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Thema: Assassin's Creed (V) Unity
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29.09.2016, 11:17 #1221Klaus
AW: Assassin's Creed (V) Unity
Die Truhen gingen mir allerdings auch auf die Nerven... dafür hat man ja ewig gebraucht ! ich glaube deshalb hat es bei mir auch 4 monate gedauert...
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29.09.2016, 14:52 #1222Pumpkin04
AW: Assassin's Creed (V) Unity
Das Spiel setzt aber auch innerhalb der Missionen faire Speicherpunkte, wenn es Dir mal zu lang dauert...
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29.09.2016, 16:38 #1223Banx
AW: Assassin's Creed (V) Unity
Das stimmt zwar, musste davon auch mehrmals gebrauch machen, es nimmt aber für mich ein bisschen den Spielfluss.
Denn auch wenn ich meistens weiß/wusste wie ich die Mission weiterspielen wollte, ist es nicht immer so und man vergisst dann auch mal Dinge die man sonst nicht vergessen hätte.^^
Bei Syndicate sind sie mir teilweise zu kurz
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12.11.2016, 17:02 #1224AndiBcool
AW: Assassin's Creed (V) Unity
So hatte das Spiel schon 2 Wochen rumliegen und habs heute mal installiert. Ganze 5 DVDs voll um dann nach der Installation mir mitzuteilen oh da gibts noch Update mit 13,7 GB.
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12.11.2016, 18:52 #1225vieraeugigerZyklop
Was hast du nach 2 Jahren erwartet?
Klar das da was an Patch kommt
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12.11.2016, 21:35 #1226AndiBcool
AW: Assassin's Creed (V) Unity
Na evtl. eine oder 2 DVDs mehr, aber gut für 15€ kann man das wohl nicht verlangen
Ist aber schön wie die Geschichte gleich an Rouge anschließt und wie sehr die Grafik verbessert wurde.
Bei Black flag zu Rouge war das ja noch nicht so groß.
Was mich immer nervt, das die Voraussetzungen für 100% nie angezeigt werden. Meist sieht man erst später das man dieses und jenes noch machen soll.
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12.11.2016, 21:56 #1227padlord
AW: Assassin's Creed (V) Unity
Liegt am Konsolen Gen wechsel. Rogue war noch Last Gen only und Unity ist komplett Current Gen. Wobei es mich dann wundert das BF auf den PC besser aussieht.
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24.11.2016, 16:31 #1228AndiBcool
AW: Assassin's Creed (V) Unity
Also nach ein paar Stunden Spielzeit stellt sich mehr und mehr heraus wie schlecht die Grafik in Unity aufm PC ist.
Grundsätzlich ist die Grafik toll, nur leider sieht man an sehr vielen Stellen ständig irgendwelche weißen Linien die von angrenzenden Grafikteilen sind. Das zerstört ja leider die gesamte Grafik.
Das Spiel selber ist von der Story her bisher sehr öde und ich habe nun Sequenz 8 abgeschlossen. Um die Spielzeit künstlich in die länge zu ziehen wurden Unmengen von Sammelobjekten verteilt, die es zu sammeln gilt.
Für einige benötige ich allerdings bessere Schloßknacker Skills, so muß ich später leider nochmals dort hin um den Inhalt der truhe zu bekommen.
Das Kampfsystem ist totaler Mist, ich glaube so oft bin ich in noch keinem Assassins Creed gestorben. Das liegt allerdings nicht am schlechten spielen sondern an der Ausrüstung und wie viele Gegner auf einmal angreifen.
Da bin ich auch schon am nächsten Punkt, die Ausrüstung. Es ist mir unbegreiflich wie man Sieg oder Niederlage eines Kampfes so abhängig von der Ausrüstung machen kann.
Die Nebenmissionen sind meist ja sehr simpel gehalten, töte oder beschütze Ziel. Die wenigen Stützpunktmissionen, sind oftmals auch nicht besser.
Online findet man aufgrund des Alters des Spiels auch kaum Jemanden, das eine Mehrspielerspiel, welches ich bisher gespielt habe war eher ein Desaster.
Die Mordfälle sind zwar nett gemeint, dienen letzlich aber auch nur der Spielzeitverlängerung. Die Ausrüstung davon ist leider überwiegend Nutzlos.
Die Rätzel haben den selben zweck und interessieren mich eigentlich auch überhaupt nicht. Ob ich nun die Kutte des Alair habe oder nicht, ist ja relativ egal.
Insgesamt halte ich Unity bisher für den schlechtesten Teil der Assassins Creed Saga. Ich habe es zwar noch nicht durch aber sehr interessant oder toll ist es ja nicht.
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24.11.2016, 17:13 #1229Banx
AW: Assassin's Creed (V) Unity
Es brauchte zwar auch gewöhnung bei mir, doch das neue Kampfsystem finde ich vieeel besser als bei den Vorgängern, gerade weil man jetzt in Unterzahl mehr an Flüchten denkt, passt auch viel besser zum Assassine sein, ein Assassine ist keiner der 10 Männer auf einmal besiegt, er ist einer der obwohl 15 Leute dich jagen dennoch das 1 Ziel erwischt ohne entdeckt zu werden.
Außerdem ist es mit Aufmerksamkeit auch möglich gegen eine Überzahl zu bestehen.
Da bin ich auch schon am nächsten Punkt, die Ausrüstung. Es ist mir unbegreiflich wie man Sieg oder Niederlage eines Kampfes so abhängig von der Ausrüstung machen kann.
Was ich blöd daran finde: Das die Sternenbewertung mit der Zeit schlechter wird, ich hatte schon recht früh 5 Sterne Ausrüstungen (alle Körperteile) dennoch waren nach paar Missionen die Sterne wieder bei 4 :/
Mir kams übrigens so vor als sei nur die Gesundheit und Schadensresistent wichtig, der Rest war jetzt nicht so notwendig zum weiterkommen, meiner Meinung nach.
Es kommt jetzt mehr aufs timing an, nicht mehr ganz so casual aber schwer finde ich da andere Spiele ^^'
Syndicate kommt mir vom Kämpfen aber wieder mehr wie frühere Teile vor, wo man problemlos ne Horde besiegen kann...
Die Nebenmissionen sind meist ja sehr simpel gehalten, töte oder beschütze Ziel. Die wenigen Stützpunktmissionen, sind oftmals auch nicht besser.
Online findet man aufgrund des Alters des Spiels auch kaum Jemanden, das eine Mehrspielerspiel, welches ich bisher gespielt habe war eher ein Desaster.
Die Mordfälle sind zwar nett gemeint, dienen letzlich aber auch nur der Spielzeitverlängerung. Die Ausrüstung davon ist leider überwiegend Nutzlos.
Die Rätzel haben den selben zweck und interessieren mich eigentlich auch überhaupt nicht. Ob ich nun die Kutte des Alair habe oder nicht, ist ja relativ egal.
Insgesamt halte ich Unity bisher für den schlechtesten Teil der Assassins Creed Saga. Ich habe es zwar noch nicht durch aber sehr interessant oder toll ist es ja nicht.
Die Mordfälle fand ich aber schon erfrischend, einzelne Fälle finde ich durchaus gut und wusste nicht sofort wer es war, glaub aber nur 1 mal falsch gelegen zu haben, empfand es schon als gute Abwechslung.
MP kann ich nicht beeurteilen, auf der PS4 fand ich vor paar Monaten (da hatte ich Unity nachgeholt) schon immer jemanden, hab aber lieber offline gespielt (manche dieser Missionen kann man ja auch Privat machen, die mochte ich am meisten).
Die Rätsel "konnte" ich nicht machen, zumindest wollte ich es nicht, bei mir wurde die Konsole so dermaßen laut im Menu (vieeeel lauter als im Spiel selber ) dass ich angst hatte sie explodiert, da man dafür aber die Animus einträge lesen sollte oder zumindest auf der Karte die Sehenswürdigkeiten, war mir das zu mühsam.
Dass all die Nebenbeschäftigungen dazu dienen länger was vom spiel zu haben, ist auch klar, ist ja so gewollt
AC war halt schon immer Monoton, wiederholt sich alles.
Ich muss aber sagen dass mich Unity bei weitem länger bei Stange gehalten hat als Revelations und AC3 die meiner Meinung nach schlechtesten AC's (bis auf Rogue alle gepielt die für eine Hauptkonsole erschienen sind)
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24.11.2016, 17:44 #1230AndiBcool
AW: Assassin's Creed (V) Unity
Relevations fand ich auch schwach aber AC3 fand ich recht gut.
Die anderen AC waren meiner Meinung nach nicht so monoton wie Unity oder Rouge ( wenn man 1 mal außen vor lässt ).
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24.11.2016, 19:13 #1231Banx
AW: Assassin's Creed (V) Unity
Hm... ja gut, so genau habe ich das mit den Waffen jetzt nicht im Kopf, zumal ich bei den Waffen immer nur ein normales Schwert verwendet habe
Ac1 hatte für mich den Vorteil, dass trotz seinem montonen Missionsaufbau es immer sehr stimmig war, bis heute denke ich immer an Altaîr wenn ich Kirchenglocken höre
Der erste Teil ist sogar mein lieblingsteil, weil es so schön episch inszeniert wurde, für mich ist Altaîr die verkörperung eines Assassinen, Ezio hat auch seinen Charme klar aber Altair ist halt doch was eigenes
AC3 hatte für mich (wie Black Flag*) einfach zu wenig klettermöglichkeiten, Bäume niedrige Häuser usw. das hat mir alles nicht so getaugt^^'
*Black Flag mochte ich weil ich auf Piraten stehe, so gesehen hat es da das Setting gerichtet, bin auch gern mim Schiff gesegelt ^-^
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30.11.2016, 02:11 #1232AndiBcool
AW: Assassin's Creed (V) Unity
Hatte ebent genau den selben Bug. Man was für ein schlechtes Game, voller Bugs und Grafikfehler. In Dead Kings bin ich sogar in der Luft an einer Mauer hängen geblieben.
Also das ist wirklich mit Abstand das schlechteste Assassins Creed, langweilige Story, ewiges sammeln von Sammelobjekten und Nebenmissionen, schlechte Steuerung usw. absolut öde.
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30.11.2016, 09:57 #1233Banx
AW: Assassin's Creed (V) Unity
und ich dachte meine Version wär technisch untragbar, dabei war nur die Konsole sau laut, glück gehabt!^^'
Story fand ich nicht soo schlecht, nur irgendwie zusammenhanglos, es war auch ziemlich simpel aber ich mag Elise de la serre!
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30.11.2016, 13:49 #1234Pumpkin04
AW: Assassin's Creed (V) Unity
Wenn man explizit danach sucht, wird man in jedem AC Bugs finden. Sooo unendlich verbuggt wie Du es darstellst, ist Unity jedenfalls nicht. Was Steuerung, Nebenmissionen und Sammel.Items angeht, kann man es außerdem gut mit den direkten Vorgängern und dem Nachfolger vergleichen - da sehe ich ebenfalls kein negatives Alleinstellungsmerkmal.
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30.11.2016, 14:52 #1235piotrmike
AW: Assassin's Creed (V) Unity
also ich fand den nachfolger (syndicate) deutlich schlechter .... in unity empfand ich den einstieg und das ganze setting atmo sehr an ac2 angelehnt, der eigentlich für mich fast der beste war...
die grafik war auch irgendwie cool, die ganzen coolen innenräume mit ihren teppichen, tischen usw., die vielen leute ... also ich empfand es sehr sehr stimmig und gut umgesetzt (wie die alten ezio teile)
war vom nachfolger dann eher enttäuscht, grafisch 2 sprünge schlechter, viel weniger los, die story fand ich auch nicht passend (es geht um assassine und nicht eine bruder-schwester geschichte)
weiß nicht aber ich würde es wieder spielen, die story war zwar nicht so geil aber hat schon mehr oder wenige gepasst und ich empfand nach black flag und ac3 dieses spiel wieder als ein assassinen spiel ... keine indianer baumkletterei, keine piraten geschichten ... einfach ein assassine in der stadt der tötet und klettert
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30.11.2016, 15:17 #1236TheCat
AW: Assassin's Creed (V) Unity
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30.11.2016, 15:22 #1237Pumpkin04
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30.11.2016, 16:35 #1238TheCat
AW: Assassin's Creed (V) Unity
Wenn er jetzt aber immer noch so viele Bugs hat, werden wahrscheinlich doch noch einige geblieben sein.
Man kann natürlich in vielerlei Hinsicht enttäuscht oder angetan von einem Spiel sein. Ewiges Sammeln von Sammelobjekten und Nebenmissionen, das ist nun mal Ubisoft. Entweder man mag es oder nicht, da unterscheiden sich die Spiele untereinander auch nicht und es macht Unity nicht zu einem schlechteren Spiel als die anderen Teile. Aber die Bugs waren dort schon ein großes Thema, so schön Paris auch gebaut ist. Auch wenn inzwischen viel nachgebessert wurde.
Das finde ich bei Assassins Creed eh immer so schade. Die bauen so wunderschöne Settings und klatschen dann so ein gleichförmiges Gameplay darüber. Ein wenig mehr Innovation könnte der Reihe nicht schaden.
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30.11.2016, 17:00 #1239Pumpkin04
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30.11.2016, 17:57 #1240vieraeugigerZyklop
Assassin's Creed (V) Unity
Haha...ich empfinde es als genaues Gegenteil. Als Fortschritt zu Unity. Auch Storytechnisch. Es ist grafisch "schwächer" mit Absicht. Unity hatte nämliche Abstürze wegen so vielen NPCs und der Grafik. Deswegen wurde das in Syndicate runtergeschraubt und Syndicate war ein kompletter Schritt wieder zu alter Stärke.
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