Ergebnis 61 bis 80 von 129
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28.10.2012, 02:39 #61KUV1977
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Assassin's Creed III Liberation Trophies - PS Vita - eXophase.com
73 Monate (ca.) ohne Trailer zu schauen und Artikel zu lesen und pünktlich 3 Tage vor Release hab ich's dann doch wieder geschafft . Das nennt sich Skill!
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28.10.2012, 14:44 #62Moonwave
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Ich schau lieber nicht rein, gehe auch völlig voreingenommen an das Game an (sprich, auch ohne Trailer, Infos etc anzuschauen).
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28.10.2012, 21:59 #63KUV1977
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
TV-Ad:
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29.10.2012, 13:14 #64Moonwave
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Amazon verschickt (sicher wegen der Feiertage) auch schon heute wie es aussieht, meins ist grad in Bearbeitung.
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30.10.2012, 14:46 #65Pumpkin04
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Über Eure Ersteindrücke würde ich mich extrem freuen! Wie gut sieht es wirklich aus? Wie ist das Assassinen-Feeling?
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30.10.2012, 18:27 #66trurl
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
55/100 http://venturebeat.com/2012/10/30/as...tion-review/2/
7.2/10 Videospiele, Spieletipps, Tests, News, Vorschauen, Videos und Trailer von IGN
3/5 http://www.gamesradar.com/assassins-...ration-review/
8.7/10 http://www.justpushstart.com/2012/10...tion-review/2/
78/100 http://www.gameinformer.com/games/as...on-review.aspx
Die durchnittliche Wertung des Spiels wird wohl deutlich unter 80% sein.
Kritisiert wird hauptsächlich die eher schlechte Grafik, viele Bugs, die niedrige und instabile Framerate, die Personas von Avaline als undurchdachtes Feature und die aufgesetzte Touchfunktionen als nerviges Gimmick.
Liberation ist das wichtigste Spiel der Vita für die Weihnachtssaison, da man das Vita Call of Duty aufgrund der schlechten Previews sowieso schon abschreiben kann. Das wird ein Disaster für die Vita Verkaufszahlen und die Verkaufszahlen von Liberation werden. Das könnte der letzte Sargnagel für die Vita werden.
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30.10.2012, 19:52 #67KUV1977
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Schade eigentlich. ich werd es trotzdem kaufen, aber auch IGN sagt es wäre nur 'gut' und spricht von den Framerate-Problemen und einer dünnen Story. Ich hatte ja ein Demo auf der GC gespielt und da war eigentlich alles super. Ich hoffe das das Spiel in großen Zügen so wie dort läuft und vielleicht noch nen Patch erhält, aber bei so vielen Quellen die das Gleiche sagen, wird man sich wohl damit abfinden müssen, dass es suboptimal läuft.
Bei Metacritic sitzt Liberation derzeit bei 74, aber Golden Abyss auch nur bei 80 und das war super. Wenn Liberation jetzt knapp 'schlechter' ist als GA werd ich wohl immer noch zufrieden sein. Die Userbewertungen sind im Schnitt auch bei 8.2 während sie bei Golden Abyss nur bei 6.4 sind, was ich gar nicht verstehen kann, mir aber Hoffnung gibt, dass Liberation doch ziemlich super sein wird.
Das Ganze gleich wieder als Disaster und Sargnagel zu bezeichnen halte ich doch für bisschen übertrieben. Als würde die VITA nur an Liberations hängen... Klar war das ein heißerwarteter Titel, aber ich glaube echte AC-Fans und VITA-Besitzer werden auch bei ner 75er Wertung zuschlagen (schon weil es nicht soo viele Alternativen gibt). Ist wieder son Stimmungsmache für den Untergang SONYs. Man vergleiche die Uncharted-Wertungen. An Golden Abyss hatte ich echt kaum was auszusetzen und es war auch keine 9/10.
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31.10.2012, 12:12 #68Pumpkin04
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Die Cross-Content-Inhalte:
Assassin's Creed 3: Sony stellt Cross-Content für PS3 und PS Vita vor
Eine mit Connor spielbare Zusatzmission hört sich richtig gut an!
Kurze technische Frage: im Text ist ja die Vorgehensweise zur Freischaltung erklärt. Reicht es, die PS3 nur eingeschaltet zu haben ( dass ACIII-Spieldaten drauf sind, ist ja erkennbar ), oder muss zwingend auch das Spiel eingelegt sein? Im zweiten Fall könnte ich dann nämlich mein ACIII vor der Anschaffung von ACIIIL nicht wie geplant verkaufen...
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31.10.2012, 12:46 #69KUV1977
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Überall wo ich es gelesen hab, stand Spiel starten auf beiden Systemen und dann die Verknüpfung aktivieren.
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01.11.2012, 00:50 #70KUV1977
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Konnte bisher nur eine knappe Stunde spielen und werde eigentlich auch erst den PS3-Ableger im Ganzen spielen.
Bisher kann ich aber sagen, dass die Grafik schon ein zweischneidiges Schwert ist. Ich bin ja immer der Meinung wenn man keine ordentlichen Schatten hin bekommt, dann sollte man sie einfach ganz weglassen. Genau das macht AC:L in Innenräumen und dann sieht es, aus meiner Sicht, ziemlich super aus. In Außenarealen gibt es natürlich Echtzeit-Shadowing und im normalen Gameplay sieht das auch vollkommen ok aus. Nur bei Zwischensequenzen tanzen die Pixelhaufen wieder über die Gesichter. Das find ich einerseits ziemlich unattraktiv und vor Allem auch inkonsistent. Mal so, mal so. Auf die Framerate hab ich jetzt nicht im Detail geachtet aber echtes Ruckeln hatte ich noch nicht. Bisher fühlt sich alles recht flüssig an, aber kommt sicher noch. Es gibt auf jeden Fall vereinzelte PopIns und deutliches LOD-Geswappe. Bin ich zwar kein Fan von, aber für nen First-Gen-Open-World-VITA-Titel ist das schon ganz ordentlich und bisher war noch nix wirklich Dramatisches dabei.
Der Sound ist ok und die PSN-Fassung enthält auch Englisch. Die Musik ist fast bisschen zu aufdringlich für meinen Geschmack. Statt sie nur akzentuiert zu setzen dudelt die ewig gleiche Melodie immerzu im Hintergrund.
Was das Gameplay selbst angeht, finde ich hat man das typische AC-Gefühl sehr gut eingefangen. Durch die Stadt wuseln und von Dach zu Baum zu Dach springen spielt sich schon ganz nett. Die Story ist bisher wirklich etwas brüchig erzählt und noch ist es schleppend, aber nach einer knappen Stunde kann man da echt kein Urteil zu fällen.
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01.11.2012, 09:45 #71Pumpkin04
Danke, KUV! Bitte mehr davon...
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01.11.2012, 14:50 #72Cinnalemon
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Das Spiel liegt hier seit 6 Tagen rum, werde es aber auf 2013 verschieben, wenns geht vielleicht noch auf den 21.12.12
Was mich interessieren würde wäre Desmonds Geschichte, wie deutlich wird sie erzählt ? Gibt es da wichtige Elemente ? Bestehen große Zusammenhänge mit Desmonds Part aus AC III ?
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01.11.2012, 15:25 #73KUV1977
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Ich glaube es gibt gar keine Metastory in dem Sinne. Das Ganze wird erzählt als würde man bei Abstergo einen Urlaubstrip im Sinne von Total Recall buchen. Man erlebt also, zumindest bisher, einfach nur den Teil von Aveline.
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01.11.2012, 15:56 #74Pumpkin04
Das bleibt auch so, denn AC3L ist animus- und daher auch Desmondunabhängig.
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02.11.2012, 13:24 #75AnakinVader
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Hat hier jemand schon die Vita mit der ps3 version verbunden? Funktioniert das erst, wenn ein Speicherstand auf der ps3 ist? bei mir scheitert die verbindung aus der vita-version heraus immer...Habs auf der Ps3 bisher nur installiert, aber noch nicht gespielt.
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03.11.2012, 10:06 #76Datirez
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Du musst das Spiel installieren im Menü dann unter Extras gehen und da den Menü Punkt auswählen "mit Psvita verbinden". Danach erst auf der Vita dann mit dem ps3 System Verbinden auswählen. Dann nach paar Sekunden ist es aktiviert. Geht ganz schnell. Einfach ac III installieren, dann ohne zu spielen im Menü das machen was ich Oben geschrieben habe.
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03.11.2012, 10:09 #77domino967
Und wofuer ist das gut?
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03.11.2012, 10:33 #78RikuValentine
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Damit werden exklusive Inhalte freigeschaltet.
- Aveline kann den Tomahawk von Connor verwenden
- einen speziellen Multiplayer-Charakter
- sofortiges Upgrade für die Munitionstaschen von Aveline
- eine komplette Mission ist in der Rolle von Connor spielbar
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03.11.2012, 11:53 #79Ragnarok28
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
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03.11.2012, 19:47 #80KUV1977
AW: Assassin's Creed 3: Liberation
Also ich hab jetzt Sequenz 1 abgeschlossen und insgesamt vielleicht 3h gespielt (Schafft man sicher rein von der Story in 1h). Dazu noch ein bisschen Sequenz 2 und ich muss schon sagen, dass es mir sehr gefällt. Gleichzeitig kann ich aber auch die durchwachsenen Wertungen verstehen. (Keine Storyspoiler, aber vielleicht zum Gameplay: ) Wenn man in der Lady-Persona herumläuft kann das schon ganz schön nerven. Erstmal ist sie träge und kann nicht klettern... und mit 'nicht klettern' mein ich gar nicht. Nicht einmal einen Steg hoch wenn sie ins Wasser gefallen ist. Dann steht zwar X für Climb aber die Gute taucht einfach... naja 'klettern' - 'tauchen' - what's the difference... dacht ich mir so. Dann schwimmt man drölf Stunden bis es mal irgendwo 'ne Schräge gibt und man geht eben aus dem Wasser (nicht verwechseln mit Ophelia - die ging INS Wasser). Anders sieht es aber aus, wenn sie beim Herunterfallen sich noch irgendwie fest hält. Dann klettert sie wie ein junges Reh... ähm naja... Auch wenn sie schlechten Ruf hat ist es bisschen tricky. Um den zu beseitigen muss man Zeugen töten. Wenn man allerdings schon den schlimmstmöglichen Ruf hat, kommt man vielleicht dazu 2-3 Zeugen zu töten und irgendwie kommt es dann doch unterwegs immer wieder mal zu 'nem Kampf... und Zing ist man wieder im übelsten Ruf. Natürlich ist es eher so gedacht, dass man das Outfit wechselt und dann als andere Persona die Zeugen killt, aber die Missionen schreiben oft vor welches Kostüm man tragen muss und sperren dann die Umkleiden. Spielt man aber als Sklavin oder Assassine ist das alte AC-Ich mach nur noch eben schnell-Feeling schon deutlich da und man kann massig Zeit in dem Game lassen. Bisher hab ich zwar nur wenig Collectibles gefunden aber vielleicht ist das nur am Anfang so.
Zu den Touchsachen. Den Briefumschlag öffnen mit 'nem Swipe auf Vorder und Backtouch find ich jetzt nicht so dramatisch aber man merkt deutlich dass es eigentlich nur irgendwie reingequetscht wurde um Touch drin zu haben. Die Idee ist ganz nett. Die Umsetzung eher dämlich. Den Taschendiebstahl hab ich eindeutig gar nicht kapiert. Man muss mit der linken Schultertaste in den Präzisionsmodus gehen und sich dem gegenüber nähern und dann auf dem Backtouch hoch oder runter fahren und eindeutig kann es das nicht gewesen sein, weil es so gut wie nie funktioniert, also vielleicht noch die VITA Richtung Osten ausrichten und während man Hinten streift vorne eine Kreisbewegung auf dem Touchpad während man noch Kreis für interagieren drückt... Irgendwie sowas... Probier ich nachher noch einmal. Auf jeden Fall viel sinnvoller als die Leute nur mit Druck der richtigen Taste anzurempeln wie in den PS3-Fassungen.
Was das beschriebene Ruckelproblem angeht so kann ich vermelden, dass ich es bisher nicht entdecken konnte. Selbst im Kampf mit 6 Wachen und Passanten drum herum lief alles bestens (das heißt zwar nicht stabile 30fps-Bestens) aber ohne Einbrüche.
Die Story ist bisher nicht sonderlich spannend aber auch nicht schlecht. Insgesamt hat Sequenz 1 eben eher wie eine Einführung gewirkt.
Ich glaube mit ein bisschen mehr Polieren und mit ein bisschen weniger Vergleich mit der großen Konsolenfassung wären hier durchweg bessere Wertungen drin gewesen. Im Moment hängt es bei metacritic bei 72. Ich würde dem bisher Gesehehenem locker eine 8 geben.
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