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Thema: Assassin's Creed
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18.07.2007, 18:55 #241Schwens85
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19.07.2007, 10:24 #242
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25.07.2007, 01:51 #243Para$it
AW: Assassin's Creed
einfach genial das game wie man die wände usw. hoch klettern kann freiheit pur nur ich denk mal es wird oft momente geben an denen man nicht weiter weiss wobei es ganz sympel wäre wie irgendwo hoch zu klettern oder so geht mir voll oft so das ich einfach denke nein das wäre zu einfach und suche und suche nachn ausgang oder sonstiges und dan hätte man einfach nur durchs fenster müssen -.-
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25.07.2007, 07:01 #244coolman1008
AW: Assassin's Creed
denkt ihr das es vllt bald ne demo zu assasin's cree dgeben wird?????
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25.07.2007, 08:26 #245***SYD***
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25.07.2007, 08:31 #246Frapu
AW: Assassin's Creed
Es wird wohl keine Demo geben:
Gameswelt - Topnews: Detailansicht - news_detail,
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25.07.2007, 08:35 #247
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25.07.2007, 08:53 #248
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25.07.2007, 09:16 #249patrick2408
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25.07.2007, 09:46 #250Frapu
AW: Assassin's Creed
Und da die Entwickler von AC explizit sagen, das keine Demo geplant ist, gehe ich davon aus, dass zu 99% keine Demo kommen wird.
OT: übrigens sind noch Demos zu:
- Collin McRae Dirt
- Stranglehold
- Lair
- Heavenly Sword
- Ratchet & Clank Future
- Bladestorm
- Blacksite: Area 51
- Little Big Planet
- Clive Barker's Jericho
angekündigt!
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25.07.2007, 10:00 #251patrick2408
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25.07.2007, 10:01 #252
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25.07.2007, 11:47 #253denjo1337
AW: Assassin's Creed
cool, freue mich dann auf die geilen demos, hoffe das am Donnerstag pünktlich Heavenly Sword kommt
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25.07.2007, 18:41 #254Blizzard
AW: Assassin's Creed
ich hoffe eher das Lair und Stanglehold als demo kommen ^^ auf Lair warte ich schon ewig ey und jedes mal kam die demo doch nicht...in den ganzen amiforen war vom 4. juli und dann vom 12 juli die rede, aber bis jetzt war gar nix...
PS: ich denke auch nicht das eine assassins creed demo kommen wird, denn die entwickler haben gesagt das sie sich damit nicht befassen...oder es zumindest noch nicht wirklich vorhaben...
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25.07.2007, 20:13 #255Just_C
AW: Assassin's Creed
Aber hey! Du kennst Entwickler! bei denen kommt manschmal was über Nacht und dann ZACKKKKKKk....da ist es!
Aber klar, sowas ist immer schwer vorrauszusagen! Wir werden ja sehen, aber über ein Assassins Creed, Lair UND Stranglehold Demo in dem Monat würde ich mich wirklich freuen
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27.07.2007, 21:54 #256denjo1337
AW: Assassin's Creed
sag mal plz wird das game 1080p können???
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01.08.2007, 13:05 #257coolman1008
AW: Assassin's Creed
denkt ihr das ne assasin's creed demo kommt????? Ich hoffe mal das eine kommt
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01.08.2007, 13:12 #258denjo1337
AW: Assassin's Creed
hmm die Entwickler meinten das keine demo geplant sei
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01.08.2007, 13:21 #259coolman1008
AW: Assassin's Creed
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01.08.2007, 17:54 #260KingMarc
AW: Assassin's Creed
So hier hab ich mal eine kleine zusammenfassung der features in Assassin's Creed:
* Grundsätzlich wird Assassin?s Creed nur im Singelplayermodus spielbar sein eine Multiplayer-Version für den PC oder die Konsolen wurde bereits dementiert
* Spielansicht ist die für Rollenspiele altbekannte Third-Person Sicht
* Zur schnelleren Fortbewegung zwischen den Städten wird ihnen ein Pferd zur Verfügung stehen
* Altair wird eine Fähigkeit besitzen, welche das Hauptziel aus einer größeren Menschenansammlung farbig herausfiltert (der umliegende Bildschirm verschwimmt für einen kurzen Moment während der Gegner fokussiert wird), weitere Fähigkeiten werden mit zunehmender Spielzeit erhalten bzw. neu erlernt. Die Fähigkeit hört auf den Namen "Eagle Vision"
* Wenn der Held sehr schnell kämpft, wird je nach Intensität des Kampfes der Bildschirm langsam aber sicher unscharf um das Geschehen herum (dies hängt damit zusammen, dass Altair je nach Dauer des Kampfes immer mehr Adrenalin ausschüttet)
* Bis zu 150 NPCs werdet Ihr gleichzeitig beobachten können
* Tarnung ist eines der wichtigsten Punkte in Assassin?s Creed, so kann man z.B. sich unter einer Gruppe Mönche verstecken, da man fast dieselbe Kleidung wie diese besitzt
* Ihr beeinflusst die Handlungsweise einiger Bürger in der Stadt, indem ihr ihnen zum einen helfen könnt (dies könnte sich später unter anderem als nützlich erweisen) oder indem ihr der Situation keine Beachtung schenkt bzw. Sie von euch schubst
* Ein ganz wichtiger Punkt ist das Klettern und Turnen auf Häusern, Vorsprüngen oder Balken, welche es euch ermöglichen schnell und sicher zum Ziel und
wieder zurück zu gelangen. Bislang ist bekannt, dass fast alles im Spiel interaktiv sein wird.
* Der Held im Spiel wird hauptsächlich mit einem Dolch kämpfen, den er an der linken Hand "ausfahren" kann, jedoch wird dem Kampf nicht so viel Aufmerksamkeit entgegengebracht wie dem Flüchten. Eine weitere Hauptwaffe ist das Schwert, welches im Kampf besser geeignet ist als der Dolch. Andere Waffen sind z.B. Die Armbrust und Wurfmesser.
* Nachdem Mitte Juli die Demo für die Journalisten und Redakteure auf der E3 zur Verfügung stand, gab es jetzt ein Statement, welches eine Demoversion des Spieles dementiert. Eine Petition für eine XBOX 360 Demo gibt es hier
* Der Kampfstil soll dem von Gothic 3 ähneln, von wonach das Timing euer Mausklicks bedeutender ist, als die Geschwindigkeit
* Im Laufe von Assassin?s Creed wird man 3 Städte durchreisen können (Akkon, Damaskus, Jerusalem). Diese Städte wurden nach historischen Dokumenten nachgebaut/erschaffen
* Es ist eure Aufgabe im Spiel bis zu 9 verschiedene Schlüsselpersonen ausfindig zu machen und umzubringen. Auf welche Weise ihr das tut, ist euch überlassen
* Assassin's Creed wird Rollenspielelemente in sich tragen. Ein großer Punkt ist dabei das Leveln des Helden. Mit zunehmenden Level bekommt Altair mehr Accessoires für sein Gewand und mehr Waffen, welche auch an Stärke gewinnen.
Hier noch etwas über die Story :
Wir schreiben das Jahr 1191 nach Christi. Die Kreuzritter machten sich damals unter Führung Europäischer Herrscher auf ins Heilige Land, um es von ?Sarazenen? (Muslimen) zu befreien und es zu unterwerfen. Der von der Kirche geförderte 3. Kreuzzug drehte sich schlicht um die Wiedererlangung Jerusalems (das zur damaligen Zeit von Sultan Saladin besetzt gehalten wurde).
Von der Story des Spiels ließen die Entwickler sich von einem Buch über Assassinen anregen. Bei der Materialsammlung bekam das Team von Ubisoft Montreal von verschiedenen Quellen Unterstützung. So wurden unter anderem ein Buch über diese Zeit (?Der dritte Kreuzzug 1191: Richard Löwenherz, Saladin und der Kampf um Jerusalem?), das Internet, diverse Enzyklopädien, Gemälde, Romane, alte Dokumente und ein Historiker, welcher den Entwicklern Zugang zu exklusiven Stadtplänen von Jerusalem, Akkon und Damaskus verschaffte, verwendet.
Im Spiel werdet ihr in die Rolle von Altair, eines Assassinen, schlüpfen. Dieser gehört einer Gemeinschaft an, welche auf den Namen Assassinen hört (umgangssprachlich: Haschaschin). Diese waren dafür bekannt, politische Morde für ihre eigenen Idealen durchzuführen bzw. durchführen zu lassen und das meist unter Haschischeinfluss. Doch die Assassinen töteten keineswegs wahllos. Sie stürzten sich nur auf in ihren Augen wichtige Personen, welche die Kreuzzüge förderten und vorantrieben. Grundsätzlich war für Sie der ganze Krieg an sich sinnlos, sodass sie versuchten die Feindseligkeiten der beiden Parteien beizulegen, umso den 3.Kreuzzug zu beenden. Das Motto der damaligen Assassinen lautete:
?Es gibt nicht das einzig Wahre sondern alles ist erlaubt.?
Altair ist in den ersten 10 Minuten des Spiels ein Meister-Assassine welcher den Auftrag bekommen hat, einen hohen Anführer des Tempelritterordens, zur Strecke zu bringen. Diesen Auftrag verpatzt der Meuchelmörder allerdings, sodass er seine Stellung in der Sekte verliert. Nach seinem ?Rauswurf? sprach ihn ein Mann namens Sinan (oberstes Mitglied der Assassinen) an, um Altair wieder in den Reihen willkommen zu heißen. Dadurch bekam unser Held seine letzte Chance, sich als würdig zu erweisen.
Die Story von Assassin?s Creed folgt nicht nur einer starren Linie. Neben- sowie kleinere Minimissionen sind ebenfalls ins Spiel integriert, um das Gefühl von Freiheit noch stärker zu vermitteln. Historische Städte sowie Personen (wie unter anderem Richard Löwenherz) werdet ihr ebenso zu Gesicht bekommen.
Auf seinem Weg wird Altair erfahren, dass die Kreuzzüge selber nur einen viel größeren Konflikt verschleiern sollen ? einen in dem er selbst eine sehr wichtige Rolle spielen wird.
(Die Rede ist auch von einer geheimnisvollen mysteriösen Gruppe, welche sich den Assassinen in den weg stellt)
Und zum schluß noch ein paar Sachen zum Kampfsystem:
Es gibt verschiedene Wege, wie Altair sein Ziel erreichen bzw. seine Gegner ermorden kann. Wir wollen uns einmal der Hauptaufgabe des Assassinen zuwenden, dem Umbringen von Personen. Zu aller erst sollte klar gestellt werden, dass unser Held keineswegs wie ein Berserker sinnlos mit einer Axt durch die Stadt auf seine Gegner zu stürmt und diese dann versucht um die Ecke zu bringen. Vielmehr werdet ihr mit verschiedenen Waffen ausgeklügelt kämpfen können. Doch dazu später mehr.Widmen wir uns jetzt dem Attentat. Im Vordergrund eines erfolgreichen Attentats steht immer die Planung. Ohne eine ausreichende Strategie ist auch der beste Assassine aufgeschmissen. Bei der Planung ist es wichtig folgendes festzulegen:
1. Wie töte ich mein Opfer?
2. Wie entkomme ich?
3. Was mache ich, wenn mein Plan fehlschlägt?
Nun um das zu klären wollen wir einmal auf die Fragen genauer eingehen.
Zu allererst solltet ihr euch einen Platz suchen, von dem aus ihr euer Opfer genauestens beobachten könnt. In Assassin?s Creed ist das meist über den Dächern der Stadt. Um auf diese zu gelangen müsst ihr jedoch erst von Fenster zu Fenster und von Stein zu Stein klettern. Nachdem ihr dann euer Ziel, mit Altairs Fähigkeit, fixiert habt, kann es auch schon losgehen.
Jetzt gibt es wiederrum 2 Wege sein Opfer zu eliminieren. Ihr könnt entweder direkt auf dieses zu stürmen und es mit einem gezielten Stich in den Hals töten oder ihr nutzt die Menge/Mönche aus, um euch zu verstecken und so näher an euer Ziel zu gelangen, um es dann schlussendlich in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
Nachdem ihr euch dann eures Gegners entledigt hat, heißt es nur noch so schnell wie möglich fliehen. Dies ist aber gar nicht so einfach, da das ganze Szenario eher einem Footballspiel ähnelt. Um zu flüchten könnt ihr entweder durch die engen Gassen an den Leuten vorbeihuschen oder ihr benutzt die Dächer, umso nicht ständig von Passanten behindert zu werden. Wenn ihr dann am anderen Ende der Stadt angelangt seid, so könnt ihr jetzt beruhigt deren Ausgang passieren. Sollte dieser allerdings versperrt sein (- je länger ihr für die Flucht benötigt, desto eher wird das Tor heruntergelassen -), so bleiben euch wieder Alternativen.
Ihr könnt nun durch eine Gruppe von Mönchen fliehen, indem ihr unter diesen einfach verschwindet, oder ihr legt es auf einen direkten Kampf an. Wobei letzteres eher auf ein Fehlschlagen des Planes (so sauber und schnell wie möglich alles zu vollziehen) hindeutet.
Solltet ihr euch einmal in der brenzligen Lage befinden, so müsst ihr Ruhe bewahren. Ihr habt verschiedene Waffen zur Auswahl, mit denen ihr euch einen Weg durch eure Gegner verschaffen könnt. So habt ihr die Möglichkeit, eine Armbrust, ein Schwert, ein Wurfmesser und euren eigenen Handgelenks Dolch zu verwenden. Im Spiel werdet ihr diese Waffen einzeln verbessern können.
Diverse Fähigkeiten wird Altair nach für nach erlernen. Mit diesen hat er dann die Chance, seine Attentate noch schneller und effizienter zu auszuführen.
So ich hoffe ich konnte euch ein paar interesante infos geben (alle angaben in meinem beitrag sind von Ubisoft bestätigt) !
Grüße
Marc
PS: Ick freu mich auch schon riesig auf das spiel... vor zwei jahren hab ich zum ersten mal was davon gehört : )
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