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Thema: Assassin's Creed Revelations
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06.05.2011, 14:51 #21Pumpkin04
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06.05.2011, 15:00 #22Cinnalemon
AW: Assassin's Creed Revelations
Omg das finde ich so geil wenn ich darüber nachdenke :
Desmond hilft in der Gegenwart Altair, damit Altair in der Vergangenheit Ezio in der Zukunft hilft XDD
Also praktisch gesehen eine doppelseitige-verbundene Zeitreise ^^
Das wird sicherlich, sicherlich ein besonderes und spannendes Konzept !
Das beste wäre dann noch, das die beiden Assassinen einzigartige Fähigkeiten (außer den Waffen) hätten, denn es wäre ja völlig bescheuert Ezio und Altair zu spielen, wenn die Personen außer ihr Aussehen total gleich sind Also zu 25% unterscheiden sollten die sich meiner Meinung nach schon.
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06.05.2011, 15:04 #23cheser
AW: Assassin's Creed Revelations
Mal zu den neuen Waffen, ich weiß ja nicht ob ihrs schon gesehn habt wahrscheinlich schon aber wenn ihr bei dem bild wo ezio an der mauer über der stadt hängt mal genau auf die versteckte klinge schaut merkt ihr das es garkeine versteckte klinge ist sondern ein hacken wahrscheinlich fürs klettern.
Hier nochmal das bild von vincent: http://static2.cdn.ubi.com/forums/de...de_Hanging.jpg
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06.05.2011, 15:06 #24Pumpkin04
AW: Assassin's Creed Revelations
@ Blue Lemon:
Denke ich auch.
Altair hat 400 Jahre vor Ezio gelebt. In punkto Waffen und Fertigkeiten sollte es da schon deutliche Unterschiede geben.
Genial fände ich es auch, wenn beide Charaktere ( Altair und Ezio ) separat weiterentwickelt würden, also unterschiedliche Anzahl an Synchropunkten etc. Sprich: wechsel ich von einem kerngesunden Altair zu Ezio, könnte es vorkommen, dass ich plötzlich halbtot und ohne Waffen dastehe...
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06.05.2011, 16:22 #25RikuValentine
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06.05.2011, 17:11 #26
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06.05.2011, 17:13 #27RikuValentine
AW: Assassin's Creed Revelations
Das is aber Screen wo er klettert
Ich meinte das : http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/ubisoft/assassinscreedrevelations/gami_218_cov_a.jpg
Rechts .. mitten auf der Klinge ^^
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06.05.2011, 17:14 #28Capt. Clark
AW: Assassin's Creed Revelations
5 Mysteriöse (kleine) Trailer veröffentlicht
Trailer 1
Trailer 2
Trailer 3
Trailer 4
Trailer 5
Der 2. Trailer zeigt den Schriftzug "Altair Ibn-La'Ahad" was übersetzt auf deutsch bedeutet: "Altair, der Sohn von niemandem"
Zu dem 2. Video schreibt gamestar.de folgendes
Die kurz eingeblendete Tonscheibe ist allem Anschein nach der »Diskos von Phaistos«, ein antikes Artefakt aus der Bronzezeit des 17. Jahrhunderts. Seine Funktion und geographische Herkunft ist umstritten, gefunden wurde er in einer Palastanlage auf der griechischen Insel Kreta. Dies könnte ein Hinweis auf das Szenario und den möglichen Schauplatz von Assassin's Creed: Revelations sein. Der Gebäudekomplex im Hintergrund erinnert architektonisch jedoch eher an Damaskus, oder eine andere im Orient angesiedelte Stadt.
Freuen wir uns auf die E3, dort werden wir dann warscheinlich mehr Material sehen und hoffentlich auch endlich erfahren, wo Ezio diesesmal wirklich unterwegs sein wird.
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06.05.2011, 19:48 #29cheser
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06.05.2011, 21:12 #30Ein Hund im Büro?
AW: Assassin's Creed Revelations
Er hat die ersten Infos zu AC: Revelations aus dem Heft zusammengefasst.
Neogaf
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06.05.2011, 21:58 #31t-playa
AW: Assassin's Creed Revelations
oho, das liest sich für mich durchaus positiv. bin gespannt wie sich die zip lines ins fertige spiel einfügen!
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06.05.2011, 22:06 #32cheser
AW: Assassin's Creed Revelations
Hört sich für mich an wie ein verbessertes ACB, was ja nicht heißen muss das es schlecht wird im gegenteil ACB hat mir gut gefalln.
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07.05.2011, 10:46 #33Oelli
AW: Assassin's Creed Revelations
das ganze nochmal auf deutsch:
Die jüngste Ausgabe der GameInformer enthält diverse Informationen zum kommenden “Assassin’s Creed: Revelations”. Hier eine Zusammenfassung:
* Ezio sucht in “Revelations” nach alten Siegeln, die Erinnerungen an Altair enthalten. Diese gewähren Ezio einen Blick in Altairs Leben (so wie Desmond mit dem Animus einen Blick in das Leben seiner Vorfahren werfen kann).
* In diesen Sequenzen werdet ihr Altair steuern.
* Ein Großteil des Spiels ist in Konstantinopel angesiedelt, das in vier Bezirke unterteilt ist: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata.
* Auch Kappadokien (Türkei) dient als Schauplatz.
* Ezio ist in diesem Spiel über 50 Jahre alt.
* Ezio bekommt eine neue Waffe namens “Hookblade” spendiert, mit der er sich an Seilen schneller fortbewegen kann (rutschen), was laut Ubi zu einer 30 Prozent schnelleren Fortbewegung innerhalb der Stadt führt. Zudem können mit der Waffe Gegner für eine Kombo-Attacke herangezogen werden.
* Der Protagonist kann 300 verschiedene Bomben-Arten herstellen und nutzen.
* Das Kontroll-Schema wird modifiziert. Mit der Kreistaste wird das “Hookblade” bedient, mit der Dreiecktaste Bomben und Waffen.
* “Eagle Vision” hört nun auf den Namen “Eagle Sense”. Mithilfe dieser Funktionen können Charaktere fokussiert werden, um zu erkennen, wo sie sich aufgehalten haben. Außerdem ist es möglich, ihren Weg zu erahnen, das heißt, der Pfad von Wachen kann vorherbestimmt werden, um beispielsweise eine Bombe zu platzieren.
* Das Konzept der Borgia-Türme wird übernommen und ausgebaut. Um diese zu erobern, müssen die sogenannten Assassin’s Dens in verschiedenen Szenarien erobert und die Templer vertrieben werden. Sobald ihr einen Turm erobert habt, könnt ihr diesen aufrüsten und Seile zu anderen Gebäuden spannen, um euch mit dem “Hookblade” schneller fortbewegen zu können.
* In “Revelations” ist es möglich, dass ihr die Kontrolle über die Türme abhängig von Bekanntheit bzw. Ruf wieder verlieren könnt. Allerdings könnt ihr dort Truppen oder einen Meister-Assassinen platzieren, wodurch der Ort sicherer wird.
* Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.
* Eine neue Technologie zur Darstellung von Gesichtsanimationen wird von den Redakteuren als “faszinierende Verschmelzung traditioneller Animationen mit Performance-Capture-Aufnahmen” beschrieben. Hier wird ein Vergleich mit “L.A. Noire” gezogen.
* Desmond wird wieder in den Animus versetzt, wo er einen sicheren Modus namens “Black Room” findet. Dort bekommt der Spieler auch Zugang zu Desmonds verlorene Erinnerungen.
* Desmonds Spielszenen werden als eine Erzählung mit Puzzle-Sequenzen beschrieben. Durch die Manipulation der Spielwelt versucht Desmond, zersplitterte Schichten seines Unterbewusstseins wiederherzustellen.
* Der Multiplayer kehrt zurück. Es wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt.
* Die Charaktere und Waffen können angepasst sowie Gilden erstellt werden.
finde auch dass sich das sehr sehr gut anhört
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07.05.2011, 11:36 #34cheser
AW: Assassin's Creed Revelations
Also da bin ich ein wneig skeptisch, wenn es keine nebenmissionen mehr geben wird sondern nur läden ausgeraubt werden und solche sachen aber naja mal abwarten.
Das find ich einfach klasse! im ACB forum hab ich mal darüber geschrieben das kinder alte menschen oder auch tiere in die welt von AC mit einbezogen werden da ja eigentlich immer nur frauen und männer gleichen alters durch die gegend laufen, also da klingt mal richtig gut.
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07.05.2011, 11:49 #35Capt. Clark
AW: Assassin's Creed Revelations
Naja, das wird sicher schwer, Kinder generell ins Spiel einfließen zu lassen, also als normale Passanten... denn man kann ja auch jeden ermorden auf den Straßen, das sollte dann nicht mehr gehen. In GTA gibts ja deshalb auch keine Kinder unter den Passanten und da muss man einfach aufpassen das man nichts falsches macht. Denn wenn es möglich wäre, sogar Kinder zu ermorden die auf den Straßen herumlaufen ist das zum einem nicht schön und zum anderen wird das Spiel dann garanitiert NICHT in Deutschland erscheinen.
Aber wenn Kinder z.B. so wie beschrieben in Missionen vorkommen oder "nach dem Weg fragen" ist das in Ordnung und natürlich erscheint die Welt dadurch realistischer.
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07.05.2011, 12:43 #36Pumpkin04
AW: Assassin's Creed Revelations
... und die Karte wird übersichtlicher!
Bei ACB fand ich die teilweise schon zu überladen - hunderte von Missions-Items...
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07.05.2011, 13:42 #37John Sheppard 90
AW: Assassin's Creed Revelations
die anderen AC s waren schon spitze aber das man jetzt alle drei steuern kann finde ich einfach nur hammer.
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07.05.2011, 14:03 #38East Jesus Nowhere
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07.05.2011, 14:38 #39John Sheppard 90
AW: Assassin's Creed Revelations
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07.05.2011, 16:53 #40SonKratos - Z
AW: Assassin's Creed Revelations
Das ganze genaue zusammengefasst..
Die jüngste Ausgabe der GameInformer enthält diverse Informationen zum kommenden “Assassin’s Creed: Revelations”. Hier eine Zusammenfassung:
* Ezio sucht in “Revelations” nach alten Siegeln, die Erinnerungen an Altair enthalten. Diese gewähren Ezio einen
Blick in Altairs Leben (so wie Desmond mit dem Animus einen Blick in das Leben seiner Vorfahren werfen kann).
* In diesen Sequenzen werdet ihr Altair steuern.
* Ein Großteil des Spiels ist in Konstantinopel angesiedelt, das in vier Bezirke unterteilt ist: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata.
* Auch Kappadokien (Türkei) dient als Schauplatz.
* Ezio ist in diesem Spiel über 50 Jahre alt.
* Ezio bekommt eine neue Waffe namens “Hookblade” spendiert, mit der er sich an Seilen schneller fortbewegen kann (rutschen),
was laut Ubi zu einer 30 Prozent schnelleren Fortbewegung innerhalb der Stadt führt. Zudem können mit der Waffe Gegner für eine
Kombo-Attacke herangezogen werden.
* Der Protagonist kann 300 verschiedene Bomben-Arten herstellen und nutzen.
* Das Kontroll-Schema wird modifiziert. Mit der Kreistaste wird das “Hookblade” bedient, mit der Dreiecktaste Bomben und Waffen.
* “Eagle Vision” hört nun auf den Namen “Eagle Sense”. Mithilfe dieser Funktionen können Charaktere fokussiert werden, um zu
erkennen, wo sie sich aufgehalten haben. Außerdem ist es möglich, ihren Weg zu erahnen, das heißt, der Pfad von Wachen kann
vorherbestimmt werden, um beispielsweise eine Bombe zu platzieren.
* Das Konzept der Borgia-Türme wird übernommen und ausgebaut. Um diese zu erobern, müssen die sogenannten Assassin’s Dens
in verschiedenen Szenarien erobert und die Templer vertrieben werden. Sobald ihr einen Turm erobert habt, könnt ihr diesen aufrüsten
und Seile zu anderen Gebäuden spannen, um euch mit dem “Hookblade” schneller fortbewegen zu können.
* In “Revelations” ist es möglich, dass ihr die Kontrolle über die Türme abhängig von Bekanntheit bzw. Ruf wieder verlieren könnt.
Allerdings könnt ihr dort Truppen oder einen Meister-Assassinen platzieren, wodurch der Ort sicherer wird.
* Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine
Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.
* Eine neue Technologie zur Darstellung von Gesichtsanimationen wird von den Redakteuren als “faszinierende Verschmelzung
traditioneller Animationen mit Performance-Capture-Aufnahmen” beschrieben. Hier wird ein Vergleich mit “L.A. Noire” gezogen.
* Desmond wird wieder in den Animus versetzt, wo er einen sicheren Modus namens “Black Room” findet. Dort bekommt der Spieler
auch Zugang zu Desmonds verlorene Erinnerungen.
* Desmonds Spielszenen werden als eine Erzählung mit Puzzle-Sequenzen beschrieben. Durch die Manipulation
der Spielwelt versucht Desmond, zersplitterte Schichten seines Unterbewusstseins wiederherzustellen.
* Der Multiplayer kehrt zurück. Es wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt.
* Die Charaktere und Waffen können angepasst sowie Gilden erstellt werden.
http://www.play3.de/2011/05/07/assas...assig-details/
Hört sich doch gut ans^^ und mieft nicht nach geldabzocke.
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