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  1. #21
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Aber was ist damit ? :

    [....] durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren. [....]
    Klingt gut. Auf diese Weise könnte es für Desmond möglich sein, in der Vergangenheit abgekoppelt von den festgelegten Erinnerungen zu agieren.

    Solange kein keksbackendes Orakel auftaucht, bin ich einverstanden...

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    AW: Assassin's Creed Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Omg das finde ich so geil wenn ich darüber nachdenke :


    Desmond hilft in der Gegenwart Altair, damit Altair in der Vergangenheit Ezio in der Zukunft hilft XDD

    Also praktisch gesehen eine doppelseitige-verbundene Zeitreise ^^

    Das wird sicherlich, sicherlich ein besonderes und spannendes Konzept !

    Das beste wäre dann noch, das die beiden Assassinen einzigartige Fähigkeiten (außer den Waffen) hätten, denn es wäre ja völlig bescheuert Ezio und Altair zu spielen, wenn die Personen außer ihr Aussehen total gleich sind Also zu 25% unterscheiden sollten die sich meiner Meinung nach schon.

  4. #23
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Mal zu den neuen Waffen, ich weiß ja nicht ob ihrs schon gesehn habt wahrscheinlich schon aber wenn ihr bei dem bild wo ezio an der mauer über der stadt hängt mal genau auf die versteckte klinge schaut merkt ihr das es garkeine versteckte klinge ist sondern ein hacken wahrscheinlich fürs klettern.

    Hier nochmal das bild von vincent: http://static2.cdn.ubi.com/forums/de...de_Hanging.jpg

  5. #24
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    @ Blue Lemon:

    Denke ich auch.

    Altair hat 400 Jahre vor Ezio gelebt. In punkto Waffen und Fertigkeiten sollte es da schon deutliche Unterschiede geben.

    Genial fände ich es auch, wenn beide Charaktere ( Altair und Ezio ) separat weiterentwickelt würden, also unterschiedliche Anzahl an Synchropunkten etc. Sprich: wechsel ich von einem kerngesunden Altair zu Ezio, könnte es vorkommen, dass ich plötzlich halbtot und ohne Waffen dastehe...

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Mal zu den neuen Waffen, ich weiß ja nicht ob ihrs schon gesehn habt wahrscheinlich schon aber wenn ihr bei dem bild wo ezio an der mauer über der stadt hängt mal genau auf die versteckte klinge schaut merkt ihr das es garkeine versteckte klinge ist sondern ein hacken wahrscheinlich fürs klettern.

    Hier nochmal das bild von vincent: http://static2.cdn.ubi.com/forums/de...de_Hanging.jpg
    Schau auf das 2te Bild in meinem Post ^^
    Da sieht man an der klinge nen art hacken.. is wohl zum einhaken.

  7. #26
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Schau auf das 2te Bild in meinem Post ^^
    Hab ich ja hin geschrieben:
    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Hier nochmal das bild von vincent

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Hab ich ja hin geschrieben:
    Das is aber Screen wo er klettert

    Ich meinte das : http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/ubisoft/assassinscreedrevelations/gami_218_cov_a.jpg

    Rechts .. mitten auf der Klinge ^^

  9. #28
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed Revelations

    5 Mysteriöse (kleine) Trailer veröffentlicht

    Trailer 1


    Trailer 2


    Trailer 3


    Trailer 4


    Trailer 5



    Der 2. Trailer zeigt den Schriftzug "Altair Ibn-La'Ahad" was übersetzt auf deutsch bedeutet: "Altair, der Sohn von niemandem"

    Zu dem 2. Video schreibt gamestar.de folgendes
    Die kurz eingeblendete Tonscheibe ist allem Anschein nach der »Diskos von Phaistos«, ein antikes Artefakt aus der Bronzezeit des 17. Jahrhunderts. Seine Funktion und geographische Herkunft ist umstritten, gefunden wurde er in einer Palastanlage auf der griechischen Insel Kreta. Dies könnte ein Hinweis auf das Szenario und den möglichen Schauplatz von Assassin's Creed: Revelations sein. Der Gebäudekomplex im Hintergrund erinnert architektonisch jedoch eher an Damaskus, oder eine andere im Orient angesiedelte Stadt.
    - gamestar.de

    Freuen wir uns auf die E3, dort werden wir dann warscheinlich mehr Material sehen und hoffentlich auch endlich erfahren, wo Ezio diesesmal wirklich unterwegs sein wird.

  10. #29
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das is aber Screen wo er klettert
    Achso haha sry jetzt seh ichs^^
    Ist wahrscheinlich ne kletter hilfe weil der alte Ezio nicht mehr genug kraft in den fingern hat:P

  11. #30
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ein NeoGAF User besitzt das GameInformer Magazin schon. (Sollte eigentlich am 13. Mai erscheinen, anscheinend bekommen es Abonnenten sehr viel früher.).
    Er hat die ersten Infos zu AC: Revelations aus dem Heft zusammengefasst.

    Zitat Neogaf
    - The bulk of the game is set in Constantinople which will be split into 4 huge districts (Constantin, Beyazid, Imperial and Galata)

    - You'll also visit Cappadocia

    - Ezio is over 50 years old in this game

    - Ezio has a new item called the hookblade which allows him to use ziplines throughout the city. UBI says that it speeds up navigation by about 30%

    - You can also use the hookblade to reach out and pull enemies in for a combo

    - Ezio can now make bombs through a crafting system. UBI says that there are over 300 bomb types

    - They've modified the control scheme so that circle/B will control the hookblade and triangle/Y will control project weapons and bombs

    - Eagles vision has become eagle sense. "Eagle sense let's you focus on a character and see where he's been," Amancio says. "You'll get an approximation of where he will go. If you're able to detect the path a guard will take, you can run ahead, set a bomb, and create a trap or an ambush."

    - They've expanded on the Borgia Towers concept in order to create a new system. Throughout the city there are Assassin's Den's, you'll need to complete various assault scenarios in order take down the Templar presence (UBI says that there's more variety than in the Borgia Towers). Once you obtain a den you'll be able to upgrade the buildings in that region along with adding ziplines across the rooftops. You'll also be able to change the guards from being hostile to neutral.

    - You can lose control of you dens as you gain notoriety. You'll be able to send your own troops after the templars if you're unable to make it back to the specific den that's being attacked. You can do that by making it to any of the other dens that you currently control. You'll also be able to install a master assassin to control a specific den and you'll never have to worry about it being taken over.

    - The assassin leveling mechanic has been increased from 10 to 15

    - In order to make the world more immersive they've done away with traditional side missions in favor of random events. For example you may be traveling through a city and notice a shop owner being robbed or a little girl asking for help

    - They're using a new type of capture facial technology called Mocam that GI describes as an "intriguing amalgamation of traditional animation, performance capture and the fascinating new style of performance on display in games like LA Noire."

    - Desmond is placed back inside Animus where he finds a safe mode called the 'Black Room'. You'll be able to access Desmond's lost memories through that back door

    - The gameplay during Desmond's game is described as narrative-fueled puzzle sequences. "Through the manipulation and creation of geometry with the game world, Desmond seeks to reintegrate the splintered layers of his subconscious."

    - Multiplayer is returning but this time they're trying to give more focus to the narrative since that's a big part of AC

    - You'll be able to custom your character appearance and weapons as well as create guilds.
    NeoGAF - View Single Post - Game Informer 218 details (Assassin's Creed, Rayman Origins)

  12. #31
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    oho, das liest sich für mich durchaus positiv. bin gespannt wie sich die zip lines ins fertige spiel einfügen!

  13. #32
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Hört sich für mich an wie ein verbessertes ACB, was ja nicht heißen muss das es schlecht wird im gegenteil ACB hat mir gut gefalln.

  14. #33
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Assassin's Creed Revelations

    das ganze nochmal auf deutsch:

    Die jüngste Ausgabe der GameInformer enthält diverse Informationen zum kommenden “Assassin’s Creed: Revelations”. Hier eine Zusammenfassung:

    * Ezio sucht in “Revelations” nach alten Siegeln, die Erinnerungen an Altair enthalten. Diese gewähren Ezio einen Blick in Altairs Leben (so wie Desmond mit dem Animus einen Blick in das Leben seiner Vorfahren werfen kann).
    * In diesen Sequenzen werdet ihr Altair steuern.
    * Ein Großteil des Spiels ist in Konstantinopel angesiedelt, das in vier Bezirke unterteilt ist: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata.
    * Auch Kappadokien (Türkei) dient als Schauplatz.
    * Ezio ist in diesem Spiel über 50 Jahre alt.
    * Ezio bekommt eine neue Waffe namens “Hookblade” spendiert, mit der er sich an Seilen schneller fortbewegen kann (rutschen), was laut Ubi zu einer 30 Prozent schnelleren Fortbewegung innerhalb der Stadt führt. Zudem können mit der Waffe Gegner für eine Kombo-Attacke herangezogen werden.
    * Der Protagonist kann 300 verschiedene Bomben-Arten herstellen und nutzen.
    * Das Kontroll-Schema wird modifiziert. Mit der Kreistaste wird das “Hookblade” bedient, mit der Dreiecktaste Bomben und Waffen.
    * “Eagle Vision” hört nun auf den Namen “Eagle Sense”. Mithilfe dieser Funktionen können Charaktere fokussiert werden, um zu erkennen, wo sie sich aufgehalten haben. Außerdem ist es möglich, ihren Weg zu erahnen, das heißt, der Pfad von Wachen kann vorherbestimmt werden, um beispielsweise eine Bombe zu platzieren.
    * Das Konzept der Borgia-Türme wird übernommen und ausgebaut. Um diese zu erobern, müssen die sogenannten Assassin’s Dens in verschiedenen Szenarien erobert und die Templer vertrieben werden. Sobald ihr einen Turm erobert habt, könnt ihr diesen aufrüsten und Seile zu anderen Gebäuden spannen, um euch mit dem “Hookblade” schneller fortbewegen zu können.
    * In “Revelations” ist es möglich, dass ihr die Kontrolle über die Türme abhängig von Bekanntheit bzw. Ruf wieder verlieren könnt. Allerdings könnt ihr dort Truppen oder einen Meister-Assassinen platzieren, wodurch der Ort sicherer wird.
    * Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.
    * Eine neue Technologie zur Darstellung von Gesichtsanimationen wird von den Redakteuren als “faszinierende Verschmelzung traditioneller Animationen mit Performance-Capture-Aufnahmen” beschrieben. Hier wird ein Vergleich mit “L.A. Noire” gezogen.
    * Desmond wird wieder in den Animus versetzt, wo er einen sicheren Modus namens “Black Room” findet. Dort bekommt der Spieler auch Zugang zu Desmonds verlorene Erinnerungen.
    * Desmonds Spielszenen werden als eine Erzählung mit Puzzle-Sequenzen beschrieben. Durch die Manipulation der Spielwelt versucht Desmond, zersplitterte Schichten seines Unterbewusstseins wiederherzustellen.
    * Der Multiplayer kehrt zurück. Es wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt.
    * Die Charaktere und Waffen können angepasst sowie Gilden erstellt werden.

    finde auch dass sich das sehr sehr gut anhört

  15. #34
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.
    Also da bin ich ein wneig skeptisch, wenn es keine nebenmissionen mehr geben wird sondern nur läden ausgeraubt werden und solche sachen aber naja mal abwarten.

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    oder etwa ein Kind,
    Das find ich einfach klasse! im ACB forum hab ich mal darüber geschrieben das kinder alte menschen oder auch tiere in die welt von AC mit einbezogen werden da ja eigentlich immer nur frauen und männer gleichen alters durch die gegend laufen, also da klingt mal richtig gut.

  16. #35
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Naja, das wird sicher schwer, Kinder generell ins Spiel einfließen zu lassen, also als normale Passanten... denn man kann ja auch jeden ermorden auf den Straßen, das sollte dann nicht mehr gehen. In GTA gibts ja deshalb auch keine Kinder unter den Passanten und da muss man einfach aufpassen das man nichts falsches macht. Denn wenn es möglich wäre, sogar Kinder zu ermorden die auf den Straßen herumlaufen ist das zum einem nicht schön und zum anderen wird das Spiel dann garanitiert NICHT in Deutschland erscheinen.
    Aber wenn Kinder z.B. so wie beschrieben in Missionen vorkommen oder "nach dem Weg fragen" ist das in Ordnung und natürlich erscheint die Welt dadurch realistischer.

  17. #36
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    ... und die Karte wird übersichtlicher!

    Bei ACB fand ich die teilweise schon zu überladen - hunderte von Missions-Items...

  18. #37
    John Sheppard 90 John Sheppard 90 ist offline
    Avatar von John Sheppard 90

    AW: Assassin's Creed Revelations

    die anderen AC s waren schon spitze aber das man jetzt alle drei steuern kann finde ich einfach nur hammer.

  19. #38
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    * In diesen Sequenzen werdet ihr Altair steuern.
    Find ich toll.

    Alles hört sich ziemlich gut an. Hoffe, dass bald der erste Trailer folgt, damit wir uns ein besseres Bild von Konstantinopel machen können.

  20. #39
    John Sheppard 90 John Sheppard 90 ist offline
    Avatar von John Sheppard 90

    AW: Assassin's Creed Revelations

    das ist auf jedenfalll ein spiel auf das ich mich freue .bin ein richtiger fan von AC kann es kaum noch abwarten es zu zocken.

  21. #40
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Das ganze genaue zusammengefasst..

    Die jüngste Ausgabe der GameInformer enthält diverse Informationen zum kommenden “Assassin’s Creed: Revelations”. Hier eine Zusammenfassung:

    * Ezio sucht in “Revelations” nach alten Siegeln, die Erinnerungen an Altair enthalten. Diese gewähren Ezio einen
    Blick in Altairs Leben (so wie Desmond mit dem Animus einen Blick in das Leben seiner Vorfahren werfen kann).
    * In diesen Sequenzen werdet ihr Altair steuern.
    * Ein Großteil des Spiels ist in Konstantinopel angesiedelt, das in vier Bezirke unterteilt ist: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata.
    * Auch Kappadokien (Türkei) dient als Schauplatz.
    * Ezio ist in diesem Spiel über 50 Jahre alt.
    * Ezio bekommt eine neue Waffe namens “Hookblade” spendiert, mit der er sich an Seilen schneller fortbewegen kann (rutschen),
    was laut Ubi zu einer 30 Prozent schnelleren Fortbewegung innerhalb der Stadt führt. Zudem können mit der Waffe Gegner für eine
    Kombo-Attacke herangezogen werden.
    * Der Protagonist kann 300 verschiedene Bomben-Arten herstellen und nutzen.
    * Das Kontroll-Schema wird modifiziert. Mit der Kreistaste wird das “Hookblade” bedient, mit der Dreiecktaste Bomben und Waffen.
    * “Eagle Vision” hört nun auf den Namen “Eagle Sense”. Mithilfe dieser Funktionen können Charaktere fokussiert werden, um zu
    erkennen, wo sie sich aufgehalten haben. Außerdem ist es möglich, ihren Weg zu erahnen, das heißt, der Pfad von Wachen kann
    vorherbestimmt werden, um beispielsweise eine Bombe zu platzieren.
    * Das Konzept der Borgia-Türme wird übernommen und ausgebaut. Um diese zu erobern, müssen die sogenannten Assassin’s Dens
    in verschiedenen Szenarien erobert und die Templer vertrieben werden. Sobald ihr einen Turm erobert habt, könnt ihr diesen aufrüsten
    und Seile zu anderen Gebäuden spannen, um euch mit dem “Hookblade” schneller fortbewegen zu können.
    * In “Revelations” ist es möglich, dass ihr die Kontrolle über die Türme abhängig von Bekanntheit bzw. Ruf wieder verlieren könnt.
    Allerdings könnt ihr dort Truppen oder einen Meister-Assassinen platzieren, wodurch der Ort sicherer wird.
    * Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine
    Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.
    * Eine neue Technologie zur Darstellung von Gesichtsanimationen wird von den Redakteuren als “faszinierende Verschmelzung
    traditioneller Animationen mit Performance-Capture-Aufnahmen” beschrieben. Hier wird ein Vergleich mit “L.A. Noire” gezogen.
    * Desmond wird wieder in den Animus versetzt, wo er einen sicheren Modus namens “Black Room” findet. Dort bekommt der Spieler
    auch Zugang zu Desmonds verlorene Erinnerungen.
    * Desmonds Spielszenen werden als eine Erzählung mit Puzzle-Sequenzen beschrieben. Durch die Manipulation
    der Spielwelt versucht Desmond, zersplitterte Schichten seines Unterbewusstseins wiederherzustellen.
    * Der Multiplayer kehrt zurück. Es wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt.
    * Die Charaktere und Waffen können angepasst sowie Gilden erstellt werden.


    http://www.play3.de/2011/05/07/assas...assig-details/

    Hört sich doch gut ans^^ und mieft nicht nach geldabzocke.

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