Ergebnis 801 bis 820 von 3179
Thema: Assassin's Creed
-
27.10.2007, 16:53 #801TonyP8
-
-
27.10.2007, 18:52 #802Datirez
AW: Assassin's Creed
Habt ihr Fotos von dieser Figur?
Übrigens gibt es für vorbesteller eine Metalbox bei GameStop. Da drin ist ne DVD wenn man sich anmeldet mit der DV bekommt man zugang fürs internet zu Exclisiv sachen. Hab sie noch net getestet daher kann ich nicht sagen was da so ist
-
28.10.2007, 09:29 #803HartzFEAR
AW: Assassin's Creed
Ich werde fotos von der Figur posten wenn ich das game hab, hab mir die CE vorbestellt.
-
28.10.2007, 09:45 #804TonyP8
AW: Assassin's Creed
-
28.10.2007, 10:33 #805KUV1977
AW: Assassin's Creed
Anhand des Box-Shot würde ich eher 30cm sagen. Die Figur soll später einzeln >40? kosten. Naja 'soll'.
-
28.10.2007, 10:34 #806coolman1008
AW: Assassin's Creed
ich denke das es die 10 cm ist denn bei www.gameware.at kann man sich die figurten soo kaufen und die 30 kosten 59,99 und die 7 galub ich nur 14,99
-
28.10.2007, 11:19 #807HartzFEAR
AW: Assassin's Creed
Die ist 30 CM groß und das wurde von Ubisoft schonmal so bestätigt, die soll man auch später einzeln kaufen können (nicht gebraucht sondern neu) für 40 Euro
-
28.10.2007, 11:46 #808ph4n7oM
AW: Assassin's Creed
wie kann eine spielfigur gebraucht sein :P du hast ja vorstellungen was manche leute damit machen...tztztz
-
28.10.2007, 12:31 #809coolman1008
AW: Assassin's Creed
Hands On zu Assassins Creed
Der Einladung nach Hamburg folgend, trafen wir am Dienstag bei der Ubisoft Präsentation des wohl am meisten erwarteten Action Adventures des ausklingenden Jahres, Assasin´s Creed ein. Neben Produzentin Jade Raymond, einem tollen Ubisoft Team, standen dort natürlich auch noch einige spielbereite 360 Konsolen, wo wir Hand an das Spiel legen konnten.
Und was soll man sagen? Es war wirklich und ehrlich ganz großes Kino! Selten ist man so überrascht von einem Spiel, von dem es fast jeden Tag sowieso tolle Neuigkeiten gibt und bei dem es auch an Gametrailern in HD überhaupt nicht mangelt.
Du denkst du hast bereits alles gesehen, du kennst das Spiel und du weißt Bescheid… und dann, erst wenn du das erste Mal ungläubig auf den LCD Schirm schaust, auf dem Altair, der tödliche Held des Spieles sich mit unglaublich feinen Bewegungen an den Dachkanten der Häuser entlang hangelt, um mit schnellen kraftvollen Sprüngen auf noch höhere Ebenen vorzudringen… erst dann weißt du, was es wohl heißt Altair spielen zu dürfen.
Es ist wirklich noch besser als es bisher überall in Trailern aussah, im ersten Augenblick kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Umgebung, die NPC, seine eigenen vielseitigen Bewegungen, alles wirkt harmonisch und von bis dato ungewohnter Perfektion. Es fällt einem sofort ins Auge, wie viele unterschiedliche Charaktere sich in der Stadt tummeln, über Bürger, Bettler, Händler, Frauen bis zu jeder Menge Wachen scheint alles zu leben und zu pulsieren. Man bewegt sich keinenfalls durch ein fast leere Welt wie in Oblivion, sondern durch eine pulsierende Stadt des 12. Jahrhunderts, in der gehandelt, gestritten, zugehört und seiner Wege gegangen wird.
Diese ganze Lebhaftigkeit, die wohl am besten mit Detailverliebtheit zu beschreiben ist, lässt einen als erstes inne halten, um den eigenen Blick umher schweifen zu lassen. Kann es sein, dass quasi jeder hier sein echtes eigenes Leben zu führen scheint? Und ja es scheint so, denn kein NPC gleicht dem anderen, die Charaktere unterscheiden sich alle in der Art Ihrer Kleidung mit Kapuzen, Umhängen, sowie über Frisuren, Gesichter, Bärte und vielem mehr. Wer hier Bettler ist, sieht auch aus wie einer und einzig die Wachen tragen sinngemäß sich ähnelnde, oder gleiche Kleidung.
Was machen diese ganzen Menschen nun hier? Nun ja, wenn sie einem nicht gerade bei der Flucht im Wege stehen, kann man sie mit edlen Taten zu seinen Freunden und somit zu wichtigen und wertvollen Helfern im Spiel machen. Erstes Beispiel: Beim Probespielen sehe ich wie eine Frau in der Ecke von zwei Männern bedrängt wird, während ein Dritter aufzupassen scheint. Edler Held wie ich nun mal bin, lasse ich es mir nicht nehmen und rette die Dame mit ein paar harten Hieben meines Schwertes und siehe da, im Display erscheint eine kurze Mitteilung zum Freundesstatus in der Stadt (in meinem Fall 1 von 12). Ein Mitarbeiter Ubisofts weißt mich daraufhin, wie ich schnell vom nützlichen neu gewohnenen Freund Gebrauch machen kann. Ein paar Meter die Straße hinunter schlage ich kurzer Hand eine Wache und nehme wiederum Flucht in Richtung der Geretteten auf. Ich lauf an ihr vorbei und drehe mich in einiger Entfernung um und entdeckte nun erstaunt und zugleich hämisch erfreut, dass die Frau an der Wache zerrt und sie von der Verfolgung abhält. Genial.
Das ganze wirkte zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise künstlich, oder eingebaut, eher taucht man noch schneller in die dichte Atmosphäre des Spieles ein, denn auch viele weitere Charaktere nehmen an dem Schauspiel teil. Manche drehen sich argwöhnisch um, andere scheinen einen großen Bogen zu machen und zu guter letzt entdecke ich noch jemand der sich schützend unter seinen Marktstand hockt.
Zweites Beispiel: Nachdem ich ordentlich rumgepöbelt habe, befinde ich mich mal wieder auf der Flucht vor den Wachen, das futuristische Display zeigt den Status meiner Verfolgung an: ROT – man sieht mich und man will mich. Ich fliehe, ich ziehe RT bis zum Anschlag und drücke zusätzlich den A-Button. Altair startet einen Sprint er rennt und rennt, ich versuche den Passanten wie zu langsamen Fahrzeugen in PGR auszuweichen und was passiert da? Altair strauchelt, er rudert mit den Armen, ist zu schnell, kann sich nicht halten und fällt! Unglaublich, so was habe ich noch nie in einem Spiel gesehen und es wirkt wirklich toll. Aber weiter geht’s.
Mit einem schnellen behänden Sprung lande ich auf dem Dach eines Gebäudes, kurzer Zwischenspurt und sofort geht es auf der anderen Seite für mich wieder hinunter und siehe da, der Status wechselt zu gelb, man verfolgt mich, aber man verliert mich auch immer wieder aus den Augen. Als ich um die nächste Ecke biege, weist mich wieder ein Leveldesigner von Ubisoft darauf hin, mich schnellsten auf eine Bank zwischen zwei Personen zu setzen. Gemacht getan, die benötigten Buttons werden dazu zeitgleich oben rechts eingeblendet, und ich sitze. Ich denke was nun ? Immerhin sind sie ja hinter mir her und während ich dort sitze und grübele, rennen die Wachen auch schon ohne mich wahrzunehmen an mir vorbei. Ein erstes erhabenes Gefühl macht sich breit, die Kombination aus Flucht, Klettern und dann klugem kühlen Kopf bewahren, lassen einen vor Freude grinsen. Punkt um: Genial!
Ein letztes Beispiel: Altair trägt an seinem linken Arm einen versteckten ausfahrbaren Dolch für Attentate, benutzt er jenen geschickt, wird eine Wache schnell mal unaufällig aus dem Weg geräumt. Unbemerkt steht er nah bei einer Wache und stößt ihm den Dolch seitlich in den Hals und geht sofort weiter. Die Wache zögert, greift sich an den Hals und bricht nach zwei Sekunden zusammen. Die gesamte Aufmerksamkeit wird auf die Wache gelenkt und während wir in den zwei Sekunden schon einige Meter gut gemacht haben, wenden sich die anderen Wachen offenbar einem Unschuldigen zu, der wohl zur falschen Zeit am falschen Ort war. Wieder macht sich ein Grinsen breit und Altair zieht unbemerkt seiner Wege. Und ein weiteres mal macht mir das „Social-Stealth“, das Verschwinden in der Menge, größten Spaß.
Intensive und realistische Action verspricht Ubisoft und sie halten mehr als das. Altair lässt sich einfach und präzise steuern und bietet somit einen schnellen Einstieg ins Spiel, denn wer denkt er müsste wie wild Button-Smashing betreiben, der liegt komplett falsch. Das Erklettern der Wände gelingt durch simples A drücken, wobei ein einziger Druck des Knopfes genügt um Altair dazu zu bewegen. Es ist als nicht nötigt ständig und schnell den A-Knopf von Sprung zu Sprung zu hämmern, sondern wenn der Einstieg in das Erklimmen der höchsten Türme gemacht ist, lässt man zunächst den Assassin von Kante zu Kante gleiten, wobei auch hier wieder die Animationen von allererster Güte sind.
Auf dem höchsten Punkt angekommen, einem sogennnaten Adlerpunkt, ist es möglich die Gegend quasi zu scannen (Eagle-Vision) und man genießt dabei die wunderbare Weitsicht und die toll gestalteten Städte. Wie aus früheren Videos bekannt springe ich nun wagemutig in die Tiefe und erinnere dabei an einen Klippenspringer, der statt im Wasser im aufwirbelnden Heuhaufen landet.
Wer zum Schwert greifen muß, kann sich auch auf eine umgängliche Einstiegssteuerung freuen. Mit LT versetzt man Altair in den Block-Modus, wobei er die Hiebe der Wachen parriert und im richtigen Moment mit X kontert. Damit solltet ihr euch auch schon des ersten Angreifers entledigt haben; aber Vorsicht: eine Wache kommt selten allein und schon ist man in einem Kampfgetümmel, bei dem sich Fliehen, Klettern und Springen als doch wieder bessere Wahl erwiesen haben.
Ohne das Spiel zu sehr zu spoilern, tauchen in der Anspielversion viele Head Up Displays auf, die verschiedenste Informationen von Radar bis zur Waffenwahl zeigen, das Ganze ist in einem sehr futuristischen Blauschimmer gehalten, der auch durch die Gestaltung der Elemente sehr technisch wirkt. Die Karte die sich aufrufen lässt ähnelt auch eher einem SciFi Shooter denn einem Mittelalter-Rollenspiel; aber gerade das gibt dem Spiel noch das Gewisse etwas. Das zwar technische, aber nicht unpassend wirkende Display wirft soviel spannende Fragen auf und gibt Anlaß zu unterschiedlichsten Vermutungen. Auf jeden Fall macht das Ganze aber unglaublichen Spaß auf mehr.
Die Kombination aus perfekter Grafik, stimmungsvoller Atmosphäre, freier Welt, interaktiver NPC, perfekt eingebunden in die Rahmenhandlung der Kreuzzüge, basierend auf historischen Begebenheiten und vielem mehr, machen Assasin´s Creed zum absoluten Must Have und zu dem Action Adventure Vorzeigespiel überhaupt. Die Eindrücke die man in ein paar Stunden gewinnt sind so zahlreich, dass ich nur empfehlen kann: selber spielen! In diesem Sinne: „Erinnerungen angehalten“.
Leider durfte in den Räumen allerdings nicht fotografiert werden, euch hätten auch wohl zu viele Spoiler erwartet! Am Sonntag gibt es aber mehr zu sehen. Schaut wieder rein.
Quelle: Hands On zu Assassins Creed - von Xbox-Archiv.de
-
28.10.2007, 13:00 #810KUV1977
AW: Assassin's Creed
-
28.10.2007, 13:12 #811coolman1008
AW: Assassin's Creed
jo sie haben doch gesagt sie wollen 5 Sprachen
auf die dvd machen da gabs ja bei der 360 probleme
aber bei der blue ray nich also denke ich das 5 sprachen
drauf sind und englisch is da mit sicherheit auch dabei
-
28.10.2007, 14:48 #812KUV1977
AW: Assassin's Creed
Danke.
Hatte ich vorhin auch selbst noch gefunden. Konnte dann aber wegen 'Server überlastet' nix mehr posten.
Hier ein Link zur einer Quelle:
Assassins Creed Having A Few Problems
Diese ganze Mehrsprachigkeit bei ThisGen Titeln find ich einen extremen Pluspunkt.
-
28.10.2007, 19:20 #813coolman1008
AW: Assassin's Creed
jo ich findsauch extrem geil
die spiele in original sprache
zu spielen
-
28.10.2007, 19:32 #814Jahid
AW: Assassin's Creed
is in der CE nur die figur mit dabei?
ich hole mir das normale ich wills ja nur spielen bezahl doch keine 40 mehr für eine figur
-
28.10.2007, 20:29 #815SirBennyMilse412
AW: Assassin's Creed
Gibt es eigentlich 2 Versionen, sprich Cut und UnCut? Weiss man ob man auch in Hãuser einsteigen und die Einwohner ausrauben kann? Besitzt man Geld und kann sich Waffen oder sonstiges kaufen?
-
28.10.2007, 20:33 #816+*Dr_Willy*+
AW: Assassin's Creed
Alsooo...alle meinen es gibt nur uncut.Glaube ich auch.;In Häuser kann man so weit ich weiß nicht gehen.Vielleicht nur in einige um sich zu verstecken.Hmm...Geld...gute Frage.Da die Bettler einen ja anbetteln und Geld/Nahrung wollen glaube ich schon das es Geld geben wird.Und die Waffen wird man verbessern können bzw. seine Fähigkeiten damit umzugehen.
-
28.10.2007, 21:48 #817MAX 22
AW: Assassin's Creed
Hier die ersten Bilder zur Ps3 version von Assasins Creed
N4G.com : Assassin's Creed PS3 screenshots
-
28.10.2007, 23:02 #818Custer85
AW: Assassin's Creed
naja, also die Bildquali ist ja nicht so besonders.
Aber immerhin sieht man mal, dass es wirklich auch auf der PS3 läuft lol
Ich befürchte aber früher oder später wird der Vergleich zwischen Xbox und PS3 Version kommen, ich kanns kaum noch erwarten
-
28.10.2007, 23:08 #819MAX 22
AW: Assassin's Creed
News: Jade Raymond presenta Assassin's Creed a Milano!
Unten ist einemal ein Bild von der Xbox version und der PS3 version
-
28.10.2007, 23:08 #820+*Dr_Willy*+
AW: Assassin's Creed
Aber wir haben doch schon ein Ps3 video gesehen und da war die Grafik spitze.
Ähnliche Themen
-
Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte... -
Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge... -
Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich... -
Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder... -
Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...
Irgendwie haben da einige gut ausgeteilt vor Weihnachten... Aber deren Namen werde ich mir ganz genau merken (also aufschreiben). Man sieht sich...
Zockerspiel CXXXVII