Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 511
  1. #381
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Irgendwie komisch, bei mir ist es umgekehrt da hatte es bei Unity nicht einmal gebugt, irgendwas mach ich falsch^^
    Geht bei mir in die ähnliche Richtung, gut ich hab Unity erst relativ spät gespielt, aber bei ist Syndicate verbuggter.

  2. Anzeige

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Bei mir auch. Unity lief bei mir Reibungslos, keine großen Bugs o.ä. Bei Syndicate einige unschöne Bugs, zum Ende hin vermehrten sie sich. Einmal konnte ich nicht mehr angreifen und bei einer der blödesten Missionen mit den blödesten optionalen Zielen, kurz vor beenden stürzte das Spiel ab.
    Aber insgesamt ist das Spiel für mich ein Rückschritt zu Unity, die Steuerung hat sich verschlechtert, Nebenaufgaben noch monotoner und insgesamt war Paris schöner gestaltet.

    Bin aber schon auf den Jack (Jacob) the Ripper DLC gespannt.

  4. #383
    Busch

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Hab unity nich gespielt aber hatte bei syndicate bisher in cs. 20 spielstunden (ende sequenz 6 und bis auf 2 gebiete alles erobert) genau 1 Bug. Das war relativ am Anfang und da haben die charaktere in einer Cutscene gefehlt. Ansonsten lief es bisher wie geschmiert.

  5. #384
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    den einzigen bug den uich bis jetzt hatte und ich bin bei sequenz 7 ist das jacob nicht in sondern neben der kutsche saß bzw in der luft schwebte und die kutsche fuhr sah lustig aus ganz nebenbei

  6. #385
    Pumpkin04
    Ich hatte heute Bug #3: eine "Groschenromanmord"-Mission startete nicht ...ich musste mich erst so weit entfernen, bis sie wieder neu auf der Karte angezeigt wurde.
    Macht mir viel Spaß, das Spiel! Ein riesengroßer, bunter Spielplatz mit jeder Menge zu tun. Dazu witzige Hauptmissionen und sympathische Assassinen...
    Ich finde London übrigens keineswegs detailärmer und grafisch schwächer als Paris.

  7. #386
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Hatte einmal n Bug, wo ich bei "Kopfgeldjagd" den Anführer nicht in eine Kutsche stoßen konnte. Musste den erst rennen, dann rammen und wieder gefangen nehmen, um den reinzustoßen.

  8. #387
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    , die Steuerung hat sich verschlechtert.
    Eher das Gegenteil ist der Fall, es ist entschlackter. Man bleibt nicht an jeden Kack hängen im Freerunning. Das Kampfsystem hat ein paar Kniffe dazu bekommen.
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Bin aber schon auf den Jack
    Spoiler öffnen
    the Ripper DLC gespannt.
    Danke für den Spoiler

  9. #388
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Das Kampfsystem wurde geändert um es etwas schwerer zu machen. Neue Kniffe erkenne ich keine. Ich blieb seit dem dritten Teil nirgends hängen. Erst in Syndicate traten wieder Probelem beim Parcouring auf. Einfache kurze Sprünge über Querbalken werden oft verweigert. Habe schon oft gelesen das die Leute es hakelig finden.

    Das war kein Spoiler, nur ein Verdacht meinerseits.
    Es gibt dafür weder im Hauptspiel noch in den Infos zum DLC dafür Anzeichen das ich Recht habe.

  10. #389
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Keine zehn Minuten gespielt, schon stand ich irgendwo grotesk in der Luft herum. Da ist doch gleich das alte AC Gefühl zurück.

  11. #390
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Eins noch: die Nebenmissionen wiederholen sich zwar irgendwann, ergeben aber ( wie auch schon in einigen Tests erwähnt ) deutlich mehr Sinn als in anderen AC-Teilen, weil sie im Kontext der Story glaubwürdig sind. Wenn ich Fracht stehle, um meine Gang zu stärken und Crawford Starrick zu schwächen, ist das deutlich sinnreicher als z.B. den treulosen Gatten einer zornigen Ehefrau zu verprügeln

  12. #391
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    wann soll eigentlich der Jack The Ripper DLC Erscheinen ?

  13. #392
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Soweit ich weiß, gibt es noch keinen Termin.
    "Dead Kings", der DLC zu "Unity", erschien, glaube ich, im Januar...eventuell läuft es hier ähnlich.

  14. #393
    Kara Danvers Kara Danvers ist offline
    Avatar von Kara Danvers

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Mit wem spielt ihr, Jacob oder Evie?

    Ich spiele überwiegend mit Evie. Jacob finde ich als Charakter etwas unsympatisch, alleine schon deshalb bevorzuge ich Evie. Schleichen finde ich außerdem als Spielweise auch wesentlich spannender.

  15. #394
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Kara Danvers Beitrag anzeigen
    Mit wem spielt ihr, Jacob oder Evie?

    Ich spiele überwiegend mit Evie. Jacob finde ich als Charakter etwas unsympatisch, alleine schon deshalb bevorzuge ich Evie. Schleichen finde ich außerdem als Spielweise auch wesentlich spannender.
    Spiele abwechselnd aber mehr mit Jacob. Find den charismatischer
    Kann Evie aber auch gut leiden. Ist mir nur zu...korrekt, so will ich das mal beschreiben.

    Das mit dem besseren Schleichen ist bei vollen Skillbaum eh obsolet.

  16. #395
    Sir Onkl Happy

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Erster Eindruck nach ca. jetzt 5 Stunden Spielzeit (PC):

    Das alte AC Feeling hat sich bei mir wieder eingestellt was ich bei Black Flag vermisst hatte (Unity hatte ich ausgelassen). Grafisch gefällt mir der neue Ableger mal richtig gut, London ist dazu auch echt hübsch anzusehen. Spielerisch läuft alles gefühlt geschmeidiger und weniger Fehler passieren. Bugs oder ähnliches hatte ich bis dato noch nicht.

    Bin bis jetzt schwer angetan und freue mich schon auf viele weiter Spielstunden . Abschließendes Fazit dann so in 2-3 Monaten wenn ichs halbwegs durch hab

  17. #396
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin’s Creed Syndicate

    Dann gibt jetzt von mir nach Storyende das abschließende Fazit.

    Vorher zitiere ich mich, aus dem Zwischenfazit, mal selber:

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    :

    Es macht immer mehr Laune. Bin nun bei Sequenz 6 und sehe keine Ermüdung. Selbst bei den sich wiederholenden Befreiuungsmissionen für die Bezirke habe ich immer noch Spaß ( und ich habe schon 4 1/2 befreit).
    Ich habe nun die Kampfclubs für mich entdeckt und die "spezielle" Erinnerungssequenz
    Die bringt auch mal wieder durch die bestimmten Cutscenes mehr Flair aus den ersteren Teilen rein.

    Die Themse finde ich sehr schön dynamisch durch die Schiffe.

    Also bis jetzt ist es ein Top AC. Das macht Unity vergessen. Nicht das ich, zum Glück, von vielen Bugs betroffen war. Es war eher...belanglos, spaßig und schön anzusehen aber belanglos. Ubisoft hat sich amscheinend echt die Kritik zu Herzen genommen.
    Dies hat sich nach beendigung nicht verändert. Die Story wirkt nachdem es in Unity eher...meeeeh...war sehr stimmig und ist auch gut nachvollziehbar. Was mir gut gefällt ist das
    Spoiler öffnen
    wieder eine große Rolle spielt. In dem, ansonsten guten, Black Flag wurde das ja so gut wir vernachlässigt und in Unity soweit ich mich erinnere komplett.

    Starrick ist ein toller Gegenspieler, auch hier im Gegensatz zu dem aus Unity der für mich halt einfach da war. Und als wäre das nicht genug wird uns mit
    Spoiler öffnen
    noch ein Typ vorgesetzt der vom Charisma her das Zeug hätte der Böse eines eigenen Spiels zu sein, meiner Meinung nach.

    Und dann das Ende, macht neugierig auf mehr. War irgendwie ein WTF!? Effekt was man da sah. Insgesamt nimmt Ubisoft sich der Kritik an und schließt relativ gut an die besseren AC's an. Hier hat Ubisoft, an diesem Teil, seine Hausaufgaben gemacht.

    Nun gehts an das sammeln der restl. Trophäen da ich in jedem AC Platin habe bis jetzt. Hier kommt ein Kritikpunkt, mit gleichzeitigen Lob, den ich da anbringen möchte: Die Sammelaufgaben. Eine Hassliebe. Einerseits sieht man so viel von der Stadt aber es nervt ab einem bestimmten und ist nur noch Fleissarbeit. Fakt ist aber, und dies ist das Lob, das Syndicate es im Gegensatz zu Unity welches es stark übertrieb, zurückgeschraubt hat. Zumindest gefühlt. Kann auch sein das es so wirkt weil man mehrere andere Sachen sammeln muss von denen es jeweils nicht viele sind. Keine Ahnung.

    Ein anderer Kritikpunkt ist das man bei der Gegenwartsstory eher stiller Zuschauer ist. Finde ich schade. Aber wenn will man uns nach Desmond vorsetzen? Kann mir höchstens seinen Vater vorstellen.

    Aber wie gesagt, alles in allem ein tolles Spiel und wieder da mit alter Stärke.

  18. #397
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Mal eine steuerungstechnische Frage: in einer Mission lautet das optionale Nebenziel "Polizisten verprügeln". Wie mache ich das, wo es doch anscheinend nicht mehr möglich ist, die Fäuste auszurüsten? Sprich: wie bringe ich einen Gegner im Kampf nicht um?

  19. #398
    Sir Onkl Happy

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Mal eine steuerungstechnische Frage: in einer Mission lautet das optionale Nebenziel "Polizisten verprügeln". Wie mache ich das, wo es doch anscheinend nicht mehr möglich ist, die Fäuste auszurüsten? Sprich: wie bringe ich einen Gegner im Kampf nicht um?
    War doch das mit den Beweisen und der Leiche?! Hab ich mich auch gefragt und mal versucht mit Schubsen aber damit bin ich schnell von abgekommen. Ein Tipp würde mich auch interessieren ...

  20. #399
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Patch 1.02 online

    Changelog:

    Stab/Crashs/Perfs
    Improved performance and stability
    Online
    Fixed an issue where there was no rating for the final mission
    Fixed an issue where the Trophy/Achievement descriptions were in English when the user put his system language to „French (Canada)“
    Audio
    Fixed an issue where the lip-sync was not synchronized with the cinematics
    Fixed an issue where the subtitles weren’t exactly matching the audio
    Fixed some issues with some audio missing or being played incorrectly
    Vehicles
    Fixed some collisions issues for carriages and trains
    Fixed some spawning issues with the vehicles
    AI/NPC
    Fixed some popping issues
    Improved reactions for the allies
    Improved reactions for NPC on the ground
    Improved reactions for NPC on carts and trains
    Improved navigation for NPC
    Game System
    Fixed some issues with the replay system
    Fixed some balancing issues
    Fixed an issue where the gun might be missing in the inventory after acquiring it in the „Whitechapel Conquest“ mission
    Fixed an unlocking issue with the Train Raids
    Fixed an issue with the „Artisan“ Trophy/Achievement
    World/3D/Menu/HUD
    The Time Anomaly icon was increased to have a better visibility on the map
    Fixed some issues with the messages for the mission in the HUD
    Fixed some icon issues
    Fixed some lighting issues
    Fixed some low resolution and corrupted texture issues
    Fixed some level of detail issues
    Fixed issues with props in the world
    Fight
    Fixed some issues during fights with NPCs
    Fixed issues with counter attacks
    Fixed some camera issues
    Mission
    Fixed an issue in the Fight Club
    Fixed an issue where the player could not enter the Time Anomaly mission
    Fixed some issues with the mission objectives and secondary constraints not updating properly
    Fixed issues with the fast travel
    Fixed some issues where the missions could be blocked after some cinematics
    Fixed some issues with Crawford Starrick in the last mission, „A Night To Remember“
    Behaviour
    Fixed some issues with the coerce system
    Fixed some issues with the cover system
    Fixed some issues with the parkour and navigation
    Fixed some animation issues
    Fixed some camera issues
    Fixed some issues with the rope launcher
    Fixed an issue where the player could sometimes fall under the map

  21. #400
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed Syndicate

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    War doch das mit den Beweisen und der Leiche?!
    Exakt! Fand ich happig schwer für einen empfohlenen Level 3 ...

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assasines creed Victory: Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2:

  4. Assassin's Creed:

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

assassins creed syndicate leak

assassins creed syndicate polizisten niederschlagen

assassins creed syndicate hut

ac syndicate erinnerung wiederholen

assassins creed syndicate missionen wiederholen

assassins creed syndicate niederschlagen wie

assassins creed syndicate wer ist jack the ripper

assassins creed syndicate sequenzen wiederholen

Syndicate missionen wiederholen

ac syndicate niederschlagenmissionen wiederholen bei assassin syndicate Assassins Creed Syndicate Level wiederholensyndicate jack the ripper diese funktion steht zurzeitassassins syndicate pc wie charakter wechselnsyndicate Vorsprung killsyndicate niederschlagenAssassins creed Syndikat niederschlagen polizisten niederschlagen assassins creed syndicateassassins creed unity missionen erneut spielenassassins creed syndicate sequenz 8Assassins syndicate level wiederholen assassins creed syndicat polizei niederschlagenac syndicate missionen wiederholenassessins creed syndicate herausforderungen wiederholen