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  1. #721
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Assassin's Creed Brotherhood
    Dev Blog – Neunter Eintrag
    "Neues Kampfsystem (Teil 1) - Interview mit Game Designer Alex Pedneault"

    Die eigentliche Arbeit am Kampfsystem für Assassin's Creed Brotherhood begann erst richtig im Januar, gerade als das Team den DLCs für Assassin's Creed 2 den letzten Schliff verpasste. Wir setzten uns zusammen und schauten uns die diversen Kommentare und Kritiken gemeinsam an. Außerdem hatten wir alle eine persönliche Liste von Dingen, die wir verbessern wollten (jeder von uns hat persönliche Lieblingsärgernisse).

    Für das Kampfsystem hatten wir zwei Hauptziele: Wir wollten es schneller und aktiver machen. Wir wollten, dass der Spieler die Offensive übernimmt, und dass die Kämpfe schnell und tödlich werden. Da fiel uns auch der Slogan "Strike First, Strike Fast" ("Schlag zuerst zu, schlag schnell zu") ein. Alles was wir taten geschah, um den Spieler für Offensivaktionen zu belohnen.

    Hier sind zwei Beispiele für die Verbesserungen:

    Das Kampftempo: Anstatt schnelle und langsame Intervalle einzusetzen, beschlossen wir, den Kämpfen ein bestimmtes Tempo zu geben. Die Feinde werden Sie also kontinuierlich und in einem Standardtempo angreifen. So können Sie unterbrochen werden, wenn Sie einen Konter-Kill oder eine Entwaffnung durchführen. Das macht es viel schwerer, sich nur auf die Verteidigungsmanöver zu verlassen, und beseitigt das gegenseitige Belauern. Außerdem werden die Kämpfe viel intensiver, weil jederzeit Angriffe erfolgen können. Zum Beispiel werden Sie von einem Feind angegriffen. Sie starten einen Konter-Kill, aber ein anderer Feind startet einen Angriff, während Sie versuchen, Ihren Move auszuführen! Jetzt können Sie den ersten Konter abbrechen und direkt einen neuen starten, um den letzten Angriff abzuwehren!

    Die Exekutionen: Das könnte die spektakulärste Änderung sein. Sobald Sie eine erfolgreiche Exekution durchführen, können Sie diese "verbinden". Ezio bewegt sich weiter und tötet die Gegner mit speziellen Kill-Moves. Sie müssen einfach nur den linken Stick in Richtung des nächsten gewünschten Ziels bewegen und die Angriffstaste drücken. Aber seien Sie wachsam. Auch in diesen Serien können Sie von Feinden angegriffen werden und jeder Treffer wird Sie stoppen.

    Diese zwei Mechanismen zusammen erhöhen das durchschnittliche Kampftempo enorm. Es ist wirklich spektakulär, besonders wenn Sie eine ganze Patrouille in ein paar Sekunden statt in ein paar Minuten erledigen.

    Danke für's Lesen

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Diese zwei Mechanismen zusammen erhöhen das durchschnittliche Kampftempo enorm. Es ist wirklich spektakulär, besonders wenn Sie eine ganze Patrouille in ein paar Sekunden statt in ein paar Minuten erledigen.
    WAS ist DARAN so positiv ? Entwickelt Assassins Creed sich zu einem Hack & Slay ? Ich sehe es eher als Nachteil durch Gegnermassen zu rennen und mal kurz nebenbei schnell 10 Menschen zu töten..... Passt irgendwie nicht für mich, ich möchte keinen übermächtigen Charakter der Gegner wie Fliegen behandelt.....

    Ist ja kein God of war oder devil may cry

    Eher sollten sie mal das Kampfsystem anstatt zu erweitern einfach mal erneueren/ändern, denn die Kämpfe sind recht langweilig, einpaar mal auf schlagen drücken und nebenbei kontern, wow.........

  4. #723
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    WAS ist DARAN so positiv ? Entwickelt Assassins Creed sich zu einem Hack & Slay ? Ich sehe es eher als Nachteil durch Gegnermassen zu rennen und mal kurz nebenbei schnell 10 Menschen zu töten..... Passt irgendwie nicht für mich, ich möchte keinen übermächtigen Charakter der Gegner wie Fliegen behandelt.....

    Ist ja kein God of war oder devil may cry

    Eher sollten sie mal das Kampfsystem anstatt zu erweitern einfach mal erneueren/ändern, denn die Kämpfe sind recht langweilig, einpaar mal auf schlagen drücken und nebenbei kontern, wow.........
    genau das hab ich ein paar seiten vorher auch schon angesprochen und ich bin ganz deiner meinung!
    Das Kampfsystem schneller machen is nich wirklich keine verbeserung, und die geiln moves mit der pistole und armbrust werden das auf zeit nich besser machen wenn einem dass kampdsystem nicht gefällt^^ aber naja abwarten es gibt ja unter den normalen wachen die man so schnell töten kann jetzt auch dir päpstlichegarde vill. werden die kämpfe etwas besser

  5. #724
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Eher sollten sie mal das Kampfsystem anstatt zu erweitern einfach mal erneueren/ändern, denn die Kämpfe sind recht langweilig, einpaar mal auf schlagen drücken und nebenbei kontern, wow.........
    Genau DAS will man doch verbessern!

    Und im übrigen soll AC auch weiterhin für Leute spielbar sein, die keine Joypadprofis sind und sich 2500 verschiedene Kampf-Moves merken können!

  6. #725
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Also wer bei AC nur Kontert und Normal angreift is eh selbst schuld das es Langweilig wird.

    Da kann man sehr viel mehr machn und schön Kreativ sein.

  7. #726
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood


    weiß nich ob ihr es schon kennt aber ich poste es trotzdem mal

  8. #727
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Gefällt mir sehr gut, schöne Klettereien^^.

  9. #728
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    wie geil gibt jetzt bestimmt mehr klettereien als beim 2. teil^^ und gefährlichere noch obendrein o.o

  10. #729
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    wie geil gibt jetzt bestimmt mehr klettereien als beim 2. teil^^ und gefährlichere noch obendrein o.o
    Wenn ja dann finde ich das wirklich gut, mir haben die Assassinengräber im 2er wirklich mit am besten gefallen...kam schon fast Prince Of Persia und Tomb Raider Gefühl auf.

  11. #730
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Game Informer: Die aktuellen Wertungen

    Erneut haben sich die Redakteure der Game Informer einige Titel zur Brust genommen und auf ihre „Tauglichkeit“ geprüft. Wie immer konnten je Spiel bis zu 10 Punkte pro Spiel vergeben, was in dieser Ausgabe jedoch keinem der getesteten Titel gelang, auch wenn einige an der Traumwertung vorbei schrammten.
    So wurde auch Assassin's Creed: Brotherhood getestet.

    - Assassin’s Creed: Brotherhood (PS3/Xbox 360, Ubisoft): 9.25

    Quelle

  12. #731
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Assassin's Creed Brotherhood
    Dev Blog – Zehnter Eintrag
    "Neues Kampfsystem (Teil 2) - Interview mit Game Designer Alex Pedneault"

    Hier sind einige Extradetails zu ein paar Verbesserungen, die wir am Spiel vorgenommen haben. Wie schon in vorherigen Einträgen erwähnt, ist uns das Feedback der Spieler sehr wichtig. Außerdem sind wir immer bestrebt, das Kampfsystem zu verbessern.

    Spezialangriffe: Bei Assassin's Creed 2 haben wir bemerkt, dass die Spezialangriffe nicht wirklich oft von den Spielern eingesetzt wurden. Sie waren nützlich, führten aber oft dazu, dass der Gegner nur geblendet oder betäubt wurde, statt ihn zu töten. Außerdem waren sie schwer auszulösen, weil die Vorbereitung dafür zu lange dauerte. Für Assassin's Creed Brotherhood hatten wir also eine Regel: Spezialangriffe müssen immer tödlich sein. Deshalb haben wir uns neue Spezialangriffe für Schwerter, Dolche, Langwaffen, schwere Waffen usw. überlegt.

    - Spezialangriff für Dolche: Erlaubt Ihnen, 3 Wurfmesser gleichzeitig zu werfen. Das ist sehr effektiv, bedeutet aber auch, dass Sie mit einem Dolch kämpfen müssen.
    - Schwert: Man kann jetzt beim Schwertkampf mit der Pistole zielen und schießen. Das ist sehr hilfreich bei Gegnern, die schwer zu treffen sind, vor allem flinke Wachen und Schweizer Garden.
    - Schwere Waffen: Sie können nun dem Gegner eine schwere Waffe entgegen schleudern. Mit verheerenden Folgen!!
    - Langwaffen: Sie können nun einen 360°-Schwung ausführen. Ezio schwingt die Pike/Hellebarde um sich herum und schlitzt damit die Kehlen nahe stehender Gegner auf. Dies ist ein sehr mächtiger Spezialangriff, bedeutet aber auch, dass Sie zunächst einmal eine Langwaffe in die Finger bekommen müssen!

    Nun wende ich mich dem Führen von zwei Waffen gleichzeitig zu. Die Benutzung von zwei Waffen ist eine der größten Innovationen, die wir in das Kampfsystem eingeführt haben. Wie erwähnt, kann Ezio so die an der versteckten Klinge angebrachte Pistole nutzen, während er mit einem Schwert kämpft. Das Führen von zwei Waffen erlaubt aber weit mehr als nur das. Wir dachten, es wäre eine gute Idee, wenn Ezio gleichzeitig eine Nahkampf- und eine Distanzwaffe einsetzen könnte. Deshalb haben wir es probiert und verschiedene Einsatzmöglichkeiten entwickelt. Dazu gehören die neuen Spezial-Distanzangriffe für Schwerter und Dolche, die ich weiter oben beschrieben habe. Abgesehen davon haben wir noch die folgenden neuen Features entwickelt:

    - Konter-Kills mit der Pistole: Wenn Ezio gleichzeitig Schwert und Pistole führt und einen tödlichen Konter startet, setzt er manchmal die Pistole für den Konter-Kill ein. Zum Beispiel, wenn Ezio einen gegnerischen Schlag mit dem Schwert abblockt, den Gegner in den Magen tritt und ihm dann, während er sich noch vor Schmerzen krümmt, mit einem Kopfschuss den Rest gibt.
    - Doppelte Exekutionen: Dies sind die auffälligsten, beeindruckendsten Aktionen, die Ezio ausführen kann. Sie können ausgelöst werden, nachdem mindestens eine Exekution durchgeführt wurde. Wenn Sie mit Schwert oder Dolch ausgerüstet sind, halten Sie die Angriffstaste gedrückt, statt sie nur kurz anzutippen. Damit lösen Sie eine doppelte Exekution aus. Mit Schwert und Pistole töten Sie dann auf der einen Seite einen Gegner mit dem Schwert, während Sie gleichzeitig einen Gegner auf der anderen Seite erschießen. Mein Favorit ist allerdings die Exekution mit Dolch und Wurfmessern. Ezio trifft den ersten Gegner mit dem Dolch, dreht sich dann um und schleudert ein Wurfmesser auf den zweiten Gegner, um sich danach wieder dem ersten Gegner zuzuwenden und ihn zu erledigen.

    All diese Verbesserungen sollen dazu dienen, das Kampfsystem von der passiven Grundhaltung, bei der der Spieler grundsätzlich nur darauf wartet, dass der Gegner den ersten Schritt macht, zu einem aktiveren System weiterzuentwickeln. Für uns war es wichtig, dass sich die Kämpfe tödlicher und schneller anfühlen, aber gleichzeitig eine gute Kombination alter und neuer Spielmechaniken darstellen, damit es sich immer noch anfühlt wie ein Spiel der Assassin's Creed-Reihe.

    Danke für's Lesen!

  13. #732
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Ezio erklettert Fassade in Hamburger Innenstadt

    (Konzeptbildchen)



    Das Saturn-Gebäude in der Mönckebergstraße wird mit einem atemberaubenden Vertical-Event Schauplatz einer akrobatischen Show.

    Es gibt eine moderierte Bühnenshow, mit Spielvorführung und Insider informationen von einem Spieleentwickler aus Montreal. Für die Moderation konnte Ubisoft das aus der MTV-Show GAME ONE bekannte Moderatoren-Trio Simon, Nils und Eddy gewinnen.

    Das Event startet am 17.Nov mit dem Außen-Showprogramm bereits ab 19.00 Uhr, bevor der Saturn in der Mönckebergstraße dann seine Pforten für das Indoor-Programm und den Vorverkauf bis weit nach Mitternacht öffnet.

  14. #733
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Wer Lust hat^^

    Wie ihr als große Assassin's Creed Fans sicherlich schon wisst, veranstalten wir am Mittwoch den 17.11. die große "Night of the Assassin" in Hamburg. Und damit auch all die Fans, die nicht in Hamburg sein können, das Event genießen können, suchen wir in Kooperation mit Flip Video drei Community Reporter!

    Jeder Community Reporter erhält von uns eine coole Flip Share Videokamera und natürlich auch Zugung zu allen VIP-Areas, um für die Community die coolsten Videos einzufangen! Als Reporter werdet ihr beim Event verschiedene kurze Filme drehen, die wir noch am gleich Abend auf Facebook hochladen werden. So können alle "Daheimgebliebenen" sehen, was in Hamburg so abgeht!

    Und als kleines Schmankerl obendrauf darf jeder Community Reporter am Ende des Abends seine Flip Share Kamera behalten!

    Was müsst ihr tun um Assassin's Creed Community Reporter zu werden?

    Bewerbt euch per Mail an community.germany@ubisoft.com und schreibt uns, warum gerade ihr der perfekte Community Reporter seid! Einsendeschluss ist Montag, der 15.11.2010, um 12 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel sichert ihr zu, dass ihr am 17.11. in Hamburg auf unserem Event sein werdet. Teilnahme ab 16 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Unter allen Einsendungen werden wir dann die drei coolsten Bewerbungen auswählen und die glücklichen Gewinner werden dann für die Community direkt von der Night of the Assassin berichten!

    Weitere Infos zur Flip Share Kamera findet ihr unter: Flip Video™ Camcorder

  15. #734
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Assassin's Creed Ascendance - Teaser



    Während mehr oder weniger unklar ist, um was es sich bei “Assassin’s Creed: Ascendance” handelt, gibt sich Ubisoft recht zugeknöpft, was die Infos zu dem Trailer und zu Assassin's Creed - Ascendance betrifft. Bekannt ist nur, dass der Teaser aus dem Hause UbiWorkshop stammt, ein Studio was die Promo-Arbeit in Form von Kurzvideos, Art-Books und Comics für Ubisoft übernimmt.
    In der bei Youtube beigefügten Erklärung heißt es von Ubisoft nur: "Es ist definitiv kein Videospiel". Es bleiben also noch einige Rätsel um Assassin's Creed - Brotherhood.

  16. #735
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Könnte mir gut einen Anime zu Assassin Creed vorstellen.

  17. #736
    lukas90 lukas90 ist offline
    Avatar von lukas90

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    das wird bestimmt das gleiche wie bei uncharted2 mit den anime folgen
    kann mir nichts anderes vorstellen

  18. #737
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    GameInformer vergibt 9.25/10

    [...]

    In regards to the new assassin buddies you gain, "These figures are a great addition to the gameplay, if not entirely necessary. They hold their own in melee, or strike targets that are far away with deadly precision... Most importantly, the sense of power they offer the play is sensational."

    "...Ubisoft addressed one of my biggest complaints from the last game - combat... The satisfying action strikes the perfect balance between careful defensive counters of the past games and the new, lethal offensive capabilities." He goes on to explain how the combo system is near perfect, and the one-strike executions string together in "vicious dance".

    He also writes that the missions are more choreographed, and don't feel as random as the last games. While this does take away some of the freedom found in the earlier installments, he writes that it "is worth it for the great scenes that those paths enable, like the dangerous assault on the Castel Sant'Angelo...".

    His main complaints seem to be that the story is shorter and the plot isn't as deep. Along with that, he claims that "...you'll be shaking your head in frustration by the end (of the story)". It's apparently very confusing and makes the other titles look like children's books.

    He concludes by writing that "Filled with new gameplay, storylines, mechanical improvements, and multiplayer, Assassins Creed: Brotherhood is far more than an expansion... Brotherhood fills an essential step in the plot as the conspiracy-laden story continues."
    Quelle

    Ik freu mir

  19. #738
    Sir Onkl Happy

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ik freu mir
    "Ik freu mir too"

    Das hört sich alles schon mal richtig gut an und ich freu mich schon sehr auf nächste Woche . Wenn sie es wirklich geschafft haben den großartigen Teil II noch zu verbessern dann "Hut ab" .... das werden wieder viele Stunden Spielspaß

  20. #739
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Launch-Trailer


  21. #740
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood

    Wow, geiler Launchtrailer!
    Glaube aber irgendwie nicht daran das Ezio überlebt
    Wird sicherlich ein würdiger abschschluss mit Ezio (in Italien), ich freu mich wie ein kleinkind drauf.

    Nun zum Comic, ich denke nicht das noch ein Spiel mit diesem Setting kommt (Italienische Renaissance),
    das ganze schliesst zu 100% mit Brotherhood ab! Was neues muss her, auch wenn der Brotherhood genial wird.

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