Ergebnis 761 bis 780 von 3179
Thema: Assassin's Creed
-
23.10.2007, 16:45 #761Just_C
AW: Assassin's Creed
Denn du musst wissen das es schnell gehen kann und das ist das Spielkonzept total ausgelutscht....siehe True-Crime etc.
Man muss da gut unterscheiden können und wissen was die Leute anspricht...die Leute von R* machen das sehr gut, da sie immer wieder neue Story benutzen....daher wollten sie auch keine alten Chara. dazu nehmen.
-
-
23.10.2007, 17:47 #762MAX 22
AW: Assassin's Creed
Am 14 November hat Ubisoft eine Überaschung zu Assasins Creed angekündigt.Mal sehen was das seien wird
Ubisoft taunts with forthcoming Assassin's Creed surprise
PS3 exclusiv
-
23.10.2007, 18:36 #763coolman1008
AW: Assassin's Creed
jo denke das die Überrauschung ist das es an dem Tag erscheint
-
23.10.2007, 18:52 #764Mankind
AW: Assassin's Creed
das wäre schön aber ich bezweifle das
-
23.10.2007, 20:07 #765joergwilli
AW: Assassin's Creed
die überrashcnung ist bestimtm eine vierte stadt bei assassisn creed X)
-
23.10.2007, 20:35 #766Roadrunner1985
AW: Assassin's Creed
oder das es doch etwas mit der zukunft zu tun hat. wurde ja schon in ein paar spielezeitschriften vermutet das sowas sein könnte
-
23.10.2007, 20:39 #767Custer85
AW: Assassin's Creed
Überraschungen und Playstation 3, das ist so eine sache! Wir hatten eine Überraschung ja schon einige Male angekündigt.
Diesmal ist es aber Ubi und auch offiziell, bin also zuversichtlich und gespannt.
Was könnte es sein?
1. Eine Special Edition mit vielen Exras und Bonusmaterial?
2. Neue Einblicke in die Story: habe mal davon gehört, dass das ganze Spiel nur eine art Zeitreise oder Simulation darstellen soll, vielleicht wird das bestätigt, wäre ja mal was?
3. Vorbesteller bekommen was geschenkt?
Aaaaales ist möglich
-
23.10.2007, 21:33 #768Finalcrash
AW: Assassin's Creed
Die überraschung die uns alle umhauen wird ,wird sein
Das game kommt 1Q 08 für Xbox 360 und PS3
-
23.10.2007, 23:27 #769Kowymoy
-
24.10.2007, 00:04 #770lACKtheRIPPER
AW: Assassin's Creed
-
24.10.2007, 00:31 #771+*Dr_Willy*+
AW: Assassin's Creed
Ja soll dann auch kommen.Entweder 9./14./15. oder 16.11. soll es kommen.
-
24.10.2007, 10:32 #772joergwilli
AW: Assassin's Creed
aber wenn altair aus der zukunft kommt weiso hat er denn keine pistole oder nscharfschützengewehr vllt. kommt er ja auch erst am ende des spiels durch n portal in die zukunft und muss dann dort erst alles kennen lernen
ich kann mir nicht vorstellen das er nur mit armbrust und shcert rumläuft wenn er aus der zukunft kommt
-
24.10.2007, 10:38 #773Custer85
AW: Assassin's Creed
Bei Terminator 1-3 konnten sie auch nur nackt durch die Zeit reisen
Ja, aber ich könnte mir da auch eher eine art Simulation vorstellen, weil zwischendurch erscheinen Systemeinblendungen in den Videos, so wie "error Memory blabla...." oder so in der Art halt. Und manchmal sieht man wie eine art Hexagon Gitter über das Bild flimmert und wieder verschwindet.
Auch wenn die Gegner einen bemerken, flimmern sie kurz auf, sah nicht so aus, als wäre das der Marker, aber villeicht ist das nur so gelöst worden, weil das ausrufezeichen über dem Kopf schon für MGS Patentiert ist
Altair soll ja ein Uneingeweihter der Asassinen "Gilde" sein, der aber nur auf diesen Rang degradiert wurde, weil er in Ungnade gefallen ist. Das würde ja für ein wirklich Mittelalterliches Szenario sprechen.
Also ich lass mich da mal überraschen, die Story wird in bestimmt richtig super, ob jetzt Zeitreise oder Simulation, oder doch wirklich tiefes Mittelalter.
-
24.10.2007, 11:27 #774nico2409
AW: Assassin's Creed
Interview mit Jade Raymond, Produzentin von Assassin's Creed
vom 24. Oktober 2007
Jade Raymond gilt als Traumfrau der Spieleszene: Die Kanadierin sieht nicht nur prima aus, sondern hat zudem auch noch Ahnung von Games. Tatsächlich hat sie bereits reichlich Branchenerfahrung zunächst als Programmiererin bei Sony Online und als Produzentin von The Sims Online bei Electronic Arts gesammelt. Bei Ubisoft Montreal ist Jade nun Produzentin von Assassin's Creed, dem bislang aufwändigsten Titel aus der digitalen Traumfabrik in Kanada. Mit Christoph Holowaty sprach sie über verzweifelte Momente in der Entwicklung, Lieblingsszenen im Spiel und seltsame Journalistenfragen.
PC Games: Für Medien und Spielefans bist Du eine Traumfrau - selten trifft man ein attraktives weibliches Wesen, das soviel über Spiele weiß und auch selbst noch zockt. Wie viele Journalisten haben Dich schätzungsweise schon gefragt, wie es ist, als Frau in der Games-Industrie zu arbeiten?
Jade Raymond: (lacht): Heute war's noch nicht so schlimm, aber insgesamt werde ich das natürlich doch ziemlich oft gefragt.
PC Games: Was sagst Du denn darauf normalerweise? Gibst Du immer die gleiche Antwort oder denkst Du Dir immer etwas Neues aus?
Jade Raymond: Es hängt davon ab, wie ich gerade drauf bin. Die Wahrheit ist, dass das doch eine irgendwie verrückte Frage ist. Wie fühlt man sich, ein Mann in der Spiele-Industrie zu sein? Wie ist es, wenn man lange Haare hat? Ich habe mal gesagt, ich war noch nie ein Mann, daher kann ich nicht beurteilen, ob es als Frau anders ist... (lacht)
PC Games: Mit Assassin's Creed betreustt Du nun als Produzentin das aufwändigste Spiel, das Ubisoft jemals hergestellt hat. Bei all den neuen Features - gibt es so etwas wie einen "magischen Moment" für Dich, an den sich jeder Spieler zurück erinnern wird?
Jade Raymond: Eine Sache ist wirklich jedes Mal atemberaubend, nämlich genau dann, wenn man in das Königreich hinausreitet und man eine der großen Städte das erste Mal von einer Anhöhe aus sieht. Unser Art Director ist extrem gut im Bereich Bildkomposition und er denkt immer darüber nach, wie ein Spieler in einer Szene erscheint. Er hat wirklich einen großartigen Auftritt hinbekommen, wie der Spieler ankommt und sich unter ihm die Stadt ausbreitet. Es ist einfach umwerfend, wenn man darüber nachdenkt 'Oh Mein Gott, ich kann da wirklich überall hingehen?' Das ist genau das Gefühl, das man als Tourist hat, wenn man das erste Mal eine großartige Sehenswürdigkeit besucht. Abgesehen von der visuellen Seite gibt es vom Gameplay-Standpunkt aus es eine besondere Mission im Hafen. Altairs einziges großes Handicap ist es, nicht schwimmen zu können. Er muss im Hafen jemanden zu einem Boot auf dem Wasser verfolgen, und dabei seine ganze Athletik einsetzen, um von kleinen Holzpfosten im Wasser zum Boot zu gelangen. Normalerweise hat man im Spiel ja relativ viel Freiheit, was das Klettern betrifft, aber in diesem Moment muss er seine Sprünge wirklich genau timen, da jeder Tritt daneben zum Tod führt. Wenn man dann am Boot ist, gibt es noch ein besonderes Finale, aber ich will diesen Moment nicht ruinieren, indem ich ihn vorweg nehme. Aber genau diese Begegnung am Hafen ist wirklich meine Lieblingsstelle im ganzen Spiel.
PC Games: Immerhin arbeitet Ihr bereits seit vier Jahren an Assassin's Creed. Wart Ihr in der Entwicklung stets zuversichtlich, oder gab es irgendwann Zweifel, ob dieses Mammutprojekt überhaupt funktionieren würde?
Jade Raymond: Ja, ich glaube solche Momente gibt es immer, insbesondere bei so großen, ambitionierten Projekten. Für uns war es ja insbesondere schwierig, da wir neues Gameplay und neue Technologie gleichzeitig entwickelt haben. Es hat also ziemlich lange gedauert, bis man überhaupt sehen konnte, was wir vorhatten. Wenn man auf einer existierenden Engine arbeitet, ist es viel einfacher, einen Prototyp zu erstellen und dort die Ideen darzustellen und zu testen, wie alles zusammenpasst. Wir mussten dagegen erst auf die Entwicklung der zugehörigen Technologie warten, wenn wir eine Idee im Gameplay eingebettet hatten. Erst wenn wir die Technologie da war, konnten wir das Gameplay aufbauen, und wenn wir sehen wollten, wie ein anderer Part des Gameplays funktioniert, damit es Spaß macht, dann mussten wir auf ein anderen Teil der Engine warten. Wir kamen an einen Punkt, an dem all die Elemente des Spiels unabhängig voneinander funktionierten. Wir hatten unsere Systeme, in denen die Bewegung und das Verhalten der Menschenmenge funktionierte, dann hatten wir ein funktionierendes Kampfsystem, aber wir hatten zu diesem Zeitpunkt das alles nicht komplett zusammen in einem Spielfluss, in dem alle Systeme miteinander interagierten. Und das war wirklich beängstigend, weil wir einfach niemanden klar machen konnten, dass das Ganze wirklich Spaß macht. Wir wussten ja selbst, wie viel Zeit wir in die einzelnen Elemente gesteckt hatten, und wir waren daran, selbst zu zweifeln, ob sich das alles dann im Zusammenhang lohnt.
PC Games: Nun ist Assassin's Creed irgendwo in ähnlichem Ambiente wie Prince of Persia angelegt. Warum habt Ihr nicht einfach ein neues Prince-of-Persia-Spiel gemacht?
Jade Raymond: Wir wollten eine neue Marke erschaffen. Wir sind Spieler und wir haben uns natürlich wie alle anderen auch auf die Konsolensysteme der nächsten Generation gefreut. Aber das war vier Jahre her, und es gab damals ein Versprechen, aber wir wussten nicht genau, was uns erwartet. Sony und Microsoft hatten neue Konsolen angekündigt, und normalerweise zieht die PC-Technologie damit immer gleich. Ich dachte, Spiele werden absolut anders werden. Als Spieler wollte ich daher etwas Neues. Ich wollte nicht ein verbessertes FIFA oder Final Fantasy. Das sind tolle Spiele, aber ich wollte jemanden sehen, der ein komplett neues Spiel speziell für diese Systeme macht und die Technologie so gut wie möglich ausnutzt. Wir wollten nicht uns daher nicht durch ein Prince of Persia beschränken lassen, das als eingeführte Marke bestimmte Dinge von vornherein erfüllen muss. Wir haben uns also gefragt, was ein Next-Genration-System überhaupt leisten kann und uns auf dieser Basis vorgenommen, ein möglichst innovatives Spiel zu machen. 150 realistisch simulierte Leute gleichzeitig auf dem Bildschirm - das müssen wir tun! Und was war sonst bisher unmöglich? Im Spiel wirklich überall hingehen zu können - das stand auch auf unserer Wunschliste.
PC Games: Wo Du gerade von Versprechen der nächsten Technologie-Generation sprichst - ist es nicht schwierig, überhaupt die zukünftige Leistungsfähigkeit von Konsolen und PCs vier Jahre im Voraus detailliert abschätzen zu können?
Jade Raymond: Es gab eine Menge Dinge, die wir überschätzt haben, da wir die Leistungen der Systeme letztlich für noch größer gehalten haben; insbesondere, was Animationen betrifft. Die beiden Leute, die für den Charakter von Altair verantwortlich waren, haben bereits Prince of Persia gemacht und der ist wahrscheinlich einer der am besten animiertesten Spielfiguren überhaupt, wie ich meine. Bei Altair wollten sie natürlich möglichst noch das Zehnfache herausholen. Schließlich haben sie ein super-kompliziertes Animationssystem geschaffen. Man sieht es immer noch, wenn man das Spiel spielt. Man kann eine Leiter beispielsweise schnell oder langsam hochklettern. Ich weiß nicht, warum man das tun sollte, aber es gibt einem einfach etwas mehr Kontrolle, ohne eine wirkliche Auswirkung auf das Gameplay zu haben. Die Geschwindigkeit des Charakters mag subtil erscheinen: Man kann sehr langsam oder normal gehen, oder aber schlendern, rennen oder sprinten. Alle Aktionen haben diese vielen verschiedenen Grade der Variabilität, damit das Gefühl aufkommt, eine echte Person mit der maximalen Bewegungsfreiheit kontrollieren zu können. Aber in Wahrheit haben wir da viel Arbeit für nichts geleistet, weil es auf das Gameplay nicht die entscheidende Auswirkung hat, ob man schnell oder langsam eine Leiter heraufsteigt. Man geht vermutlich einfach schnell hoch. In vielerlei Beziehung wussten wir einfach nicht, wie hoch wir die Anforderungen eigentlich setzen sollten. Also haben wir sie oft so hoch wie möglich gesetzt und versucht, genau das zu erreichen.
PC Games: Wenn man sich ganz frühe Konzeptzeichnungen von Altair als Held ansieht, dann hat sich der Charakter optisch seit dieser Zeit fast überhaupt nicht mehr verändert. Oft ist gerade die Hauptperson bei Spieleprojekten im Laufe der Entwicklung ständigen Überarbeitungen unterworfen. Wie konntet Ihr das bei Altair vermeiden?
Jade Raymond: Ja, wir haben mit Altair einfach Glück gehabt; eine der ersten Entwürfe war wirklich gleich ein Volltreffer. Grundlage des Konzeptes war ja, dass sich Altair als Attentäter nicht etwa im Schatten versteckt, sondern sich bei Tageslicht in aller Öffentlichkeit an sein Opfer heranschleicht. Altair sollte in seiner Anmutung wie ein Adler wirken, also auch bei Bewegungen und Sprüngen dies repräsentieren. Wir sind also mit dem ersten Entwurf zu allen möglichen Leuten gegangen und haben nach ihrer Meinung gefragt; und alle haben einhellig bestätigt: Das ist wirklich ein hammerharter, saucooler Typ.
quelle: PC Games - Interview - Interview mit Jade Raymond, Produzentin von Assassin's Creed
Hier noch etwas für Fans und Verehrer von Jade Raymond:
Jade Raymond Homepage:
Jade Raymond - The Official Unofficial Website
-
24.10.2007, 12:37 #775vulkan21
AW: Assassin's Creed
Ubisoft gab bekannt das 4 titel verschoben werden. Welche worde nicht gesagt:
News: Ubisoft verschiebt vier Spiele - VIDEOGAMESZONE feat. PLAYZONE
hoffentlich ist assassins creed nicht darunter.
-
24.10.2007, 13:42 #776nico2409
-
24.10.2007, 14:11 #777coolman1008
AW: Assassin's Creed
jo hoffe ich auch ber da steht die ershceinen bis märz 2008a also verschoben werden kann es noch ich hoffe aber dennonch auch november
-
24.10.2007, 14:33 #778nico2409
AW: Assassin's Creed
lest euch einfach das interview mit jade durch, dann kommt ihr wieder auf andere gedanken denkt positiv leute
-
25.10.2007, 18:36 #779MAX 22
AW: Assassin's Creed
Jade's Ass. Has Gone Gold - Voodoo Extreme
Ps.Die Überschrift des Artikels
-
25.10.2007, 18:51 #780+*Dr_Willy*+
AW: Assassin's Creed
Coole Überschrift.Nein Spaß.
Das heißt doch schon mal was.Jetzt können wir uns schon sicherer das es einen 2. Teil geben wird.
Ähnliche Themen
-
Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte... -
Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge... -
Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich... -
Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder... -
Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...
Ja wahrscheinlich auch nur weil die Epstein-Liste und die Eskapaden von Diddys White Partys bekannt werden xD
Neues von Trump, dem unberechenbaren