Ergebnis 341 bis 360 von 511
Thema: Assassin’s Creed Syndicate
-
30.10.2015, 12:20 #341daywalker2609
-
-
30.10.2015, 16:12 #342Kreizi
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Bin jetzt fast fertig mit der Hauptstory und finde es auch besser als Unity! Ok die Story ist wieder einmal total daneben (wie bei Unity)!
Bei Syndicate wurde bei den richtigen Stellen gespart! Alles wurde kompakter und einfacher gehalten! (Kampf, klettern, Waffen, Features, usw.) Es ist nicht so überladen wie noch der Vorgänger!
Ok die Grafik ist jetzt nicht schlechter, aber auch nicht besser als Unity, aber das fällt einem kaum auf. (Außer den Grafikhuren die jeden Pixel immer zählen müssen)
Wie schon @piotrmike schreibt, wird es ab der Hälfte ziemlich repetitiv und man ist ziemlich schnell overpowered!
Aber fast bei jedem Assassins Creed war das so, kein Spiel war richtig schwierig.
Ein paar kleiner Bugs hatte ich, die aber nicht schlimm waren. Leute in der Luft, ein zwei Sound Aussetzer, zwei Abstürze! Bis jetzt wurde auch noch kein weiterer Patch veröffentlicht, also läuft es im großen und ganzen ganz gut!
Das Setting gefällt mir auch besser als noch die französische Revolution.
Für Tophyjäger ist die Platin auch nicht schwierig, eher Zeitaufwendig wegen den ganzen Sammelkram. Aber ich werde sie mir holen bis Fallout 4 kommt!
Für mich wieder eines der besseren Assassins Creed, aber die Luft ist jetzt schön langsam heraus. Die Begeisterung einen neuen Teil zu spielen ist bei mir seit 4 Teilen nicht mehr so groß. Ich kaufe sie zwar, aber mehr oder weniger weis man immer was man bekommt, halt in einem anderen Setting!
Ich würde Ubisoft vorschlagen:
- Eine Pause der Serie! Mindestens 2 bis 3 Jahre und dann flashen sie uns wieder mit einem neuen geilen Assassins Creed
oder
-Sie machen so weiter, kommen nach noch 2 bis 3 Teilen zum Gegenwart-Setting (z.B GTAV) und danach ENDE BASTA FINITO!
-
31.10.2015, 06:16 #343Dante-Dragon
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Ich hoffe @piotrmike: du nimmst mir jetzt nicht übel was ich schreibe denn im Grunde mag ich dich ;-) .
Aber ich habe das Gefühl das Viele Spieler in der heutigen Zeit einfach verwöhnt sind was Spiele angeht. Gerade du (bitte nicht böse nehmem) Aber du hast auch MGS 5 total zerissen. Nicht nur hier sondern auch im WhatsApp.
Viele Spieler betrachten ein heitoges Spiel scheinbar nach 3 Kriterien: Grafik, Story, Umfang....und wenn eines der Punkte scheisse ist dann ist der Rest automatisch absoluter müll.
Tut mir Leid ich weiss nicht woran das Liegt. Aber ich kann z.b den Punkt des Inbalancings leider nicht nachvollziehen. AC hat noch nie mit genialem Kampfsystem gepunktet. Mit AC Syndicate (tut mir Leit aber Unity kann und will ich langels spiel Erfahring nicht bewerten) reiht es sich in der Reihe nahtlos den Vorgängern ein. Von unbalanciertheit kann hier find ich keine Rede sein.
Gerade in ei Open World Spiel kommt es auf die eigene Spielweise an. Wer sämtliche Nebenquests macht, alle Gebiete säubert, etc....pp VOR der Hauptquest der darf sich mMn nicht über unbalanciertheit beschweren. Da man dadurch automatisch mehr Skillpunkte und Fähigkeiten verfügbar hat. Ich meine ich beschwere mich ja auch nicht weil ich den Endboss von Final Fantasy 10 map eben 1 Hitte. Wenn ich genug Aufgaben gemacht habe dann habe ich einen deutlich hòheren Fortschritt als jemand der njr straight der Story Folgt.
Ich Spiele momentan ausschliesslich die Story und habe von den Neben Aufgaben bisher wirklich nur 1 gemacht um mal zu gucken wie die sich Spielen und aktuell (Sequenz 6) merke ich nix von einem grossartigen Taktischen Vorteil weil mein level deutlich zu hoch ist. Ehrlich gesagt ist das Gegenteil der Fall. Ich bekomme teilweise so dermassen auf die Fresse das es für mich schon teilweise unfair ist.
Grafisch kann mir das Game echt gestohlen bleiben.
Wäre ich wirklich jemand der auf die Grafik guckt dann hätte ich einen High End PC und würde alles auf höchster Auflösung spielen anstatt auf der der PS4. Für mich zählt Performamce. Gerade Auf Konsolen soll ein Spiel flüssig laifen ohne grossartige Ruckler,aufploppende Nachladetexturen oder sonst was. Und diesbezüglich macht es AS:S bisher wirklich Richtig.
Auch über Bugs rege ich mich "nicht" mehr so aif wie auf PS3 Zeiten. Gerade in der heutigen Zeit wo die Spiele immer grössef und in immer kürzeren Abständen rauskommen. Dementsprechend finde ich den Vergleich AC:S - Witcher/GTA auch schon unangemessen alleine von der grösse der Spielwelt kann man diese nicht wirklich Vergleichen da Witcher/GTA alleine schon von der Spielwelt deutlich grösser sind. Und Wenn alleine pro 1 Km2 Spielwelt auch nur 1 Bug vorkommt hätte Witcher/GTA schon nen viel grösseren "Bugpuffer" als AC. Dementsprechend erwarte ich auch von Fallout 4 keine wirklich Bugfreie Welt. Aber sofern sie es wenigstens schaffen solch grobe Sachen wie zum Fallout 3 Release auf der PS 3 rauszubügeln bin ich schon zufrieden.
Ich möchte jetzt auch AC:S nicht in den gottgleichen Tönen loben denn bisher hat es auch einiges Falsch gemacht wie ich finde. Aber Ich finde viele Leute vergessen es öfter das man teilweise schon seit 10+ Jahren und länger Videospiele spielt und im Endeffekt schon alles bekannte mehr als nur einmal gesehen hat. Anstatt jedes Spiel so wie es ist möglichst neutral zu bewerten wird die grobe Kritikkeule rausgeholt und ein Spiel teilweise mehr als nur niedergemacht obwohl man beim 2. nachdenken alles in früheren Spielen schon x mal gesehen (und evtl gelobt?) Hat.
-
31.10.2015, 11:39 #344piotrmike
AW: Assassin’s Creed Syndicate
nö ich nehme es dir nicht übel, das ist DEINE meinung die du schreibst und ich habe halt eine ANDERE .... das ist ein forum da kann doch jeder seine meinung schreiben, und da hat man sich nicht aufzuregen sondern zu akzeptieren (was der andere für eine meinung hat)... man kann dann zustimmen und sagen JO sehe ich auch so oder eben wie du schreiben NE sehe ich anders - wie war das ... meinungen sind wie *****löcher, jeder hat eins
aber kurz zu AC und dem was du schreibst .... ich hole mir ja kein "open-world" spiel um nur die hauptmissionen zu machen, wenn ich auf sowas bock habe dann spiele ich THE ORDER durch...
bei so einem spiel mache ich (alle) nebenquest - meistens auch bevor ich die story beende .... und sorry aber NEIN... es war noch NIE so unbalanced wie in diesem teil und ich habe JEDES AC gespielt, bis auf diesen PSP teil....
in unity z.b. musste ich bis zum schluss nebenquests machen, geld sammeln um meine villa auf "100%" zu kriegen und alles auszubauen, in anderen teilen hat man auch immer was machen müssen um noch besser zu werden und mein haus, meine leute mein schiff und was sonst noch so da war auf VOLL abzugraden .... es gab immer was zu tun, bzw. aktivitäten in die man seine XP oder was auch immer stecken konnte, hier ist es nicht so....
das ist der erste AC teil bei dem du wirklich nach 2/3 vielleicht sogar 1/2 der nebenquest ALLES hast und es gar keinen sinn mehr macht (theoretisch) überhaupt noch was zu sammeln da man ALLES besitzt und es weder upgrades, noch fächigkeiten gibt die man noch kaufen könnte ... wie schon geschrieben in unity hatte ich bis zum schluss noch was zu machen - sachen die ich ausbauen oder verbessern konnte etc. wie hat also der designer sich das gedacht? hat er den überblick verloren?
ich orientiere mich halt an den anderen teilen, egal ob da ein anderes entwicklungsteam dahinter steckt oder nicht, ist mir als endkunde schnuppe ... AC ist AC ... und wenn es in den anderen teilen besser gemacht wurde, wieso wurde das hier so verkackt ... ??? und wenn ich ein open-world spiel rausbringe dann muss ich damit rechnen das die nebenmissioen auch gemacht werden, stimmts? und zwar nicht nach beenden der story sonder wenn möglich dazwischen ... du schreibst man darf sich nicht wunder wenn man levelt das man den gegner dann mit 1 kill tötet ..... ja darf man nicht nur ist es in den anderen spielen nicht nach 25% der spielzeit schon auf VOLL (wenn ich von der gesamtsynchronität ausgehe also hautp + nenbequests) von dem pfeien und den 1 kill hit als level 1 jacob auf level 9 gegner will ich erst gar nicht sprechen!!!
die kämpfe waren nie anspruchsvoll da stimmt, aber starte doch mal UNITY oder ein älteres AC spiel (ausnahme vielleicht AC 1 zwecks den krassen konter, aber auch da war es nicht so leicht) geh in eine gruppe von 5-6 oder mehr leuten und kämpfe mit denen, da wirst du schneller das zeitliche sehnen (im nicht geskillten zustand) als du stop sagen kannst .... meine freundin hat in den anderen teilen immer beim kampf gegen mehr leute mir den controller in die hand gegeben ("nimm, mach schnell...") weil sie als nicht gamer da probleme hatte .... in syndicate sagt sie sogar selbst das erste mal ... was geht na hier ab, reisst mir den controller aus der hand und verkloppt alle selber .... so wie ivi und jacob abgehen (mit ihren spazierstock) ist nicht mehr normal ... das hat nix mehr mit leicht zu tun, das ist einfach nur lächerlich (schuld sind auch die upgrades, wie "ab 10 hits den gegner pro hieb fast töten", "die combo leiste extrem lange erhalten lassen" etc.)
sowas gab es in der form in keinem AC und es war immer leicht fordernt, stumpfes knopf drücken hat nicht ausgereicht was hier in 99% zum sieg führt da z.b. auch gegner die angreifen (gelbe leiste oben, also man müsste kontern) das einfach so permament abbrechne wenn ich gerade dabei bin den gegner zu töten ...
d.h. ich drücke 10x schnell viereckt und bis der 2e gegner mich angreift habe ich den ersten schon tot geschlagen.... wenn ich ihn totschlage unterbricht aber der gegner der mich angreift seinen angriff bzw. der schlag geht daneben weil die exekutions-animations anfängt abzulaufen ... somit geht es ohne probleme einen nach den anderen zu töten ohne überhaupt kontern zu müssen, sorry aber in welchem teil war das jemals so??? man musste kontern, hier geht es einfach nur darum den gegner schnell mit viereckt seine energie zu rauben und zum nächsten zu springen ... wenn man schnell ist und nichts dazwischen kommt (was in 90% der fälle so ist und die upgrades da einen nochmals alles erleichern) muss man weder kontern noch sonstwas machen, da reicht es tee zu trinken, nebenbei zu lesen und einfach nur vier-eckt schnell zu drücken und man gewinnt in 90% der fälle - jetzt mal scherzhaft geschrieben! das ist einfach eine schlechte balance bzw. design-entscheidung - und ich wiederhole mich ungern aber DAS WAR BIS JETZT IN KEINEM AC SO IDIOTISCH BANAL! gegen größere gegner massen hatte man IMMER "ein problem" bzw. musste man schauen was los ist und auch darauf reagieren anstatt einfach nur viereckt zu drücken (möglichst schnell) um zu gewinnen .... hier ist der abstand zwischen ICH STEHE DUMM RUM und ICH SCHLAGE DICH JETZT so groß das eben man den 1 gegner fertig machen kann... der schlag des 2en gegners gehts ins leere weil siehe oben usw...
ich versuche immer möglichst objektiv zu bewerten, orientiere ich aber immer an den anderen teilen (wenn es welche gegeben hat und ich diese natürlich auch gespielt habe) wie auch in diesem fall ... und wenn ich sehe (ist wie geschrieben nur meine meinung) das es im vorgägner besser war, sehe ich das als kritik an ... den ein spiel (nachfolger) sollte sich verbessern oder wenigstens den selben stand haben wie sein vorgänger... nicht aber bei vielen punkte einfach schlechter sein ...
meine theorie übrigens dazu: AC soll jetzt weibliche gamer anlocken (darum auch der weibliche charakter zum spielen, der nicht wirklich sinn macht da er sich 1:1 spielt und auch den selben fächigkeitsbaum hat - bis auf 1-2 sachen, damit es schön gleichgesetzt ist) und da weibliche gamer in der unterzahl sind, aber immer mehr von jahr zu jahr anschluss kriegt - muss das spiel einfacher gemacht werden, damit auch die einsteiger gamer girls damit spass haben... ich sehe es an meiner freundin die auch kein gamer ist, aber gerne ab und zu mal bei open-world spielen bisschen rumrennt und sammelt - kämpfe aber nicht ihr ding sind da immer zu schwer und sie auch nicht aus dem stegreif weiß wo KREIS DREIECK VIERECK ist usw.... jetzt problemlos ALLE gegner fertig macht und so theoretisch OHNE meine hilfe das ganze spiel selbst durchspielen könnte - davor musste ich immer die kämpfe machen, sie hat die sammelaufgaben übernommen ....
ubi geht halt noch mehr ins casual, was "prinzipiel" auch nicht schlecht sein muss (ich werde auch älter und kann auch nimma so gut wie früher reagieren, ein COD MP wird für mich langsam auch unspielbar...) sollte man aber den richtigen gamern doch die chance geben RICHTIG SPIELEN zu können, evtl. mit einem schwierigkeitsgrad den man am anfang aussuchen kann oder indem man IVI spielt (LEICHTER) oder JABOC (NORMAL/SCHWER) aber das was die da abliefern ist sogar für mich (der nicht unbedingt IMMER gefordert werden muss) viel zu leicht und es raubt mir einfach den spaß am spiel wenn ich immer und immer wieder dne selben knopf drücken muss um zu siegen .... ab und zu mal ein anderer oder sogar 2 - das schaffe ich auch noch ... ac:syndicate verlangt aber stupides viereckt drücken, das wars!
-
31.10.2015, 22:31 #345Anarky
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Ich habe Syndicate zwar noch nicht, aber hier kann ich dir jetzt schon widersprechen.
AC 1-ACR drück R1 und Quadrat, egal wie viele Gegner du hast, du hast dadurch gewonnen
Ab AC3 wurde es dann ein wenig anspruchsvoller, aber erst mit Unity forderten mich die Kämpfe ein wenig.
doch
soweit ich weiß in fast allen. Wenn die Animation kam, in der der Gegner von dir getötet wird, haben die anderen entweder nicht angegriffen oder trafen nicht, zumindest habe ich das so in Erinnerung. Soweit ich weiß konntest du daraufhin sogar eine Kette an Morden starten, also jeden Gegner praktisch 1 Hitten.
Evie*
Das mit dem Schwierigkeitsgrad stimmt übrigens, sowas wünsche ich mir seit Teil 2.
-
01.11.2015, 01:43 #346Sephiloud
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Ich kann mich erinnern das ab teil 2 es ausreichte zu kontern um einen gegner zu töten, soweit ich weiß bevor man op ist muss man aufpassen und man kann so geile kombos machen schon allein in der Boxarena hab ich die gegner mit Viereck, X, Kreis regelrecht schwindelig gespielt, hätte ich nur viereck gedrückt käme oft ein konter von denen also nur eine taste zu drücken stimmt hier nicht und wer nen Hartmode will der solle es mit lvl 1 spielen und sich nicht skillen. Mittlerweile finde ich es bei mir auch ziemlich einfach aber bei AC 3 habe ich 100 gegner besiegen können ohne probleme einfach nur kontern und zu schlagen
-
04.11.2015, 19:32 #347Zelda 666
AW: Assassin’s Creed Syndicate
kann mir mal einer verraten wo zum henker der Brief für Jacob im Zug zu finden ist ?
-
04.11.2015, 19:39 #348RikuValentine
-
08.11.2015, 08:27 #349robbie
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Ich bin nun auch in der vorletzten Sequenz angelangt und bin von dem Spiel recht angetan.
Zwar ist es im Grunde gewohnte Kost, die einem präsentiert wird. Dennoch machen die kleinen, behutsamen Verbesserungen für mich den großen Unterschied.
Allein der Haken, mit dem ich endlich mal hohe Gebäude überwinden kann, ohne mühsam die ganze Fassade hochzuklettern, macht das Spielerlebnis für mich viel kurzweiliger.
Natürlich bleibt das altbekannte "Problem", dass mein Charakter sich genau den falschen Vorsprung aussucht oder sich bei Verfolgungsjagden zu Fuß in engen Passagen mal schnell an einer Hausecke festkrallt, nach wie vor bestehen....aber ich wüsste auch nicht, wie man das steuerungstechnisch anders lösen sollte. Dazu ist das Gameplay einfach zu komplex und wenn man sich mal vor Augen hält, wieviele Möglichkeiten man in AC immer hat (man ist es ja einfach schon gewohnt) und wie flüssig die Steuerung an sich ist, dann ist es ohnehin beeindruckend, dass das so realisier- und spielbar ist.
Die Story mag vielleicht keinen Oscar für das beste Drehbuch gewinnen, aber für mich erfüllt sie ihren Zweck und der Geschwisterzwist vermag mich zu unterhalten.
Meine Sympathien liegen da eher bei Jacob, der mir verdächtig nach einem jungen Hugh Jackman aussieht.
Und ich mag einfach das frische Setting, das mir, schon ähnlich wie in Black Flag, etwas Abwechslung vorgaukelt.
Mal was Anderes und ich finde, dass man das London des 19. Jahrhunderts recht gut hinbekommen hat.
Also für mich steht Syndicate relativ weit oben in der Rangliste der AC-Spiele.
Ich freu mich schon auf die weitere Reise in die Moderne und bin gespannt, wie lange man die Serie noch melken kann.
-
09.11.2015, 13:36 #350Pumpkin04
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Zunächst mal wieder etwas aus der Rubrik "Typisch AC": ich schleiche bspw. als Jacob mutterseelenallein durch eine Londoner Regennacht zum Haus von Graham Bell. Dann Cutscene und innen sind dann neben Jacob auch Evie und der Assassinen-Kollege anwesend. Wo die her kommen? Null Plan ... Aber das Beste: von draußen scheint eine wunderschöne Mittagssonne herein
Passiert in dem Spiel wieder ständig: man spielt als Jacob oder Evie allein und in der nächsten Cutscene steht der Partner neben einem.
Dann "Templerjagd" an der Themse: ich sondiere das Gebiet, werde entdeckt und töte quasi in Notwehr eine Wache. Zack, Einblendung: Aufgabe erfolgreich absolviert, inklusive Zusatz-Quest "Lasse das Ziel von einem Polizisten töten" - volle Punktzahl. Nicht sooo übel
Beim Stöbern im Menü fiel mir auf, dass ich unter "Herstellung" einen ziemlich mächtigen Säbel herstellen konnte, der mir zig Pluspunkte bei "Tödlichkeit" bringt. Also flux hergestellt ... und dann beim Versuch, es auszurüsten angezeigt bekommen, dass ich es erst ab Level 7 benutzen darf! Klasse!
-
09.11.2015, 15:01 #351vieraeugigerZyklop
-
09.11.2015, 16:42 #352Pumpkin04
-
09.11.2015, 17:56 #353Sephiloud
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Wieso unnatürlich, das sind assassine die können das^^ Bei mir ist es passiert das während einer Cutscene im Zug, Evie und Jacop nicht durch die tür kamen und davor standen aber die gegenstände im Raum flogen, sehr mysteriös
-
09.11.2015, 18:04 #354Pumpkin04
-
09.11.2015, 18:10 #355vieraeugigerZyklop
Assassin’s Creed Syndicate
Ja gut man könnte natürlich beide dann in der "Oberwelt" darstellen. Solange aber die KI da gut ist..wie z.B. bei TLOU. Ansonsten macht es ja auch wieder Sinn denn beide haben ja getrennte sowie "gemeinsame" Missionen. Irgendwo muss man ja einen Kompromiss machen. Mir ist das bisher nicht so negativ aufgefallen.
-
09.11.2015, 22:48 #356Busch
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Auch wir der Kollege da oben kritisiert das in der Cutscene ne andere Tageszeit GANZ PLÖTZLICH ist ist bullshit.... vor jeder scene geht die Kamera auf den Big Ben und es wird "vorgespult"
-
10.11.2015, 08:39 #357Pumpkin04
-
10.11.2015, 11:02 #358Busch
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Es geht darum das du das Spiel für Leute die es noch nicht gespielt habeb schlecht machst mit Argumenten die so nicht stimmen. Und das ist Bullshit
-
10.11.2015, 21:43 #359Pumpkin04
-
10.11.2015, 22:49 #360vieraeugigerZyklop
Assassin’s Creed Syndicate
Passiert
Zum Spiel mal ein Zwischenfazit:
Es macht immer mehr Laune. Bin nun bei Sequenz 6 und sehe keine Ermüdung. Selbst bei den sich wiederholenden Befreiuungsmissionen für die Bezirke habe ich immer noch Spaß ( und ich habe schon 4 1/2 befreit).
Ich habe nun die Kampfclubs für mich entdeckt und die "spezielle" Erinnerungssequenz
Die bringt auch mal wieder durch die bestimmten Cutscenes mehr Flair aus den ersteren Teilen rein.
Die Themse finde ich sehr schön dynamisch durch die Schiffe.
Also bis jetzt ist es ein Top AC. Das macht Unity vergessen. Nicht das ich, zum Glück, von vielen Bugs betroffen war. Es war eher...belanglos, spaßig und schön anzusehen aber belanglos. Ubisoft hat sich amscheinend echt die Kritik zu Herzen genommen.
Ähnliche Themen
-
Assasines creed Victory: Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung... -
Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich... -
Spiele Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2: -
Spiele Assassin's Creed
Assassin's Creed: -
Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...
Was ein Elitefan-Shirt :ugly:
Was denkt ihr gerade?