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Thema: Assassin's Creed Revelations
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27.06.2011, 10:28 #561Callifornia
AW: Assassin's Creed Revelations
Mal sehen ob es mal im Spiel übernommen wird!
Aber ich freue mich auch total auf die Bomben...da kann man einige taktische Züge einleiten.
Hinterhälte etc.
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27.06.2011, 10:31 #562Pandarius
AW: Assassin's Creed Revelations
Aber wenn der Schwierigkeitsgrad nicht steigt braucht man die auch wiederum nicht. WIe ist es denn mit den Rauchbimbem hat man die jemals nutzen müssen? Meines wissens eig nicht
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27.06.2011, 10:33 #563Callifornia
AW: Assassin's Creed Revelations
Da muss ich dir voll zustimmen...die Rauchbomben habe ich nie genutzt...weil die Kämpfe alle zu leicht waren.
Man musste halt nicht drauf achten, ob man gesehen wird oder nicht, da man ehh alle Wachen ohne Probleme weggeknallt hat.
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27.06.2011, 10:36 #564Pandarius
AW: Assassin's Creed Revelations
ich einfach nur Hinstellen und viereckdrücken rest hat ezio von allein gemacht . Armbrust teilweise zu viel arbeit wenn gegner eh mir 20 um dir steen einen erwischen dann nur noch viereck dreucken dann bringt er se automatisch um
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27.06.2011, 10:45 #565SonKratos - Z
AW: Assassin's Creed Revelations
Allein durch ein Feature das es einen erlaubt in die deckung zu gehen (wie in Batman/Uncharted) würde dem ganzen schon wesentlich
mehr tacktische komponente geben als es zuvor de fall war. Irgendwie passt das nicht zusammen das es nicht im Spiel enthalten ist.
Es ist klar das der Kern in Assassins Creed das verstecken in der Menge ist verschmelzen soll man sozusagen,
aber irgendwann hat man das auch lange genug gemacht und keine Lust mehr drauf und da die Kurtisanen nicht
mehr dabei sind wären solche neue Features recht gut und hilfreich..
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27.06.2011, 11:07 #566
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27.06.2011, 11:19 #567Pumpkin04
AW: Assassin's Creed Revelations
Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits ist auch das "Aufschalten" der Gegner im Kampfmodus ( der anvisierte Gegner, so er Nahe genug steht, wird ja markiert ). Ich fände es viiiiel besser, wenn ich durch einen manuellen Zielmodus jeden Gegner in der näheren oder weiteren Umgebung anvisieren könnte! Denn dieses Problem hat wohl jeder schon mal gehabt: Ezio will einen Gegner ausschalten, das Spiel markiert aber ständig den Falschen! Ärgerlich!
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27.06.2011, 12:38 #568cheser
AW: Assassin's Creed Revelations
Mich würds freun wenn man mal die wachen verstecken muss, wie ein assassine halt du bringst heimlich einen um und musst die leiche verstecken damit sie keiner findet, weil sie dich sonst jagen das würde mir gefalln.
Es war immer komisch das du 20 menschen killst sie liegen auf dem boden und alle schauen nur blöd.
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27.06.2011, 12:39 #569SonKratos - Z
AW: Assassin's Creed Revelations
Das sprichts du mir ebenfalls aus der Seele!
Es graust mich wen ich dran denke wie nervig es ist (bei etwa 10 Gegner) mit diesem sich auf einen Gegner zu konzentrieren,
da das anvisieren so ungenau ist. So wird das ganze zu nem Trauerspiel, wenn man mal mehrere Kombos hintereinander machen will.
Müssten die Entwickler also auch regeln, also hätte wir zusammen gefasst.
Bessere Steuerung (genauer) nicht schneller.
Mehr schleich Möglichkeiten, Deckung gehen Klamotten überziehen.usw.
Anvisieren (Kamera) vereinfachen - verbessern.
Den Rauchbomben mehr taktische Möglichkeiten einräumen.
Einen höheren Schwierigkeitsgrad zur Verfügung stellen.
Bessere KI einfügen.
Hört sich wie ich finde sehr gut an.
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27.06.2011, 13:45 #570Pumpkin04
AW: Assassin's Creed Revelations
Soviel zur Theorie. Ob man das im fertigen Spiel dann aber auch wirklich anwenden MUSS, steht auf einem anderen Blatt...
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27.06.2011, 13:48 #571SonKratos - Z
AW: Assassin's Creed Revelations
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27.06.2011, 14:01 #572Pumpkin04
AW: Assassin's Creed Revelations
Da fällt mir doch gleich das Werfen von Waffen in ACB ein! Erst nach Beenden des Spiels (!!!) habe ich ein bisschen mit der Steuerung rumexperimentiert und festgestellt, dass das geht. Nutzen im Spiel: null!
Sowas liegt aber auch am fehlenden Handbuch. Wenn ACB eins gehabt hätte, hätte ich das mit dem Werfen gewusst. Diese unseligen Ingame-Anleitungen überfliege ich meist nur...
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27.06.2011, 14:09 #573SonKratos - Z
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27.06.2011, 14:11 #574iRonix
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27.06.2011, 14:13 #575SonKratos - Z
AW: Assassin's Creed Revelations
Ich versuch auch meistens alles selbst herauszufinden, wenn nicht riskiere ich mal nen blick.
Aber Handbücher habe ich schon seit 2005 nicht mehr angefasst. Wer schon so lange zockt
braucht die nicht wirklich, ansonsten gibts wie gesagt alles im Menü was man so wissen will.
Was ich mir für ACR hoffe ist das die Steuerung mal endlich besser geordnet wird und vorallem präziser wird, das ist das größte manko.
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27.06.2011, 14:34 #576MasterSansai
AW: Assassin's Creed Revelations
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27.06.2011, 14:43 #577Pandarius
AW: Assassin's Creed Revelations
Aber 100 Federn findet man leider nicht alles allein es sei denn man nimmt sich std/Wochen zeit
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27.06.2011, 14:47 #578MasterSansai
AW: Assassin's Creed Revelations
naja ich nehm mir da halt zeit xD und bei den Borgia-bannern in brotherhood ist das ziehmlich leicht da man die ja wenn man die schatzkarte kauft auf der karte sehen kann
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27.06.2011, 14:54 #579Pumpkin04
AW: Assassin's Creed Revelations
Ich lese die Anleitungen IMMER ( auch nach jahrzehntelanger Erfahrung gehört das für mich einfach dazu: ein neues Spiel beginnt mit dem Lesen des Handbuchs! ). Völlig OT: bei "Bioshock" hätte ich ohne Anleitung keinen blassen Schimmer gehabt, worum es eigentlich geht und was ich da machen soll...
BTT: trotz Ingame-Tutorial war ACB teilweise verwirrend. Wir AC-Freaks konnten mit den Taubenschlägen beispielsweise natürlich gleich was anfangen, weil wir von ihnen schon gehört hatten und es in ACII ja so ähnliche schon mal gab. Einsteiger werden aber vermutlich leicht verwirrt gewesen sein, denn auf die Dinger stieß man schon, BEVOR das Tutorial sie einem erklärte...
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27.06.2011, 14:57 #580iRonix
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