Ergebnis 921 bis 940 von 1887
Thema: Assassin's Creed Revelations
-
24.08.2011, 19:55 #921riolu22
AW: Assassin's Creed Revelations
-
-
24.08.2011, 20:14 #922iRonix
AW: Assassin's Creed Revelations
Bei 8:07 zu sehen
-
24.08.2011, 21:50 #923Cinnalemon
AW: Assassin's Creed Revelations
Deiner sein Meinung ich
Revelations ist eindeutig besser als die vorherigen Teile, man kann den Unterschied schon nur in den 10 Minuten sehen.
Endlich spielt die Musik eine wichtigere Rolle, die Zwischensequenzen haben eine höhere Qualität, es gibt mehr Tiefgang, das Spiel macht generell einen tollen Eindruck !
Was mir aber am wichtigsten ist :
Das Gameplay sah sehr cineatisch aus ! Es hat mich, als Ezio im Schnee gelaufen ist fast schon an Uncharted 2 erinnert Ich würde, wenn ich Assassins Creed nicht kennen würde niemals denken, dass es ein großes Open World Spiel sondern ein pures Action/Adventure ist.
Wenn der Rest auch so ist steht meiner Vorfreude nichts im Weg
-
24.08.2011, 21:57 #924Ezio
AW: Assassin's Creed Revelations
Find ich etwas überzogen, da man dass überhaupt nicht mit einem fertigen Spiel vergleichen kann. Da kommen viele Faktoren zusammen, die man, ohne zu spielen, wohl kaum beurteilen kann. Also würde ich mit solchen Aussagen eher warten, bis das fertige Produkt vorliegt.
Ist ja nix dagegen einzuwenden, wenn man das was man sieht, als gut beurteilt, aber zu sagen, dass das Spiel das beste überhaupt wird ist doch ... naja. Wisst schon wat ich sagen will.
-
24.08.2011, 22:08 #925Cinnalemon
AW: Assassin's Creed Revelations
Ezio, dir wird wohl klar sein, dass ich mich ja auch NUR auf den Trailer bezogen habe ? Und das ich am Ende sogar geschrieben habe, dass das Spiel nur so geil wäre wenn der Rest auch so ist ?
man darf doch wohl sagen was sich so positiv im Gameplay verändert hat.
Ist ja nix dagegen einzuwenden, wenn man das was man sieht, als gut beurteilt, aber zu sagen, dass das Spiel das beste überhaupt wird ist doch ... naja. Wisst schon wat ich sagen will.
Du meinst wohl eher das beste Assassins Creed Spiel, oder ? Selbst wenn..... Glaubst du wirklich, dass Revelations schlechter wird als die anderen Teilen, oder sogar auf AC 1 Niveau sinken wird ? Man muss kein Assassins Creed Experte sein um zu wissen, dass in Revelations mindestens eine Brotherhood Qualität steckt.
Der Sprung von ACB zu ACR wird größer als von ACII zu ACB, das ist fast schon so gut wie klar, also wieso so pessimistisch ?
-
24.08.2011, 22:17 #926Mrbbb95
AW: Assassin's Creed Revelations
Der Sprung von ACB zu ACR wird größer als von ACII zu ACB, das ist fast schon so gut wie klar, also wieso so pessimistisch ?[/QUOTE]
also ich persönlich habe keinen so riesigen Unterschied von ACII zu ACB gesehen
das einzige was anders war ist der online modus und die story natürlich und sonst nicht viel
-
24.08.2011, 22:28 #927Cinnalemon
AW: Assassin's Creed Revelations
Ich bin einer der wenigen, der Brotherhood vergöttert hat
jeder sagt es wäre fast schon ein Add On, dabei ist es einfach ein neues Spiel, eine richtige Fortsetzung eben. Ja okay, Rom war fast schon in ACII fertig, trotzdem ist Brotherhood ein Spiel mit neuer Story, neuen Gameplay Inhalten, neuen Modis usw..... Das Feeling ist auch ein anderer, Brotherhood hat mich kaum an ACII erinnert und es ist für mich das beste Open World.
Aber ist ja off Topic
Ich hoffe in ACR wenigstens auf eine längere Story, da mal wieder weder das Kampfsystem, noch die Grafik drastisch verändert wurde.
-
24.08.2011, 22:38 #928iRonix
AW: Assassin's Creed Revelations
Also es gab eindeutig einige neue Sachen in Brotherhood, gegenüber AC II.
Erstmal das Blitzattentag, dann die Teamkameraden die man ebenfalls aufleveln konnte, ein paar Extras in den Waffen und man konnte mit dem Pferd in der Stadt reiten.
In AC II war Rom nicht mal annähernd fertig. Man spielte nur kurz auf einer Burg und musste sich zur Kirche vorkämpfen. Stadt oder sonst etwas war nicht zu sehen. Das konnte aus einem anderen Teil von Italien genommen worden sein und ein klein wenig verändert. Rätsel, Wachen, Hindernisse.
AC B wurde nicht einfach so easy gestrickt wie manche denken. Da wurde an vielem gearbeitet, besonders die Nebenmissionen erzählen auch über Ezios Vergangenheit. Wie zB die Missionen mit seiner damaligen geliebten.
-
24.08.2011, 22:51 #929Cinnalemon
AW: Assassin's Creed Revelations
Oder erst mal allein die Moves von Ezio :
Er konnte diesmal 3 Wurfmesser auf einmal werfen
Er konnte einen Sperr werfen
Er konnte Gift Kugeln schießen
Er konnte seinen schweren Schwerter schleudern
Er konnte Bomben auf Gegner schmeißen
Er konnte vom Pferd zum anderen Pferd springen
Er konnte vom Pferd mit einem coolen "salto" auf eine bestimmte Platform springen
Er konnte mit dem Romulus Dolch anders angreifen
Er konnte treten
Gegner aus den Pferden runter "schlagen"
Dann noch die Blitzattentate
Die Armbrust
Er konnte Fallschirm springen
Und mit einem Stab einen 360° Umdrehungsschlag machen
Er konnte Gegner diesmal heimlich mit Fäusten töten
Schwere Waffen im Inventar waren nun auch möglich
usw usw usw.... Das alles waren nur Verbesserungen an Ezio selbst, an den Missionen, der Story, der Spielewelt, dem virtuellen Training, dem Multiplayer usw möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden !
-
24.08.2011, 22:55 #930riolu22
-
24.08.2011, 22:58 #931Mrbbb95
AW: Assassin's Creed Revelations
Ich finde die grafik ist die selbe und das sah ja fast alles so aus wie bei AcII fand ich
-
24.08.2011, 23:05 #932Cinnalemon
AW: Assassin's Creed Revelations
Ach, ich kenne schon schlimmere rumgepingeleien
Danke übrigens für die Info, hatte mich nie für den Training in AC interessiert - Die einzige Außnahme war das fantastische virtuelle Training in ACB. Was es auch zu 99.99% bestimmt in Revelations geben wird. Schon allein der Grund, dass diese Melodie nun auch in den Zwischensequenzen erscheint (auch wenn das kein wirkliches Argument ist XD)
@ Mrbbb95
Ich finde die grafik ist die selbe und das sah ja fast alles so aus wie bei AcII fand ich
Die 3 größten Sachen die mich an dieser Serie zum kotzen bringen :
Das Kämpfen (sowohl das Kampfsystem als auch die NPC´s)
Die ziemlich unqualitative Story
Die teilweise hässlige und generell mittelmäßige Grafik
Wenn irgendwann diese 3 Sachen beseitigt werden würden, wäre Assassins Creed für mich so wertvoll wie der Apfel
-
24.08.2011, 23:31 #933riolu22
AW: Assassin's Creed Revelations
Das Kämpfen ist nicht wirklich fordernd, aber ich weiß auch nicht, wie man das wirklich verbessern könnte. selbst eine klügere KI könnte das nicht ändern, außer vielleicht das komische Kletterverhalten der Gegner.
Hier eine gute Story zu verlangen ist schon ein wenig zu viel. Es ist ja kein RPG, aber immerhin hat es eine Story und diese ist überraschend gut und hat auch immernoch einige ungelöste Geheimnisse. Mehr kann man da nicht erwarten.
Ich finde die Grafik gut. Noch eine bessere wäre wohl zu viel verlangt.
-
25.08.2011, 08:10 #934iRonix
AW: Assassin's Creed Revelations
Assassins Creed und unqualitative Story?? O.O
Entweder habe ich mich verlesen oder du hast es nur aus versehen bei den Mängeln dazugeschrieben.
Die Story wurde echt genial aufgebaut und zwar in jedem Teil. Bei allen konnte man mit Überraschungen rechnen und langweilig ist sie sowieso nicht. Also wenn man bei AC an der Story mängeln muss, weiß ich gar nicht wieso man es überhaupt spielt. Die Story in Assassins Creed war bisher die einzige, die mich für mehr als 2 Stunden vor der PS3 hängen ließ. Sonst ist es immer nach 1-2 Stunden: "Hmm keine Lust mehr, spiel ich morgen weiter.", aber bei Assassins Creed komm ich einfach nicht weg, weil die Geschichte so fesselnd ist.
Wenn man das Kampfsystem so lasst, dann wären mehrere und schwerere Gegner die Lösung. Ich bin ein Freund der Blitzattentatsserie, weil das einfach nur genial aussieht, auch wenn es so dann einfacher ist, aber wie gesagt, mehrere und schwerere Gegner wären hierbei die Lösung. Evtl auch welche, die die Serie auch abbrechen können.
Bei der Grafik stimme ich zum Teil überein. Sie ist zwar nicht schlecht, aber man könnte weitaus mehr rausholen. Das Problem ist, dass sich viele zu viel Hoffnung auf eine Mega Grafik gemacht haben, weil der Sprung von AC1 auf AC2 so enorm groß war. Da Brotherhood nur ein Jahr nach AC2 kam, hätte man sich auch nicht allzu große Hoffnung auf eine noch bessere Grafik machen sollen. Schuld liegt bei der kurzen Zeit der Entwickler. Ich mein ich freue mich über jedes Jahr ein Game, aber wenn man evtl noch weitere 2-3 Monate hinzufügt, könnte man an der Grafik auch noch feilen.
-
25.08.2011, 08:37 #935Cinnalemon
AW: Assassin's Creed Revelations
Entweder habe ICH mich verlessen oder du machst gerade nur Spaß
Die Story wurde echt genial aufgebaut und zwar in jedem Teil. Bei allen konnte man mit Überraschungen rechnen und langweilig ist sie sowieso nicht.
Altair, Ezio & Ezio II hatten eines der langweiligsten, schlecht gemachtesten, unqualitativesten, und bescheuertsten Storys, die ich jemals in einem Videospiel was ich richtig gespielt habe gesehen habe.
Also wenn man bei AC an der Story mängeln muss, weiß ich gar nicht wieso man es überhaupt spielt.
Sondern weil ich das Spiel spiele, weil es mir Spaß macht ?
Die Story in Assassins Creed war bisher die einzige, die mich für mehr als 2 Stunden vor der PS3 hängen ließ. Sonst ist es immer nach 1-2 Stunden: "Hmm keine Lust mehr, spiel ich morgen weiter.", aber bei Assassins Creed komm ich einfach nicht weg, weil die Geschichte so fesselnd ist.
Es ist ein merkwürdiges Gefühl zu hören, dass man diese Story von der Qualität her super findet. Schon allein die ersten Minuten von Altair und Ezio sind extrem billig gemacht, das nennst du Standart ? ich nenne das veralterte Technik.
Die Inszenierung, die Spannung, Drama, Emotion, all das fehlt dort. Dann noch die Animationen der Charaktere, as Verhalten usw.... Dazu kannst du doch niemals sagen das es eine Standart Qualität wäre, nein also das glaube ich dir einfach nicht
Falls du sogar so weit gehst und sagst, dass die Story in Assassins I gut gemacht war, brauche ich mir erst nicht die Mühe machen weiter zu schreiben. Schon allein die Synchronisation war eine Apokalypse der Videospiele. Dann noch alle die vielen Sequenzen wo die Leute redeten und wir und in der Zeit etwas bewegen konnte und die Kamera steuern konnten, oh mein Gott wie wundervoll. Ezio verliert vor seinen Augen wegen Verrat 3 Familienmitglieder, nach nur wenigen Tagen macht er die Kurtisanen an und nach weiteren Tagen scherzt er rum.
Wie fandest du die Szene, als Ezio zu seiner Familie sagte das alle tot sind ? Bitte sag mir nicht das du das toll fandest. Die Szene war 100% zu schauspielerisch, ich könnte dort kotzen.
Ezio kommt nach Rom wieder zurück zu Monterreggioni und erzählt all das was passiert ist, wenn man den Ton abschalten würde, würde man denken dass sie sich ganz normal und freundlich unterhalten. Keine besondere Mimik, kein richtiges Verhalten. Der letzte Satz gilt fast in jeder Szene in der Assassins Creed Serie.
Die Story von Assassins Creed hat keine hohe Qualität. Ob sie nun okay ist, oder schlecht hängt wohl erstens davon ab, welche Spiele man überhaupt schon gespielt hat und dann gibs ja noch den anderen Geschmack.
Die Bewertungen sagen eigentlich auch vieles, es gab haufenweise negative Kritikpunkte für die steife, untiefe und unkinoreife Geschichte. Da kann Desmonds Story auch nicht soooo viel daran ändern, so interessant sie auch ist.
Wenn man das Kampfsystem so lasst, dann wären mehrere und schwerere Gegner die Lösung. Ich bin ein Freund der Blitzattentatsserie, weil das einfach nur genial aussieht, auch wenn es so dann einfacher ist, aber wie gesagt, mehrere und schwerere Gegner wären hierbei die Lösung.
Reicht es dir denn nicht das Ezio ganz Bequem 10 Gegner auf einmal besiegt ? =___=
Was stellst du dir denn unter schwerere Gegner vor ? Ubisoft würde da eh fast nur die Status Werte der NPC´s künstlich hochschrauben. Bis es eine neue Engine gibt glauben nur die wenigsten, dass sich die KI von den NPC´s so extrem stark ändern werden.
Edit :
Fehler können nicht verbessert werden, muss schnell zur Arbeit
-
25.08.2011, 09:34 #936Callifornia
AW: Assassin's Creed Revelations
@Blue Lemon
Kann es sein das du eher die Umsetzung der Erzählung meinst?
Du schreibst, dass die Zwischensequenzen nicht gut gemacht sind, die Mimik der Charaktere fehlt etc.
Ich gebe dir total Recht, das die Sequenzen und Charaktere (Mimik) grafisch mies gemacht worden sind.
Das sind aber doch keine Kritiken an der Story!
Ich finde die Story total interessant. Das Desmond benutzt wird um Informationen seiner Vorfahren preiszugeben. Das Altair seine Ränge verloren hat.
Ezio seine Familie rächen will und zum Höchsten Assasinen aufsteigt etc. Das ist die Story...oder nicht?
-
25.08.2011, 09:44 #937nico2409
AW: Assassin's Creed Revelations
Ich persönlich finde die Story für ein Videogame sehr gut in Relation zu den ganzen anderen seichten Geschichten. Ubisoft hat sich als Vorlage die Arbeiten von Carl Gustav Jung genommen, Begründer der analytischen Psychologie, worin er z.B. die Archetypen beschreibt - Zitat: "...sind Archetypen universell vorhandene Urbilder in der Seele (Anm. Animus) aller Menschen, unabhängig von ihrer Geschichte und Kultur." Dieser Satz sagt schon mal viel aus und jeder der AC gespielt hat, weiß was hier gemeint ist. Die Story fußt also auf einem wissenschaftlichen Boden und ist nicht irgend ein Hirngespinst. Desweiteren sind die Ereignisse und Geschichten in AC historisches Faktum (etwa die Pazzi-Familie in AC2 oder die Borgia in Brotherhood) - hier von unqualitativer Story zu sprechen ist eine - sorry - unqualifizierte Aussage.
Was die Grafik betrifft: Diese ist für ein Open World Game vollkommen in Ordnung. Ich hab AC1 gestern wiedereinmal gezockt und obwohl die PS3-Version einige technische Schwächen aufweist, ist es immer noch ansehnlich. In AC2 störten mich die technischen Probleme schon mehr - etwa die ganzen Pop-Ups in der Vegetation - weil es der 2. Teil war und mehr Zeit blieb daran zu feilen. Was ich so in Revelations gesehen hab, schaut die Grafik am Besten aus von allen bisher veröffentlichen Teilen.
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und bin gespannt wie es enden wird - ich hoffe Ubisoft bringt die Story um Altair und Ezio zu einem grandiosen Finale ohne miesen Cliffhanger!
-
25.08.2011, 12:04 #938Pumpkin04
AW: Assassin's Creed Revelations
Ich pflichte Blue Lemon bei, dass die Qualität der Umsetzung der ( grandiosen ) Story in weiten Teilen minderwertig ist.
AC ist meine absolute Lieblings-Reihe und ich habe jeden Teil mit Hingabe und Begeisterung durchgespielt - aber aus der genialen Idee, die dahinter steckt, hätte Ubisoft mehr machen können ( Mimik, Synchro, Spannungskurve ... ).
-
25.08.2011, 13:07 #939nico2409
AW: Assassin's Creed Revelations
-
25.08.2011, 13:29 #940Altair92
AW: Assassin's Creed Revelations
kann da nico nur recht geben, man muss unterscheiden ob es ein open world oder ein lineares game ist.
trotzdem, ac ist für mich eine der besten spieleserien der welt und ich bin auf jeden neuen teil mehr als nur gespannt. deswegen zerreißt mich schon langsam die warterei auf revelations, aber dafür ist der 15.11 dann umso geiler
ps: Altair hat heute geburtstag
Ähnliche Themen
-
Assassin's Creed Revelations überspringen?: Mahlzeit! Da ich momentan an AC: Brotherhood häng, über Relevations aber eher Negatives bezüglich Spielqualität und Überflüssigkeit gelesen habe,... -
Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3: Hallo zusammen, hab ein echt dickes Problem. Habe mit bei Amazon das AC Revelations und AC III bestellt. Beide sined , das dumme ist nur, auf dem... -
Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3: -
Assassin's Creed Revelations: Habe jetzt endlich Assassins Creed Revelations durchgezockt. Hier mal eine kleine Rezension (Vorsicht, kann Spoiler enthalten!): Meine Erwartungen... -
Games: PS3 Suche Assassin's Creed Revelations
Suche Assassin's Creed Revelations: Hallo liebe Leute, suche dringend das Spiel Assassin's Creed Revelations, kann euch entweder Geld oder Spiele anbieten.... an alle besitzer von...
Wenig überraschend scheint die Koalition zwischen ÖVP und FPÖ in Niederösterreich nicht gut zu funktionieren. Nachdem man sich schon vor der letzten...
Politik in Österreich