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Thema: Assassin's Creed 3
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08.11.2012, 20:40 #1881NeoPhoenix
AW: Assassin's Creed 3
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08.11.2012, 22:38 #1882SonKratos - Z
AW: Assassin's Creed 3
Bin leider immer noch nicht soweit, dennoch seitdem ich mit Connor spiele bin ich mehr als angenehm überrascht.
Ein wirklich Klasse spiel, das seine Vorgänger in sachen Spielbarkeit, Grafik, Animationen, Vertonung und >Präsentation bei weitem schlägt<
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09.11.2012, 07:08 #1883Pumpkin04
Und wieder Heiteres aus AC3: gestern ist es mir als junger Connor ohne jegliche Kampfausbildung dann doch noch gelungen, ein Fort zu befreien und 30 Soldaten zu eliminieren. Dann kam eine schöne Cutscene, in der die amerikanische Flagge gehisst wird und anschliessend .... wurde ich mit den Worten: "Verschwinde hier!!!" erstmal von einem Balkon geschubst!:-) Hach, was lieb ich Ubisofts kleine Programmierschlampigkeiten!
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09.11.2012, 07:25 #1884vieraeugigerZyklop
Kann mir denn keiner sagen was zu tun ist?
Hat eigentlich jemand schon mal die Abenteurermissionen gemacht? Die sind lustig^^
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09.11.2012, 09:18 #1885Pumpkin04
AW: Assassin's Creed 3
Leider bin ich soweit noch nicht. Ich vermute aber mal wieder einen Bug - manchmal hilft es da schon, den Animus kurz zu verlassen. Ansonsten: die allseits beliebte Neuinstallation...
Die Abenteurermissionen finde ich auch sehr witzig!
Und hier noch ein evtl. hilfreicher Tipp für die QTEs bei den Wildtieren: ab dem Moment, in dem das QTE startet, braucht Ihr Euch nicht mehr zu bewegen und könnt Euch komplett nur noch auf die Tasten konzentrieren. So hat das bei mir gestern mehrfach problemlos im 1. Versuch geklappt. Wenn man nämlich versucht, sich dabei möglichst geschickt zu positionieren, wird man abgelenkt...
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09.11.2012, 09:29 #1886vieraeugigerZyklop
Also halt nur die Spieldaten installieren und Speicherdaten unberührt lassen. Werde ich als letzte Wahl wohl dann machen müssen wenn die Mission so nicht auftaucht.
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09.11.2012, 10:30 #1887Norris
AW: Assassin's Creed 3
Habs jetzt aufgehört. Ich werd einfach nicht warm, mit diesem Spiel.
Und es nervt mich tierisch, dass es mir nicht taugt
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09.11.2012, 10:49 #1888
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09.11.2012, 10:51 #1889Barkley_M1983
AW: Assassin's Creed 3
Hmm komisch ich hatte bis jetzt nur ein paar kleinere grafikfehler.
und ich finds irgendwie lustig das ihr beim kämpfen bzw bei heimlichen töten solche probleme habt.
ich zocke nur mit der linken hand und hatte kaum schwierigkeiten jemandem ausm heuhaufen herraus zukilln o.ä.
bin jetzt S6 & hab schon 5 Forts befreit.
und ich werde mit der zeit immer besser.
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09.11.2012, 11:45 #1890Norris
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09.11.2012, 11:48 #1891daywalker2609
AW: Assassin's Creed 3
Ahja okay ich hätte ja gedacht, es ist noch mit Haytham aber gut. Also ich hatte wenige Bugs, und das Spiel hat mich sehr gefesselt.
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09.11.2012, 12:27 #1892Pumpkin04
AW: Assassin's Creed 3
Meine aktuellsten Bugs:
- Connor bleibt zwischen einem Baum und einer Felswand stecken - nix geht mehr.
- ein Fort ist urplötzlich ( nach einer Desychronisierung ) kein Sperrgebiet mehr!
Lässt sich aber verschmerzen...
Was ich persönlich in Bezug auf die "Aussichtstürme" sehr schade finde:
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09.11.2012, 12:38 #1893Cinnalemon
AW: Assassin's Creed 3
Er liebt die Natur, niemand kann ihn davon trennen !
- ein Fort ist urplötzlich ( nach einer Desychronisierung ) kein Sperrgebiet mehr!
Ich hatte heute schon wieder eine unsichtbare Person entlarvt, ich rannte durch Bosten und plötzlich knallte Conner gegen die Luft, danach stand in der HUD "stehlen", dann habe ich halt auf Stehlen gedrückt und der unsichtbare Kerl hat mich zusammengeschlagen, ich musste abhauen bis ich mir sicher war das mich niemand verfolgt.
Wenn ich irgendwann zum dritten mal eine unsichtbare Person begegne werde ich noch paranoid.
Auf Youtube habe ich mindesten 8 solcher Videos gefunden, scheint wohl normal zu sein das Conner imaginäre Kontakte hat.
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09.11.2012, 13:38 #1894Buko
AW: Assassin's Creed 3
Hi zusammen,
also ich bin mom. in Sequenz 9 und hab gemischte Eindrücke.
Es ist mit Sicherheit alles andere als ein schlechtes Spiel - ich bin nur der Meinung es könnte soooo viel besser sein.
Es wurden soviele tolle Gameplay Elemente entfernt oder geändert, was ich nicht ganz verstehe....
Das Spiel macht für mich überhaupt den Eindruck, dass verschiedene Elemente erst in einem relativ späten Stadium eingefügt wurden und dann nicht konsquent bzw. zuwenig Zeit war es gut auszuarbeiten.
Viele Nebenmissionen wirken irgendwie aufgesetzt und werden kaum erklärt: Liefermissionen, wo wird das richtig erklärt.
Die "Briefträgermissionen"...einfach nur Punkte abklappern, Auftragsmorde ebenso kaum der Rede wert (zumindest was ich bislang gesehen hab),keine "Gruften" und Templerbasen(oder kommt da noch was), was ich echt schade finde.
Fortbefreiung ist auch nicht zu vergleichen mit den Vorgängern...da musste man sich teilweise wirklich anschleichen oder vorsichtig sein damit der Anführer nicht abhaut, jetzt kann man einfach nur brutal rein und alle killen.
Die Rekrutierung ist auch irgendwie nicht so besonders..kaum Bindung obwohl die Rekruten nicht sterben können....früher hatte man da noch besondere Missionen.
Waffen und Gewänder...irgendwie auch nicht mehr so wie früher....
Die Basisverteidigung fällt komplett weg...die fand ich ziemlich lustig.
Prostituierte/Zigeuner,Diebe usw gibt es auch nicht mehr, ebenso sehr schade.
Alles in allem ist das Sneaken bislang kaum nötig....was ich sehr schade finde.
Missionen sind nicht so abwechslungsreich, wenn man da an frühere Teile denkt:
Fraktionen,Leonardo Missionen,verschiedene Gimmicks die fehlen:Bombenbastelei,Fallschirme,verschiedene "Sprungarten" die früher teils erst später freigeschalten wurden.
Die ganze Geschichte ist irgendwie eigenartig. Einleitng mit Haytam fine ich ganz gut, aber Connor wird zu schnell und bedeutungslos eingeführt:kaum stirbt die mutter wird er schon gross und gleich Assassine, ohne viel Training (das man selbst spielt) und meuchelt lustig durch die Gegend....
Das mal die negativen Punkte
Wäre da einiges davon jetzt dabei gewesen, wäre das Spiel einfach nur unglaublich geil....so ist es nur geil.
Die maritimen Mission sind super, Setting finde ich super,Grafik geil,Animationen hervorragend,usw
Aber ich find halt, es hätte noch sooo viel besser werden können....
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09.11.2012, 13:45 #1895Buko
AW: Assassin's Creed 3
BTW:
Bzgl. Bugs: Eigentlich bislang kaum was vernehmen können (auf XBox Version).
Das übliche 2x gesehen, Waffe oder toter Gegner selbst schwebt in der Luft......
Was echt störend ist, ist die verdammt leisen Stimmen manchmal.
Und der "Konvoi"-Bug - von dem haben schon mehrere berichtet - wenns ein Bug ist, wenn nicht, ist es unsauber gelöst:
Ich hab mittlerweile 3 Konvois, einer ist jedoch seit Ewigkeiten in der Liste nicht mehr anwählbar, weil "angegriffen" dort steht....Ich sehe aber auf der Karte nichts, kann keine Rekruten schicken usw....
Weiss da wer ne Lösung?
Einmal hatte ich ne Zwischensequenz und während dem wurde ich von Wölfen angegriffen (ohne mich verteidigen zu können, die haben lustig weitergeredet) und bin gestorben
wie das mit siedlern "scannen" geht, hab ich auch nicht begriffen...2 konnte ich scannen, seither geht nichts mehr, steht immer "Ungültiges" Ziel.
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09.11.2012, 13:53 #1896Capt. Clark
AW: Assassin's Creed 3
Bei den Siedlern ist das denke ich mal normal, du musst es halt mehrmals versuchen, ich denke man kann sie nur scannen wenn sie eine bestimmte Tätigkeiten verrichten, also wenn sie z.B. gerade arbeiten dann geht's.
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09.11.2012, 15:34 #1897vieraeugigerZyklop
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09.11.2012, 16:24 #1898Norris
AW: Assassin's Creed 3
@ Buko
besser hätte ich meinen Eindruck auch nicht schildern können.
Es wirkt alles etwas liebes oder einfallslos.
Es sind einfach viele Kleinigkeiten die mich stören und mir ein doch eher zähes Spielerlebnis bescheren.
Dafür, dass sooo lange daran gearbeitet wurde, bin ich doch ein wenig enttäuscht...
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09.11.2012, 17:47 #1899Ezio
AW: Assassin's Creed 3
Joaaaa, ich hab mich so ein bisschen ins Spiel verguckt ^^
Einige Probleme habe ich übrigens mit einer Neuinstallation beheben können. Auch wenn ich solche Phänomene wie unsichtbare Menschen auch immer noch hab. ^^ Bei mir fuhr doch gestern ne Kutsche quer durch die Straße, sprich es war nur die obere Hälfte zu sehen, die grad so eben über den Boden fuhr. Die Pferde samt Kutschbock waren gefühlte drei Kilometer vorher alleine unterwegs ^^. Die Kutsche fuhr mich fast über den Haufen, damit sie dann letztlich doch noch mit dem Rest "aufschließen" konnte. Im übrigen, die schwebenden fallengelassenen Waffen und Soldaten hatte man auch schon in den Vorgängern. Das ist denke ich normal bei Spielen dieser Art.
Mich nervt aktuell beim Sammeln der &("&%)=)-Almanachseiten, dass Connor irgendwie merkwürdig springt. Der hangelt sich mit R1 sofort an allem hoch, obwohl er weit genug weg sein sollte um dran vorbeizulaufen. So verliere ich viel Zeit beim Hinterherjagen, weil Connor dann meint erst mal nen Schornstein erklimmen zu müssen, statt meinem Befehl zu folgen. Das machst mühselig. Da hätte ich mir jetzt doch die alte Spielmechanik gewünscht. Leichter, hin oder her, die früheren Sprungsequenzen haben wir auch alle gemeistert und wer mich kennt, weiß, dass ich zu unabsichtlichen Kamikazesprüngen neige ^^
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09.11.2012, 17:51 #1900Capt. Clark
AW: Assassin's Creed 3
Ich hatte grade eine lustige Situation ^_^
Ich lief gerade mit einer pockeninfizierten Frau in den Armen durch die Stadt, um sie zur Impfstation zu bringen. Da kommen diese Kinder die immer mal auf einen zu kommen und rumalbern und rumhampeln Naja irgendwie haben sie mir den Weg versperrt so das ich sie angerempelt hab, und Connor hat einfach die Frau fallen lassen
Die Arme.. :/ Hat jetzt bestimmt das Steißbein gebrochen, tut scheiße weh das kann ich euch sagen... Bin auch mal auf meinen Bobbes gefallen und hatte das Steißbein verstaucht
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