Ergebnis 161 bis 180 von 695
Thema: Assassin's Creed
-
17.07.2007, 23:36 #161Schwens85
AW: Assassins Creed
Gametrailers.com - Assassin's Creed - E3 2007 Futuristic Elements and Abilities Interview HD
Viel Spaß damit, MfG Schwens
P.S.: 100% Sign, Loki.
-
-
18.07.2007, 00:52 #162
-
18.07.2007, 02:36 #163Loki
AW: Assassins Creed
siehe Schwen´s Post ersetzt durch deinen Namen ^^
Ubisoft hat zwar schon offiziell bekannt gegeben, das es keine Demo zu Assassins Creed geben wird,
aber wer weiss,wer weiss... Vielleicht hören sie ja auf die Fans...
Jedenfalls könnt ihr absofort hier per Petition für eine Demo stimmen.
Also, fleißig voten Jungs
-
19.07.2007, 13:37 #164Julienao
AW: Assassins Creed
Assassins Creed wurde zum besten Action-Adventure der E3 augezeichnet!
-
21.07.2007, 11:20 #165Unregistriert
AW: Assassins Creed
es soll ja vlleicht ne xbox demo rauskommen aber was ist mit pc???? ist doch auch wichtig!!!!!!!!
-
21.07.2007, 17:56 #166Robert Langdon
AW: Assassins Creed
Passt aber hier nicht rein bitte in ps2 Bereich reinmachen danke .
-
21.07.2007, 17:58 #167Shogun
-
21.07.2007, 18:08 #168Loki
AW: Assassins Creed
Das war wirklich nicht so clever... Beitrag wurde verschoben.
Für "unregistriert" geht´s hier weiter.
Back to topic bitte
-
24.07.2007, 18:04 #169
-
24.07.2007, 20:59 #170
-
26.07.2007, 17:36 #171michel.stereo
AW: Assassins Creed
Bald ist es so weit, AC, ein neues Meisterwerk der Gebrüder Bill und Right(fiction)
Etliche Trailer und Ingame sind für den Deutschen Markt schon erschienen und ich würde euch gerne an einer Theorie , die auf meinem Mist gewachsen ist teilhaben lassen !
Das SPiel spielt eigentlich in der Zukunft,
ist euch mal bei den Trailern und Ingame Szenen aufgefallen das der Typ wie bei GRAW eine Headup ANzeige hat mit welcher Passanten und sein Ziel Visieren kann !
Ich könnte mir vorstellen das der Assasine aus der Zukunft kommt um eine Verschwörung der Kreuzritter zu verhindern um später das Christentum zu schwächen !
-
31.07.2007, 18:27 #172Robert Langdon
AW: Assassins Creed
so habe da mal was interessantes gefunden hochstwahrscheinlich kommt ein nachfolger raus soll sogar Multiplayer haben was bei denteil fehlt.
Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin
-
31.07.2007, 23:20 #173Julienao
AW: Assassins Creed
Der Roman `The Assassins Creed Book One: The Invisible Imam´ erscheint im Oktober diesen Jahres und soll die Vorgeschichte des Spiels erzählen. (Verlag: Pocket Books)
Quelle: Gamepro 08_07
-
09.08.2007, 14:45 #174KingMarc
AW: Assassins Creed
Hier ist ein interviev mit jade raymond (ich finds sehr interesant) :
Gameswelt: In 'Assassin's Creed' arbeitet ihr ja mit großen Menschenmengen und unzähligen NPCs. Das Konzept der Crowd-KI ist wesentlicher Bestandteil. Nun gibt es ja für 'Splinter Cell: Conviction' einen ähnlichen Ansatz. Macht das Sinn?
Jade Raymond: Muss es wohl, wenn eine Menge Leute die gleiche Idee haben. Nun, Crowd ist einfach ein Bestandteil von NextGen, einfach weil es vorher gar nicht machbar war. Es gibt stärkere Prozessoren, das heißt, man kann mehr KI einsetzen. Es gab ja schon Menschenmengen in anderen Sandbox-Spielen wie 'GTA', allerdings gab es da keine oder nur rudimentäre Reaktionen seitens der NPCs. Jetzt haben wir die technischen Möglichkeiten und daher verpassen wir der Menge mehr KI und damit mehr Gameplay.
GW: Warum habt ihr euch gerade dieses Setting ausgesucht für das Spiel?
JR: Der Plan war von Anfang an, ein Spiel über den Orden der Assassinen zu machen. Wir haben auch noch andere Zeitalter als das des Dritten Kreuzzugs diskutiert, aber für das erste Spiel erschien uns das ideal. Es gibt eine Menge Zeitalter, die wir dafür vielleicht für das nächste Spiel ins Auge fassen.
GW: Patrice erzählte mir schon, dass das Ursprungskonzept von 'AC' ein eher lineares Spiel vorsah. Wie kam der Wechsel zur offenen Spielwelt zustande? Immerhin steckt ein immenser Aufwand dahinter wie KI, Wegfindung und andere Aspekte.
JR: Auch das ist meines Erachtens nach ein Element des NextGen, nämlich Kreativität in die spielerische Freiheit zu stecken und diese Freiheit dann dem Spieler zu geben. Der traditionelle Weg von Action-Adventures mit einfachen Wegen und gradlinigen Aktionen, in welchem im Grunde der Designer dem Spieler vorgibt, was er zu tun und zu lassen hat, ist nicht mehr zeitgemäß. Wir wollten ein Spiel, in welchem der Spieler die Möglichkeit hat, seinen eigenen Spielstil zu entwickeln. Wir denken, das ist eines der spannendsten Dinge, die man ine einem NextGen-Spiel umsetzen kann. Zumal es auch eine Herausforderung ist, auf dieser Basis ein Action-Adventure zu entwickeln, das eine tiefere Story hat als die typischen Sandbox-Games.
GW: Ist es nicht sehr riskant im Hinblick auf derart große Umgebungen, dass der Spieler überfordert wird oder einfach nicht weiß, was er eigentlich tun soll? Ich erinnere da mal an 'Morrowind' ... Oder dass es einfach Zonen gibt, die quasi leer sind, wo man nichts machen kann.
JR: Bei uns gibt es derartige Leerräume nicht, wir haben das Spiel so designed, dass es quasi überall Gameplay gibt. Egal welchen Weg ihr nehmt, es gibt immer wieder Gameplay. Und wir haben sehr viel Zeit darauf verwendet, dem Spieler anhand der Karte und anderer Orientierungsmöglichkeiten Hilfen zu geben. Anfänglich war das Spiel sogar noch freier gedacht, aber wir können den Spieler nicht ganz ohne Führung lassen. Ein Beispiel ist die Beschaffung von Informationen vor einem Attentat. Dabei müsst ihr zum Beispiel Gespräche belauschen oder auch mal einen Taschendiebstahl durchführen. Wir haben so etwas über die ganze Stadt verteilt. Anfänglich musste man die Stadt erkunden und selbst darauf achten, auf diese Elemente zu stoßen. Aber die Spieler wussten dann nicht, wo sie beginnen sollten. Also haben wie diese Aufgaben verdeutlicht und geben dem Spieler Hinweise, wo etwas zu finden ist. Man muss da als Entwickler erst einiges ausprobieren, um wirklich das richtige Maß an spielerischer Freiheit zu finden.
GW: Welche Spiele haben die Entwicklung von 'Assassin's Creed' beeinflusst?
JR: Von der Story her hat uns Alamut inspiriert, ein Roman, der sich umfassend mit der Geschichte der Assassinen beschäftigt. Im Hinblick auf das Gameplay waren unter anderem Sportspiele ein großer Einfluss. Das klingt seltsam, aber Patrice ist ein großer Sportspielefan und spielt so ziemlich alles von Eishockey über Football bis Fußball. Ihr bemerkt es vielleicht auch ein bisschen bei der Steuerung, die der eines Sportspiels in einigen Bereichen nicht unähnlich ist. Im Grunde ist beispielsweise eine Verfolgungsjagd in 'Assassin's Creed' nicht soviel anders, als in einem Rennspiel, wo ihr auch unter hohem Tempo oft Hindernissen ausweichen müsst. Natürlich steckt auch 'Prince of Persia: Sands of Time' dahinter, immerhin arbeiten große Teile des 'PoP'-Kernteams mit an 'Assassin's Creed' und dessen Stil blitzt immer mal wieder durch.
GW: Gibt es Elemente des Spieles, die ihr nicht umsetzen konntet und daher weggelassen habt?
JR: Im Grunde haben wir es geschafft, alle wichtigen Elemente, die wir haben wollten, letztendlich auch ins Spiel zu integrieren. Als wir 'Assassin's Creed' in der Planung hatten, haben wir natürlich in die Zukunft gedacht und das Konzept auf ein ganzes Franchise ausgelegt und nicht nur ein einzelnes Spiel und bei Story und Features berücksichtigt, dass es vielleicht ein zweites Spiel geben wird. Dort können wir dann auch noch weitere Ideen unterbringen, die wir im ersten Spiel nicht berücksichtigen konnten.
GW: Mal eine andere Frage: Was war das schlimmste Spiel, dass du je gespielt hast?
JR: Das möchte ich eigentlich gar nicht sagen, da ich niemanden beleidigen oder verletzen will.
GW: Nachdem du nun über drei Jahre mit dem Spiel verbracht hast, was hast du vor, wenn das Spiel auf dem Markt ist und ihr mit der Arbeit fertig seid?
JR: Als erstes gibt es natürlich eine große Party mit dem ganzen Team und danach ist dann erstmal Urlaub angesagt. Tja, und danach geht es sicherlich an das nächste Spiel.
JR: Hattet ihr gestern Gelegenheit, euch 'Naruto' anzuschauen und mit den Entwicklern zu sprechen? Wie gefällt es euch?
GW: Ich bin zwar nicht so der Animé-Fan, aber ich glaube das Spiel ist sehr solide gemacht.
JR: Ach so, was liegt denn spielerisch eher auf deiner Linie?
GW: Ich spiele vor allem Rollenspiele und Action-Adventures.
JR: Ah prima, das passt ja perfekt zu 'Assassin's Creed'.
GW: Ich hoffe, bisher gefällt mir das Spiel persönlich sehr gut !
_________________________________________________________
Grüße
*Marc
-
09.08.2007, 14:57 #175Robert Langdon
AW: Assassins Creed
hmm danke die für das interview das nächste mal immer mit Quelle angeben .
-
09.08.2007, 15:36 #176jethacker
AW: Assassins Creed
wann war der erscheinungstermin?
-
09.08.2007, 17:56 #177Loki
-
09.08.2007, 19:33 #178hooligan
AW: Assassins Creed
waiting......
-
10.08.2007, 01:38 #179KiRaScHiRo
AW: Assassins Creed
Gruß
Kiraschiro
-
10.08.2007, 10:57 #180Robert Langdon
Ähnliche Themen
-
Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte... -
Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge... -
Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich... -
Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder... -
Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...
Wie Anarky schon ganz richtig fragt und ich auch schon vorher anmerkte: Der Sinngehalt von Musks Tweet wird durch die Auslassung des Ursprungstweets...
Alternative für Deutschland