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13.10.2010, 20:42 #581Cinnalemon
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Ich hoffe auch, wenn es nur ein "Nebenspiel" sein wird und der Multiplayer wichtig sein wird, dass die Story dadurch die selbe Qualität haben wird..... Irgendwie erwarte ich von Brotherhood nicht viel, vielleicht habe ich einfach wenig Interesse daran, weil ich eher auf den Altair Style stand ^^
Mit wie viel Spielern kann man das Spiel spielen ? Gibt es auch ein Modus mit nur bis zu 4 Spieler ? Habe nämlich kein Breitband XD
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14.10.2010, 09:52 #582Dirk Diggler
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Ab sofort findet ihr die Trophy-Liste zum Spiel bei uns:
http://img831.imageshack.us/img831/8488/unbenannt1lp.png
Vorerst nur in Englisch - das wird sich spätestens zum Release natürlich ändern!
Es erwarten Euch x 35 x 14 x 1 x 1 unter anderem auch:
http://img708.imageshack.us/img708/4378/facepalmi.pngDownload Complete - Reach Level 50
Heutzutage muss auch jedes Spiel irgendeine Art Multiplayer bieten... ob sinnvoll oder nicht ist ja zweitrangig
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14.10.2010, 09:58 #583Moonwave
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Danke Dirk für die Trophies...oh es gibt wieder Subjekt 16 Puzzles, schön^^. Naja der MP interessiert mich ehrlich gesagt so gut wie gar nicht, da ich eher ein SP Spieler bin, werd ihn aber sicher mal antesten, hoffe allerdings das die Einzelspielererfahrung nicht drunter leidet, aber als SP ist Platin sozusagen unerreichbar...naja, man kann eben nicht alles haben.
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14.10.2010, 10:02 #584manuche
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
DAS darf nicht wahr sei!!! Ich hasse diese Trophies! Da spielt man eine (hoffentlich gute) SP-Kampagne und wenn dir dann die letzte Trophy zur Platin fehlt wird dir das durch solche Aufgaben/Fleißarbeiten versaut!
War bei RDR leider genauso: SP genial! Dann brauchte man noch Online-Rang 50 für die Platin... Ehrgeiz war da, allerdings der positive Eindruck vom Spiel ab Rang 40 in unerreichbare Ferne gerückt! Liebe Entwickler muss das sein?! Die Leute die Bock auf MP haben spielen ihn auch ohne Trophies...
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14.10.2010, 10:07 #585Moonwave
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Ich finde MP sollte immer eine Dreingabe sein und MP Trophies extra bewertet werden und nicht in die Platin einfließen. Was ist mit Games die nicht so bekannt sind und wo man keine Leute im MP findet? Gutes Beispiel "Quantum Theory" (was gar nicht so übel ist wie die Kritiken meinen), da findet man KEINEN im MP Menü...naja liegt wohl auch daran das das game gefloppt ist, aber dennoch, ich will mal den sehen der dort Platin erreicht.
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14.10.2010, 11:33 #586Majin Boo
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Wow, die vielen multiplayer trophies sind wirklich ganz toll....NICHT !!!!!1111elf. Ich hab die Beta bis Level 20 gezockt, und das hat mich am Ende auch schon richtig gelangweilt (wollte nur wissen wie gut das Gift ist), aber bis Level 50...ich glaub das pack ich nicht...schön waren die Zeiten als man sich noch darüber aufregen konnte 100 sinnlose Federn sammeln zu müssen...ach halt, das darf man hier ja auch wieder machen, Gott sei dank...
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14.10.2010, 11:44 #587manuche
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Naja bis auf Level 50 wird man den Rest wohl ziemlich gut boosten können! Aber mit den SP-Trophies wird man schon nahe an die 100% kommen, weshalb ich mich auf den unbequemen Weg Richtung Platin machen werde -.-
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14.10.2010, 20:21 #588cheser
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed Brotherhood
Dev Blog – Vierter Eintrag Eintrag
„Wer ist Ezio Cesare Borgia?”
Cesare ist der ebenso brillante wie grausame General des päpstlichen Heers. Er hat den ehrgeizigen Plan, Italien unter dem päpstlichen Königreich zu vereinen, und obwohl er noch recht jung ist, versetzt er seine Truppen in Angst und Schrecken, um bekommen, was er will. In Brotherhood stellt er einen Gegensatz zu Ezio dar: Ezio ist älter und weiser, Cesare ist jung und egoistisch. Ezio muss kämpfen, um zum Anführer zu werden, Cesare hat seine Position geerbt. Er ist tapfer und skrupellos und der gefährlichste Gegner, mit dem Ezio es bisher zu tun hatte.
Cesare ist die Art Person, die Menschen als Werkzeuge einsetzt, um ihre eigenen Ziele zu erreichen. Er ist so sehr in seinen eigenen Weg zur Machtergreifung vertieft, dass er die Menschlichkeit anderer um ihn herum nicht bemerkt. Das Leben ist ein Stunt und um taktische Finesse zu beweisen, auch etwas, das es zu erobern gilt. Cesare ist bekannt dafür, seinen Freunden Unterstützung zu versprechen und sie dann, wenn er die Oberhand hat, aus ihren Städten und Palästen zu verjagen. Schließlich hat er seinen eigenen Bruder getötet, um an die Macht zu kommen, warum sollte er sich also um seine Freunde sorgen? Diejenigen, die ihn kennen, sagen, er sei ein berechnender, rätselhafter und undurchschaubarer Charakter, was ihn umso gefährlicher macht.
Cesares Reaktion als er erfährt, dass sein Vater Rodrigo Ezio nicht getötet hat, ist eine schockierende und Respekt einflößende Aktion: Er zerstört die Villa Auditore und versetzt den Assassinen damit den Todesstoß, so glaubt er zumindest. Das Feuer, das er damit in Ezio entfacht hat, bemerkt er nicht.
Danke fürs Lesen!
Jeff Yohalem
Scriptwriter
Assassin's Creed Brotherhood
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15.10.2010, 11:37 #589Dirk Diggler
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Habt ihr euch eigentlich mal die Trophies etwas genauer angeschaut?
Es gibt 4 Trophäen...
Des Weiteren hat Ubisoft heute zwei weitere MP-Klassen enthüllt - den Harlequin und den Offizier:
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17.10.2010, 11:41 #590NaXx
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Und als Vorbesteller Bonus hat man doch auch nur diesen "Harlequin" bekommen und nicht noch bzw. oder den Offizier...
Naja lange rede gar kein Sinn.... Ich bin verwirrt. Ich nehm jetzt mal an, dass die mit "Pre Order Pack" die Auditore und Codex Edition meinen und ich interpretiere das ganze falsch
Aber wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte!^^
Ach... By the way, danke für die Videos sind ganz nett.... Wobei ich glaub ich ja glaube der Harlequin hat ein paar Psychische Probleme, so oft wie der auf einen einsticht.
"OK Harlequin, kannst jetzt auf hören. 40 Messerstiche in den Oberkörper reicht in der Regel aus, um einen Menschen zu töten..." oder so in der Art
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18.10.2010, 11:15 #591KUV1977
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
At the end of ACII we realised that the PS3 was sort of an afterthought – or, not that it was an afterthought, but we hadn't fully debugged it until the very end, and we had a bunch of frame rate issues and quality issues. This time around we knew that, because we went through it once, so we decided to attack it from the beginning and I think the final product is much more on the level, and even on some parts, the frame rate is probably sometimes better on the PS3 than it is on 360
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18.10.2010, 12:40 #592Capt. Clark
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
@NaXx
Ich denke das wird in Kürze auf Amazon aktualisiert und hat nichts mit der Auditore-Edition zutun. Habe aber keine Quelle dafür das sind nur meine Gedanken^^
Ich hoffe aber das man diese Sachen als Vorbesteller der D1 Version bekommt, denn 1. ist mir die Auditore-Edition zu teuer und 2. interessiert mich dieses Bonuszeugs nicht.
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18.10.2010, 13:51 #593playachecker
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin’s Creed: Brotherhood - Ubisoft verspricht PS3-Version auf Augenhöhe
Schenken wir den Angaben von Level Designer Phillipe Bergeron Glauben, dann gehören die Zeiten, in denen PS3-User mit durchwachsenen “Assassin’s Creed”-Versionen bedacht werden, der Vergangenheit an. So verspricht man mit “Assassin’s Creed: Brotherhood” eine Umsetzung, die sich auf Augenhöhe mit ihrem Xbox 360-Pendant befinden soll.
Bergeron: “Am Ende von Assassin’s Creed 2 haben wir erkannt, dass die PS3-Version gewissermaßen eine nachträgliche Idee war - oder vielleicht nicht eine nachträgliche Idee, aber zumindest eine Version, die nicht bis zum Ende entbugged wurde.”
“Wir hatten einige Qualitäts- und Bildratenprobleme. Dieses Mal wussten wir es, da wir es schon einmal durchgemacht haben. Also haben wir es von Anfang an in Angriff genommen. Und ich denke, das finale Projekt ist mehr auf gleicher Höhe. In gewissen Bereichen kann es sogar vorkommen, dass die Bildrate auf der PS3 besser ist als auf der Xbox 360″.
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18.10.2010, 15:48 #594SonKratos - Z
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Irgendwie mag ich das nicht glauben!
Dieses Furchtbare Tearing seit dem ersten Teil kotzt mich an, wieso bekommen dies nicht hin?
Der erste wurde zuerst Exklusiv für die ps3 angekündigt, danach hies es es kommt auch für die 360
und trotz der angeblich kürzeren Entwicklungszeit sah die 360 version sogar besser aus, und im 2 wars genauso,
Tearing ohne ende, und grössenteils schlechtere oder nicht vorhandene Texturen haben mir den Spiellspass vermiesst.
Trotz alldem sind die Assassins creed spiele vom gameplay und story mehr als nur sehr gut.
Da fällt mir ein das auch der neueste ableger Brootherhood grafisch ebenfalls keine bäume
reisst Schade! Habe die Beta einige male gespielt furchtbare grützen Grafik sag ich nur.
Hoffe das das im SP besser ausfällt.
lg son..
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18.10.2010, 17:57 #595cheser
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
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18.10.2010, 18:25 #596Sir Onkl Happy
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Vorschau: Assassin’s Creed - Brotherhood (Singleplayer)
Wir wagen einen weiteren Trip mit dem Animus: Haben wir euch vor einigen Wochen noch live aus Paris über den Mehrspieler-Modus von „Assassin’s Creed: Brotherhood“ berichtet, schauten wir uns in Düsseldorf den Singleplayer an.
Umzug nach Monteriggioni
Wir starten unsere Session in der Gegenwart: Der Konflikt zwischen den Assassinen und den Templern spitzt sich immer mehr zu. Daher verlegen Lucy und Desmond den Animus in die Grabkammer von Monteriggioni. Hier übernehmen wir erstmals die Steuerung von Desmond selbst. Er hat inzwischen die Fähigkeiten von Ezio Auditore weitestgehend angenommen. Daher sind erste Klettereinlagen auf der Sache nach Verteilerkästen auf dem Anwesen auch kein Problem.
Anschließend bahnen wir uns den Weg durch die unterirdischen Katakomben. Gemeinsam mit Lucy löst Desmond einige Schalterrätsel – nicht anspruchsvoll, aber atmosphärisch passend. Die Steuerung hat sich im direkten Vergleich nicht verändert. Nachdem der Animus Strom hat, gelangen wir zurück ins mittelalterliche Rom.
Die zwölf Türme
Die Borgia haben sich nach ihrem Angriff auf Monteriggioni in Rom breit gemacht. Zwölf Türme überwachen die Stadt. Ezios erste Aufgabe: Er muss die Gebäude niederbrennen. Nur so kann er den Einfluss der Borgia brechen, Rom befreien und es wieder aufbauen. Daher suchen wir sogleich den ersten Turm auf der Karte. Doch die Aufgabe ist alles andere als leicht. Zum einen werden die Gebäude streng bewacht. Wir müssen uns mit einer Schar Kurtisanen schützen, um nicht nach wenigen Sekunden entdeckt zu werden.
Unser Ziel ist der Hauptmann. Dieser hat feste Dienstzeiten und ist besonders bei Wachwechsel angreifbar. Also warten wir auf dem Dach ab. In einem Textfeld erhalten wir die Information, dass unser Opfer vor dem Turm gesehen wurde. Der Bursche hat keine Ahnung, was ihm blüht. Wir kraxeln an den Mauern entlang und lassen uns auf ihn fallen. Doch ein Bereich gilt erst dann als befreit, wenn der Turm brennt. Jetzt ist Eile gefragt: Die Wachen sind in höchster Alarmbereitschaft. Geschwind klettern wir die Zinnen empor, sprengen das Monstrum und springen in die Tiefe. Geschafft.
Laut Ubisoft sollen die Hauptmänner über unterschiedliche Charaktereigenschaften verfügen. In einer anderen Präsentation beobachteten wir, wie die Soldaten wegliefen. Andere sollen sich Ezio mutig zum Kampf stellen. Auch die Szenerie wechselt von Turm zu Turm: Einige Krieger müsst ihr im Inneren der Gebäude bekämpfen und ausfindig machen.
Aufbau Süd
In den unbesetzten Bereichen könnt ihr nun Rom wieder aufbauen – ganz ähnlich wie Monteriggioni in „Assassin’s Creed 2“. Gegen Bares renoviert ihr Schmieden, Schneider und andere Läden. Im Gegenzug erhaltet ihr dort die üblichen Gegenstände – also Rüstungen, Waffen oder Klamotten – und in regelmäßigen Abständen Geld. Das System erinnert stark an den ersten Teil und wurde lediglich um die Fraktionenhauptquartieren erweitert. Mit diesen siedelt ihr beispielsweise Kurtisanen oder Diebe in den Arealen an. Sie treiben sich dann in großer Vielzahl auf den Straßen herum.
Rudelbildung
Die größte Innovation stellt aber das Anheuern der Assassinen dar. Bevor sie für euch arbeiten, müsst ihr sie vor den Häschern der Borgia retten. Habt ihr dies erledigt, könnt ihr sie über Taubenschläge auf den Dächern befehligen. Das Assassinenmenü ist übersichtlich und in die Bereiche „Mission“, „Assassinen“, „Aufträge“ und „Geschichte“ unterteilt. Via „Aufträge“ schickt ihr eure Kameraden ins Ausland. Über einen Balken erfahrt ihr die Erfolgschancen der Expedition. Notfalls könnt ihr bis zu vier Attentäter entsenden. Im Menüpunkt „Assassine“ verbessert ihr eure Mitstreiter mit Hilfe der durch Aufträge und Kämpfe errungenen Erfahrungspunkte. Zudem dürft ihr sie mit neuen farbenprächtigen Outfits ausstaffieren.
Doch die Assassinen sind mehr als nur billige Arbeitskräfte. Sie unterstützen euch auch aktiv im Kampf. Ein Klick auf die L1-Taste und schon springen die Burschen auf euer anvisiertes Ziel. Geratet ihr in einen größeren Konflikt, stehen sie euch ebenfalls zur Seite. Hier macht sich das neue Kampfsystem bemerkbar: Die KI-Wachen warten nun nicht mehr brav ab, sondern attackieren gerne gleichzeitig. Dadurch sind die Schwertkämpfe zwar dynamischer, aber zuweilen auch ein wenig unübersichtlicher. Gehen Assassinen während der Schlachten drauf, sind ihre Arbeitskraft und ihre Gegenstände natürlich weg.
Wird euch die gesamte Situation zu bunt, könnt ihr euch neuerdings übrigens ein Pferd schnappen und damit durch die Stadt flüchten. Besonders gewievte Assassinen nutzen die Rösser, um von ihrem Rücken aus an Dachbalken zu klettern oder auf Opfer zu hechten.
System: Playstation 3
Vertrieb: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
USK: noch nicht bekannt
Offizielle Homepage: www.assassinscreed.de.ubi.com
Einschätzung: sehr gut
Im Großen und Ganzen spielt sich die Singleplayer-Kampagne von „Brotherhood“ ähnlich wie „Assassin's Creed 2“. Aber trotzdem gibt sich Ubisoft Mühe, die Kampagne nicht wie das hässliche Entlein zu behandeln. Immerhin bekommen wir eine neue Geschichte samt hübschem Schauplatz, jede Menge Haupt- und Nebenmissionen und natürlich das Assassinensystem. Das klingt alles sehr verheißungsvoll und so dürfte „Assassin's Creed: Brotherhood“ ein erstklassige Fortsetzung werden.
Quelle
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18.10.2010, 20:53 #597IceViper
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Hier gibt es noch ein IGN Interview.
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18.10.2010, 21:19 #598NaXx
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Und hier ist ein Single-Player Preview von GT:
Assassin's Creed: Brotherhood Video Game, Single-Player Preview | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Ich habs mir noch nciht angeguckt und weis daher nicht ob in dem Video Spoiler vor kommen!
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19.10.2010, 00:37 #599Cinnalemon
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Assassins Creed Brotherhood - Neuer Story-Trailer enthüllt! | XBoxUser.de
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19.10.2010, 00:47 #600SonKratos - Z
AW: Assassin's Creed: Brotherhood
Also gameplay schaut wie immer einsame spitze aus, und durch die Assassinen Brüder kommt so
richtig viel tacktik mit ins spiel, bin angenehm überrascht spielerisch schauts einfach saugeil aus.
Und ich bin mir auch schon fast sicher das der Story mod wieder sehr gut wird und Fans der reihe
fasziniert und eventuell so einige fragen aufdeckt. Grafisch ists wie gesagt kein Meilenstein, aber
zum glück ist das nicht alles, hoffe nur das das Tearing behoben wird, denn da bekommt man so
richtig augeschmerzen (ich zumindest).^^
So nicht mehr lange, unglaublich das wir in nur 4 Jahren 3 Ableger abbekommen haben, irgendwie
geht das meiner meinung nach zu schnell, und beachtet man den ersten teil merkt man das sich nur
sehr wenig verändert hat, meiner meinung nach sollten sich die Entwickler für den 4 Teil ein bisschen mehr zeit nehmen.
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