Ergebnis 261 bis 280 von 3179
Thema: Assassin's Creed
-
01.08.2007, 19:38 #261denjo1337
AW: Assassin's Creed
-
-
02.08.2007, 13:27 #262joergwilli
AW: Assassin's Creed
ja die zusammenfassung war echt sehr gut @Marc :
meld dich doch mal hier bei forumla an hast nen ganz guten beitrag geleistet
-
02.08.2007, 21:32 #263KingMarc
AW: Assassin's Creed
Also ich bin jetzt au angemeldet.....
Schön das euch mein beitrag (als "noch"-unregistrierter) gefallen hat
*Marc
-
09.08.2007, 14:47 #264KingMarc
AW: Assassin's Creed
Hier ist ein interviev mit jade raymond (ich finds sehr interesant) :
Gameswelt: In 'Assassin's Creed' arbeitet ihr ja mit großen Menschenmengen und unzähligen NPCs. Das Konzept der Crowd-KI ist wesentlicher Bestandteil. Nun gibt es ja für 'Splinter Cell: Conviction' einen ähnlichen Ansatz. Macht das Sinn?
Jade Raymond: Muss es wohl, wenn eine Menge Leute die gleiche Idee haben. Nun, Crowd ist einfach ein Bestandteil von NextGen, einfach weil es vorher gar nicht machbar war. Es gibt stärkere Prozessoren, das heißt, man kann mehr KI einsetzen. Es gab ja schon Menschenmengen in anderen Sandbox-Spielen wie 'GTA', allerdings gab es da keine oder nur rudimentäre Reaktionen seitens der NPCs. Jetzt haben wir die technischen Möglichkeiten und daher verpassen wir der Menge mehr KI und damit mehr Gameplay.
GW: Warum habt ihr euch gerade dieses Setting ausgesucht für das Spiel?
JR: Der Plan war von Anfang an, ein Spiel über den Orden der Assassinen zu machen. Wir haben auch noch andere Zeitalter als das des Dritten Kreuzzugs diskutiert, aber für das erste Spiel erschien uns das ideal. Es gibt eine Menge Zeitalter, die wir dafür vielleicht für das nächste Spiel ins Auge fassen.
GW: Patrice erzählte mir schon, dass das Ursprungskonzept von 'AC' ein eher lineares Spiel vorsah. Wie kam der Wechsel zur offenen Spielwelt zustande? Immerhin steckt ein immenser Aufwand dahinter wie KI, Wegfindung und andere Aspekte.
JR: Auch das ist meines Erachtens nach ein Element des NextGen, nämlich Kreativität in die spielerische Freiheit zu stecken und diese Freiheit dann dem Spieler zu geben. Der traditionelle Weg von Action-Adventures mit einfachen Wegen und gradlinigen Aktionen, in welchem im Grunde der Designer dem Spieler vorgibt, was er zu tun und zu lassen hat, ist nicht mehr zeitgemäß. Wir wollten ein Spiel, in welchem der Spieler die Möglichkeit hat, seinen eigenen Spielstil zu entwickeln. Wir denken, das ist eines der spannendsten Dinge, die man ine einem NextGen-Spiel umsetzen kann. Zumal es auch eine Herausforderung ist, auf dieser Basis ein Action-Adventure zu entwickeln, das eine tiefere Story hat als die typischen Sandbox-Games.
GW: Ist es nicht sehr riskant im Hinblick auf derart große Umgebungen, dass der Spieler überfordert wird oder einfach nicht weiß, was er eigentlich tun soll? Ich erinnere da mal an 'Morrowind' ... Oder dass es einfach Zonen gibt, die quasi leer sind, wo man nichts machen kann.
JR: Bei uns gibt es derartige Leerräume nicht, wir haben das Spiel so designed, dass es quasi überall Gameplay gibt. Egal welchen Weg ihr nehmt, es gibt immer wieder Gameplay. Und wir haben sehr viel Zeit darauf verwendet, dem Spieler anhand der Karte und anderer Orientierungsmöglichkeiten Hilfen zu geben. Anfänglich war das Spiel sogar noch freier gedacht, aber wir können den Spieler nicht ganz ohne Führung lassen. Ein Beispiel ist die Beschaffung von Informationen vor einem Attentat. Dabei müsst ihr zum Beispiel Gespräche belauschen oder auch mal einen Taschendiebstahl durchführen. Wir haben so etwas über die ganze Stadt verteilt. Anfänglich musste man die Stadt erkunden und selbst darauf achten, auf diese Elemente zu stoßen. Aber die Spieler wussten dann nicht, wo sie beginnen sollten. Also haben wie diese Aufgaben verdeutlicht und geben dem Spieler Hinweise, wo etwas zu finden ist. Man muss da als Entwickler erst einiges ausprobieren, um wirklich das richtige Maß an spielerischer Freiheit zu finden.
GW: Welche Spiele haben die Entwicklung von 'Assassin's Creed' beeinflusst?
JR: Von der Story her hat uns Alamut inspiriert, ein Roman, der sich umfassend mit der Geschichte der Assassinen beschäftigt. Im Hinblick auf das Gameplay waren unter anderem Sportspiele ein großer Einfluss. Das klingt seltsam, aber Patrice ist ein großer Sportspielefan und spielt so ziemlich alles von Eishockey über Football bis Fußball. Ihr bemerkt es vielleicht auch ein bisschen bei der Steuerung, die der eines Sportspiels in einigen Bereichen nicht unähnlich ist. Im Grunde ist beispielsweise eine Verfolgungsjagd in 'Assassin's Creed' nicht soviel anders, als in einem Rennspiel, wo ihr auch unter hohem Tempo oft Hindernissen ausweichen müsst. Natürlich steckt auch 'Prince of Persia: Sands of Time' dahinter, immerhin arbeiten große Teile des 'PoP'-Kernteams mit an 'Assassin's Creed' und dessen Stil blitzt immer mal wieder durch.
GW: Gibt es Elemente des Spieles, die ihr nicht umsetzen konntet und daher weggelassen habt?
JR: Im Grunde haben wir es geschafft, alle wichtigen Elemente, die wir haben wollten, letztendlich auch ins Spiel zu integrieren. Als wir 'Assassin's Creed' in der Planung hatten, haben wir natürlich in die Zukunft gedacht und das Konzept auf ein ganzes Franchise ausgelegt und nicht nur ein einzelnes Spiel und bei Story und Features berücksichtigt, dass es vielleicht ein zweites Spiel geben wird. Dort können wir dann auch noch weitere Ideen unterbringen, die wir im ersten Spiel nicht berücksichtigen konnten.
GW: Mal eine andere Frage: Was war das schlimmste Spiel, dass du je gespielt hast?
JR: Das möchte ich eigentlich gar nicht sagen, da ich niemanden beleidigen oder verletzen will.
GW: Nachdem du nun über drei Jahre mit dem Spiel verbracht hast, was hast du vor, wenn das Spiel auf dem Markt ist und ihr mit der Arbeit fertig seid?
JR: Als erstes gibt es natürlich eine große Party mit dem ganzen Team und danach ist dann erstmal Urlaub angesagt. Tja, und danach geht es sicherlich an das nächste Spiel.
JR: Hattet ihr gestern Gelegenheit, euch 'Naruto' anzuschauen und mit den Entwicklern zu sprechen? Wie gefällt es euch?
GW: Ich bin zwar nicht so der Animé-Fan, aber ich glaube das Spiel ist sehr solide gemacht.
JR: Ach so, was liegt denn spielerisch eher auf deiner Linie?
GW: Ich spiele vor allem Rollenspiele und Action-Adventures.
JR: Ah prima, das passt ja perfekt zu 'Assassin's Creed'.
GW: Ich hoffe, bisher gefällt mir das Spiel persönlich sehr gut !
_________________________________________________________
Grüße
*Marc
-
13.08.2007, 09:30 #265joergwilli
AW: Assassin's Creed
hey das war wirklich mal wieder n guter beitrag von dir
weiter so
-
13.08.2007, 12:01 #266KingMarc
AW: Assassin's Creed
Yo ich geb mir stehts Mühe ; )
*Marc
-
14.08.2007, 18:02 #267Loki
AW: Assassin's Creed
Wer von Euch holt sich denn die CE ?
Im Anhang seht ihr schon mal die ersten Bilder der Packung (versch. Versionen). Sieht schonmal sehr edel aus wie ich finde...
Davon ab will ich sowieso Altair neben dem Big Daddy stehen seh´n. ^^
Hoffentlich schaft er´s auch wirlklich zu uns nach Europa...
Assassin's Creed meets System of a Down (no comment )
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1JxoF6ih2LA[/YOUTUBE]
/edit: von der Altair-Figurine selbst gibt´s bis dato leider noch keine Pics...
-
14.08.2007, 18:36 #268Big-N
AW: Assassin's Creed
Ist eigendlich schon bekannt was für musik es in dem spiel gibt.
Hoffe keine neu artige musik sollte schon alte musik sein aber die muss einem sprich wortlich unter die haut fahren .
-
14.08.2007, 20:57 #269Blizzard
AW: Assassin's Creed
allerdings, sehe ich genauso mit der musik, also von mir aus KEIN rock und übertriebene action musik, sondern eher was ruhiges und dann wieder impolsantes, aller Herr der Ringe z.b. obwohl das ein anderes genre is ^^ musik muss leute in filmen UND spielen packen, sonst finde ich passt das nicht...
-
15.08.2007, 08:27 #270Just_C
AW: Assassin's Creed
Aber ich finde das Lied in den ganzen Trailern war schon ganz passend! Weiß jemand wie das heißt?
-
15.08.2007, 13:53 #271Unregistriert
AW: Assassin's Creed
Der Song heißt "Lonely Souls" und ist von Richard Ashcroft feat. Keine Ahnung. Kommt echt nicht schlecht.
-
15.08.2007, 15:09 #272alivic
AW: Assassin's Creed
Ich werde mir wahrscheinlich auch die CE holen, sofern sie auch in unserem heimischen Markt erscheinen sollte. Finde nämlich auch, dass die Box an sich schon ziemlich gelungen ist und für die paar Euronen, die die CE mehr kostet, ist das eigentlich schon ein Must Have meiner Meinung nach.
Just_C
Ich weiß leider auch nicht, wie das Lied heißt, würde es aber gerne auch wissen....
/edit: Hab grad mal ein bisschen das Internet durchforstet und ein Bild des Prototypen gefunden (echt schick):
-
15.08.2007, 15:44 #273KUV1977
AW: Assassin's Creed
der Song ist von UNKLE... 'Lonely Soul' ist korrekt
-
15.08.2007, 16:00 #274alivic
-
15.08.2007, 20:31 #275Big-N
AW: Assassin's Creed
Also ne so musik macht das spiel kaputt da sollte schon ältere dramatische musik rein wie bei 300 soundtrack
-
15.08.2007, 21:18 #276KiRaScHiRo
AW: Assassin's Creed
Nur mal keine Panik, das war nur der Trailer Song den Ubisoft halt dafür verwendet hat, ich glaube kaum dass Sie sich so große Mühe geben und das Spiel dann mit solchen Songs voll stopfen, es wird sicher so eine Art Soundtrack wie bei 300 etc. geben etwas älter halt und eher ruihg.
Gruß
Kiraschiro
-
17.08.2007, 17:05 #27719steini92
AW: Assassin's Creed
Vieleicht so in die richtung von "Oblivion" ?
Hab mal ne frage zu dieser "Assassinklinge" oder wie die heißt die aus dem Unterarm kommt.
Weil auf den gezeigten bildern hat Altair die Klinge einmal an der einen und dan wieder an der anderen Hand. Hat der die jetzt an beiden oder ist das ein Fehler bei den Zeichern?
-
17.08.2007, 18:47 #278Loki
AW: Assassin's Creed
Zu den Waffen:
Altair verlor seinen linken Ringfinger aufgrund eines Aufnahmerituals in den Kreis der Assassinen zugunsten eines mechanischen Dolches. Sobald der Dolch durch Betätigung eines Knopfes am Handgelenk ausgefahren wird, nimmt er den Platz des entfernten Ringfingers ein und wird von ihm als... nunja, "Stealth-Waffe" eingesetzt.
Natürlich wird es im Spiel noch andere Waffe geben, als da wären: ein Schwert; eine kleine Armbrust, welche anscheinend auch als Axt fungiert (siehe Trailer) und Messer bzw. Wurfdolche, welche man in der Umgebung finden kann.
Jade Raymond gab außderdem bekannt, dass der Spieler neue Fähigkeiten und Verbesserungen für Altairs Waffenauswahl freischalten kann.
Btw, Waffenauswahl erfolgt beim Controller per Richtungstasten. ("Steuerkreuzwanne")
-
22.08.2007, 12:19 #279Apokalypse
AW: Assassin's Creed
22.08.07 - Ubisoft zeigt sieben neue Bilder zu Assassin's Creed (PS3, Xbox 360). Release: TBA (Europa)
gamefront.de
-
22.08.2007, 20:18 #280coolman1008
AW: Assassin's Creed
schlechte nachricht assasin's creed ist cut in deutschland.
Schnittberichte.com - Mehr als 3300 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos
Ähnliche Themen
-
Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte... -
Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge... -
Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich... -
Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder... -
Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...
Irgend so 'ne Darmkrankheit war das wieder gewesen. Die verfolgen mich echt im Turnier
Zockerspiel CXXXVII