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Thema: Assassin's Creed 3
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05.06.2012, 19:55 #1021Cinnalemon
AW: Assassin's Creed 3
AssassinsCreedDE - YouTube
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05.06.2012, 20:04 #1022Batman94
AW: Assassin's Creed 3
Jaa, bzw. sogar alle NEU !
Ich denke es wird das beste SPiel der Reihe.
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06.06.2012, 10:38 #1023t-playa
AW: Assassin's Creed 3
Das beste spiel der reihe ist und bleibt für mich AC II. Neuer held, neues setting, eignetlich komplett neues gameplay, auftragsketten, nebenmissionen etc. kein ac-teil wird mich wohl je wieder so flashen wie der zweite.
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06.06.2012, 11:25 #1024Hellseeker1332
Ich denke auch, dass es alles andere als leicht wird AC II zu topen.
Dennoch wird es technisch zwar etwas besser sein, aber der Flair von AC II wird wohl einfach nie wieder eingefangen werden können.
Aber warten wir mal ab.
Das bisher gesehene hat mich persönlich aber nicht vom Hocker gehauen.
Sieht alles nett aus, keine Frage.
Aber meine Erwartungshaltungen waren dann doch mehr.
Gekauft Wird's trotzdem.
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06.06.2012, 18:40 #1025RikuValentine
AW: Assassin's Creed 3
WiiU Spezifisches Gameplay
Die Stadt ist sehr lebendig.. das gefällt mir sehr gut
In Istanbul waren die Leute zwar da.. haben aber kaum miteinander Interagiert.. das ist dort anders.
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06.06.2012, 19:40 #1026Batman94
AW: Assassin's Creed 3
Hm, also BISHER war ACII auch klar der beste Teil. Er hat mich damals auch total geflasht. Und auch Story Technisch Aber ich denke das ACIII das Potenzial hat der beste Teil der REIHE ZU werden !
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06.06.2012, 19:43 #1027Zelda 666
AW: Assassin's Creed 3
man sieht sogar ratten auf den boden umher laufen fabelhaft
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06.06.2012, 19:53 #1028aicome99
AW: Assassin's Creed 3
Ich find das Video echt Klasse. Die Grafik passt und ein perfektes Gemeplay.
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06.06.2012, 21:26 #1029RikuValentine
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06.06.2012, 21:41 #1030Pumpkin04
AW: Assassin's Creed 3
Aaaaber: bitte, Ubisoft, WO ZUM TEUFEL sind die versprochenen völlig neuen Animationen!!?? Die bahnbrechenden Veränderungen??? Das komplett neue Spielerlebnis??
Sehe nur ich das so, oder bewegt sich Connor EXAKT wie Ezio!!?? Statt der Hakenklinge kann er jetzt Gegner quasi erhängen - toll. Nach 467facher Benutzung macht das keiner mehr. Das Verhalten der Soldaten ( immer noch saublöd beim "Untertauchen" ), das Anvisieren, die Bewegungen beim Springen über Vorsprünge, das Kämpfen generell: das ist AC2 3.0. Da ist gar nichts "völlig neu"!
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06.06.2012, 21:47 #1031cheser
AW: Assassin's Creed 3
Was ich überhaupt nicht mag ist das Verhalten der Umgebung mit Conner.
Egal worauf er springt nichts reagiert auf ihn.
Auch wenn er ein Seil durchschneidet oder als er das Schiff hochklettert, nicht bewegt sich wenn er kommt.
Find ich sehr schade das man bei Teil 3 nicht mehr auf diese Sachen achtet.
Genau das gleiche bei dem Schiffskampf, die Schiffe sehen total komisch aus wenn sie da auf dem Meer rum gurken.
Ansonsten ist es eigentlich ganz gut.
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06.06.2012, 21:49 #1032dubmonk
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06.06.2012, 21:52 #1033KUV1977
AW: Assassin's Creed 3
Sowas gibt es dann in der nächsten Generation. Wenn sowas nicht völlig behämmert aussehen soll, braucht man eben ein paar, zumindest einfache, Physik-Simulationen, und bei Allem was man hier schon zu sehen bekommt, wo sollen sie die Ressourcen herholen. Ich für meinen Teil hätte das, was uns hier am Ende der Generation noch geboten wird, nicht für möglich gehalten mit 256MB RAM abzüglich OS (60MB oder was immer das auch gerade ist). Es gibt schon einen Grund warum auch immer mehr Entwickler nach einer neuen Generation rufen. Ich glaube nicht, dass da bei UBI niemand dran gedacht hat. Es ist nur schlicht nicht möglich.
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06.06.2012, 21:57 #1034dubmonk
AW: Assassin's Creed 3
Das stimmt natürlich. Bin selbst beeindruckt, was noch alles auf der Xbox360 rauskam. Skyrim sieht ja auch wahnsinnig gut aus.
Trotzdem hätte ich mir einfach mehr von AC3 gewünscht, etwas wo ich sagen kann: "OK, das ist ein würdiger 3. Teil"
Es wirkt einfach alles wieder so wie in Teil 2, ACB, ACR, aber vielleicht liegts auch an der Kutte!
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06.06.2012, 22:00 #1035cheser
AW: Assassin's Creed 3
@KUV1977
Ja aber nicht so übertrieben.
Bei Brotherhood war es ja anders, wenn du dir da mal die Schiffe ansieht sieht das schon ganz anders aus.
Auch beim Kletter sah das bei ACR und ACB an manchen Stellen schon anders aus.
Ich mein ist ja jetzt nicht so schlimm aber das hätte man besser machen können da man es ja schon bei den vorherigen Teilen hatte.
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06.06.2012, 22:02 #1036Zelda 666
AW: Assassin's Creed 3
ubisoft soll das AC Franchise von der Spielweise so lassen wie es ist , denn egal was se verändern würden bzw verbessern würden gejammert wird sowieso
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06.06.2012, 22:11 #1037KUV1977
AW: Assassin's Creed 3
@cheser: Echt, es haben sin untergründe realistisch bewegt? Ist mir nicht aufgefallen. Ich sprech auch nicht unbedingt von den Schiffen, sondern dem Kram drum herum...
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06.06.2012, 22:16 #1038Pumpkin04
AW: Assassin's Creed 3
... was gar nicht schlimm wäre, schließlich liebe ich die ja alle.
Schlimm ist vielmehr, dass uns ( zum wiederholten Mal seitens Ubisoft ) vermeintlich leere Versprechungen gemacht wurden.
Ich fasse mal zusammen, was mir als "neu" bislang aufgefallen ist: das Setting ( sehr hübsch, das alte Italien und der nahe Osten waren das aber auch ), Bogen ( vorher: Armbrust, also quasi ein Austausch ), Seil ( vorher: Hakenklinge ), Tomahawk ( vorher: diverse Dolche und Äxte ), zu erkletternde Bäume ( die sich dabei NULL bewegen und wirken wie Baugerüste ), Tiere zu jagen ( OK, das ist neu und eine richtig gute Idee! ), Jahreszeitenwechsel...
Jetzt wirds schon schwierig. Und ganz ehrlich: die mittlerweile ermüdend langweiligen Sprünge ins Heu, die einseitigen Kämpfe, die doofen Gegner und die sowas von nicht neuen Bewegungsanimationen sind derzeit in meinem Kopf viel präsenter ( leider ) als die Neuerungen...
EDIT: der Baum im oben geposteten Video hat sich beim Beklettern durch Connor DOCH bewegt! Ein Pluspunkt! Ich halte meine Behauptung für die schneebedeckten Bäume in der Wildnis aber erstmal aufrecht...
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06.06.2012, 22:17 #1039Rom-AT
AW: Assassin's Creed 3
Ich für meinen Teil freue mich sehr auf AC3, wie bei jedem AC, ich achte auch nicht zu sehr auf Details, ich schreibe auch keinen Roman wenn sich ein Kieselstein nicht bewegt wenn Connor ihn berührt.
Connor bewegt sich wie Ezio? Er rennt anders, hat andere Killmoves, andere Kletteranimationen etc.
Ich finde ja, dass sich die Licht- und Schatteneffekte sehr gebessert haben, gegenüber den Vorgängern, ich hoffe das ist nicht nur auf der WiiU so.
Negativ finde ich das, dass Kampfsystem immernoch das gleiche ist und keinerlei Herausforderung darstellt, warum kann man nicht einfach diese dumme Blitz-Attentatserie weglassen, das würd es wenigstens ein bisschen schwerer machen.
Vorbestellt ist das Game eh schon.
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06.06.2012, 22:43 #1040dubmonk
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