Ergebnis 681 bis 700 von 2785
Thema: Assassin's Creed 3
-
27.03.2012, 13:50 #681BlackPoison
AW: Assassin's Creed 3
Marketing pur....
-
-
27.03.2012, 13:52 #682t-playa
AW: Assassin's Creed 3
das game ist zu 80+ % fertig, mit nur 50% wäre an einen release dieses jahr nicht zu rechnen.
-
27.03.2012, 14:06 #683Pumpkin04
AW: Assassin's Creed 3
Dennoch ist eine Vermarktung der Sonder-Editionen schon ab März (!!!) mal wieder ein neuer Meilenstein des Merchandising-Wahns. Icg gehe mal stark davon aus, dass auch die Stückzahlen der "Freedom-" und "Join or die"-Editionen dezent angehoben wurden...
-
27.03.2012, 15:52 #684Darthdavi
AW: Assassin's Creed 3
Ich finde fett auf Freedom Edition, habe ja das Problem den Vorbestellbar nicht nach Luxemburg bekommen. UbiShop würde ich nicht mehr bestellen, weil ich in letzten Mal auf ACR vorbestellt und dann ist alles in französische Sprache. Ich gehe auf die deutsche Website und dann will auf UbiShop klicken, plötzlich sieht nur französische Text. Ich vertraue nicht dieser UbiShop.
Wo soll ich das Freedom Edition bekommen?? Bei Gamestop.de ist auch dasselbe, kein Lieferung an Luxemburg, nur Deutschland!
ärgerlich
-
27.03.2012, 16:24 #685Zelda 666
AW: Assassin's Creed 3
hat sonst noch jemand mit den ubisoft shop erfahrung gemacht ?
-
27.03.2012, 17:53 #686KUV1977
AW: Assassin's Creed 3
Gametrailers First Take:
Ich hab nicht alles geschaut. Als er angefangen hat Spoiler zu droppen hab ich mich bissl durchgeskipped, aber was direkt aufgefallen ist: 'Er hat noch nie solche Animationen gesehen. Das einzige was dem halbwegs nahe kommt, wäre wohl Uncharted'. 'Awe-Ispiring', 'Crazy' und 'Mind-Blowing' sind Begriffe die in dem Zusammenhang fallen.
Assassin's Creed III Video Game, First Take: Assassin
-
27.03.2012, 19:23 #687daniel_626
-
28.03.2012, 08:35 #688Darthdavi
-
28.03.2012, 09:25 #689daniel_626
AW: Assassin's Creed 3
Also bei mir wird sogar auf "österreichisch" umgestellt, weil auf einmal PEGI da stand ;-)
Ich hab mir jetzt die Freedom Edition direkt bei Ubisoft vorbestellt. Wird schon alles passen.
-
28.03.2012, 11:20 #690t-playa
AW: Assassin's Creed 3
das video von kuv sieht ziemlich gut aus, vor allem die animationen scheinen wirklich gut gelungen zu sein, soweit man dass in diesem frühen stadium sagen kann.
-
29.03.2012, 12:48 #691Pumpkin04
AW: Assassin's Creed 3
50 Fakten zu Assassin´s Creed 3:
Assassin's Creed 3: 50 Fakten zum Action-Adventure - Release, Wetter, Charaktere, Städte, Setting, Animationen und mehr
Einige der Fakten waren mir tatsächlich noch neu ... sehr interessante Zusammenstellung!
-
29.03.2012, 13:06 #692cheser
AW: Assassin's Creed 3
Das es jetzt Kinder gibt find ich klasse!
Das gibt einem schon ein ganz anderes Gefühl wenn man jetzt durch Straßen läuft und mal Kinder sieht anstatt immer die selben Gesichter von Frauen und Männer.
-
29.03.2012, 13:08 #693iSimulacron3
AW: Assassin's Creed 3
Kann man die auch messern, oder ist es dann so wie bei Skyrim?
-
29.03.2012, 13:12 #694cheser
AW: Assassin's Creed 3
Kinder sind unverwundbar, find ich aber persönlich auch viel besser, keiner brauch Kinder töten.
-
29.03.2012, 13:22 #695iSimulacron3
AW: Assassin's Creed 3
Meine Meinung^^
Finde ich auch...
Punkt 34 stelle ich mir sehr spektakulär vor! Durch Innenräume fliehen. Echt geil.
Auch das mit der Bruderschaft macht mich neugierig. Finde das Element seit Brotherhood sehr genial und kaum noch wegzudenken.
Bin allerbester Dinge was den 3ten Teil der Serie angeht.
-
29.03.2012, 13:30 #696Callifornia
AW: Assassin's Creed 3
Pumpkin04 könntest du die 50 Fakten auch als Zitat hier Posten?
Kann leider auf die Linkseite nicht zugreifen
Schon mal vielen Dank im Voraus...
-
29.03.2012, 13:52 #697Pumpkin04
AW: Assassin's Creed 3
1. Der Hauptcharakter
Assassin's Creed 3 erzählt die Geschichte von Ratohnhaké:ton, einem Mitglied des Stammes der Mohawk, der sich selbst Connor nennt. Laut Chefentwickler Alex Hutchinson schließt sich Connor den Assassinen als Außenseiter an. Warum er sich als Ureinwohnerfür ein Leben als Assassine entscheidet, wird der Hauptbestandteil der Geschichte des Spiels sein.
2. Die Story
Die Story wird sich wieder so lebendig anfühlen wie die um Ezio Auditore in Assassin's Creed 2. "Das Problem – oder die Herausforderung – mit Ezio's Geschichte war, dass nach einer solch großen Story wie der im zweiten Teil der Raum langsam knapp wird", so Hutchinson im Bezug auf die beiden Erweiterungen Assassin's Creed Brotherhood und Assassin's Creed Revelations, die 2010 und 2011 erschienen. "Ezio ist nun einfach schon älter. Die wichtigsten Ereignisse in seinem Leben haben bereits stattgefunden. Das coole an einem neuen Helden ist einfach, dass wir alles wieder von vorne durchleben können. Wer ist er? Was macht er hier? Was motiviert ihn dazu, sich als Mohawk den Assassinen anzuschließen? Was für ein Typ ist er und wen kennt er? Das alles ist neu für uns. Die Story wird sich hauptsächlich damit befassen, warum er seinen Stamm verlassen muss, wie er zu den Assassinen kommt und wie er in die amerikanische Revolution involviert wird."
3. Schlüsselmomente
Schlüsselelemente in Connors Geschichte umfassen unter anderem die Zerstörung seines Heimatdorfes, die darauf folgende Weigerung seines Stammes zu handeln, den Beitritt zu den Assassinen, seinen Kampf für die Freiheit und die Gründung eines Staates.
4. Abstammung Connors
Der Darsteller von Connor in Assassin's Creed 3 ist indianischer Abstammung: Er ist halber Schwarzfuß, halber Brite. Bei den Schwarzfußindianern handelt es sich um ein ein indianisches Volk, das im Norden der USA und im Süden Kanadas lebt
5. Originalsprache
Einige Stellen im Spiel werden untertitelt werden. Szenen, in denen Ureinwohner miteinander sprechen, werden in Originalsprache aufgenommen.
6. Desmonds Vorfahre
Connor ist ein Vorfahre von Assassin's Creeds Gegenwarts-Protagonist Desmond Miles. Die Entwickler verraten jedoch noch nicht, inwiefern die beiden in Verbindung stehen.
7. Desmonds Rolle
Desmond wird laut Alex Hutchinson "eine größere Rolle spielen als je zuvor". Weitere Informationen gibt er jedoch leider nicht. Glaubt man dem bisherigen Plot, könnte alles auf ein apokalyptisches Finale in der Gegenwart hinauslaufen.
8. Die Zeit
Der Hauptteil des Spiels, der die Geschichte von Connor erzählt, spielt in der Zeit zwischen 1753 und 1783. "Ihr werdet nicht im Alleingang die Revolution entscheiden", verrät Hutchinson. "Die wird jedoch im Hintergrund laufen." Schlagwörter zum Spiel sind "Freiheit oder Tod", "Macht und Sklaverei" und "Kontrolle vs. Freiheit". Der Spieler wird bei der Gründung einer neuen Nation helfen und dabei andere zum Kampf für die Freiheit bewegen.
9. Die Städte
Die größten im Spiel dargestellten Städte werden New York und Boston sein. Laut Hutchinson sollen diese "riesige begehbare Spielumgebungen" sein. Allerdings werden sie den modernen Städten nicht sehr ähnlich sein. "In Amerika wurden Städte nie so robust gebaut wie in Europa. Hier wird eher alles niedergebrannt und wieder aufgebaut. Auch wenn vielleicht manche Sachen bekannt aussehen - sie sind es nicht."
10. Weitläufige Städte
Die Städte werden anders sein als in den ersten Assassin's-Creed-Teilen. "Statt aus Stein ist alles aus Holz gebaut. Die Gebäude haben Giebeldächer. Statt engen Gassen gibt es breite, offene Straßen", so Hutchinson. "All das verändert, wie sich das Spiel anfühlt.
11. Das Grenzgebiet
Als große neue Spielumgebung wird das Grenzgebiet hinzugefügt. Dieses wird allein 1,5 Mal so groß sein wie das riesige Rom in Assassin's Creed: Brotherhood. Die weitläufige Gegend wird dem Spieler nicht nur Möglichkeiten zum freien Erkunden bieten: ungefähr 30 Prozent des Spiels werden in dem Gebiet stattfinden. In den Außenmissionen hält man sich beispielsweise im Lager von George Washington auf oder erlebt die Schlachten von Lexington und Concorde hautnah mit. An der Front wird Connors Geschick auf die Probe gestellt, kriegt er es hier doch mit Mutter Natur in Form von Wetter- und Landschaftsbedingungen, aber auch wilden Tieren zu tun.
12. Die Jagd
Tiere werden eine große Rolle in Assassin's Creed 3 spielen. Allerdings werden sie nicht so zahlreich auftauchen wie in Red Dead Redemption. "Wir wollen, dass der Spieler mehr Mühe und Zeit in die Jagd investiert. Man muss mit den richtigen Waffen, Fallen und Taktiken gegen seine Beute vorgehen. Wir wollen nicht, dass unser Charakter einfach Trophäen am laufenden Band jagt. Das ist nicht das Ziel."
13. Bäume
Das größte neue Gameplay-Element wird das Klettern auf Bäume sein. In fast jedem neuen Video oder Bild des Spiels sieht man Connor gekonnt auf Bäume klettern. Dabei hat er schon so etwas wie eine Standardpose. So sieht man ihn des öfteren überlegen mit ausgebreiteten Armen in einer Baumgabel stehen und die Umgebung beobachten. Laut der Entwickler wird sich Connor in Bäumen "sehr wohlfühlen".
14. Die Bewegungen
Bäume sind die neuen Häuser. Hutchinson erklärt man habe erreichen wollen, dass Connor sich in Wäldern genauso geschmeidig und sicher bewegt wie seine Vorgänger dies in den Städten taten. Dafür habe man sich Filme wie zum Beispiel Predator als Vorlage genommen. Connor sollte in diesem Fall wie der außerirdische Jäger agieren, der Arnie und seine Leute, beziehungsweise die britischen Truppen einen nach dem anderen ausschaltet. "Wir wollten, dass man wie eine furchteinflößende Naturgewalt wirkt."
15. Das Wetter
Das Wetter wird eine Rolle spielen. Aufkommender Nebel kann dank des Adlerauges taktisch genutzt werden. Schnee wird anders als Regen an manchen Stellen ein Hindernis für Connor darstellen.
16. Der Winter
Auch der Winter wird das Spielgeschehen entscheidend beeinflussen. Laut Ubisoft soll Schnee nicht nur wie bei anderen Spielen ein weißer Fleck auf dem Boden sein, sondern Auswirkungen auf die Bewegungen der Figuren haben. "Wir wollten weg von Schnee, der nur toll aussieht, aber nicht real ist. Von Schnee, der nur auf den höchsten Berggipfeln vorkommt."
17. Der Einfluss von Schnee
Schnee verlangsamt deine Bewegungen – Glücklicherweise aber auch die deiner Feinde. "Schnee wird dich sehr schnell zwingen, auf Bäume zu klettern", so Hutchinson. "Andere Charaktere werden mit dem Schnee zu kämpfen haben, was sie zu einer leichten Beute für dich macht."
18. Eis als geheimes Feature
Es wird irgendein Feature im Spiel geben, das mit Eis zu tun hat. Wird man sich darunter verstecken können um Gegner zu überraschen? Die Entwickler schweigen bislang noch zu diesem Thema.
19. Spielzeuge
Das mysteriöse "Spielzeug" wird einige Relevanz für das Spiel haben. Hinter dem Ausdruck verbergen sich eine Reihe von Nebenmissionen. "Wir haben da viel Arbeit reingesteckt. Ich darf aber nicht darüber reden", ließ Hutchinson verlauten.
20. Keine Fahrzeuge
Fahrzeuge wird Connor in Assassin's Creed 3 keine bedienen. Allerdings konnte man in einer kürzlich der Presse vorgestellten Gameplay-Demo seinen eigenen Heuhaufen herumtragen, der sozusagen als "Trojanisches Pferd" dient und Connor auch unterwegs eine Versteckmöglichkeit vor Feinden bietet.
21. Entwicklungszeit
Bei seiner Erscheinung wird Assassin's Creed 3 eine Entwicklungszeit von knapp zweieinhalb Jahren auf dem Buckel haben. Damit ist es laut Ubisoft der Teil der Serie mit der längsten Entwicklungsdauer.
22. Umfang
Der dritte Teil von Assassin's Creed soll der umfangreichste der Reihe werden. Hutchinson sagt: "Was Größe, Spieldauer und Spielmechanik angeht, entwickeln wir gerade den größten Assassin's-Creed-Teil."
23. Die Produktion
Laut den Entwicklern soll Assassin's Creed 3 doppelt so viel "Produktions-Kapazität" benötigt haben wie die gesamte Ezio-Trilogie - was auch immer das bedeuten mag. Wahrscheinlich heißt es, dass eine Menge Leute an der Entwicklung beteiligt waren.
24. Die Steuerung
Die Steuerung wird im Gegensatz zu den Vorgängern aufpoliert. So soll es Connor möglich sein, sich beim Laufen unter Hindernissen hinweg zu ducken oder sich daran vorbei zu quetschen.
25. Mehr Details
Es wurde davon gesprochen, dass die Anzahl der Knochen in den Gesichtern der Charaktere verdoppelt werden soll. Zusätzlich sollen die Spielfiguren vor allem in Gesprächs-Cutscenes höher aufgelöst sein. Mit Stolz berichteten die Entwickler, dass das Voice-Capture, Motion-Capture und Facial-Animation-Capture der Figuren simultan geschieht, um sie noch lebensechter wirken zu lassen.
26. Unebenes Gelände
Eine der Dinge, von denen die Entwickler hoffen, dass sie überhaupt auffallen werden, ist Connors Fähigkeit, auf unebenem Gelände zu kämpfen. "Wir wollten alles so lebendig wie möglich gestalten. In vielen Spielen wird aus gutem Grund nur auf ebenen Flächen gekämpft: alles andere ist einfach unglaublich schwer umzusetzen. Wir denken deshalb, dass die Leute das zu schätzen wissen werden wenn sie es sehen." Die Entwickler befürchten gleichzeitig jedoch, dass das Stehen, Laufen oder auch Kämpfen auf Schrägen Flächen oder in unebenem Gelände im echten Leben zu selbstverständlich ist, als dass es von den Spielern als Neuerung wahrgenommen werden könnte.
27. Die Animationen
Nicht viele Bewegungsabläufe von Connor in Assassin's Creed 3 werden euch bekannt vorkommen. "Bis auf die typischen Animationen wollten wir keine haben, die an die ersten Spiele erinnern", sagt Hutchinson. Der legendäre Swan-Dive von Hausdächern und Turmspitzen wird allerdings erhalten bleiben.
28. Der Multiplayer-Modus
Der Multiplayer-Modus kehrt zurück. "Es wird eine völlig neue Erfahrung werden", sagt Entwickler Francois Pelland. Er kann sich vorstellen, dass man frische Informationen zum Mehrspieler-Part auf der E3 im Juni liefern wird.
29. Geheimer Trailer
Es gibt einen großartigen Assassin's Creed 3-Trailer, den ihr wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen werdet. Teile davon sind im offiziellen Werbespot zu sehen, aber der gesamte Clip, der bereits vor anderthalb Jahren entstanden sein soll, wird wohl nie veröffentlicht werden. Grund: Die vermeintliche Spielgrafik – inklusive gefälschter Mini-Map – ist einfach zu gut um jemals auf einer Konsole zu laufen. In dem Trailer war eine frühe Version von Connor zu sehen, der durch ein Lager der republikanischen Truppen und vorbei an Soldaten lief, bevor er von Bäumen herab britische Rotröcke überfiel.
30. Skalpieren
Das gerade erwähnte "Target Gameplay-Video" zeigte Connor beim Skalpieren eines britischen Soldaten. Dies wurde aber aus dem Spiel entfernt, da es laut Hutchinson "zu brutal wirkte."
31. E3 2012
Die Entwickler haben bereits mehr als zehn Minuten fertig wirkendes In-Game-Videomaterial, das auf der E3 präsentiert werden könnte. Es zeigt Connor bei der Schlacht von Bunker Hill, beim Erkunden eines Waldes und auf einem Kai am Hafen von Boston.
32. Bären
Das Highlight des während einer Präsentation gezeigten Waldabschnittes in Assassin's Creed 3 ist … die Begegnung mit einem Schwarzbär, die für Connor glücklicher endet als für den Bären. Hutchinson lacht: "Natürlich wollten wir nicht, dass man Bären mit bloßen Händen bekämpfen kann. Man kann Tiere auf zwei Arten erlegen: Aus der Entfernung mit Pistolen oder im Nahkampf mittels desselben Attentats-Systems wie bei menschlichen Gegnern. Alle Attacken lassen sich auch hier kontern. Wenn Connor also gewollt hätte, hätte er den Angriff des Bären abblocken und flüchten können. In unserer Sequenz tötet er ihn jedoch."
33. Attacken von Bäumen aus
Überfälle auf Rotröcke aus dem Schutz der Bäume heraus waren ebenfalls ein Highlight. Auseinandersetzungen mit diesen Gegnern bieten eine grundlegende Veränderung zu den Kämpfen der Vorgänger-Titel. Anders als die Wachen der italienischen Städte marschieren die Soldaten gemeinsam gegen den Protagonisten und benutzen eine Vielzahl von Taktiken. Die meisten Trupps beinhalten zudem einen Trommler, der die Soldaten koordiniert und daher ein lohnendes Ziel für Connor darstellt.
34. Innenräume
Die beste Stelle in der Boston-Sektion ist eine Sequenz, in der Connor vor einigen Soldaten flieht. Was wie eine normale und allzu bekannte Flucht durch die Straßen einer Stadt anmutet, ändert sich abrupt, als eine Frau ein Fenster im zweiten Stock eines Hauses öffnet, um frische Luft zu schnappen. Connor, der gerade über einen nahen Marktstand klettert, dreht sich nun kurzerhand nach rechts, läuft geradewegs durch das geöffnete Fenster - vorbei an der schockierten Frau - und auf der anderen Seite ihres Hauses durch ein Fenster wieder hinaus.
35. Riesige Schlachten
Das Highlight der Schlacht von Bunker Hill ist ihre schiere Größe. Tausende Soldaten kämpfen auf dem Schlachtfeld, während Connor dem Musketen- und Kanonenfeuer ausweicht, um in ein Lager der Briten vorzudringen, in dem er eines der neu hinzu gekommenen Lauf-Attentate ausführt.
36. Playstation 3
Die Demo-Ausschnitte, die Ubisoft der Presse zeigte, scheinen allesamt auf einer Playstation 3 präsentiert zu werden.
37. Lebendige Umgebung
Die Umgebung im Boston-Abschnitt wirkt erstaunlich lebendig. Zeitungsjungen schreien, Hunde bellen, eine Frau lässt ein paar Früchte fallen, die von einem vorbeilaufenden Dieb gestohlen werden. Hutchinson sagt dazu: "Wir wollten die Welt im Spiel solider und glaubhafter gestalten. Die Menschen darin sollten alle unterschiedlich sein und agieren, aber auch ihre Umwelt und natürlich den Spieler wahrnehmen. Sie sollten nicht mehr herumlaufen, als ob niemand in ihrer Nähe wäre, denn wir wissen alle, wie sich Leute benehmen, wenn ihnen jemand zu nahe kommt. Es gibt so viel Unterschwelliges im menschlichen Verhalten. Wir wollten auch erreichen, dass die KI zum Beispiel erkennt, wenn jemand etwas fallen lässt, um dann mit dem Gegenstand zu interagieren."
38. Auftraggeber
Connor wird oft in laufende Situationen "reinplatzen". Gewisse NPCs sollten nicht nur "Auftragsgeber mit Beschreibungen über dem Kopf" sein, die scheinbar den ganzen Tag nur auf die Ankunft des Helden warten. "Oft werden Szenen schon laufen wenn man ankommt", sagt Hutchinson.
39. Schusswaffen
Schusswaffen im späten 18. Jahrhundert sind schlecht. "Auch wenn die Gegner Gewehre haben, sind sie doch oft unpräzise. Der Spieler wird immer den Nahkampf mit ihnen suchen."
40. Dual-Wielding
Connor ist ein Meister des beidhändigen Kampfes. Er kämpft mit Tomahawk und Messer, versteckter Klinge und Messer oder anderen Waffen-Kombinationen.
41. Schutzschilde
Er kann außerdem Gegner als menschliche Schutzschilde benutzen, Kombo-Kills wie in Assassin's Creed: Brotherhood und doppelte Konter-Kills wie in Revelations ausführen.
42. Wurfseil
Connor besitzt ein Wurfseil, mit dem er Gegner an Bäumen aufhängen kann. Ursprünglich wollte man laut Hutchinson eine Version mit Widerhaken einbauen, mit der man Gegner heranziehen konnte – das mutete jedoch zu "Fantasy-like an", so Hutchinson. "Es wirkte ein wenig wie bei Scorpion aus Mortal Kombat."
43. Hunde
Es gibt Hunde im Spiel. Sie laufen in den Städten herum und manchmal wird der Spieler sie nutzen können, um sie an etwas schnüffeln und dann die Fährte aufnehmen zu lassen.
44. Kinder
Es gibt zum ersten Mal Kinder im Spiel. Im Gegensatz zu erwachsenen Zivilisten werden sie unverwundbar sein. Hutchinson sagt: "Wir wollten, dass Kinder Bestandteil der Welt sind, glauben aber nicht, dass es in irgendeiner Form erstrebenswert wäre, Kinder zu töten. Und selbst wenn man es einmal aus Versehen getan hätte oder um zu sehen, was passiert, hätte das dem Spiel einen ganz anderen Beigeschmack gegeben. Also haben wir uns gesagt ‚macht sie unverwundbar'"
45. Bruderschaft
Der Spieler wird eine Art kämpfende Bruderschaft herbeirufen können. Diese soll aber etwas anders ausfallen als in den letzten Teilen. "Die Geschichte wird sich definitiv nicht mit der Gründung der Bruderschaft befassen, aber wir fanden die Idee gut, dass der Spieler sich Mitstreiter zu Seite holen kann. Wir haben ein völlig neues System dafür entwickelt, wie man diese Kollegen bekommen kann und was sie können."
46. Wendungen im Spiel
Die Geschichte wird den Spieler überraschen. Laut Hutchinson gibt es "einige ernsthafte Wendungen im Spiel". "Wir wollten, dass die Story manchmal unvorhersehbar ist. Einem Spiel, in dem man einen Charakter namens Jim treffen soll und er sofort da ist und sagt ‚Hey, ich bin Jim', fehlt einfach das Überraschungsmoment. Es muss Abwechslung und unvorhergesehenes geben. Und ich garantiere euch, das gibt es in unserer Story."
47. Historische Fakten
Mindestens ein Event im Verlauf des Spiels wird historisch inkorrekt sein. Größtenteils wird sich die Geschichte aber an historische Fakten halten.
48. Persönlichkeiten
Viele namentlich erwähnte Charaktere in Assassin's Creed 3 sollen historischen Persönlichkeiten nachempfunden sein. Die Entwickler schätzen ihre Zahl auf 80 Prozent.
49. Ben Franklin
Ben Franklin wird nicht die Rolle von Leonardo Da Vinci aus Assassin's Creed 2 übernehmen. "Zuerst dachten wir natürlich, es wäre eine richtig coole Idee, wenn man auch im dritten Teil wieder einen berühmten Erfinder an seiner Seite hätte. Aber nach ungefähr sechs Monaten haben wir festgestellt, dass die Idee schrecklich ist. Dadurch kommt einem alles im Spiel viel zu bekannt vor. Als wir dann über Franklin lasen, fiel uns außerdem auf, dass er während der Revolution nur drei Monate in Amerika war. Er könnte also nicht dein Kumpel sein, der mit dir abhängt. Er war die ganze Zeit in Frankreich."
50. Reale Personen um die Ecke bringen
Man wird in Assassin's Creed 3 reale historische Persönlichkeiten töten, auch wenn es für die Entwickler harte Arbeit bedeutete, berühmte Leute zu recherchieren, die während des Krieges starben. "Die Geschichte macht nicht immer, was man will. Während der Revolution starben viele einfache Leute, aber sehr wenige Berühmtheiten. Wir haben ungefähr sechs oder sieben Monate lang nur gelesen, um berühmte Personen zu finden die in dieser Zeit getötet wurden. Jedes Attentatsziel wird eine reale Person sein, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort stirbt. Nur die Art des Todes kann durch den Spieler ein wenig von der Realität abweichen."
Quelle: Assassin's Creed 3: 50 Fakten zum Action-Adventure - Release, Wetter, Charaktere, Städte, Setting, Animationen und mehr
-
30.03.2012, 10:24 #698Pumpkin04
AW: Assassin's Creed 3
Ich hab schon bei AC2 zu einem Kumpel gesagt:"Fällt dir was auf, wenn du durch die Städte gehst? Da sind nirgendwo Kinder!" Auch in ACB und ACR kamen die höchstens mal in Zwischensequenzen vor. Ich finde es gut, dass man das Leben in den Straßen und Städten jetzt dadurch realer und glaubhafter gestalten will.
( diesen Beitrag habe wegen der Übersicht nicht in meinem vorherigen hineineditiert )
-
30.03.2012, 11:49 #699freegamer
AW: Assassin's Creed 3
-
30.03.2012, 16:22 #700Stevinho
AW: Assassin's Creed 3
Und noch eine Info, zwar nicht spielerelevant, aber vielleicht von Interesse: Das feudale Japan war als Setting nie angedacht
Ähnliche Themen
-
Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge... -
Spiele Assassin's Creed III
Assassin's Creed III: -
Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich... -
Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder... -
Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...
Scheint so, als würden dem Rest besagte Eier fehlen. Doppelt tragisch, da der Osterhase in der jetzigen prekären Situation vielleicht nicht dazu...
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)