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Thema: Assassin’s Creed Syndicate
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13.11.2015, 23:07 #381daywalker2609
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14.11.2015, 08:20 #382padlord
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Bei mir auch. Unity lief bei mir Reibungslos, keine großen Bugs o.ä. Bei Syndicate einige unschöne Bugs, zum Ende hin vermehrten sie sich. Einmal konnte ich nicht mehr angreifen und bei einer der blödesten Missionen mit den blödesten optionalen Zielen, kurz vor beenden stürzte das Spiel ab.
Aber insgesamt ist das Spiel für mich ein Rückschritt zu Unity, die Steuerung hat sich verschlechtert, Nebenaufgaben noch monotoner und insgesamt war Paris schöner gestaltet.
Bin aber schon auf den Jack (Jacob) the Ripper DLC gespannt.
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15.11.2015, 11:05 #383Busch
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Hab unity nich gespielt aber hatte bei syndicate bisher in cs. 20 spielstunden (ende sequenz 6 und bis auf 2 gebiete alles erobert) genau 1 Bug. Das war relativ am Anfang und da haben die charaktere in einer Cutscene gefehlt. Ansonsten lief es bisher wie geschmiert.
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15.11.2015, 12:48 #384Zelda 666
AW: Assassin’s Creed Syndicate
den einzigen bug den uich bis jetzt hatte und ich bin bei sequenz 7 ist das jacob nicht in sondern neben der kutsche saß bzw in der luft schwebte und die kutsche fuhr sah lustig aus ganz nebenbei
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15.11.2015, 14:28 #385Pumpkin04
Ich hatte heute Bug #3: eine "Groschenromanmord"-Mission startete nicht ...ich musste mich erst so weit entfernen, bis sie wieder neu auf der Karte angezeigt wurde.
Macht mir viel Spaß, das Spiel! Ein riesengroßer, bunter Spielplatz mit jeder Menge zu tun. Dazu witzige Hauptmissionen und sympathische Assassinen...
Ich finde London übrigens keineswegs detailärmer und grafisch schwächer als Paris.
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15.11.2015, 19:06 #386Schwarzer hai
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Hatte einmal n Bug, wo ich bei "Kopfgeldjagd" den Anführer nicht in eine Kutsche stoßen konnte. Musste den erst rennen, dann rammen und wieder gefangen nehmen, um den reinzustoßen.
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15.11.2015, 19:10 #387vieraeugigerZyklop
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15.11.2015, 19:31 #388padlord
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Das Kampfsystem wurde geändert um es etwas schwerer zu machen. Neue Kniffe erkenne ich keine. Ich blieb seit dem dritten Teil nirgends hängen. Erst in Syndicate traten wieder Probelem beim Parcouring auf. Einfache kurze Sprünge über Querbalken werden oft verweigert. Habe schon oft gelesen das die Leute es hakelig finden.
Das war kein Spoiler, nur ein Verdacht meinerseits.
Es gibt dafür weder im Hauptspiel noch in den Infos zum DLC dafür Anzeichen das ich Recht habe.
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18.11.2015, 17:14 #389Mizzy
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Keine zehn Minuten gespielt, schon stand ich irgendwo grotesk in der Luft herum. Da ist doch gleich das alte AC Gefühl zurück.
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19.11.2015, 09:22 #390Pumpkin04
AW: Assassin’s Creed Syndicate
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19.11.2015, 15:35 #391Zelda 666
AW: Assassin’s Creed Syndicate
wann soll eigentlich der Jack The Ripper DLC Erscheinen ?
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19.11.2015, 16:24 #392Pumpkin04
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Soweit ich weiß, gibt es noch keinen Termin.
"Dead Kings", der DLC zu "Unity", erschien, glaube ich, im Januar...eventuell läuft es hier ähnlich.
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20.11.2015, 18:44 #393Kara Danvers
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Mit wem spielt ihr, Jacob oder Evie?
Ich spiele überwiegend mit Evie. Jacob finde ich als Charakter etwas unsympatisch, alleine schon deshalb bevorzuge ich Evie. Schleichen finde ich außerdem als Spielweise auch wesentlich spannender.
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20.11.2015, 19:04 #394vieraeugigerZyklop
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22.11.2015, 09:44 #395Sir Onkl Happy
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Erster Eindruck nach ca. jetzt 5 Stunden Spielzeit (PC):
Das alte AC Feeling hat sich bei mir wieder eingestellt was ich bei Black Flag vermisst hatte (Unity hatte ich ausgelassen). Grafisch gefällt mir der neue Ableger mal richtig gut, London ist dazu auch echt hübsch anzusehen. Spielerisch läuft alles gefühlt geschmeidiger und weniger Fehler passieren. Bugs oder ähnliches hatte ich bis dato noch nicht.
Bin bis jetzt schwer angetan und freue mich schon auf viele weiter Spielstunden . Abschließendes Fazit dann so in 2-3 Monaten wenn ichs halbwegs durch hab
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22.11.2015, 12:15 #396vieraeugigerZyklop
Assassin’s Creed Syndicate
Dann gibt jetzt von mir nach Storyende das abschließende Fazit.
Vorher zitiere ich mich, aus dem Zwischenfazit, mal selber:
Dies hat sich nach beendigung nicht verändert. Die Story wirkt nachdem es in Unity eher...meeeeh...war sehr stimmig und ist auch gut nachvollziehbar. Was mir gut gefällt ist das
Starrick ist ein toller Gegenspieler, auch hier im Gegensatz zu dem aus Unity der für mich halt einfach da war. Und als wäre das nicht genug wird uns mit
Und dann das Ende, macht neugierig auf mehr. War irgendwie ein WTF!? Effekt was man da sah. Insgesamt nimmt Ubisoft sich der Kritik an und schließt relativ gut an die besseren AC's an. Hier hat Ubisoft, an diesem Teil, seine Hausaufgaben gemacht.
Nun gehts an das sammeln der restl. Trophäen da ich in jedem AC Platin habe bis jetzt. Hier kommt ein Kritikpunkt, mit gleichzeitigen Lob, den ich da anbringen möchte: Die Sammelaufgaben. Eine Hassliebe. Einerseits sieht man so viel von der Stadt aber es nervt ab einem bestimmten und ist nur noch Fleissarbeit. Fakt ist aber, und dies ist das Lob, das Syndicate es im Gegensatz zu Unity welches es stark übertrieb, zurückgeschraubt hat. Zumindest gefühlt. Kann auch sein das es so wirkt weil man mehrere andere Sachen sammeln muss von denen es jeweils nicht viele sind. Keine Ahnung.
Ein anderer Kritikpunkt ist das man bei der Gegenwartsstory eher stiller Zuschauer ist. Finde ich schade. Aber wenn will man uns nach Desmond vorsetzen? Kann mir höchstens seinen Vater vorstellen.
Aber wie gesagt, alles in allem ein tolles Spiel und wieder da mit alter Stärke.
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25.11.2015, 16:06 #397Pumpkin04
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Mal eine steuerungstechnische Frage: in einer Mission lautet das optionale Nebenziel "Polizisten verprügeln". Wie mache ich das, wo es doch anscheinend nicht mehr möglich ist, die Fäuste auszurüsten? Sprich: wie bringe ich einen Gegner im Kampf nicht um?
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25.11.2015, 16:08 #398Sir Onkl Happy
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25.11.2015, 16:14 #399Kreizi
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Changelog:
Stab/Crashs/Perfs
Improved performance and stability
Online
Fixed an issue where there was no rating for the final mission
Fixed an issue where the Trophy/Achievement descriptions were in English when the user put his system language to „French (Canada)“
Audio
Fixed an issue where the lip-sync was not synchronized with the cinematics
Fixed an issue where the subtitles weren’t exactly matching the audio
Fixed some issues with some audio missing or being played incorrectly
Vehicles
Fixed some collisions issues for carriages and trains
Fixed some spawning issues with the vehicles
AI/NPC
Fixed some popping issues
Improved reactions for the allies
Improved reactions for NPC on the ground
Improved reactions for NPC on carts and trains
Improved navigation for NPC
Game System
Fixed some issues with the replay system
Fixed some balancing issues
Fixed an issue where the gun might be missing in the inventory after acquiring it in the „Whitechapel Conquest“ mission
Fixed an unlocking issue with the Train Raids
Fixed an issue with the „Artisan“ Trophy/Achievement
World/3D/Menu/HUD
The Time Anomaly icon was increased to have a better visibility on the map
Fixed some issues with the messages for the mission in the HUD
Fixed some icon issues
Fixed some lighting issues
Fixed some low resolution and corrupted texture issues
Fixed some level of detail issues
Fixed issues with props in the world
Fight
Fixed some issues during fights with NPCs
Fixed issues with counter attacks
Fixed some camera issues
Mission
Fixed an issue in the Fight Club
Fixed an issue where the player could not enter the Time Anomaly mission
Fixed some issues with the mission objectives and secondary constraints not updating properly
Fixed issues with the fast travel
Fixed some issues where the missions could be blocked after some cinematics
Fixed some issues with Crawford Starrick in the last mission, „A Night To Remember“
Behaviour
Fixed some issues with the coerce system
Fixed some issues with the cover system
Fixed some issues with the parkour and navigation
Fixed some animation issues
Fixed some camera issues
Fixed some issues with the rope launcher
Fixed an issue where the player could sometimes fall under the map
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25.11.2015, 16:18 #400Pumpkin04
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