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12.11.2010, 11:24 #741Pumpkin04
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Also geht spätestens ab Anfang 2011 das muntere Spekulieren los, ob es französische Revolution oder London zur Zeit des Rippers wird ... oder ganz was Anderes!!??
Ich persönlich fände London genial: Nebel, Regen, Holmes & Watson als Nebenfiguren ...
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12.11.2010, 11:32 #742SonKratos - Z
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Dat wärs doch!
Watson und holmes die den Neuen Helden zu seinem Rachefeldzug helfen^^
Desweiteren könnte man in dem neuesten Ableger dan auch mehr Rätseln und Detektiv spielchen einbauen.
Also ich wäre mit diesem Setting vollends bedient, London im 19 Jahrhundert war sowieso drecking und unheimlich.
Aber gut erstmal Brotherhood dann sehen wir weiter, mir wäre fast alles recht (wenns den gut gemacht wird.)
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12.11.2010, 12:59 #743East Jesus Nowhere
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Guter Launch-Trailer. Kanns kaum erwarten mit Ezio das Kolosseum zu besteigen und über die Dächer Roms zu laufen.
Und es wird endlich eine Armbrust geben. Aber der Panzer passt für mich nicht. Obwohl Leonardo sagt das er neue Erfindungen hat.
Das Game wird aber bestimmt topp, so wie AC 2. Und Ezio wird bestimmt ein bombastisches Ende bekommen.
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12.11.2010, 13:14 #744Mr_Zdarlight
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Glaub ich wohl immernoch nicht -> ziemlich alter post
Schauspieler Nolan North, der seine Stimme Barkeeper Desmond leiht, konnte beim Vertonen anscheinend bereits einen Blick auf das Ende des Titels werfen, denn wie Patrice Désilets, Ex-Creative Director Ex-Mitglied des Brotherhood-Teams berichtete, war North im Studio und nahm Zeilen für das neue Spiel auf, als das Skript wohl etwas früher endete als von ihm erwartet und plötzlich der Abspann erschien.
Sein Kommentar dazu: "Credits?! You mother f***ker! What do you mean credits?!" Dieser Ausruf könnte auf ein recht abruptes Ende oder einen fiesen Cliffhanger schließen lassen.
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12.11.2010, 21:48 #745cheser
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed Brotherhood
Dev Blog – Zwölfter Eintrag
"Multiplayer (Teil 2) - Interview mit Creative Director Stephane Baudet"
Es hat ungefähr ein Jahr gedauert, bis wir die Spiel-Engine für Multiplayer-Experimente vorbereitet hatten und die Kernelemente der Gameplay-Mechanismen testen konnten. Zu dieser Zeit hatten wir bereits zahlreiche Spielmodi entwickelt, aber unser Hauptaugenmerkt lag darauf, die richtige Mischung aus Schleich- und Action-Elementen zu finden. Die größte Herausforderung war der Aspekt der sozialen Tarnung, denn um ein Untertauchen in der Menge zu ermöglichen, mussten wir auf jeder Konsole nicht nur die Spieler, sondern auch mehr als 100 NPCs koordinieren. Als wir die richtige Mischung und Geschwindigkeit gefunden hatten und mit dem Spielerlebnis zufrieden waren, haben wir uns auf zwei Spielmodi konzentriert: Gesucht und Allianz.
Der Modus Gesucht ist eine Neuinterpretation von Deathmatches nach dem Motto "jeder gegen jeden". Acht Spieler müssen in einem zehnminütigen Spiel die ihnen zugewiesenen Ziele eliminieren und die höchstmögliche Punktzahl erreichen. Ungewöhnlich für diesen Spieltyp ist, dass wir die Interaktionen zwischen den Spielern beeinflussen, indem wir ihnen Aufträge geben. Auf diese Weise müssen die Spieler sich auf einen bestimmten Mitspieler (ihr Ziel) konzentrieren und gleichzeitig auf alle anderen Spieler aufpassen, da diese wiederum ihre Verfolger sein könnten.
Der Modus Allianz ist eine Art kooperativer Deathmatch-Modus, in dem sechs Spieler in Zweierteams aufgeteilt werden, um ein jeweils gemeinsames Ziel zu eliminieren. Jedes der drei Teams hat 4 Minuten Zeit, das zugewiesene Ziel-Team zu eliminieren und dabei die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen. In der zweiten Runde wird die Ziel-Zuweisung umgekehrt, damit alle Teams ein Mal in allen Kombinationen mit den beiden anderen Teams spielen. Für diesen Spielmodus haben wir kooperative Aktionen eingeführt, zum Beispiel die Möglichkeit, Ziele oder Verfolger für den Teamkameraden zu markieren. Kooperative Aktionen werden mit besonderen kooperativen Boni belohnt.
Danke für's Lesen!
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13.11.2010, 10:35 #746IceViper
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Nachdem UbiWorkshop vor zwei Tagen das Projekt “Assassin’s Creed: Ascendance” mithilfe eines Trailers enthüllte, gleichzeitig aber keine weiteren Erklärungen dazu lieferte, folgte nun die detaillierte Enthüllung. So handelt es sich bei “Ascendance” um einen animierten Kurzfilm, der die Lücke zwischen “Assassin’s Creed II” und “Assassin’s Creed: Brotherhood” schließt.
Der Kurzfilm zeigt Ezios Kampf gegen die verräterische Borgia-Familie, die er vom päpstlichen Thron stoßen möchte. Weiterhin erfährt er die brutale Wahrheit hinter Ceasare Borgias Aufstieg zur Macht: “Brudermord, Verrat, Folter… Cesare nutzt jede Möglichkeit, um sein Ziel zu erreichen: Die ultimative Kontrolle über Italien”, heißt es bei UbiWorkshop. “Ezio hat die gerechte Strafe gefunden.”
» Assassin
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13.11.2010, 10:55 #747NaXx
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Hier ist der Singleplayer Launch Trailer von AC:B... Ich hab mir das Video noch nicht angeguckt, da ich über die Story nichts erfahren möchte bzw. nicht gespoilert werde will.
Also anschauen auf eigene Gefahr^^!
Video: Assassin's Creed: Brotherhood - Singleplayer Launch Trailer - Die Beweggründe für Ezios Rachefeldzug - PC, PlayStation 3, Xbox 360
Das Video ist auch in besserer Qualität auf Gametrailers.com zufunden.
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13.11.2010, 12:31 #748East Jesus Nowhere
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
ASSASSIN’S CREED BROTHERHOOD: DAS OFFIZIELLE BUCH-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Piggyback, Europas führender Hersteller von Lösungsbüchern, veröffentlicht am 18.11.2010 das offizielle Buch zu Assassin’s Creed Brotherhood
Inhalt & Features
- 100 Prozent vollständig: Enthält alle Missionen, Nebenaufgaben und andere optionale Aktivitäten, illustriert mit unzähligen Grafiken und Konzeptzeichnungen
- Übersichtlicher Lösungsweg: Klare Anweisungen, annotierte Screenshots und detaillierte Karten führen Schritt für Schritt durch das Spiel. Absolut spoilerfrei!
- Alle Geheimnisse: Sämtliche optionalen Aktivitäten, Missionen und Minispiele werden im 46-seitigen Nebenaufgaben-Kapitel lückenlos aufgedeckt. Eine grafische Komplettierungs-Zeitleiste, die Fundorte aller Sammelgegenstände, der Wiederaufbau von Rom, die Assassinengilde, Borgia-Türme, freischaltbare Belohnungen, die ultimative Rüstung – hier erfahren Sie alles!
- Umfassende Storyanalyse: Ein detailliertes, 20-seitiges Verzeichnis aller bisherigen Ereignisse und Charaktere der Assassin’s-Creed-Serie.
- Ausführliche Verzeichnisse: Das Datenbank-Kapitel beschreibt sämtliche Aspekte des Spiels und enthält umfangreiche Listen und Auswertungen zu allen Gegnern, Waffen, Ausrüstungsgegenständen, Händlern sowie Erfolgen und Trophäen.
- Mehrspieler-Kapitel: Mit detaillierten Karten, Erklärungen, Tipps und Auswertungen zum kompletten Punktesystem, allen Fähigkeiten sowie Herausforderungen im neuen Multiplayer-Modus.
- Behind the Scenes: 16 Seiten mit einem exklusiven Blick hinter die Kulissen, einschließlich unveröffentlichter Enthüllungen des Entwicklerteams.
- Mit großem Kartenposter: Sehen Sie Rom in atemberaubender Qualität – mit allen Sammelobjekten!
Funktionalität & Verarbeitung
- Detaillierte 3D-Karten erleichtern die Orientierung und das Finden aller Gegenstände
- Annotierte HD-Screenshots veranschaulichen Lauf- und Lösungswege
- Soforthilfe durch einzigartiges Registersystem und umfangreichen Index
- Hochwertiger Umschlag mit kratzfester Mattfolienkaschierung und Spotlackierung
- Rollenoffset-Druck auf hochwertigem 115-g/m²-Papier
Eckdaten
- Umfang: 228 Seiten
- Preis: 15,99 Euro
- ISBN: 978-1-906064-77-8
- VÖ: 18. November 2010
http://i55.tinypic.com/10cw6d0.jpg
Bild 1
Bild 2
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Quelle: onpsx.net
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13.11.2010, 15:20 #749cheser
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed Brotherhood
Dev Blog – Dreizehnter Eintrag
"Multiplayer Gameplay-Styles - Interview mit Creative Director Stephane Baudet"
Im Multiplayer-Modus von Assassin's Creed geht es vor allem um die Qualität der Attentate, nicht um die Quantität. Ein guter Spieler führt sein Attentat entweder nach einer Serie von akrobatischen Aktionen aus oder er eliminiert sein Ziel, ohne von diesem bemerkt zu werden. Die Taktik des Spielers basiert hauptsächlich auf der Beherrschung der folgenden Gameplay-Elemente: soziale Tarnung, Kämpfen und freies Umherlaufen.
Der Kampf lässt sich leicht in zwei unterschiedliche Aktionen trennen: das Attentat auf ein Ziel und das Besiegen von Verfolgern. Das Prinzip der Attentate ist einfach, man muss nur auf eine Taste drücken, um ein Ziel zu eliminieren, aber die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos: aus einem Versteck heraus, vom Dach aus, lautlos, unbemerkt, … die Art und Weise, wie ein Attentat durchgeführt wird, unterscheidet den guten vom schlechten Spieler. Das Besiegen von Verfolgern hat manchmal mit Konterangriffen zu tun, denn der Verfolgte kann den Verfolger jederzeit betäuben. Diese defensive Aktion funktioniert aber nur, solange der Verfolger sein Ziel noch nicht identifiziert hat, denn um die "Katz und Maus"-Dynamik aufrechtzuerhalten, hat ein Attentat immer Vorrang vor einer Betäubung.
Das Gameplay-Element der sozialen Tarnung besteht daraus, sich in der Umgebung zu verstecken oder nicht spielbare Charaktere zu benutzen, um andere Spieler zu identifizieren bzw. sich vor ihnen zu verstecken. Wenn der Spieler im Spiel vorankommt, wird er mit Fähigkeiten belohnt, die ihn bei der sozialen Tarnung unterstützen: z. B. Verkleiden, Verwandeln, Knallkörper …
Das freie Umherlaufen ist das dritte Element, das eine wichtige Rolle für die Taktik des Spielers spielt. Jeder Winkel aller verfügbaren Karten wurde für die Geschwindigkeit der Multiplayer-Spielmodi optimiert. Verfolgungsjagden werden ausgelöst, indem ein Ziel seinen Verfolger identifiziert, falls dieser es nicht schafft, sich unbemerkt zu nähern. Um dem Ziel bei der Flucht vor seinem Verfolger zu helfen, enthalten die Multiplayer-Karten interaktive Elemente namens "Verfolgerfallen", die das Ziel bei einer Verfolgung auslösen kann.
Unsere Beobachtungen zeigen, dass sich zwei Stilrichtungen herauskristallisieren: Einerseits Spieler, die die soziale Tarnung meistern, und andererseits Spieler, die das freie Umherlaufen meistern. In beiden Stilrichtungen muss jedoch auch das Kämpfen gemeistert werden, um eine hohe Punktzahl zu erreichen.
Danke für's Lesen!
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13.11.2010, 23:07 #750bad10boy
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
also was für fähigkeiten die haben?
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14.11.2010, 15:23 #751cheser
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed Brotherhood
Dev Blog – Vierzehnter Eintrag
"Multiplayer-Punktesystem - Interview mit Creative Director Stephane Baudet"
Die Kernelemente des Gameplays von Assassin's Creed sind das freie Umherlaufen, das Kämpfen und die soziale Tarnung. In Assassin's Creed Brotherhood mussten wir das Punktesystem sorgfältig ausbalancieren, um die Beherrschung dieser Elemente zu belohnen.
Hauptsächlich geht es bei der Punktzahl um die Qualität und Vielfalt der Attentate. Ein Attentat auf ein Ziel bringt grundsätzlich 100 Punkte, da es aber zahlreiche Boni gibt, kann ein Attentat im Endeffekt leicht bis zu 600 Punkte einbringen, abhängig davon, wie unbemerkt (dazu die Boni Inkognito, Lautlos und Diskret) oder wie akrobatisch (von einem Vorsprung aus, aus der Luft, etc.) es ausgeführt wurde. Außerdem wird die Vielfalt der Attentate in einem Spiel durch zahlreiche weitere Boni belohnt.
Das Punktesystem belohnt auch die Spieler, die regelmäßig ihre Verfolger besiegen. Boni können zum Beispiel gewonnen werden, indem man seinem Verfolger entkommt, ihn auf eine falsche Fährte lockt oder betäubt. Angesehen davon werden durch die Attentatsserien-Boni auch die Spieler belohnt, die lange am Leben bleiben.
Und schließlich, um den Level-Anstieg zu beschleunigen, werden einige Spieler am Ende jedes öffentlichen Spiels oder Ranglisten-Spiels mit zusätzlichen XP durch Sitzungsboni belohnt. Dazu gehören Boni für Podiumsplatzierungen, das beste Verhältnis Attentate/Tode oder die wenigsten Tode.
Danke für's Lesen!
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14.11.2010, 15:27 #752Dirk Diggler
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Update unserer Trophy-Liste zum Spiel, mit offiziellen Deutschen Beschreibungen und Bildern: http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...rophies-174495
Die Bilder sind zwar einerseits ganz stylisch - schlicht & modern, fast schon Animustypisch, aber meiner Meinung nach leider nicht mehr so schön und passend, wie noch bei AC II...
Sei's drum, schaut doch mal vorbei und viel Spaß beim Sammeln!
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14.11.2010, 15:57 #753iRonix
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Hmm, könnte die Platin Trophy ein Hinweis für den nächsten Teil sein? o.o
Die Story Trophies sind wieder alle Silbertrophäen. Was mich natürlich sehr erfreut ^^
Nur eine einzige Gold Trophäe O.O Scheint aber zur Story zu gehören.
Ansonsten scheinen die Trophys diesmal wesentlich einfacher zu sein.
Eine Frage an Dirk Diggler.
Ich weiß es ist OT, aber kann ich deine AC Brotherhood Trophy-Liste in meine Gruppe einfügen?
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14.11.2010, 15:59 #754Takeru
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
in 2 Tagen, es ist besser wie Weihnachten :<
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14.11.2010, 21:48 #755Pumpkin04
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Amazon.de gibt als vorraussichtliches Versanddatum meiner "Kodex Edition" übrigens den 23.11. an. Ist das bei Euch auch so? Immerhin erscheint die Edition ja genau wie die "normale" schon am 18.11. ...
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14.11.2010, 21:53 #756Moonwave
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Also auf der Produktseite steht der 18.11. immer noch. Oo
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14.11.2010, 22:00 #757Pumpkin04
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14.11.2010, 22:23 #758muka
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Amazon gibt dies eigentlich sehr oft an, also einen späteren Termin. Tatsächlich ist es aber dann schon vorher im Briefkasten.
Wahrscheinlich geben sie es später an, um Luft nach Oben zu haben.
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14.11.2010, 23:00 #759FlyAway
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
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14.11.2010, 23:53 #760Sephiloud
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
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