Ergebnis 101 bis 120 von 231
-
15.11.2007, 19:30 #101legendfun
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
-
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
15.11.2007, 19:48 #102daywalker2609
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Aber trotzdem bedient sich call of duty eines Themas das meiner Ansicht schon verbraucht ist.Assassins Creed dagegen ist ein völlig unverbrauchtes Thema.
-
15.11.2007, 20:07 #103Custer85
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Also ich habe das Game heute Mittag gekauft, konnte es aber erst vor 2 Stunden das erste Mal einlegen und zocken.
Mein Ersteindruck: Ganz ok, bin bisher noch wenig begeistert.
Das Spiel fängt ja eigentlich für meine Begriffe schon falsch an. Das ganze Spiel hätten sie ruhig konsequent im Mittelalter angesiedelt lassen können. Die Story in der Zukunft interessiert mich kein Stück, dieser Prof und seine Assistentin gehen mir schon vom ersten Moment tierisch auf die Klötze!
Das Ganze als "Simulation" laufen zu lassen ist zwar eine Idee und vielleicht auch ein bisschen innovativ, aber ich finds arm!
Das Spiel ist weder Fisch noch Fleisch. Zum Actiongame fehlen die richtig guten Komboattacken, zwar kann man den Gegner greifen und wegschubsen und Kontern, aber eigentlich laufen alle Kämpfe gleich ab.
Zum richtigen Stealth Game fehlen so wichtige Features wie das anlehnen an Wände und eine ordentliche Kamera. Zwar kann man sie frei bewegen, doch findet man nie die richtige Position. Und falls doch, geht man um eine Ecke und kann wieder neu drehen.
Die Entwickler hätten sich mehr auf ein Genre beschränken sollen, eine Wollmilchsau ist AC keinesfalls und so wirkt es stellenweise etwas albern.
Ich habe erst 2 Stunden gespielt und vielleicht urteile ich zu harsch, allerdings sehe ich jetzt schon das Potential in dem Game mich zu langweilen.
Die Grafik ist super, darüber brauchen wir nicht zu streiten, doch dass das ganze mit den 23fps zu kämpfen hat merkt man leider etwas. Einige unschöne Animationen an den NPCs sind mir auch schon aufgefallen, so wirken die Mäntel bei diesen sehr starr und fast wie aus Holz gezimmert.
Weggeschubste Feinde stolpern auch vor Wänden weiter, ohne mit ihnen zu interagieren, wie sie es tuen, wenn man sie direkt dagegen schleudert.
Allerdings muss ich sagen, dass ich erstmal weiter zocke um mir einen richtigen Eindruck zu verschaffen. Kann ja auch sein, dass der Spass noch beim Spielen kommt.
Bisher würde ich sagen: 83%
+ Grafik
+ Klettern ist einfach, aber spassig
+ groooße Landschaft mit guter Weitsicht
- eintönige Kämpfe (bisher)
- unnötiges Zukunftszenario
- keine stabile Framerate (läuft zwar, aber manchmal merkt man, dass es weniger als die nötigen 23 Bilder sind)
Ich kann die verhaltenen Einschätzungen der Spielemagazine verstehen, jedoch soll meine Kritik nicht als vernichtend angesehen werden. Das Spiel ist in Ordnung, jedoch habe ich während des Spielens einige Male mit dem Gedanken gespielt doch nochmal Oblivion zu zocken.
Für 70€ in Kombination mit den großen Versprechungen und dem Hype bin ich etwas enttäuscht.
Bin halt von Call of Duty 4 verwöhnt, welches gestochen scharf ist und einfach perfekt ist. Ich wollte CoD4 eigentlich als Zeitvertreib vor AC haben, doch hat CoD4 bei mir eindeutig den Vorrang ergattert. Wenn man weniger erwartet, kann man halt noch überrascht werden
Edit: Mir ist eben noch ein Mangel aufgefallen. Man kann nicht frei Speichern und Laden. Habe bisher die Einblendung "Checkpoint" einfach mal so hingenommen, aber es bedeutet effektiv, dass man IMMER am letzten Checkpoint wieder einsteigen muss und keine früheren Daten laden kann. So haben mich 2 komische Leute (die ich einfach mal als Wegelagerer bezeichen möchte) ohne Vorwarnung angegriffen, leider war ich nun gezwungen diese zu beseitigen. Ich weiß nicht wiso, aber auf dem weiteren Weg werde ich nun automatisch von jeder Wache entdeckt, das Auge ist also immer rot und sobald ich näher an einer Wache vorbei muss greift mich diese sofort an. Leider kann ich nicht hinter dieses unsägliche Aufeinandertreffen zurrückspringen und bin nun gezwungen die ganze Zeit vor jeder Wache in der Gegend zu fliehen. Reiten kann ich ganz vergessen. Vielleicht gibst dafür ne Lösung, aber leider habe ich diese noch nicht gefunden
-
15.11.2007, 22:08 #104ericerule
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
CUSTER hat es auf den Punkt gebracht . Im Spiel ist sehr viel Potenziel doch ubisoft konnte sich wohl beim genre nicht einigen . Es ist weder dies noch das ein Gemisch also , was durchaus geil sein kann . Aber es fehlen dann wiederum wichtige Sachen , aus der Kampf oder Stealth Richtung . Also nur bruchhaft vorhanden . 2-5 Monate mehr Arbeit und die hätte es fast Perfekt hinbekommen. Aber denke wenn Ubisoft sich überlegt noch ein Spiel ( so ähnlich wie Ac oder gar nachfolger) rauskommt wird es viele Punkte berücksichtigen! Vorallem werden Frameraten stabieler sein , da man mit der Entwickllung nach dem Realease der Ps3 beginnt , falls ihr ahnt was ich meine also!
-
15.11.2007, 22:13 #105traden
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
also hab ca. 5 std ac gespielt und kann eindeutig sagen es is das beste spiel was ich jeh gespielt hab es bringt einfach nen affenspaß rumzuhopsen ueberall rumzuspringen die deutsche synchro finde ich sehr gut es macht einfach spaß zu spielen und auch wenn die missionen vielleicht gleich sind bringt es trotzdem immer wieder spaß besonders mitm pferd isses mal was neues die bewegungen sind hamma und das spielverhältniss gegenueber anderen spielen is auch super. kann mich nicht beklagen ärger mich nur das ich nich die collectors edition hab da is sone schoene metallbox bei
-
15.11.2007, 22:14 #106santdtman
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
also nachdem ich Damaskus abgegrast habe, jeden Aussiochtspunkt in der Stadt erklettert, jedem Bürger geholfen habe, bin ich nach Akko geritten, in der Hoffnung Neues zu erleben. Aber leider ist dem nicht so.
In die stadt hinein kommt man wieder nur mit den "Gelehrten". Dort muss man wieder Bürger befreien (selbe Sprachausgabe, selbe Kämpfe), Türme erklettern, den Hauptbösewicht "assasinieren"...
In Damaskus hats noch Spass gemacht, jetzt wirds langsam lästig!
Erinnert mich irgendwie an "Crackdown". Viel Potential, Tolle Landschaften unfd Architektur, neue Ideen, aber eindeutig zu wenig Abwechslung!
Sight Seeing im Mittelalterlichen Israel ist ganz nett, aber mir wird langweilig!
-
15.11.2007, 22:17 #107sUfLeX
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Ich fande den Anfang jetzt auch nicht so toll, hat mich sehr enttäuscht, aber als ich dann endlich durch die Stadt Masyaf jumpen durfte, alle Flaggen eingesammelt hat, war ich beeindruckt.
Ich schlag Soldaten und renn weg, einfach nur geil, das macht so einen Spaß, aber ich fang jetzt erstmal an richtig die Missionen zu machen, man sieht sich
-
16.11.2007, 07:05 #108Dragon2781
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Ich habe mich gestern den ganzen langen Arbeitstag auf den Feierabend gefreut! ENDLICH WIEDER AC ZOCKEN!!!!
Ich bin heim gekommen, habe den lieben Gott nen guten Mann sein lassen und die Konsole angeschmissen.
Da ich das erste Attentat beendet hatte, fing ich nun bei dem Alten in der heimischen Burg wieder an und bekam meine nächste Mission. Ich habe mich für Akko (hies das so?) entschieden und habe mich auf den Weg gemacht. Ich komme zu dem Punkt auf der Karte, wo es nach Akko geht, das Bild verschwimmt und ich finde mich in der Zwischenwelt wieder (Ladevorgang).
... irgendwie stehe ich da rum.... und stehe.... und stehe.... und stehe.... habe ein paar Moves gemacht, bin rumgelaufen.... plötzlich waren die komischen rumfliegenden Zeichen weg... nach 10min Warten habe ich dann die Konsole neu gestartet....
Als ich wieder geladen habe, bin ich irgendwie kurz vor der Stadt aus dem ersten Attentat (sorry, kann mir diese Namen nicht merken) gelandet.... ??? Was mach ich denn jetzt hier?!?
Im Startmenü geguckt, ob wenigstens die Missionsdaten stimmen, oder ob die PS3 die erste Mission wieder geladen hat. Ne, alles beim alten, also bin ich diagonal durch die Welt gereist um an den Punkt zu gelangen, an dem ich mir erhofft hatte wieder anzufangen.
Endlich angekommen, gings wieder für den Ladevorgang in die Zwischenwelt. Diesmal hat es auch funktioniert und ich wache in Akko auf. Nach ner Stunde Spielzeit komme ich an einem Marktschreier vorbei, vor dem sich eine Menschenmenge gebildet hat. Das Spiel fing plötzlich übelst an zu ruckeln. Ich habe mir meinen Teil dazu gedacht und bin von den Szenario weggegangen in der Hoffnung, dass es an den viellen Leuten lag, doch es wurde immer schlimmer. Es ging soweit, dass das Spiel nur noch in Zeitlupe ablief und nicht mehr spielbar war. Also START gedrückt und nochmal geladen. Dann war wieder alles ok. Am Schluss des Levels traf ich einen Informanten, der von so nem Ritter schiss hatte. Ich soll ihn doch mal bitte abmurxen. Ich bin zu dem Ritter hin, habe ihn gekillt und bin wieder zurück zum Informanten. Erwartungsvoll spreche ich ihn an und freue mich schon über die Infos.... doch nix da, ich höhre das selbe Geflenne wieder und auf der Karte erscheint der eben gekillte Ritter wieder! ????
OK, nochmal hin, den Ritter abgeschlachtet, noch ein paar Soldaten dazu, die das nicht tollerieren wollten und wieder zurück zum Informanten.... Wieder das Geflenne! Das kann doch nicht sein! Uuuuuund nochmaaaaal! Ab zum Ritter! So ging das bestimmt 10-15 mal! Ja, ich bin da echt geduldig! Irgendwann habe ich dann mal links im Auftrag ganz klein geschrieben gelesen, dass man ohne entdeckt zu werden, zurück zum Informanten gehen soll (Im Startmenü im Archiv steht nichts davon). Also den Ritter in ner dunklen Ecke abgeschlachtet, kein Soldat hats gesehen und ich bin über die Dächer abgehauen. Und was spricht der Informant? WIEDER DAS SELBE!!!!
Gut, dann habe ich mal meine Phantasie spielen lassen und habe mal das Schwert beiseite gelegt und meine versteckte Klinge ausgepackt. Vielleicht heisst die versteckte Klinge ja "versteckte Klinge" weil sie die Leiche versteckt, sodass die Leute sie nicht mehr sehen.... *LACH*
Nunja, im Endeffekt hat es mit der endlich funktioniert.... Ja, es war mein Fehler, aber dass man den Ritter nicht öffentlich abschlachten darf, hätten sie ruhig deutlicher dazuschreiben können....
Wenn ich mir im Nachhinein den gestrigen Abend durch den Kopf laufen lasse, war es aber trotz den heftigen Bugs im Spiel ein schöner Zockabend.... irgendwie macht das Spiel halt doch Spass.... Das merke ich alleine daran, dass ich heutemorgen so müde bin, denn ich habe gestern vor lauter Zocken malwieder die Zeit vergessen....
-
16.11.2007, 07:46 #109DanielBerlin
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Mein zweites Fazit nach 2-3 Std... Tolles Game... Nach CoD4 wohl eines der Besten... Allerdings ist es nicht perfekt und wenn auch bei mir solche "Fehler" vorkommen sollten (Ladefehler und andere!), könnte sich meine Meinung ändern. Auch sicher bin ich das ich dieses Spiel nur einmal durchzocke... Denn bald kommen bessere (z.B.)Uncharted)...
-
16.11.2007, 08:32 #110sUfLeX
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Bei der XBOX Version gibt es so Flaggen, die gesammelt werden müssen, 100 davon in Damaskus... sagt mal, spinne ich? o.O
-
16.11.2007, 08:36 #111Dragon2781
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Bis jetzt habe ich immer alle Nebenquests erledigt, bevor ich zum Attentat gegangen bin. Man erhält teilweise gute Infrmationen und die Geleerten und die Miliez sind auch recht hilfreich.
Die Flaggen gibt es überall. Wenn ich eine sehe, dann hole ich mir. 100 in Damaskus? Das kann nicht sein. Es gibt verschiedene Flaggen. Schau mal im Pausenmenü unter "zusätzliche Achivdaten" oder so.... da steht alles. Die Anzahl der Flaggen ist aber auf die ganze Spielwelt bezogen. Die Templer muss man auch noch alle killen und die haben es anfangs ganz schön in sich...
-
16.11.2007, 11:31 #112Custer85
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Also ich werde am Wochenende keine eit haben zu zocken, aber das was ich bisher gezockt habe, war ok.
Hatte jetzt auch bereits 3 Hänger und einige kleinere Bugs, wie zB eine Unterhaltung zwischen zwei passanten, die viel lauter als der Rest ist und sich ständig wiederholte, auch als ich den Stadtteil schon verlassen hatte.
Grafikbugs hatte ich noch keine.
Das einzige was wirklich nervt ist die Eintönigkeit der Missionen. immer das gleiche Muster: einmal belauschen, einmal verprügeln und einmal Taschendiebstahl. Eine dieser Aktionen kommt auch mal ein zweites mal vor, aber im Grunde immer derselbe langweilige Mist.
Die Atmosphaere ist zwar ganz gut und irgendwie ist es halt der job eines Meuchelmörders immer dasselbe zu tun
Das einzige, was die Atmo immer richtig versaut und irgendwie das Eintauchen in das Spiel verhindert sind diese dämlichen Szenen im Labor. Dieser Teil der Story ist für mich ein absolutes nogo. Es ist einfach sch.... gelößt und uns Zockern das im Vorfeld noch als innovative und mysteriöse Story zu verkaufen ist doch albern.
Storymäßig ist das Spiel zu schwach um ein RPG zu sein, bezogen auf das Kampfsystem zu simpel um ein Actiongame zu sein und zu wenige Fähigkeiten um als richtiges Stealthgame durchzugehen.
Ich werd nächste Woche mal weiter zocken, vielleicht kommt mit dem Abstand zum Spiel auch mal irgendwie ein bisschen Anreitz zurrück es nochmal zu spielen
-
16.11.2007, 11:54 #113Basti
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Zwei Beiträge verschoben nach: http://www.forumla.de/f-assassins-cr...bei-euch-43896
-
16.11.2007, 17:04 #114SirBennyMilse412
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Am Anfang die ersten 3-6std ist es noch ok das Game, aber dann wiederholt sich echt alles.
So sieht das Spiel kurz zusammengefasst aus.
1. Auftrag zum töten von dem schwarzen Mann holen
Immer in eine andre Stadt zum Zwischenmann ins Büro klettern, Infos zu dem zu tötenden holen und dies dann auch erledigen
2. In eine neue Stadt reiten
Das reiten macht schon Spass, ist auch wie ich finde schön anamiert. Am Anfang achtet man da noch drauf, aber später gibt man eh nur vollgas und achtet nicht drauf, ob man jemand umrennt oder ob Wachleute sauer werden, man schlägt eh alle zusammen, da es keine Auswirkung auf die Story hat.
3. Auf jeden Aussichtsturm klettern
Sieht von den Bewegungen her ganz schick aus, Steuerung ist wie in einem Kinderspiel viel zu einfach gemacht. Es macht dem Altair nix aus, auf jeden verdammten Turm zu klettern und dann mit einem Clife in das Stroh zu jumpen, aber zum schwimmen ist er zu dumm und stirbt.
4. Die dummen Bürger retten
Die IMMER von 3-4 Leuten bewacht werden, die IMMER dieselbe scheisse labern, gibt nur 2 Dialoge glaub ich. Die nichtmal oder sich ansatzweise nicht total vorprogramiert verhalten. Es wirkt total unauthentisch und schon nach der zeit nervig immer das selbe zu sehen und zu machen wie immer.
5. Leute belauschen
2 Typen stehen irgendwo dumm rum und labern paar Infos für den Hauptauftrag raus. Man setzt sich IMMER auf eine Bank, wo IMMER schon jemand rechts und links sitzt. Da frag ich mich, die geben sich so Mühe für die riesen Stadt aber schaffen es nichtmal, das man sich auf der Bank auchmal ganz nach aussen setzt oder vielleicht auch 3 Leute schon drauf sitzen. Einfach damit man nicht IMMER IMMER wieder das selbe sieht. Ist ja fast wie bei Super Nintendo Mario.
6. Leute beklauen
Zur Zielperson gehen, belauschen, abrippen. Immer das selbe.
7. Informanten treffen
Es gibt in jeder Stadt 2 Informanten, dem einen sollst du 20 Fahnen bringen oder jemand töten innerhalb von 3 Minuten. Der andre wollt auch irgendwas, weiss ich jetzt net mehr was der wollte, war jedenfalls auch keine Abwechslung drin.
8. Hauptauftrag
Zurück ins Büro vom Zwischenmann, der gibt einem ne Feder und sagt dir wo sich die Person gerade aufhält. Dann guckt man auf sein Navi und rennt, klettert, springt, pöbelt man da hin. Dort angekommen gibt es paar filmchen und schwupps, keiner hats gesehen ist dieser Mann tot und Altair bekommt wieder ne neue Waffe oder ne neue Kampf/kletter Technik.
Und so geht es von Anfang bis Ende Echt traurig.
Formel 1 dagegen im Internet wird nie langweilig, ist immer wieder eine neue Herausforderung alles auf der Strecke zu geben und keinen Fehler zu begehen. Bei AC macht man es einfach nochmal und gut ist.
Ich werde wenn ich das Spiel durch habe, bißchen in den Städten für Terror sorgen und das Game dann verkaufen.
Fazit: 80% von 100%
Meine Hoffnug liegt in GTA4
-
16.11.2007, 17:21 #115Kevshit
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
perfekter beitrag, hätte ich nicht besser machen können
ich denke genau dasselbe wie du und meine hoffnung liegt auch in gta IV
aber vorher kommt ja (hoffentlich) noch little big planet
-
16.11.2007, 17:27 #116sUfLeX
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Das Spiel hat mich auch enttäuscht...
Die haben Jade Raymond nur ins Rennen geschickt, damit die männliche Zocker ne Keule bekommen, ich wette, die ist gar nciht die Produzentin, sondern einfach nur eine gutaussehnde junge Frau, die sie auf der Straße aufgegriffen haben.
Und durch sie sollte AC Aufmerksamkeit bekommen..es wäre das beste Spiel etc..es enttäsucht aber auf ganzer Linie..
-
16.11.2007, 19:38 #117super skunk
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
mich auch vorallem was die da im trailer gezeigt haben von wegen ambrust und leute auf den galgen retten.....
Die haben glaube ich für werbung mehr ausgegeben als sonst was
und bin entaüscht wenn das blut nicht spritzen würde wäre es interesssant als 12 jähriger oder drunter aber ich warte auf gta oder lynch cya
-
16.11.2007, 20:12 #118Osti
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Hallo alle miteinander
Nun möchte ich doch auch mal was zum Spiel sagen .
Mir persönlich gefällt es ausgezeichnet,kann keine einzigen ruckler und der gleichen feststellen .
Und die Storie finde ich auch ganz in ordnung
Deutsche syncro ist auch zufriedenstellend ,
Bis man einigermassen im Spiel zurecht kommt ,das dauert ein
eine ganze weile ,aber dann finde ich geht es gut von der hand.
Was mich hier ein wennig stöhrt , ist das rumgejammere ,um das
ja soooo endteuschend wirckende Spiel ,schade eingendlich !
Mfg.Robert
-
16.11.2007, 20:14 #119Van the Man
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
und leute auf den galgen retten.....
ich hätte auch etwas mehr erwartet aber dennoch ein HAMMER Game !
-
16.11.2007, 20:15 #120dsj
AW: Assassin's Creed: Ersteindrücke, Tests, Reviews
Nachdem ich mich so negativ über das Spiel geäußert habe, muss ich mal was Positives erwähnen!
Habe das Spiel jetzt durch und ich fand, dass das Ende die Spieltiefe vor einer Katastrophe gerettet hat ... wurde dann etwas abwechslungsreicher, die Story fing an etwas schneller voran zu schreiten und es wurde spannender.
Story als Gesamtwerk find ich ehrlich gesagt top (Verbindung von Gegenwart und Mittelalter - könnte man echt gut Verfilmen das Teil) und das abrupt abgebrochene Ende stört mich keineswegs.
Ähnliche Themen
-
Assassin's Creed III: Es ist Offiziell..Assassins Creed III was vor einigen Tagen Offiziell gemacht wurde seht ihr hier. Dazu gibt es erste Bilder, Infos und ein... -
Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich... -
[Assassin's Creed: Brotherhood] Eure Ersteindrücke zum Spiel!: Nun ist Brotherhood seit ein paar Tagen endlich erhältlich und viele von euch werden es sicher bereits in den Händen halten oder sogar schon einige... -
Ersteindrücke, Meinungen, Reviews zu LittleBigPlanet: Hier könnt ihr eure Ersteindrücke zum Spiel schildern. Was ist euch positiv aufgefallen, was eher negativ? Wie schätzt ihr den Level-Editor ein bzw.... -
Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...
Schön, dass du dich bereit erklärst ab jetzt die Ausertungen auszuwerten. Verstärkung ist immer gut!
Zockerspiel CXXXVI