Ergebnis 81 bis 100 von 129
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03.11.2012, 21:43 #81KUV1977
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
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04.11.2012, 15:10 #82Moonwave
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Habs heute auch begonnen und bisher gefällts mir ganz gut. Außer das manchmal einige Missionsziele unklar sind und ich umherirre und irgendwann mal auf den Trichter komme (zb Adlerauge und Zoom zum entdecken gesuchter Kisten, die man eigentlich auch so als die gesuchten erkennen kann).
Auf die Statistik hab ich bisher noch nicht geachtet, ich schau mal drauf.
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06.11.2012, 18:15 #83KUV1977
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
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06.11.2012, 21:25 #84KUV1977
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Also in Sequenz 3 bekommt man die in Reviews angesprochenen Kritikpunkte gleich mal geballt.
Story & Persona
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06.11.2012, 21:52 #85Pumpkin04
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Schade, schade. Ich hab lange gegrübelt, aber bin zu dem Entschluss gekommen, mir doch erstmal keine Vita zu kaufen. Nicht dass ich das Interesse verloren hätte. Es liegt daran, dass mein hauptsächlicher Kaufgrund AC3L nicht so gut geworden ist, dass ich dafür zwingend die Konsole anschaffen muss. Damit meine ich nicht, dass mich AC3L nicht reizt - es rechtfertigt aber momentan keine Ausgabe von 300 € ( Vita + Speicherkarte + Spiel ). Vor allem, wenn ich bedenke, dass "Uncharted" das einzige weitere Spiel ist, was mich derzeit anspricht.
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06.11.2012, 22:00 #86KUV1977
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Also ich werde weiterhin berichten. Ich mag es bisher schon. Gameplay ist gut, aber einige Sachen drum herum sind qualitativ doch bisschen enttäuschend. Manch einer schreibt (User-Reviews N4G & metacritic) dass es das beste Spiel für die VITA bisher wäre, aber das ist für mich eindeutig noch Golden Abyss. Find es auch bisschen schade, weil es rein technisch für mich großteils völlig ok ist (bisher immer noch kein stottern) und die Sachen an denen es scheitert eigentlich Sachen sind, die in AC immer top waren und für deren mangelhafte Umsetzung kein echter Grund gegeben ist.
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11.11.2012, 14:35 #87KUV1977
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Wow, dass 'Halte die VITA gegen das Licht'-Feature ist noch schlechter als es in Golden Abyss war und dort hab ich es schon gehasst. Im Wesentlichen muss man ein Stück Papier (die VITA) gegen das Licht halten um eine versteckte Nachricht sichtbar zu machen. Das war schon in Uncharted das dümmste Feature dass ich je gesehen habe. Im Prinzip spricht nichts dagegen, aber bei Uncharted saß ich damals abends auf der Couch und hab gespielt, plötzlich kommt 'Halte die VITA vor's Licht'. Also muss man beim Zocken schon mal aufstehen und das Licht anmachen. Schon mal nervig, aber ok. Schalt ich also das Licht an, aber das tut es nicht. Man hampelt nun also Minuten lang vor dem Licht herum damit die VITA denkt man hält sie ins Licht - SPielspaß yay! - und mein Licht ist hell genug. Wenn ich direkt rein schaue hab ich 'nen blinden Fleck für Minuten. Die VITA will aber dass man sie in die Sonne taucht oder Ähnliches. Bei Uncharted hab ich das Ding damals aus gemacht und es am nächsten Tag bei Tageslicht probiert, was aber auch nicht half. Was dann half war die Taschenlampe meines Handys, und die ist echt grell in 5cm Abstand zur Kamera hin und her zu schwenken bis es irgendwann geklappt hat. Und Assassin's macht genau den gleichen Crap, nur öfter. Ich musste jetzt schon an 2 Stellen Zwangspausen einlegen weil ich eben nicht unbedingt immer die Sonne in der Tasche dabei hatte und im Gegensatz zu Uncharted kommt man bei Assassin's nicht mal mehr raus aus dem Spielelement mit dem Licht, außer man beendet das Game zwangsweise. Wie dämlich kann ein Entwickler sein. Es ist auch nicht so, dass man irgend einen Aha-Moment hätte, weil man es raus finden musste, oder es irgendeinen coolen Effekt gäbe. Es steht direkt auf dem Schirm 'Halte die VITA vor ein helles Licht' und dann schaltet man das 'Geheimnis' frei. Völlig schwachsinnige Spielmechanik. Hat da nie ein Spieletester gesagt: 'Das funktioniert aber eher suboptimal - macht doch wenigstens die Empfindlichkeit etwas höher'.
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12.11.2012, 12:44 #88Moonwave
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Bin auch mal ein wenig weitergekommen (Sequenz 2 jetzt) und an sich gefällts mir recht gut, außer das mich die Story noch nicht so ganz mitreißen will. Die Touch-Steuerung beim Boot fahren ist Gott sei Dank nur optional, kam bei den Spielchen damit bei Uncharted Golden Abyss schon nicht so ganz zurecht.
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12.11.2012, 22:09 #89KUV1977
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Ubi zufrieden mit Verkaufszahlen
Google Tradutor
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13.11.2012, 17:12 #90cheser
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Auch wenn sich aktuell abzeichnet, dass sich “Assassin’s Creed: Liberation” für Vita zu einem kommerziellen Misserfolg entwickelt, könnte man sich bei Ubisoft durchaus vorstellen, an der Protagonistin Aveline festzuhalten. Dies bestätigte Geoffroy Sardin, Chief Sales und Marketing Officer bei Ubisoft, im Gespräch mit GamesIndustry.biz.
“Es ist das erste Mal, dass wir eine andere Erfahrung auf einem anderen Format vorgeschlagen haben. Es gibt jedoch einige Verbindungen zwischen den beiden Spielen. Die Verbraucher sind sich bewusst, dass Aveline, die Hauptfigur des Vita-Ablegers, eine feste Zukunft in unserer Assassin’s Creed-Marke haben könnte”, führt dieser aus.
Näher ins Detail ging Sardin allerdings nicht.
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14.11.2012, 17:42 #91Jamiro1986
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
War erst am überlegen ob ich es mir holen soll. Aber für 35€ hab ich dann doch mal zugeschlagen.
Gibt es momentan bei digitalo.de mit 5€ Gutschein(5NOV30) für 35.95€ (sofortüberweisung Versand kostenlos)
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18.11.2012, 03:43 #92KUV1977
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Hat es irgendwer schon beendet?
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18.11.2012, 11:20 #93MenocidiX
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
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18.11.2012, 14:24 #94Moonwave
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Bin jetzt mit der Story auch durch und habe auch nur das Fake Ende. Die letzten paar Sequenzen waren recht schnell vorbei, aber im Großen und Ganzen hat es mit recht viel Spaß gemacht. Ein wenig wirkte es wie ein AC-light, linearer aber für ein Handheld recht ordentlich. Und so schlimm fand ich die Mainstory auch nicht, sie hat mich sogar gegen Ende etwas überrascht. Nun kann ich mich noch ransetzen und die letzten Geheimnisse lüften bzw die verpassten Nebenmissionen erledigen und noch einige Trophies nebenbei mitnehmen.
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21.11.2012, 01:12 #95KUV1977
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Haha. Ich hab ja schon von vielen gelesen, dass sie den Game-Breaking-Glitch haben bei dem man bei 'Spiel fortsetzen' nur noch im Animus festhängt oder direkt zurück ins Menü fliegt. Pünktlich nachdem ich meinen Spielstand dank Plus in die Cloud geladen habe, hab ich genau das Gleiche und kein Patch in Sicht. Bei mir isses sogar so cool, dass man Spiel Fortsetzen wählt und dann kommt wieder Ubi präsentiert. Yay!
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27.11.2012, 06:25 #96Noctis
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
für alle die sich liberation noch nicht gekauft haben
gegen 20:14 gibts das heute im rahmen des cyber mondays bei amazon reduziert
kann man einiges sparen
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27.11.2012, 12:59 #97Moonwave
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Mist, hätte ich nur noch etwas mit dem Spiel gewartet. Aber auf jeden Fall hats mir recht viel Spaß gemacht. Kann es eigentlich nur empfehlen.
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27.11.2012, 13:16 #98KUV1977
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Also ich würd es gern auch weiter zocken, aber Ubi lässt ganz schön auf nen Patch warten. Ohne Patch kann ich nur Jedem empfehlen keine Sammelsets zu vervollständigen, weil ein Gamebreaking-Glitch das Weiterspielen nach dem Freischalten eines Kostüms ziemlich sicher komplett verhindert.
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11.12.2012, 19:44 #99KUV1977
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
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23.12.2012, 14:42 #100Ezio
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Besteht die Möglichkeit, dass Liberation ebenso verbugt ist? Hab es gerade angefangen und weiss gerade nicht wo das Problem ist. Ich habe die Anweisung "Nimm eine Kiste und gehe an den Wachen vorbei" (ich laufe seit einer halben Stunde mit der Kiste herum) befolgt, aber nichts passiert. Ich habe auch den Aussichtspunkt synchronisiert.Ich habe auch schon feststellen müssen, dass es nicht ganz einfach ist aus dem Untergetaucht-Modus wiexer rauszukommen.
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