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Thema: Assassin's Creed Revelations
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02.08.2011, 00:42 #761Kayxd
AW: Assassin's Creed Revelations
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02.08.2011, 19:16 #762RikuValentine
AW: Assassin's Creed Revelations
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02.08.2011, 22:38 #763Pumpkin04
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03.08.2011, 15:20 #764RikuValentine
AW: Assassin's Creed Revelations
ANGESPIELT: Assassin’s Creed - Revelations (Multiplayer)
Anncey. Eine Stadt im Südosten Frankreichs unweit zu Genf und der Schweizer Grenze. Hier erwartet eigentlich niemand einen Spielentwickler. Doch inmitten von Baustellen, einem hübschen Bergpanorama und einer idyllischen Altstadt befindet sich Ubisoft Anncey. Über 100 Mitarbeiter arbeiten an dem Multiplayer-Modus von „Assassin’s Creed: Revelations“.
In den vergangenen 15 Jahren hat sich das Team mit kreativen Online-Lösungen einen Namen gemacht. So war es auch Ubisoft Anncey, die u.a. den „Spies vs. Mercenaries“-Modus der „Splinter Cell“-Reihe erfanden. Für „Assassin’s Creed: Revelations“ haben die Entwickler nicht nur fleißig an dem bekannten Modus „Kopfjagd“ geschraubt. Auch einige neue Optionen und Features finden ihren Weg ins Spiel. Vor Ort durften wir uns in zwei neuen Spielvarianten auf drei brandneuen Karten austoben.
Multiplayer für Templer
Jeder kennt Mehrspieler-Modi, die kaum mehr etwa mit dem Singleplayer zu tun haben. „Assassin’s Creed: Revelations“ geht einen anderen Weg: Hier spielt ihr erneut einen Templer in Ausbildung. Ihr arbeitet also für Abstergo. Allerdings seid ihr nicht mehr nur eine Zahl irgendwo im „Assassin’s Creed“-Universum. Vielmehr erhaltet ihr diesmal Rückmeldung von eurem Auftraggeber. In Zwischensequenzen, Audio- und Texteinblendungen gibt euch Abstergo Feedback über eure Fortschritte. Besser noch: Mit zunehmender Spielzeit schaltet ihr sogar neue Story-Teile und Details zum Abstergo-Konzern und Desmond Miles frei. Gerade für eingefleischte Fans, die jeden Teil der „Assassin Creed“ verschlungen haben, dürfte diese Funktion ein enormer Motivationsschub für den Multiplayer sein.
Während unserer dreistündigen Session konnten wir neben bekannten Spielarten wie „Gesucht“ und „Kopfjagd“ auch zwei neue Optionen ausprobieren. So führt „Assassin’s Creed: Brotherhood“ das klassische „Deathmatch“ ein. Hier geht es eigentlich nur darum, möglichst viele Punkte innerhalb eines vorgegebenen Zeitlimits zu erzielen. Abhängig davon wie leise und trickreich ihr eure Widersacher zur Strecke bringt, reicht die Belohnung von 100 bis hin zu über 2000 Punkten. Trotzdem ist hier kein wildes Gemetzel mit acht Spielern angesagt. Vielmehr erhaltet ihr Zielpersonen, die es zu erledigen gilt.
In „Deathmatch“ verfügt ihr über keinen Kompass, der euch die Position eures Opfer anzeigt. Stattdessen hilft euch das Portrait der Zielperson. Ist der Hintergrund des Fotos blau, bedeutet dies, die Figur ist in Sichtweite, hat sich aber getarnt oder versteckt – etwa in einer Menschengruppe oder einem Heuhaufen. Ist allerdings nur die Umrandung des Bildes blau, dann ist die Figur sichtbar und ihr müsst sie inmitten der zivilen Bevölkerung nur noch erkennen. Sehr witzig: Je weiter ihr an der Spitze der Tabelle steht, desto mehr Jäger hetzt euch „Assassin’s Creed: Revelations“ auf den Hals. Uns etwa hatten während eines Matches gleich vier Spieler auf dem Schirm.
Die zweite Neuerung ist der „Artefact Assault“. Im Prinzip handelt es sich hierbei um eine Variation von „Capture the Flag“. Ihr spielt hier zehn Minuten mit zwei Vierer-Teams gegeneinander. Jede Gruppierung besitzt eine festen Standort auf der Karte – etwa auf einem Marktplatz. Diese Bereiche sind farbig markiert und werden mit Symbolen auf dem Screen die gesamte Zeit über angezeigt. Letztlich geht es darum, ein rotes Icon aufzuheben und sicher in die eigene Basis zu transportieren. Die Flucht erfolgt dabei idealerweise durch hell erleuchtete Tore. Denn diese schließen sich beim Hindurchlaufen und versperren den Verfolgern somit den Weg.
http://www.play3.de/wp-content/gallery/assassins-creed-revelations-multiplayer-2-8-2011/thumbs/thumbs_acr_mp_ca_01_rhodes_night.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/assassins-creed-revelations-multiplayer-2-8-2011/thumbs/thumbs_acr_mp_ca_02_rhodes_day.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/assassins-creed-revelations-multiplayer-2-8-2011/thumbs/thumbs_acr_mp_ca_03_rhodes_morning.jpg
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http://www.play3.de/wp-content/gallery/assassins-creed-revelations-multiplayer-2-8-2011/thumbs/thumbs_acr_mp_sc_09_constantinople_manhuntgrabfromledge.jpg
Wir spielten weiterhin auch „Gesucht“ und „Kopfjagd“. Am auffälligsten war für uns die überarbeitete Stun-Funktion. Denn als „Beute“ seid ihr den Angreifern nicht mehr wehrlos ausgeliefert. Lauft ihr eurem direkten Gegenspieler über den Weg, erscheint ein Tastensymbol und ihr könnt dem Burschen eine verpasst. Selbst das Kontern von Angriffen ist mit dem richtigen Timing – die Zeitfenster sind aktuell noch sehr klein – möglich. Wie uns Andréane Meunier, Producer von „Assassin’s Creed: Revaltions“, bestätigte, will Ubisoft bei den bekannten Optionen auch eher für einen besseren Spielfluss durch überarbeitetes Balancing und kleinere Tweaks sorgen, als sie komplett über den Haufen zu werfen.
Die drei präsentierten Karten Antioch, Konstantinopel und Knight’s Hospital spielten übrigens allesamt im Orient und waren angenehm klein. Konstantinopel etwa zeichnete sich durch viele Höhenunterschiede und Treppen aus, während Antioch recht dicht bebaut war und über einen zentralen Marktplatz verfügte. Allen drei Karten war jedoch ein Farbfilter gemein, der das Bild leicht in gelbliche veränderte. Die Stimmung an sich passt, auch wenn grafisch nur kleine Schritte – etwa bei der Ausleuchtung und der Framerate – nach vorne gemacht wurden.
Taktik, Gadgets, Perks
Das Spielgefühl des Multiplayer-Modus von „Assassin’s Creed: Revelations“ ist dem von „Brotherhood“ nicht unähnlich. Wir suchen Straßen nach dem richtigen Gesicht ab. Beobachten und reagieren auf die kleinste Bewegung. Fast entsteht so etwas wie Schizophrenie. Schließlich kann jede Figur ein Angreifer sein – selbst der gutmütige alte Mann auf der Bank. Zum Glück hatten wir auch einige Skill-Sets in Petto, mit denen wir unseren Widersachern das Leben ein wenig schwerer machten. Beim „Artefact Assault“ etwa platzierten wir mit der rechten Schultertaste eine Rauchbombe direkt auf unserem Artefakt. Als dann das gegnerisch Team heran stürmte, ging die Ladung hoch und hinterließ drei hilflos hustende Angreifer, die wir ohne Probleme abfertigten.
Über die linke Schultertaste konnten wir eigenständig Rauchbomben oder gar Wurfmesser schleudern, um Widersacher auf Distanz auszuschalten. Außerdem gab es die praktische Tarnfunktion, mit der wir vorübergehend die Gestalt verändern konnten. Tarnung ist in „Revelations“ ohnehin ein Schlüssel zum Sieg. Ein Kill aus der Luft oder gar aus einem Heuhaufen heraus, bringt ordentlich Punkte.
Auf der anderen Seite ist das Verstecktbleiben eine wahre Kunst. Perks sorgen etwa dafür, dass in einer Menschentraube plötzlich nur noch Figuren herum stehen, die so aussehen, wie euer Spielcharakter. Im „Kopfjagd“-Modus erhaltet ihr mehr Punkte, wenn ihr gemeinsam mit anderen Opfern Deckung in flanierenden Gruppen sucht. Leider konnten wir noch nicht ausgiebig in die Charakteroptionen von „Revelations“ einsteigen. Die Entwickler verpassten uns lediglich fünf vorgefertigte Skillsets, die wir zwar nach dem Ableben wechseln, aber nicht verändern durften.
Dafür warfen wir einen ersten Blick in die überarbeiteten Social-Features der „Assassin’s Creed“-Serie. In der Lobby schaut ihr euch über die rechte Schultertaste die Profile an und könnt sogar andere Spieler herausfordern. Natürlich fehlen auch Ranglisten für eure jeweiligen Freundeskreise nicht.
System: PlayStation 3
Vertrieb: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal / Anncey
Erscheinungstermin: November 2011
USK: noch nicht bekannt
Offizielle Homepage: http://assassinscreed.de.ubi.com/
Einschätzung: sehr gut
Wir sagen es gleich: Natürlich sind wir ganz scharf auf den Singleplayer von „Assassin's Creed: Revelations“. Schließlich wollen auch wir wissen, wie es weitergeht. Doch der Multiplayer gibt Aufschluss über die Spielmechanik des neuen „Assassin's Creed“. Auffällig ist etwa der größere Einsatz von Granaten in jeglicher Form. Die Mehrspieleroptionen selbst überzeugen durch die Bank und machen ausnehmend viel Spaß. Letztlich entscheidet der individuelle Geschmack, welche Features euch am besten munden. Doch der Umfang und die Komplexität scheinen im Vergleich zum Vorgänger deutlich zuzunehmen: Es gibt erweiterte Customization-Tools für die Figuren, Social-Features, mehr Spielmodi und natürlich Story-Tiefe. Fans dürfen sich daher schon einmal auf unterhaltsame, wie spannende Ausflüge in den Orient gefasst machen. Der Multiplayer hat uns in jedem Fall überzeugt. Jetzt freuen wir uns auf tiefe Einblicke in den Singleplayer!
Assassin’s Creed: Revelations - Multiplayer-Walktrough-Videos
Die Jungs von Gametrailers haben einige Walktrough-Videos zum Multiplayer-Modus von “Assassin’s Creed: Revelations” veröffentlicht. Die Videos zeigen die Spielvarianten Deathmatch und Artefact Assault. Eine detailliertere Beschreibung des Multiplayers findet ihr in unserem gestern veröffentlichten Anspielbericht.
“Assassin’s Creed: Revelations” kommt im November unter anderem für PlayStation 3 in den Handel.
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03.08.2011, 16:21 #765SonKratos - Z
AW: Assassin's Creed Revelations
Assassin´s Creed
Story zu 85 Prozent ausgearbeitet
Der Lead-Writer Darby McDevitt hat verraten, das rund 85 Prozent der Handlung zu Assassin`s Creed bereits ausgearbeitet ist. Da aber immer wieder neue Dinge geschehen, kann es trotzdem durchaus passieren, dass man an der Handlung etwas ändert, zum Beispiel wenn sich ein Schreiber eine coole neue Story ausdenkt. Aber normalerweise ist der Weg bereits fertiggestellt.
Altair`s Storybogen ist zum Beispiel bereits seit zwei Jahren ausgearbeitet. Ezio`s Geschichte in Assassin`s Creed: Revelations wurde konzipiert, als die Arbeiten an Assassin`s Creed: Brotherhood begannen. "Wir kennen also das Ende von Ezio`s Geschichte seit einiger Zeit - es ist nur eine Frage davon, wie wir sie präsentieren," so Darby McDevitt, der zum Beispiel auf einen Comic, einen Handheld-Ableger oder ein Facebook-Spiel anspielt, was theoretisch alles möglich wäre. Assassin`s Creed: Revelations wird am 15. November 2011 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen.
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03.08.2011, 17:04 #766KUV1977
AW: Assassin's Creed Revelations
Bessere Gesichtsanimationen als L.A.Noire?
Assassin’s Creed: Revelations facial animation to take on L.A. Noire?
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03.08.2011, 17:08 #767SonKratos - Z
AW: Assassin's Creed Revelations
Assassin's Creed: Revelations - Preview
Multiplayer-Meuchelei
Wir haben die neuen und alten, aber generalüberholten Multiplayer-Modi von Assassin’s Creed:
Revelations ausprobiert. Ob uns die Mehrspieler-Meuchelei Spaß bereitet hat, lest ihr hier.Über 100 Menschen arbeiten in Annecy (sprich »Annzi«) ausschließlich an den Mehrspieler-Meucheleien von Assassin’s Creed: Revelations. Man darf sich fragen, warum Ubisoft überhaupt einen solchen Aufwand für ein Spiel betreibt, das ein Großteil der Spieler wahrscheinlich ausschließlich wegen der Singleplayer-Kampagne kaufen wird. Eine der ungeschriebenen Regeln der Publisher und Entwickler lautet aber: »Keep your game out of the Gamestop bin!«, also »Seht zu, dass euer Spiel nicht in der Grabbelkiste von GameStop landet!«.
Und wie macht man das? Durch Konten, durch anmeldepflichtige Multiplayer-Modi, durch eine untrennbare Bindung des Spielers ans Spiel. Auch und vor allem auf den Konsolen. Man könnte also mutmaßen, Ubisoft will mit dem Multiplayer-Teil lediglich verhindern, dass Revelations ein paar Tage nach Release schon überall als Gebrauchtspiel angeboten wird.
http://gpimg.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/2245135/460x.jpg
Sicherlich ist das auch ein Stück der Motivation, aber über 100 Leute allein dafür wurschteln zu lassen, würden wir (und Ubisoft wahrscheinlich auch) als übertrieben bezeichnen. Vielmehr hatten wir den Eindruck, dass man sich in Annecy wirklich und aufrichtig bemüht, die Mehrspieler-Meucheleien so eingängig, fordernd und motivierend wie möglich zu gestalten. Oder anders: Uns haben die alten Spielmodi Manhunt, Wanted sowie die neuen Artifact Assault und Deathmatch enorm viel Laune bereitet.
Unser Mordbereich, euer Mordbereich
Manhunt und Wanted kennen wir schon aus Assassin’s Creed: Brotherhood. Neu hingegen sind Artifact Assault und Deathmatch. Bei Ersterem handelt es sich um eine ans Assassin’s Creed-Prinzip angepasste Capture-the-Flag-Variante. Auf den Karten gibt’s zwei Hoheitsgebiete, das eine gehört Team A, das andere Team B. Wenn nun ein Spieler aus Team A ins Areal von Team B eindringt, um die Flagge zu mopsen, kann er dort niemanden töten, sondern lediglich kurzzeitig bewusstlos kloppen. Die Mitglieder von Team B dürfen den Eindringling hingegen fröhlich abmurksen. Logischerweise verhält es sich genauso mit Team B im Territorium von Team A.
Nur ein harmloser Passant
Der Clou an Artifact Assault ist der, als Angreifer nicht aufzufallen. Weil die jeweiligen Teammitglieder aber alle ein und denselben Skin tragen, ist das gar nicht so einfach. Gut dann, wenn man die Tarnfunktion im Fähigkeiten-Set hat. Mit der Tarnfunktion darf sich ein Spieler ein paar Sekunden als ein harmloser NPC-Passant ausgeben, sich unter die anderen, wirklich harmlosen NPC-Passanten mischen und so unbemerkt an die Flagge gelangen.
Hat er sie allerdings gemopst, geht die Tarnfunktion flöten. Dann hilft eine Rauch- oder eine Blitzbombe, um Verteidiger kurzzeitig zu verwirren und ausreichend Platz zwischen sich und den Verfolgern zu schaffen. Denn im Regelfall kann man einen tödlichen Angriff eines Verteidigers nur sehr schwer abwehren.
Hinterher!
Obschon Artifact Assault eine vergleichsweise langsame CTF-Variante ist, hatten wir höllischen Spaß beim Flaggenklauen und -verteidigen. Die Verfolgungsjagden über die Dächer und durch die Straßen einem erfolgreichen Diebstahl, lassen den Puls in einem angenehmen Maße nach oben schießen. Auch spannend: Als Verteidiger nahe der eigenen Flagge zu lauern. Und zwar möglichst unauffällig, sonst bietet man getarnten Angreifern ein viel zu leichtes Ziel für einen lähmenden Schlag. Artifact Assault wird uns im fertigen Spiel mit Sicherheit einige Stunden fesseln.
http://gpimg.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/2245137/460x.jpg
Jagd auf den einen
Im Deathmatch geht’s ähnlich zu wie in Wanted: ein Spieler jagt einen anderen, befindet sich aber gleichzeitig auch im Visier eines weiteren Assassinen. Während man in Wanted per Radar die ungefähre Position des Opfers angegeben bekommt, muss man im Deathmatch ohne diese Hilfe auskommen. Das Portrait der zu meuchelnden Figur ist der einzige Hinweis. Allerdings reicht der auch völlig aus, denn von jedem spielbaren Charakter gibt’s nur einen einzigen auf der Karte. Wer also die Augen offen hält, wird sein Opfer über kurz oder lang ausmachen. Gut, wenn das passiert, bevor man selbst erledigt wird.
Assassinen zum Basteln
Wie schon Brotherhood arbeitet Revelations mit Rängen. Anders aber als im Vorgänger kann man in Ezios drittem Abenteuer nun seinen Charakter durch Levelaufstiege individualisieren. Ähnlich wie beispielsweise in Black Ops lassen sich Embleme erstellen, die dann den eigenen Helden zieren. Verspottungsanimationen sollen die diebische Freude nach einem erfolgreichen Mord erhöhen, und unterschiedliche Tötungsanimationen sollen für mehr Abwechslung sorgen.
Zudem packt Ubisoft noch ein kleines soziales Netzwerk oben drauf, in dem man die Erfolge der befreundeten Spieler anschauen oder sich herausfordern lassen kann. So wollen die Franzosen die Langzeitmotivation zusätzlich steigern. Letztlich entscheidet darüber allerdings der Spaß am Spiel. Und ob der Mehrspieler-Teil von Assassin's Creed: Revelations diesbezüglich gut gerüstet ist, werden wir erst erfahren, wenn wir viele, viele Stunden online gemeuchelt haben.
Multiplayer-Meuchelei
Fazit - Sehr gut
»Dass ich so einen Spaß mit den Mehrspieler-Modi von Assassin's Creed: Revelations hatte, mag zum Teil daran gelegen haben, dass ich mit Verbündeten und Gegnern in einem Raum saß und wir uns mit Blickkontakt anfeuern und verhöhnen konnten. Das typische Lan-Party-Phänomen, das die Freude am Spiel gleich mehrfach potenziert. Aber ich hatte auch den Eindruck, dass mich gerade das simple Deathmatch auf Dauer reizen kann. Weil's eben so simpel und schnörkellos daher kommt und der Bildschirm nicht zu überladen wirkt. Ein einwandfreies Katz-und-Maus-Spiel, das ich sicher nicht Stunden am Stück, aber immer mal wieder spielen kann.«
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04.08.2011, 14:19 #768RikuValentine
AW: Assassin's Creed Revelations
Assassin’s Creed Revelations: Exklusivinterview inkl. Gameplay-Footage
Wir hatten im französischen Anncey die Möglichkeit, einige Worte mit Online-Producer Andréane Meunier zu wechseln. Im Rahmen eines Videointerviews widmete sie sich größtenteils den Mehrspielerfunktionen von “Assassin’s Creed Revelations”. Unter anderem sprach sie über das neue EXP-System, Perks und über die Schwierigkeiten, die “Brotherhood” seinerzeit hatte.
“Als wir den Multiplayer in Brotherhood einführten, waren viele Leute überrascht”, so Meunier. “Viele sagten uns, Assassin’s Creed wäre ein reines Singleplayer-Spiel. Wie sollte der Mehrspieler da rein passen? Wer den Mehrspieler-Part kennt, weiß, dass man das Gefühl und den Look von Assassin’s Creed bekommt. Die meisten, die skeptisch waren, waren schließlich überrascht, denn das Gameplay war einzigartig.”
“In Brotherhood gab es strenges Leveling. Ihr spielt und bekommt dafür Extras und Features freigeschaltet. In Revelations gibt es dagegen zwei Wege: Ihr seid erneut ein Templer im Training - wie in Brotherhood. Aber diesmal beobachtet Abstergo euren Fortschritt, gibt euch Feedback. Das Management wird eingreifen. Man berichtet euch über die Motive von Abstergo und über deren Vergangenheit. Wir können also Abstergo genauer beleuchten - wie etwa ihre Motivation. Und vielleicht sogar eine neue Seite der Story.”
“Außerdem schaltet ihr über das Leveling neue Items frei, die aber nicht ins Inventar kommen. Ihr schaltet neuen Content im Verlauf frei, wählt aber gleichzeitig aus, was ihr überhaupt benutzen möchtet.”
Was die Dame noch zu sagen hat, seht und hört ihr im folgenden Videointerview:
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07.08.2011, 16:38 #769Misari
AW: Assassin's Creed Revelations
Sieht echt Episch aus...bin voll eifer auf alle die es schon antestenkonnten ä-ä mag keine 3 monate mehr bis Release warten achja^^ thx für die ganzen schönes news Vincent
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07.08.2011, 17:12 #770riolu22
AW: Assassin's Creed Revelations
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07.08.2011, 18:19 #771cheser
AW: Assassin's Creed Revelations
Mich interessiert der mp gerade mehr als den sp, da ich beim sp weis das es wieder einafch geil wird und ich einer bin der den mp schon immer einfach geil fand.
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09.08.2011, 06:01 #772RikuValentine
AW: Assassin's Creed Revelations
Ezio Is Awesome, Even As An Action Figure
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09.08.2011, 09:28 #773SonKratos - Z
AW: Assassin's Creed Revelations
Wow, also da sehen die beiliegenden Figuren der CEs lächerlich aus.
Wäre echt in meinem Interesse gewesen wenn Revelations die Figur oben dort enthalten würde.
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09.08.2011, 10:06 #774aicome99
AW: Assassin's Creed Revelations
Der SP bei Revelations wird sicher wieder der Hammer.
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09.08.2011, 10:29 #775cheser
AW: Assassin's Creed Revelations
wow die figuren sehen einfach nur geil aus, hab schon eine ezio figur, die sieht aber um längen nicht so gut aus wie diese.
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09.08.2011, 11:12 #776aicome99
AW: Assassin's Creed Revelations
Diese Figuren sind echt der Hammer.
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09.08.2011, 17:22 #777iRonix
AW: Assassin's Creed Revelations
Ich dachte mir, ich stelle mal Allgemeine Informationen bezüglich des Games her. Da das Spiel noch nicht draußen ist können weiterhin Dinge dazukommen. Beispielsweise eine weitere Edition des Spiels oder das Release Datum wird geändert. Wie auch immer, hier zum durchlesen:
Assassin's Creed Revelations
http://de.krautgaming.com/files/2011/05/assassins-creed-revelations-logo-540x220.jpg
Daten & Fakten
Publisher:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Webseite:
http://assassinscreed.ubi.com/revelations/de-DE/home/
Release:
15.11.2011
15.11.2011
Plattformen:
Playstation 3, Xbox 360 und Microsoft Windows
Handlung
Der Meister-Assassine Ezio Auditore tritt in die Fußstapfen seines Mentors Altair und macht sich auf eine Reise voller Entdeckungen und Enthüllungen. Assassin’s Creed® Revelations führt ihn ins damalige Konstantinopel und damit mitten ins Herz des Osmanischen Reiches. Dort droht eine rasch wachsende Armee von Templern die Region zu destabilisieren.
Zusätzlich zu der mit Preisen ausgezeichneten Geschichte Ezios, kehrt auch eine verfeinerte und erweiterte Version der erfolgreichen Mehrspieler-Erfahrung von Assassin’s Creed Brotherhood zurück. Gespickt mit einer Vielzahl neuer Modi, Charaktere und Karten, wird es für die Spieler diesmal noch spektakulärer sein sich mit Assassinen aus der ganzen Welt online zu messen.
Quelle
Versionen
Standard Version
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81AOPqoHhJL._AA1500_.jpg
Special Edition
http://img0.www.suckmypic.net/img/z/f/FC2dc9Bk/51b1ea87.jpg
- Exklusive Verpackung
- Original Spiel-Soundtrack
- In-game Inhalte:
- Die türkische Assassinen-Rüstung
- Spiele als zwei zusätzliche Multiplayer-Charaktere: Der Kreuzritter & ein Charakter aus Assassin's Creed Brotherhood,
der für Konstantinopel überarbeitet wurde: Der osmanische Doktor
Collector's Edition
http://img0.www.suckmypic.net/img/z/2/xjwotvxt/40d74420.jpg
- Die Sammler-Box: Breche das Assassinen-Siegel, um ihre Inhalte zu enthüllen
- Ein Artbook mit 50 Seiten, gefüllt mit Illustrationen und Concept Arts zum Spiel.
- Original Spiel-Soundtrack
- Assassin's Creed Embers Film: ein animierter Kurzfilm
- In-game Inhalte:
- Erkunde das Gefängnis des legendären Vlad dem Pfähler, der Plage von Konstantinopel, die den Mythos von Dracula inspirierte.
Suche nach der hängenden Zelle des berüchtigten Anführers, um an seine persönliche Klinge zu gelangen,
einem tödlichen Nahkampf-Dolch, mit dem du jeden Feind umlegen kannst.
- Spiele als zwei zusätzliche Multiplayer-Charaktere: Der Kreuzritter & ein neuer Harlequin im Konstantinopel-Stil:
Der osmanische Narr
Animus Edition
http://img0.www.suckmypic.net/img/i/L/ugmnroU0/229e8102.jpg
- Eine komplexe Enzyklopädie mit umfassenden Einträgen zu den wichtigsten Figuren, Ereignissen und anderen bedeutenden Aspekten des Assassin's Creed Universums.
- Original Spiel-Soundtrack
- Assassin's Creed Embers Film: ein animierter Kurzfilm
- In-game content:
- Erkunde das Gefängnis des legendären Vlad dem Pfähler, der Plage von Konstantinopel, die den Mythos von Dracula inspirierte.
Suche nach der hängenden Zelle des berüchtigten Anführers, um an seine persönliche Klinge zu gelangen,
einem tödlichen Nahkampf-Dolch, mit dem du jeden Feind umlegen kannst.
- Kapazitäten-Upgrades für die Patronen deiner versteckte Klinge, Bomben & Armbrust Pfeile,
um dir einen entscheidenden Vorteil im Kampf zu verschaffen.
- Spiele als zwei zusätzliche Multiplayer-Charaktere: Der Kreuzritter & ein Charakter aus Assassin's Creed Brotherhood,
der für Konstantinopel überarbeitet wurde: Der osmanische Narr
- Die Rüstung von Brutus aus Assassin's Creed Brotherhood
- Ein exklusives Individualisierungs-Item
Trailer
Wäre für's erste das wichtigste würde ich sagen
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09.08.2011, 19:50 #778cheser
AW: Assassin's Creed Revelations
Das ist ja der Hammer.
Hmm werde mir wahrscheinlich die Collectors edition holen, auser es kommem noch mehr editionen, kennt man ja von AC:B :P
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10.08.2011, 18:59 #779Misari
AW: Assassin's Creed Revelations
:was rotz am munde?
NEIN FROHE KUNDE
http://www.play3.de/2011/08/10/assas...a-angekundigt/
eine MP Beta für alle Ps+ und Uplay mitglieder (also für ALLE die ma AC gezockt haben XD) und nun erbaut eine statue mir zu ehren XD
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10.08.2011, 19:01 #780RikuValentine
AW: Assassin's Creed Revelations
Ach nur Plus -_-
Ist doch voll Unfair xD
Aber mich interessiert das Video in der Quelle sehr :
Sehr geil gemacht.
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