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09.08.2007, 17:34 #1Meta-Nightmare
Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?
falls ihr ideen habt wie neue Charaktere auf der stage erscheinen oder eine ganz neue variante wie sie die stage betreten, einfach hier reinposten
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Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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09.08.2007, 17:37 #2Limp
AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?
Also Ich denke
Meta Knight Kommt Angeflogen
Peach kommt mit ihren Schirm
(Wenn es Midna geben wird dann: durch ein Portal)
Pikachu aus nem Pokeball
Fox , Falco... etc ausm Schiff
Mario und Luigi kommen angesprungen oder durch ne röhre
(Wenn es Cell Shading Link geben wird dann: Mit diesen Blatt Flieger^^)
So mehr fallen mir grad nicht ein!
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09.08.2007, 17:45 #3Super Smashler
AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?
ich finds zwar nicht nötig so ein hyperauftritt hinzulegen aber stören würds mich nich
pit kommt auch geflogen
zelda beamt sich
link kommt auf pferd
obwohl ike auch aufm pferd daherreiten könnte
donkeykong schwingt sich mit ner liane rein oder er kommt in nem fass angerollt^^
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09.08.2007, 17:48 #4Meta-Nightmare
AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?
dass link reinreitet wär ein bissn problematisch bei welten wie Battlefield da gibts nämlich kein Bodenkontakt.
sonst aber gute Ideen^^
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09.08.2007, 17:57 #5Flo
AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?
Hier mal ein paar Spekulationen:
Mario und Luigi kommen aus ner Röhre
Die Pokemon Viechers aus nem Pokeball
Bowser kommt mit der Bowserkutsche oder wie das Ding heisst angeflogen
Wario kommt mit seinem Chopper angebraust
Fox und Falco mit nem Awing
Kirby auf nem Stern
Metaknight kommt angeflogen oder wird von seinem Raumschiff runtergebeamt
Yoschi wird in nem Ei aufs Spielfeld katapultiert
Snake kommt in dem komischen Pappkarton angekrochen
Pit fliegt
Samus kommt als Morphball angerollt oder springt von ihrem Raumschiff
Ganondorf kommt durch ein Portal
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09.08.2007, 17:58 #6Wiithout
AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?
ich schätze die werden einfach hingebeamt wie bei ssbm. oder vielleicht lassen die sich ja was völlig neues einfallen
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09.08.2007, 18:20 #7M & Z
AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?
Wenn ich ehrlich bin, kann ich auch auf sowas verzichten, wenn sie stattdessen die Zeit nutzen und andere dinge ins Spiel bringen. Z.B. ein SSB-Quiz^^
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09.08.2007, 21:08 #8MarSora
AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?
Naja ich fands bei ssb64 besser als bei ssbm (da wars soooo langweilig *gähn*)
Ich fand schon, dass das ein kleines bisschen spannung weggenommen hat.
Aber ich glaube, dass nicht alle einen verschiedenen auftritt haben, sondern, dass das wieder so ähnlich wie bei ssbm wird (leider), aber diesmal im style von MSCF also die kommen so als daten. :~[
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09.08.2007, 21:49 #9Super Smashler
AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?
sie kommen als was
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09.08.2007, 22:50 #10M & Z
AW: Auftreten der Character wie bei Smash64?
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11.08.2007, 16:11 #11Smash-Maniac
AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?
îch bin dafür das sie (wie Mario im anfangs-movie von ssbm) aus einer trophäe "erwachen"
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11.08.2007, 19:14 #12Valu3d.Str!ke
AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?
oder vllt. kommen die so ins spielfeld wie bei mario strikers charged ....das wird vllt. ein updat wie die in die arenas kommen...
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13.08.2007, 17:05 #13maske im club
AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?
ganz einfach wenn ein krasser auftritt kommt dann ist beim Pokemontrainer der wurf mit den Pokeball und das erscheinen von Schiggy
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21.08.2007, 23:39 #14Rachet
AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?
bei Shiek*: Erscheint in dem Rauch einer auf dem Boden geworfenen Deku nuss. (wie in oot)
Zero Suit Samus** Kommt in einem rollsprung und schwingt ein wenig die Peitsche.
Sonic (falls vorhanden): Kommt angerannt, bremmst und sagt: all right, lets do it!
Super Sonic (falls vorhanden): Die Chaos Emeralds erscheinen und leuchten und plötzlich steht Super Sonic auf dem Spielfeld.
Snake: (man hört das Geräusch wenn Snake ne Nachicht krigt.) Snake fährt sich aus einem Fahrstuhl der aus dem Boden kommt hoch. Pit: kommt angeflogen
Pokemon Trainer: Kommt im Hintergrund angerannt, bleibt stehen und dreht seine cappie so das sie schräg über sein Gesicht geht und man seine Augen nicht sieht. Lächelt leicht und wirft einen Pokeball.
Yoshi: Kommt in einem Ei angerollt.
Link: *man hört eine Melodie aus oot (immer verschieden)*
Link erscheint auf dem Spielfeld mit einem blau schimmernden Feld um ihn (Farbe je nach melodie) während er ocarina spielt. Er steckt sie weg.
Cell Sheding Link: Steht auf. (er lag die ganze Zeit aufm Spielfeld man sah ihn nur nicht weil er ja platt ist xD)
*(Zelda sofort verwandelt, falls es Shiek gibt und Zelda sofort verwandelt sein kann xD)
**(Samus sofort verwandelt, falls es Samus gibt und sie sofort verwandelt sein kann xD)
*** (ja, Sternchen 2 ähnelt Sternchen 1 sehr xD)
**** (ja, Sternchen 3 war überflüssig xD)
***** (ja, Sternchen 4 auch xD)
Aber auf Dauer wäre es sicher nervig alle Abspänne zu sehen....
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21.08.2007, 23:47 #15Meta-Nightmare
AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?
da ist nur ein problem bei allen chars die anrollen-rennen etc.: wie soll dass gehen in welten wie battlefield? die fliegen doch frei in der luft herum.... denoch gute ideen
für snake hätt ich noch ne idee
wie wärs wenn er (wie beim trailer) schon auf der stage ist aber unter seinem pappkarton dass fänd ich am naheligensten
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22.08.2007, 00:17 #16Rachet
AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?
Und wie soll der Karton plötzlich auf dem Feld erscheinen? Soll heissen: Bei solchen Spielen sollte man die Logik einfach weglassen! ^^ Man könnte ja beispiels bei Sonic die Kamera so ranzoomen das man nur sieht wie er auf der Welt rennt und nicht wie er raufkam! Oder er krigt speziel für seinen Auftritt eine Art Brücke. z.B. macht er homing atack's auf Gegner die dort lang fliegen! ^^ (homing atack ist wenn er in seiner Kugel Form......ne das klingt zu sehr nach Metroid xD Wenn er eingerollt zu einem Gegner fliegt, ihn dadurch zerstört und als kugel wieder abspringt. Das bei halt so 2 Gegnern und dann noch schnell rennen! ^^ Und notfalls lassen wir Welten wie Battelfield einfach weg xD
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22.08.2007, 00:40 #17M & Z
AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?
Also ich muss ja sagen, noch nicht so lange hier und schon einige gute Beiträge (aber leider auch einige überflüssige ).
Einige Ideen gefallen mir echt gut. Wie Snake, Shiek, Pokemon-Trainer ... .
Aber Meta-Nightmare hat recht:
"Wie sollen die auf Battlefield kommen?" (Ich mein jetzt nicht die, die ich aufgezählt habe, sondern Yoshi & Co).
Aber wisst ihr was: "Zerbrecht euch nicht den Kopf, denn das macht Nintendo schon ."
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22.08.2007, 00:45 #18Rachet
AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?
Hab doch gerade gesagt wie die aufs Feld kommen sollen! Noch ein Beispiel für Yoshi: Ein Flugsaurier fliegt vorbei und lässt das Ei fallen, welches daraufhin zerplatzt und Yoshi kommt ausm Ei! ^^
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22.08.2007, 01:05 #19M & Z
AW: Auftreten der Charaktere wie bei Super Smash Bros. 64?
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22.08.2007, 01:07 #20Meta-Nightmare
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