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Thema: Assassin's Creed Revelations
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13.06.2011, 21:15 #381Kallisto
AW: Assassin's Creed Revelations
@I.t.a.c.h.i. was meinst du damit?
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13.06.2011, 21:17 #382RikuValentine
AW: Assassin's Creed Revelations
Das wirds nie geben da Assassinen nur die jenigen Töten die der Welt schaden^^
Also wird es nie erlaubt sein Zivilisten zu töten.
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13.06.2011, 21:19 #383V.a.m.p
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13.06.2011, 21:29 #384Cinnalemon
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13.06.2011, 21:43 #385Kallisto
AW: Assassin's Creed Revelations
@Itachi:ich hab es ja im 2. post genauer erklärt was ich damit meine.in GTA wäre es doch das selbe wenn man nur die polizisten umbringen kann.also mit geilheit hat das nichts zu tun.
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13.06.2011, 21:46 #386Pumpkin04
AW: Assassin's Creed Revelations
Es ist einfach wider der Natur eines AC, Passanten zu töten. Wer das gern macht, hat nicht viel kapiert...
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14.06.2011, 00:05 #387Misari
AW: Assassin's Creed Revelations
XD davon abgesehn des Ezio die unschuldigen eher schützen soll ist unschuldige leute töten ziemlich lächerlich wie ihr darauf kommt XD so nen GTA mit AC zu vergleichen oder überhaupt auf die idee zu kommen is geil
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14.06.2011, 13:09 #388SonKratos - Z
AW: Assassin's Creed Revelations
Ich finds absolut hirnrissig und unnötig auf sowas in einem Game zu bestehen!
Ist meiner meinung nach absolut unnötig, ich greife eigentlich (in jedem Ac) nur Soldaten an. Mag sein das das jetzt bisschen weit
hergeholt ist (weils ja im endeffekt Pixeln sind) aber trotzdem muss das nicht sein^^ . Ausversehen habe ich um ehrlich zu sein
trotzdem den ein oder anderen erledigt, tja die Steuerung kann man ab und an in die Hölle verbannen.
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14.06.2011, 13:14 #389iRonix
AW: Assassin's Creed Revelations
Ich habe bisher nur Passanten verletzt und das auch aus Versehen bzw weil sie entweder dazwischen laufen anstatt woanders hin oder weil sie mir unbedingt ihre Musik zeigen wollen.
Bei mir waren die Passanten also selber schuld an ihren Verletzungen. Somit bin ich dem Assassinen Codex treu geblieben.
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14.06.2011, 13:54 #390SonKratos - Z
AW: Assassin's Creed Revelations
Assassin’s Creed: Revelations wird mehr lineare Spiel-Sequenzen haben
Ubisoft hat bestätigt, dass “Assassin’s Creed: Revelations” mehr von linearen Spiel-Sequenzen à la “Prince of Persia”
geprägt sein wird. Im Interview mit OXM versuchte Creative Director Alex Amancio Details zu erklären.
“Wie ihr wisst, hatten wir in Assassin’s Creed immer die typische systematische Stadt und Missionen darin und manchmal linear aufgebaute
Momente. Manche Leute nannten sie ‘Prince of Persia’-Momente in Assassin’s Creed. Wir greifen diese Idee auf und werden mehr lineare
Momente haben. Anstatt mehr Herausforderungsbasierter Sequenzen werden wir mehr hochwertig linear umgesetzte Sequenzen bieten.
Wir ziehen die Emotionen also mehr aus der tatsächlichen Umsetzung und Intensität, als zum Beispiel aus Kletter-Puzzles.”
Er sagte weiterhin: “Ihr erinnert euch an exotische Gameplay-Sequenzen wie Leonardos Flugmaschinen? Wir werden
immer noch solche exotischen Gameplay-Sequenzen haben, aber wir werden sie aufwendiger inszenieren und umsetzen.”
http://www.play3.de/2011/06/14/assas...quenzen-haben/
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14.06.2011, 14:18 #391Sephiloud
AW: Assassin's Creed Revelations
Ezio Darf keine passanten töten weil es gegen den kodex verstößt also kann man das knicken. Ich bin ein feind von linearen sachen das macht den ganzen spass am spiel kaputt -.-
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14.06.2011, 17:52 #392
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14.06.2011, 17:57 #393t-playa
AW: Assassin's Creed Revelations
Wenn dann passiert ein Passanten kill aus versehen, wenn se mir quasi in den Angriff reinlaufen. Oder aber diese blöden Musiker, die sind einfach nur nervig. Da kann mir schon mal die versteckte klinge ausrutschen...
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14.06.2011, 18:19 #394Blue Phoenix
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14.06.2011, 18:25 #395cheser
AW: Assassin's Creed Revelations
Och Leute kommt schon, immer wenn ich seh das bei ACR ein neuer post geposted wurde freu ich mich auf neue infos und dann muss ich sehn das man mal wieder(ich erlebst gard in so vielen themen das es mir auf die nerven geht) über irgentwas sinnloses schreibt nur weil einer etwas geposted hat das euch nicht gefällt.
Sry das ichs hier rein schreib aber es nervt weil das grad zu zeit einfach übertrieben oft vor komm.
Neues zu ACR.
Assassin’s Creed: Revelations wird mehr lineare Spiel-Sequenzen haben
Ubisoft hat bestätigt, dass “Assassin’s Creed: Revelations” mehr von linearen Spiel-Sequenzen à la “Prince of Persia”
geprägt sein wird. Im Interview mit OXM versuchte Creative Director Alex Amancio Details zu erklären.
“Wie ihr wisst, hatten wir in Assassin’s Creed immer die typische systematische Stadt und Missionen darin und manchmal linear aufgebaute
Momente. Manche Leute nannten sie ‘Prince of Persia’-Momente in Assassin’s Creed. Wir greifen diese Idee auf und werden mehr lineare
Momente haben. Anstatt mehr Herausforderungsbasierter Sequenzen werden wir mehr hochwertig linear umgesetzte Sequenzen bieten.
Wir ziehen die Emotionen also mehr aus der tatsächlichen Umsetzung und Intensität, als zum Beispiel aus Kletter-Puzzles.”
Er sagte weiterhin: “Ihr erinnert euch an exotische Gameplay-Sequenzen wie Leonardos Flugmaschinen? Wir werden
immer noch solche exotischen Gameplay-Sequenzen haben, aber wir werden sie aufwendiger inszenieren und umsetzen.”
http://www.play3.de/2011/06/14/assas...quenzen-haben/
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14.06.2011, 18:45 #396Kallisto
AW: Assassin's Creed Revelations
was meinen sie damit das es häufiger linear sein soll?
verstehe nicht was sie mit linearen sequenzen meinen?
da sieht man das jeder seine eigene meinung hat^^.
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14.06.2011, 19:23 #397Misari
AW: Assassin's Creed Revelations
viele missionen werden wohl zusammen hängen nehm ich an ist damit gemeint
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14.06.2011, 19:25 #398cheser
AW: Assassin's Creed Revelations
Also soweit ich es verstanden habe gab es ja missionen die du angefangen hast und die nächsten missionen also ich red von nebenm. die du gespielt hast ging dann sozusagen weiter z.B cristina missionen da gabs eine geschichte die weiter erzählt wurde und nun wollen sie mehr solche missionen rein bringen also du rettest ein ladenbesitzer und er hilft dir dann in einen anderen mission.
Ich hoff das ist richtig so hab ichs jedenfalls verstanden, wenns falsch ist verbessert mich bitte
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14.06.2011, 20:25 #399SonKratos - Z
AW: Assassin's Creed Revelations
oder die Kletter Missionen Puzzles, davon soll es deutlich mehr geben, und im Grunde weniger nichtlineare Missionen. Richtig?
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15.06.2011, 17:19 #400Zelda 666
AW: Assassin's Creed Revelations
mal ne frage ist aber auf brotherhood bezogen da ich den hauptthread nicht mehr finden lol und google hilft mir dabei auch nicht viel und zwar wie sieht das symbol von da vinjis verschwinden auf der karte im spiel aus ? weil habs heruntergeladen und instaliert kann es aber nicht finden lol
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