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23.10.2010, 18:06 #641cheser
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
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23.10.2010, 19:54 #642ahafreak
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24.10.2010, 11:27 #643SonKratos - Z
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Das ist einfach das problem von Assassins creed, nonstop schleichen meucheln und abhauen dann neue Mission und wieder dasselbe.
Aber irgendwie kann ich dem ganzen keinen vorwurf geben, irgendwie fällt mir auch nicht so wiriklich viel ein wie mans den Verbessern könnte. Im zweiten teil haben sies mit den Flugsequenzen versucht usw, aber irgendwie war das auch nicht so das wahre. Wäre da die Story nicht hätte ich schon nach dem ersten schluss gemacht. Habe die Assassins Creed serie ungefähr 80-100 std gespielt und spätestens da ist schluss. Das ich es überhaupt so lange ausgehalten habe wundert mich.^^ Aber nur wegen der story wird weiter gedaddelt.
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24.10.2010, 13:19 #644Pumpkin04
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Die Story ist sicherlich ein großer Pluspunkt der Reihe.
Aber mich fasziniert diese einzigartige Atmosphäre in AC immer wieder! In beiden bisherigen Teilen konnte ich stundenlang einfach nur über Dächer laufen, Aussichtstürme erklimmen, durch die Gassen gehen und das Leben darin beobachten.
Ich gehöre außerdem zu denjenigen AC-Spielern, die sich bis jetzt nicht eine Sekunde lang gelangweilt haben.
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24.10.2010, 13:42 #645cheser
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Die Story ist sicherlich ein großer Pluspunkt der Reihe.
Aber mich fasziniert diese einzigartige Atmosphäre in AC immer wieder! In beiden bisherigen Teilen konnte ich stundenlang einfach nur über Dächer laufen, Aussichtstürme erklimmen, durch die Gassen gehen und das Leben darin beobachten.
Ich gehöre außerdem zu denjenigen AC-Spielern, die sich bis jetzt nicht eine Sekunde lang gelangweilt haben.
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24.10.2010, 13:50 #646RikuValentine
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Das einzige was mich stört sind eigt diese Sänger/Frauen die geld wolln xD
Aber die sind ja drin um dich halt auf die Wachen aufmerksam zu machen Oo
Ansonsten is AC ein sehr geiles Game . Gibt eigt nichts was ich auszusetzen hab .
Der erste is schon etwas eintönig von den Missionen her .. aber trotzdem sehr Spannend . Und ich bin sicher das Brotherhood genauso spannend wird.
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24.10.2010, 14:05 #647cheser
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Ich fands bisher schade das die leute in den ganzen stätten immer die selben war.
Also meisten immer frauen männer die sänger usw. aber meisten immer das gleiche,
ich fänds mal geil wenn man sich da mal gedanken machen würde wie z.B kinder und alte leute oder vill. auch mal tiere also hunde und kaatzen rein zu bringen.
Würde in ac brotherhood ja ganz gut passen, du zerstörst einen turm und die umgebung wird wieder voller menschen und die läden machen auf und kinder spieln wieder auf der straße, fänd ich mal sehr interessant das auszuprobiern also ist meine meinung, wie seht ihr das?
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24.10.2010, 14:11 #648iRonix
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Was ich echt witzig fand beim ersten Teil war, wenn die Wachen Türkisch gesprochen haben XD
Sonst fand ich den ersten Teil ebenfalls sehr eintönig von den Missionen her, aber zum Glück war die Story sehr spannend.
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24.10.2010, 17:20 #649Zwicki
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Also beim ersten teil fand ich es zum Schluss ehrlich gesagt doch etwas eintönig da einfach die reihenfolge immer die selbe war von Hauptmission und natürlich auch Nebenmissionen. Das wurde zum Glück beim zweiten Teil etwas abwechslungreicher gestaltet. Dennoch sind beide Teile einfach Spitze.
ein goßer Pluspunkt dieser Reihe ist einfach das es in dieser Zeitgeschichte Spielt, vor allem für welche die auch etwas an der Geschichte selbst interessiert sind, wie alles ausgesehen hat. Mir fällt auch kein anderes Spiel ein dass das bieten könnte.
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24.10.2010, 18:10 #650Pumpkin04
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24.10.2010, 20:15 #651cheser
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Vollkommen richtig!
Kinder, Senioren, Haustiere kommen in der Welt von AC eindeutig zu kurz! Um ehrlich zu sein, habe ich dort NOCH NIE ein Kind gesehen! Ähhh, doch: im DLC zu AC2 "Schlacht um Forli" gab es , glaube ich, mal welche...
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24.10.2010, 21:49 #652Morpheus Hope
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
moin, kann mir einer sagen ob die us version dt. synchro beinhaltet oder dt. untertitel?
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26.10.2010, 06:46 #653jimcarry
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Deutsche Synchro nicht. Bei den Untertitel kann ich Dir nicht weiterhelfen.
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26.10.2010, 13:32 #654Sephiloud
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26.10.2010, 13:35 #655RikuValentine
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26.10.2010, 13:58 #656Sephiloud
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
achso sry da hab ich mich wohl verlesen, bin heut irgendwie schlecht drauf da hatte ich für nen moment nen schreck gekriegt o.o spätestens erst weihnachten werd ich es ja in händen halten^^
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26.10.2010, 20:25 #657cheser
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
F: Was ist exotisches Gameplay?
A: Was wir exotisches Gameplay nennen, ist eine Sequenz im Spiel, die sich deutlich vom Rest des Spiels unterscheidet und normalerweise einen einzigartigen Moment darstellt. Ein Beispiel für exotisches Gameplay, an das sich Fans von Assassin’s Creed 2 erinnern werden, ist Leonardos Flugmaschine.
F: Wozu baut man exotisches Gameplay in ein Spiel wie Assassin's Creed ein?
A: Wenn man ein Spiel wie Assassin’s Creed mit mehr als 20 Stunden Spieldauer spielt, tut es gut, wenn man in manchen Abschnitten etwas komplett anderes macht. Diese Momente ändern die Geschwindigkeit des Spiels und bieten dem Spieler eine wirklich intensive Erfahrung.
F: Auf welche unterschiedlichen Arten kann eine Mission exotisch sein?
A: Jede exotische Mission bringt den Spieler zu einem neuen Ort in Italien und unterscheidet sich schon rein optisch vom Rest. Auch der Audiomix ist etwas intensiver und präsenter, um den Eindruck zu verstärken, dass man etwas anderes macht. Die exotischen Missionen bieten daher eine Abwechslung für alle Sinne.
F: Wie kommt es, dass sich die exotischen Abschnitte auf Leonardos Kriegsmaschinen konzentrieren?
A: Wir wollten, dass das exotische Gameplay intensiv und actiongeladen ist. Wir wollten dem Spieler das Gefühl von Macht geben. Die Verbindung mit Leonardos genialer Kreativität schien perfekt zu unseren Absichten zu passen. In vielerlei Hinsicht war Leonardo seiner Zeit um 4 bis 5 Jahrhunderte voraus. Die Idee eines Panzerwagens kommt uns im 21. Jahrhundert ganz normal vor, aber die Idee zu entwickeln, ohne etwas Vergleichbares zu kennen, ist schlicht genial. Leonardo war schon in AC2 ein sehr beliebter Charakter und wir wollten ihm eine wichtige Rolle geben.
F: Was sind die besonderen Herausforderungen, wenn man exotische Gameplay-Abschnitte entwickelt und produziert?
A: Wenn man eine Kriegsmaschine für einen exotischen Abschnitt entwickelt, darf man nicht vergessen, dass der Spieler sie für maximal 5 bis 10 Minuten in den Händen hat. Unser wichtigstes Ziel war es, Maschinen zu entwickeln, für die der Spieler sofort ein Gefühl entwickeln kann, wie sie funktionieren. Es kommt darauf an, dass die Maschine intuitiv zu bedienen ist und die Benutzung schon nach wenigen Sekunden Spaß macht. Gleichzeitig müssen wir außerdem auf einem sehr schmalen Grat wandeln und dafür sorgen, dass die Spieler nicht den Eindruck haben, plötzlich ein ganz anderes Spiel zu spielen.
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26.10.2010, 20:29 #658Cinnalemon
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Wow, irgendwie...... "exotisch" das ganze
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26.10.2010, 21:03 #659Capt. Clark
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
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26.10.2010, 21:46 #660SonKratos - Z
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Finds saugeil das es nen Panzer im neuesten Ableger geben wird, genau wegen solcher Überraschungen wirds "exotisch".
Bitte Entwickler mehr davon, ich möchte in mehrere abschnitten des Spiels überrascht werden, und nicht nur in der einen.
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