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  1. #1
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?

    Was glaubt ihr wedren die Character am anfang eines kampfes wie bei melee auf einer platform auf die stage gebeamt oder wie damals auf n64 ihren persönlichen auftritt haben (zum beispiel kirby wir mit warpstern auf die stage geflogen)

    falls ihr ideen habt wie neue Charaktere auf der stage erscheinen oder eine ganz neue variante wie sie die stage betreten, einfach hier reinposten

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    Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?

    Also Ich denke

    Meta Knight Kommt Angeflogen
    Peach kommt mit ihren Schirm
    (Wenn es Midna geben wird dann: durch ein Portal)
    Pikachu aus nem Pokeball
    Fox , Falco... etc ausm Schiff
    Mario und Luigi kommen angesprungen oder durch ne röhre
    (Wenn es Cell Shading Link geben wird dann: Mit diesen Blatt Flieger^^)

    So mehr fallen mir grad nicht ein!

  4. #3
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?

    ich finds zwar nicht nötig so ein hyperauftritt hinzulegen aber stören würds mich nich

    pit kommt auch geflogen
    zelda beamt sich
    link kommt auf pferd
    obwohl ike auch aufm pferd daherreiten könnte
    donkeykong schwingt sich mit ner liane rein oder er kommt in nem fass angerollt^^

  5. #4
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?

    dass link reinreitet wär ein bissn problematisch bei welten wie Battlefield da gibts nämlich kein Bodenkontakt.
    sonst aber gute Ideen^^

  6. #5
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?

    Hier mal ein paar Spekulationen:

    Mario und Luigi kommen aus ner Röhre
    Die Pokemon Viechers aus nem Pokeball
    Bowser kommt mit der Bowserkutsche oder wie das Ding heisst angeflogen
    Wario kommt mit seinem Chopper angebraust
    Fox und Falco mit nem Awing
    Kirby auf nem Stern
    Metaknight kommt angeflogen oder wird von seinem Raumschiff runtergebeamt
    Yoschi wird in nem Ei aufs Spielfeld katapultiert
    Snake kommt in dem komischen Pappkarton angekrochen
    Pit fliegt
    Samus kommt als Morphball angerollt oder springt von ihrem Raumschiff
    Ganondorf kommt durch ein Portal

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?

    ich schätze die werden einfach hingebeamt wie bei ssbm. oder vielleicht lassen die sich ja was völlig neues einfallen

  8. #7
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?

    Wenn ich ehrlich bin, kann ich auch auf sowas verzichten, wenn sie stattdessen die Zeit nutzen und andere dinge ins Spiel bringen. Z.B. ein SSB-Quiz^^

  9. #8
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?

    Naja ich fands bei ssb64 besser als bei ssbm (da wars soooo langweilig *gähn*)
    Ich fand schon, dass das ein kleines bisschen spannung weggenommen hat.
    Aber ich glaube, dass nicht alle einen verschiedenen auftritt haben, sondern, dass das wieder so ähnlich wie bei ssbm wird (leider), aber diesmal im style von MSCF also die kommen so als daten. :~[

  10. #9
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?

    sie kommen als was

  11. #10
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?

    versteh ich auch nicht. Daten? meinst, du jeder hat seinen eigenen Auftritt? (Und dass man das wegklicken kann?)

  12. #11
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?

    îch bin dafür das sie (wie Mario im anfangs-movie von ssbm) aus einer trophäe "erwachen"

  13. #12
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?

    oder vllt. kommen die so ins spielfeld wie bei mario strikers charged ....das wird vllt. ein updat wie die in die arenas kommen...

  14. #13
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?

    ganz einfach wenn ein krasser auftritt kommt dann ist beim Pokemontrainer der wurf mit den Pokeball und das erscheinen von Schiggy

  15. #14
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?

    bei Shiek*: Erscheint in dem Rauch einer auf dem Boden geworfenen Deku nuss. (wie in oot)
    Zero Suit Samus** Kommt in einem rollsprung und schwingt ein wenig die Peitsche.
    Sonic (falls vorhanden): Kommt angerannt, bremmst und sagt: all right, lets do it!
    Super Sonic (falls vorhanden): Die Chaos Emeralds erscheinen und leuchten und plötzlich steht Super Sonic auf dem Spielfeld.
    Snake: (man hört das Geräusch wenn Snake ne Nachicht krigt.) Snake fährt sich aus einem Fahrstuhl der aus dem Boden kommt hoch. Pit: kommt angeflogen
    Pokemon Trainer: Kommt im Hintergrund angerannt, bleibt stehen und dreht seine cappie so das sie schräg über sein Gesicht geht und man seine Augen nicht sieht. Lächelt leicht und wirft einen Pokeball.
    Yoshi: Kommt in einem Ei angerollt.
    Link: *man hört eine Melodie aus oot (immer verschieden)*
    Link erscheint auf dem Spielfeld mit einem blau schimmernden Feld um ihn (Farbe je nach melodie) während er ocarina spielt. Er steckt sie weg.
    Cell Sheding Link: Steht auf. (er lag die ganze Zeit aufm Spielfeld man sah ihn nur nicht weil er ja platt ist xD)



    *(Zelda sofort verwandelt, falls es Shiek gibt und Zelda sofort verwandelt sein kann xD)

    **(Samus sofort verwandelt, falls es Samus gibt und sie sofort verwandelt sein kann xD)

    *** (ja, Sternchen 2 ähnelt Sternchen 1 sehr xD)

    **** (ja, Sternchen 3 war überflüssig xD)

    ***** (ja, Sternchen 4 auch xD)


    Aber auf Dauer wäre es sicher nervig alle Abspänne zu sehen....

  16. #15
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    bei Shiek*: Erscheint in dem Rauch einer auf dem Boden geworfenen Deku nuss. (wie in oot)
    Zero Suit Samus** Kommt in einem rollsprung und schwingt ein wenig die Peitsche.
    Sonic (falls vorhanden): Kommt angerannt, bremmst und sagt: all right, lets do it!
    Super Sonic (falls vorhanden): Die Chaos Emeralds erscheinen und leuchten und plötzlich steht Super Sonic auf dem Spielfeld.
    Snake: (man hört das Geräusch wenn Snake ne Nachicht krigt.) Snake fährt sich aus einem Fahrstuhl der aus dem Boden kommt hoch. Pit: kommt angeflogen
    Pokemon Trainer: Kommt im Hintergrund angerannt, bleibt stehen und dreht seine cappie so das sie schräg über sein Gesicht geht und man seine Augen nicht sieht. Lächelt leicht und wirft einen Pokeball.
    Yoshi: Kommt in einem Ei angerollt.
    Link: *man hört eine Melodie aus oot (immer verschieden)*
    Link erscheint auf dem Spielfeld mit einem blau schimmernden Feld um ihn (Farbe je nach melodie) während er ocarina spielt. Er steckt sie weg.
    Cell Sheding Link: Steht auf. (er lag die ganze Zeit aufm Spielfeld man sah ihn nur nicht weil er ja platt ist xD)
    da ist nur ein problem bei allen chars die anrollen-rennen etc.: wie soll dass gehen in welten wie battlefield? die fliegen doch frei in der luft herum.... denoch gute ideen
    für snake hätt ich noch ne idee
    wie wärs wenn er (wie beim trailer) schon auf der stage ist aber unter seinem pappkarton dass fänd ich am naheligensten

  17. #16
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?

    Und wie soll der Karton plötzlich auf dem Feld erscheinen? Soll heissen: Bei solchen Spielen sollte man die Logik einfach weglassen! ^^ Man könnte ja beispiels bei Sonic die Kamera so ranzoomen das man nur sieht wie er auf der Welt rennt und nicht wie er raufkam! Oder er krigt speziel für seinen Auftritt eine Art Brücke. z.B. macht er homing atack's auf Gegner die dort lang fliegen! ^^ (homing atack ist wenn er in seiner Kugel Form......ne das klingt zu sehr nach Metroid xD Wenn er eingerollt zu einem Gegner fliegt, ihn dadurch zerstört und als kugel wieder abspringt. Das bei halt so 2 Gegnern und dann noch schnell rennen! ^^ Und notfalls lassen wir Welten wie Battelfield einfach weg xD

  18. #17
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    bei Shiek*: Erscheint in dem Rauch einer auf dem Boden geworfenen Deku nuss. (wie in oot)
    Zero Suit Samus** Kommt in einem rollsprung und schwingt ein wenig die Peitsche.
    Sonic (falls vorhanden): Kommt angerannt, bremmst und sagt: all right, lets do it!
    Super Sonic (falls vorhanden): Die Chaos Emeralds erscheinen und leuchten und plötzlich steht Super Sonic auf dem Spielfeld.
    Snake: (man hört das Geräusch wenn Snake ne Nachicht krigt.) Snake fährt sich aus einem Fahrstuhl der aus dem Boden kommt hoch. Pit: kommt angeflogen
    Pokemon Trainer: Kommt im Hintergrund angerannt, bleibt stehen und dreht seine cappie so das sie schräg über sein Gesicht geht und man seine Augen nicht sieht. Lächelt leicht und wirft einen Pokeball.
    Yoshi: Kommt in einem Ei angerollt.
    Link: *man hört eine Melodie aus oot (immer verschieden)*
    Link erscheint auf dem Spielfeld mit einem blau schimmernden Feld um ihn (Farbe je nach melodie) während er ocarina spielt. Er steckt sie weg.
    Cell Sheding Link: Steht auf. (er lag die ganze Zeit aufm Spielfeld man sah ihn nur nicht weil er ja platt ist xD)



    *(Zelda sofort verwandelt, falls es Shiek gibt und Zelda sofort verwandelt sein kann xD)

    **(Samus sofort verwandelt, falls es Samus gibt und sie sofort verwandelt sein kann xD)

    *** (ja, Sternchen 2 ähnelt Sternchen 1 sehr xD)

    **** (ja, Sternchen 3 war überflüssig xD)

    ***** (ja, Sternchen 4 auch xD)


    Aber auf Dauer wäre es sicher nervig alle Abspänne zu sehen....
    Also ich muss ja sagen, noch nicht so lange hier und schon einige gute Beiträge (aber leider auch einige überflüssige ).

    Einige Ideen gefallen mir echt gut. Wie Snake, Shiek, Pokemon-Trainer ... .
    Aber Meta-Nightmare hat recht:
    "Wie sollen die auf Battlefield kommen?" (Ich mein jetzt nicht die, die ich aufgezählt habe, sondern Yoshi & Co).

    Aber wisst ihr was: "Zerbrecht euch nicht den Kopf, denn das macht Nintendo schon ."

  19. #18
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?

    Hab doch gerade gesagt wie die aufs Feld kommen sollen! Noch ein Beispiel für Yoshi: Ein Flugsaurier fliegt vorbei und lässt das Ei fallen, welches daraufhin zerplatzt und Yoshi kommt ausm Ei! ^^

  20. #19
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    Hab doch gerade gesagt wie die aufs Feld kommen sollen! Noch ein Beispiel für Yoshi: Ein Flugsaurier fliegt vorbei und lässt das Ei fallen, welches daraufhin zerplatzt und Yoshi kommt ausm Ei! ^^
    Ich weiß, dass du das vorher schon gesagt hast, aber leider fand ich den Vorschlag nicht so gut (ok, muss ja nicht jeder mit zufrieden sein).

    Aber die Idee finde ich gut mit dem Dino. Kann man aber auch ohne Dino machen.
    Das Ei fliegt einfach vom oberen Bildschirmrand auf den Boden.

  21. #20
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass du das vorher schon gesagt hast, aber leider fand ich den Vorschlag nicht so gut (ok, muss ja nicht jeder mit zufrieden sein).

    Aber die Idee finde ich gut mit dem Dino. Kann man aber auch ohne Dino machen.
    Das Ei fliegt einfach vom oberen Bildschirmrand auf den Boden.
    oder mit dem storch der sonst immer baby mario bei denn Yoshi games fallen lässt

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