreifen drauf gehabt. "" war meine erste Reaktion..^^
gut, da mein Fahrer keine Boxenstopp einblendete, dachte ich versuch erst mal ne Runde mehr zu fahren als die Konkurrenz und blieb beim derzeit führenden...
FEHLER!
Denn als ich dem Stopp des ersten noch gemütlich zusah, blendete sich das Boxengassenmenü ein. verwirrt hab ich erst mal nicht reagiert., so dass ich, als ich es realisiert hatte, dass es mein Fahrer war, nur die hinteren reifen auf WET gestellt hatte..
Da führte zu zwei drehen, worauf ich ihn erst mal an die Box schleichen lies...
Unsicher wie ich war, schaute ich nochmals zu den anderen Fahrzeugen...
und siehe da: Die sind alle umsonst rein.
Ja, die haben doch tatsächlich die reifen drauf gemacht, die sie zuvor schon drauf hatten..
(Das nenne ich "in die irre führen.." )
Gut, schlussendlich war es echt so, dass trockene Reifen die beste Wahl waren.^^ (bei permanentem Regen)
Beim nächsten Rennen war dann das gleiche bei trockenen Bedingungen.^^
nur das ich da schon die richtigen reifen drauf hatte...
Mein erstes Langstreckenrennen hat mein B-Spec jetzt auch hinter sich und fährt gerade das selbe nochmals..
das is echt nervig schon am Anfang das rennen 3-4mal fahren zu müssen.^^ ( Alle anderen Serien sind im B-Spec zu 100% abgeschlossen und EP gibt es da vermeintlich* am meisten^^)
*=hab das noch nicht umgerechnet, was den Zeitaufwand zB bei Indy in der American Series angeht, verglichen an EP bringt.
kohle auf jeden Fall wesentlich mehr.
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08.01.2011, 11:29 #116Mr.Vance
AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5
war bei mir in suzuka, starker regen, also zieh ich regenreifen auf, was passiert, er dreht sich permanent, die anderen mit ihren weichenrennreifen fahren ganz normal weiter, dann dacht ich mir, wtf, es regnet doch und die fahrbahn is fast aquaplaning, da die gischt so hoch war, also intermedietsa drauf, immer noch dreher, mit nem lvl.34 fahrer, --> rennen abgebrochen. aber meisterschaft trotzdem gewonnen^^
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10.01.2011, 18:52 #117stb155
AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5
Weis jemand wie die Punkteverteilung bei mehreren Fahrern aussieht ?
Also wenn es bei einem Rennen zB. 10000xP gibt und beide mal gefahren sind, bekommt dann jeder 10k oder jeder die Hälfte oder je nach dem wer wieviele Runden gefahren ist ?
Der 2. bekommt auf jeden Fall nur was wenn er gefahren ist, nur Nennen und den anderen alleine fahren lassen geht nicht.
Aber die Verteilung habe ich noch nicht rausgefunden...
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10.01.2011, 21:55 #118miichael
AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5
Also GT interessiert die Einstellung "Dabei sein ist alles" mal gar nicht. Der Fahrer, der nicht fährt bekommt nichts.
Das war ja noch klar, aber meiner Erfahrung nach, wird das aufgeteilt, je nachdem, wie viel ein Fahrer gefahren ist. Mein erster Fahrer zb war Lvl 6 und hat nach 3 Runden an den Lvl 14 abgegeben, der dann die restlichen 7 Runden gefahren ist.
Der Lvl 6 und der Lvl 14 haben ca. gleich viel bekommen (was man mit der dummen grünen Leiste leider nicht genau abschätzen kann), also doch gerecht.
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11.01.2011, 07:52 #119Hellseeker1332
AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5
Allerdings kann man das nur gut erkennen, wenn beide Fahrer zu 99% einen identischen Level haben...
Meine Fahrer sind jetzt zum größten Teil auf Level 24. Einer is gerade noch Level 23 und einer schon Level 25... (alle 6 Fahrer sind eingestellt)
das ist zwar alles recht eng beisammen, aber auch huier macht der mit Level 23 augenscheinlich einen größeren EP-Sprung als der mit Level 25, auch wenn der mit Level 25 eventuel 5-xx Runden mehr abgespult hat.
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11.01.2011, 11:22 #120Unregistriert
AW: B-Spec - der Rennleitermodus von GT5
das liegt daran, dass ein lvl23 fahrer vielleicht nur 5000 EP braucht um in den nächsten level zu kommen und ein lvl25 fahrer braucht 8000 EP (nur als beispiel).
wenn dann beide z.b. 2000 EP bekommen, is klar, dass der balken beim lvl23 fahrer größer wird als beim lvl 25 fahrer.
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