Ergebnis 161 bis 180 von 231
-
22.11.2007, 06:52 #161Dragon2781
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Mein Beitrag würde vom Topic ehr hier her passen, daher poste ich ihn auch mal hier:
So, gestern habe ich auch AC durchgezockt. Da ich schon kurz vor dem neunten Attentat stand, habe ich gedacht, dass ich vielleicht noch ne halbe Stunde brauche... ok, wurde dann doch etwas länger... Und was das Ende angeht muss ich meinem unregistrieren Vorschreiber Recht geben. Man hockt sich stunden lang hin und zockt. Ist von der Story mehr oder weniger gefesselt, eine Spannung baut sich auf, wie es denn ausgehen wird.... und dann.... so ein Rotz-Ende! Sie hätten wenigstens ein "To be continued" noch reinsetzen können, NE, sie blenden schon fast mitten im Satz, nachdem man eigentlich die Aufklärung erwartet den Abspann ein. Mir ist echt die Kinlade runter gefallen! Ich habe meine Freundin neben mir verdutzt angeguckt und habe sie gefragt, ob das jetzt wirklich denen ihr Ernst ist, das Spiel so zu beenden.
Was die Fortsetzung angeht:
Wart ihr mal in dem Büro am Notebook? Da ist ne sehr interessante Email zu lesen. Ein Bericht über verschiedene Projekte mit dem Animus. Z.B. das Philadelphia Projekt mit der USS Eldridge... Das bedeutet, dass der Animus bei anderen "Versuchspersonen" in andere Zeitspannen vorgedrungen ist. Ich bin mir daher garnicht mehr so sicher, dass der zweite und dritte Teil von Assassins Creed im Mittelalter spielen wird....
-
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
22.11.2007, 06:58 #162Blubiblub
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Wenn ich das Spiel haben werde, werde ich halle Flaggen einsammeln, weil ich betrachte immer stundenlang so tolle Spielwelten.
Bei mir ist das so das ich nicht wirklich spiele sondern einfach herumschlender, jeden m² betrachte und die Aussicht genieße. Daher kommt mir das mit den Flaggen gerade recht und ich werd sie einsammeln, bin ich jetzt ein Freak? o.O
-
22.11.2007, 07:01 #163Dragon2781
-
22.11.2007, 07:22 #164DanielBerlin
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Ja... und eine Flagge ist nicht mal zu erreichen Also für mich jedenfalls nicht... Die steht auf einer Säule und die ist zu hoch... Vielleicht weiß jemand welche Stelle ich meine. Aber ich seh es auch so und suche "freakischer" Weise auch alles ab...
-
22.11.2007, 13:20 #165JayJoe
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Also AC ist bis jetzt das beste PS3 spiel was ich gezockt habe, die Story is der Hammer , die grafik auch und ich hatte nich einen Ruckler im Spiel, Ich muss sagen vom Ende war ich eher gesagt NICHT enttäuscht denn es weist doch sehr auf einen zweiten teil hin, es wär der hammer wenn das dann in der jtzt zeit spielen würde
-
26.11.2007, 10:28 #166DABPLAYER
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Also ich kann das spiel nur empfehlen, tolle grafik, action und adventure, was will man mehr
-
26.11.2007, 10:59 #167rude77
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
habe ich im internet gefunden.soll sich jeder eine eigene meinung darüber bilden.ich selbst habe es noch nicht gespielt.
auszug,bzw.fazit
Es ist traurig, aber ich muss es leider erwähnen: Die ´schlechte´ Wertung, welche ja immer noch eine ´gute´ ist, hat NICHTS mit dem Rummel um Jade Raymond zu tun. Persönlich hatte ich noch keinen Kontakt mit der Frau. Und dass nun einige ´Assassin´s Creed´-Fans die gar nicht mal so tolle Resonanz der Spielekritiker damit begründen wollen, dass diese schlichtweg von Frau Raymond genervt seien, finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. ´Assassin´s Creed´ hat wirklich gute Seiten, das ist unbestreitbar. Die Spielwelt steht ganz oben auf der ´Sabber, Lechz´-Liste, gefolgt von der Grafik und einem Großteil der Steuerungsmechanik. Auch an neuen Ideen mangelt es nicht und zumindest der Storyansatz ist niedlich. Aber was anfangs wie ein potenzielles ´Game of the Year´ ausschaut, entpuppt sich spätestens beim zweiten Auftragsmord immer mehr als heiße Luft. Die große spielerische Freiheit innerhalb der Welt bringt mir wenig, wenn ich letztendlich nur Aussichtstürme hinauf klettere, auf Dauer langweilige, weil immer gleiche Nebenmissionen löse oder auf wenig atmosphärische Flaggensuche gehe. Es stecken so viele tolle Konzeptelemente in dem Spiel, aber bei vielen davon werde ich als Spieler nicht gezwungen, sie richtig auszuleben (allen voran diverse Raffinessen des Kampfsystems). Zwar sorgen die Stärken für eine solide 70er Wertung, aber ich glaube kaum, dass sich Ubisoft damit zufrieden gibt. Ich bin jedenfalls mehr als gespannt, wie sich diese neue Serie weiterentwickelt. Dann wird sich zeigen, ob die enorm starre Auftragsstruktur ein Ausnahmefall ist bzw. nur aufgrund des Zeitdrucks entstand oder ob Ubisoft dies als Stilmittel über alle weiteren ´Assassin´s Creed´-Titel zieht. Falls Letzteres der Fall sein sollte, erwartet nicht, dass ich ein großer Fan der Serie werde.
Wertung
Grafik:
89 %
Sound:
84 %
Steuerung:
84 %
Spielspaß:
77 %
-
27.11.2007, 10:50 #168zinedine
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
immer mehr mehr und mehr. bezahlen möchte man aber immer weniger.
seid doch erstmal zufrieden mit den games die euch geboten werden. ich persönlich finde AC der Hammer. Die Grafik ist spitzenmässig. Die Welt ist wunderschön anzuschauen. Die Gebäude, die Stadtstrukturen sind aufgrund alter Baupläne entstanden. D.h. die Welt ist ziemlich original nachgebaut. Dazu kommt das wirklich schön umgesetzte Kletterfeeling von Altair und die Kampfszenen.
All das kostet Geld für den Hersteller. Damit ist klar, wo die Priorität gesetzt wurde. Das es nun solche hat, welche bemängeln, es sei dauernd dasselbe, war ja klar. Die haben einfach immer noch nicht kapiert, dass man für 60 Euro pro Game nicht das auch noch haben kann, dass dutzende Spiel-Charaktere auch noch 4 verschiedene Antworten geben können. Dazu muss das alles noch übersetzt werden usw usw. Schlussendlich soll das game noch laufen und Platz auf einer BR haben!
Die Idee für so ne grosse Spielwelt ist doch fantastisch! Nun kauft das Game und freut euch auf den nächsten Teil. Denn nur so bekommt ihr das nächste mal noch mehr. Durch ausleihen, abmotzen oder neu kaufen, abmotzen und auf ebay verhökern bekommt ihr gar nix mehr!
Gruss
-
27.11.2007, 12:28 #169Schwens85
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Ich kann dir in vielen Punkten nur Recht geben, allerdings sollte man immer im Hinterkopf behalten, was ein wirklich gutes Spiel ausmacht.
Langzeitmotivation!
Diese Tatsache fehlt AC leider, da selbst Indiana Jones 1 mehr Abwechslung bieten konnte. Ohne Zweifel ein tolles Game mit vielen Innovationen, aber was sind diese wert, wenn Fehler in den essenziellen Parts des Games gemacht wurden. Hab das Game nun 2 mal durch und es war wirklich z.T. zuuu eintönig.
Trotzdem ein tolles Spiel. MfG Schwens
-
27.11.2007, 13:52 #170zinedine
-
27.11.2007, 15:10 #171Schwens85
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Durch abwechslungreichere Missionen...wodurch sonst?
Nicht immer nur Killen sondern vllt. auch mal aushorchen, gefangen nehmen und und und...
Von den ganzen Nebenmissionen mal abgesehen. Bestes Beispiel dafür ist jawohl das hauseigene Oblivion.
MfG Schwens
-
27.11.2007, 22:07 #172commodore C79
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Habe Assassins gerade durchgezockt und muß sagen das es mich sehr gut unterhalten hat. Einfach nur geil
Hätte durchaus mehr abwechslung vertragen aber ansonsten TOP!!
Her mit AC 2
-
28.11.2007, 13:14 #173madsven
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Hi Leute,
ich habe mal eine Anmerkung an die Kritiker von Assassin´s Creed auf der PS3, da ich andere Konsolen-Versionen nicht kenne (meine Meinung, kann natürlich jeder anders sehen und ist KEIN persönlicher Angriff auf irgendjemanden):
- seid ihr wirklich so oberflächlich geworden, daß ihr euch nicht mehr an den vielen Details des Spieles erfreuen könnt (z.B. der Anblick Damascus´ bei der Ankunft vom Hügel aus, die vielen "Redner" in den Städten und die vielen anderen "Gimmicks", mal ganz abgesehen von den grafisch vielfältig und sehr detailreich programmierten Städten und Landschaften) ?
- geht es nur noch um "wie schnell habe ich das Spiel durch", bin ich der Einzige, der auch mal anhält und sich umschaut oder einfach nur so durch die Gegend streift ?
- ich habe nur ganz leichte Ruckler beim synchronisieren der Ausblicktürme, sonst läuft es klasse und flüssig (PS3 FW2.01 + Toshiba LCD per HDMI) !
Dieses ständige Gemecker und Genörgel (wie bei einer keifenden Ehefrau), z.B. "schlechtestes Release überhaupt" , usw.) geht echt auf den Nerv, insbesondere da ich anfangs noch am Überlegen war, mir das Game deswegen nicht zu holen. Zum Glück habe ich es doch getan und weiß nun die Kritik einiger User hier besser zu deuten. :fist:
So, das musste ich mal loswerden ! PS: Auch wenn es nach viel Text aussieht, habe ich mich doch kurz gefasst!
-
28.11.2007, 15:25 #174zinedine
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
@madsven
meine worte.
ich halte auch oft an und schau mich um und geniesse die grafik..... und laufe nicht permanent im rambo-style durch die gegend like this:
-
28.11.2007, 18:55 #175MrDabu
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
ich kann madsven nur zustimmen, ich hab die gleichen erfahrungen wie er gemacht. und anfangs hatte ich auch überlegt es mir wegen ein paar leuten hier nicht zuzulegen. naja, danke für den guten beitrag!
-
28.11.2007, 21:02 #176jimcarry
-
28.11.2007, 21:34 #177Mankind
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
>Hu hu
so habe es endlich bekommen und 15 Stunden dauergezockt
Mein erster Eindruck hmm...
das Game finde ich sehr schön vor allem die Grafik die wirkt echt und realistisch auch wenn die Schatten ein bisschen besser sein könnten
das Kämpfen finde ich auch sehr spektakulär und die Move's erst ui ui... da tuts schon beim zuschauen weh
Das Klettern auf den Gebäuden strahlt wirlich gute Akrobatik aus
die verschmelzund von Gegenwart und Mittelalter finde ich sehr gut gelungen
Alle sagen, das Spiel könnte ruhig mehr Abwechslung vertragen doch für mich als freier schurke stört die Story keineswegs weiter
was glaubt ihr denn warum es Assassins Creed heißt ? Assassinen mörden und dabei geht es doch im ganzen Spiel...
Wenn ich mich mal vom Gebäude zu Gebäude schwingen lasse und Unheil verbreite muhahahaha... ehhm sry nicht Jugendfrei.... vergeht die Zeit im nu bis man wieder bock hat einer Zielperson in den Hintern zu treten
was ich damit sagen will ist, dass man für das Spiel viel Zeit braucht um den Maximalen Spielspass herauszukitzeln
das Game bekommt von mir satte 10/10 Punkten
-
30.11.2007, 07:57 #178commodore C79
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Habe für das Spiel so knappe 2 wochen gebraucht
Spiele allerdings bloß jeden Abend mal 2 bis 3 Stunden.
Fand das spiel auch Hammergeil vorallen die Grafik und die Kämpfe.
Aber viel zu kurz Reite jetzt noch ein bissl durchs Land und sammle Flaggen und töte die ganzen Templer.
-
30.11.2007, 16:36 #179Travis
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Hab hir im forum schon öfters gelesen das die PS3 ausgefallen is bzw Laufwerk futsch is und so sachen ,seit dem sie spiele wie nfs pro-street oder assasins zockn...zufall oder hat das was mit den spielen zutun o.O?!
sry für die doofe frage xP!
lg Travis
-
30.11.2007, 20:52 #180harkonsen
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Das Spiel ist meiner Meinung nach alles andere als ein must have. Habs durchgespielt und jetzt mal pro und contra.
pro:
-story is ok
- grafik is gut, aber läuft auch nicht immer total flüssig (synchronisieren auf turm z.B)
- parcour über dächer springen macht laune
contra:
- nervige zukunftssequenzen
- bescheuertes kampfsystem. wenn man mit mehreren gegnern kämpft ist man praktisch unbesiegbar, weil eigentlich immer nur ein gegner nach dem anderen angreift und man mit konterattacke dann nach und nach alle platt macht.
- das missionsschema is schnell langweilig und die zusatzmissionen wie bürger retten, flaggen sammeln usw. sind sowieso einschläfernd
- nach 12 stunden is man schon durch und nochmal durchzuspielen macht wenig freude wenn man nochmal diese ewiglange videosequenzen usw. ansehen/hören muss
- und der wichtigstes punkt und auch mein fazit:Die eigentlichen Mordmissionen sind stupide. man kann zuallererst die wärter usw ausschalten, muss man aber nicht.
im prinzip kann man jedes mal einfach wild rein rennen und dann das ziel kurz töten und dann flüchten. entdeckt wird man so oder so immer, ob man nun vorsichtig und unauffällig vor geht oder nicht, bzw. das entdecktsein is ja kein problem weil man eh keine echten gegner hat bzw. immer schnell verschwunden ist.
das spiel ist kein taktikspiel wie metal gear solid aber leider auch kein solides action adventure
mein tipp wer trotzdem unbedingt dieses oberflächliche spiel will: kaufen und gleich wieder in ebay stellen oder in videothek ausleihen
Ähnliche Themen
-
Assassin's Creed III: Es ist Offiziell..Assassins Creed III was vor einigen Tagen Offiziell gemacht wurde seht ihr hier. Dazu gibt es erste Bilder, Infos und ein... -
Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich... -
[Assassin's Creed: Brotherhood] Eure Ersteindrücke zum Spiel!: Nun ist Brotherhood seit ein paar Tagen endlich erhältlich und viele von euch werden es sicher bereits in den Händen halten oder sogar schon einige... -
Ersteindrücke, Meinungen, Reviews zu LittleBigPlanet: Hier könnt ihr eure Ersteindrücke zum Spiel schildern. Was ist euch positiv aufgefallen, was eher negativ? Wie schätzt ihr den Level-Editor ein bzw.... -
Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...
Herzlichen Glückwunsch an WyattEarp zum Spieltagssieg! Und an alle anderen die Erinnerung, dass morgen englische Woche ist und schon wieder...
Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2024/25