Ergebnis 321 bis 340 von 511
Thema: Assassin’s Creed Syndicate
-
26.10.2015, 17:13 #321daywalker2609
AW: Assassin’s Creed Syndicate
-
-
26.10.2015, 17:27 #322piotrmike
AW: Assassin’s Creed Syndicate
jep extrem, vor allem wenn man auch noch alle anführer gang-upgrades kauft - dann stehen wenn man pfeift gleich mal 5x 9 bis 10 er typen da.... die braucht man auch nur irgendwo hinschicken z.b. das ziel töten etc. die machen dann so ziemlich alle fertig, evtl. muss man noch kurz handanlegen und den rest killen, oft ist es so das die mission erfolgreich (und natürlich inkl. nebenziel "nicht gesehen werden, heimlich töten etc.) geschafft wird ... war gestern level 7 und konnte mit diesem trick problemlos gebiete mit level 8 und 9 säubern (also die roten gebiete die am schluss erst kommen, befreien)
auch die ganzen combo x10 kills+ sind heftig.... die beiden fryes schnetzeln sich da so krass durchs spiel, das war bis jetzt noch in keinem teil so einfach... dazu 30 messer, glaube 20 pistolenkugeln und haufen pfeile und medizin .... ich sterbe auch nur wenn ich ein nebenmissionsziel nicht erreicht habe, also lasse mich praktisch umbringen damit ich es nochmals versuchen kann, die sind in diesem teil echt cool und alle "schaffbar" - waren sie in anderen teilen auch, klar ... aber hier macht es sogar noch spass sie zu erfüllen, und man bekommt noch extra XP dazu, praktisch fast jede mission ein extra fähigkeitspunkt wenn man die nebenziele erfüllt ...
-
28.10.2015, 21:05 #323Anarky
-
28.10.2015, 22:39 #324Schwarzer hai
-
29.10.2015, 09:08 #325Knollo
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Gestern eine Mission gehabt, die hat mich ein wenig an "Hitman" erinnert.
Eine Person eliminieren in einem Gebäude, wo eine öffentliche Vorschau an Leichen und Patienten durchgeführt wird.
Man hat viele Möglichkeiten zu schleichen und die Art der Infiltration - ich will nicht zu viel verraten - war schon sehr geil.
-------------
Den Test von 4Players kann man wieder einmal getrost in die Tonne kloppen. Man muss sich nur Metacritic anschauen, dort ist dieser teil besser als Unity weggekommen. Besagte Kritiken im Test (nicht zu viele Menschen, die Atmosphäre der Welt) empfinde ich gerade als positiv und andere Punkte - das es viele Bugs geben soll - kann ich nicht bestätigen. Hat wer von euch schon großartig Bugs erlebt?
-
29.10.2015, 09:23 #326padlord
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Bei mir fehlten in einer Sequenzen Jacob und Evie, nur der Seilwerfer flog umher und einmal fehlte im Bandekrieg der Gegner. Sah nur seine Waffe sehen und konnte ihn nicht treffen.
Insgesamt gefiel mir Unity bisher eine Spur besser als Syndicate. Aber 4Player übertreibt hier mal wieder deutlich.
-
29.10.2015, 13:36 #327Pumpkin04
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Meine neue PS4 ist unterwegs und bald kann ich ENDLICH!!!! auch zocken! Bin schon soooo gespannt ....
-
29.10.2015, 14:46 #328Sn@keEater
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Habs mal durchgelesen. Also das ist ja fast das komplette Gegenteil von den was z.b die Gamepro schreibt lol. Eigentlich das was GamePro lobt, kritisiert 4P. Gut ich kann nicht beurteilen aber das liest sich schon wie ein zeriss. Zumal die Wertung am Ende hart ist. Dafür das es so viele loben kann ich es mir nicht vorstellen das es wirklich so schwach ist.
-
29.10.2015, 15:02 #329Knollo
-
29.10.2015, 15:03 #330daywalker2609
AW: Assassin’s Creed Syndicate
-
29.10.2015, 17:22 #331piotrmike
AW: Assassin’s Creed Syndicate
also ganz unrecht hat 4players da nicht, wirklich toll ist das spiel nicht ... also es ist nicht schlecht oder so, aber ich fand jetzt im nachhinein unity auch besser ... hier wurde alles irgendwie entschärft...
es wiederholt sich alles wieder so dermassen das man kotzen kann (kinder befreien, templer töten, templer entführen)
die kämpfe sind noch anspruchsloser geworden als in allen anderen teilen
egal ob jacob oder ivy die spielen sich komplett identisch, und da sie gleichmäßig punkte verteilt kriegen und sogar fast 1:1 den gleichen skill baum haben macht das mit den 2 charakteren gar keinen sinn (wurde vermutlich nur reingebaut weil sich die feministinen aufgeregt haben, ergibt aber wenig sinn da frauen damals halt nicht auf führungspositionen ware - in den älteren AC - war halt geschichtlich so da kann können sie sich aufregen was sie wollen - das war halt damals so und ist halt korrekt)
man ist ab ca. 1/3 des spiels (wenn man upgradet) so dermassen OP das man eigentlich gar nichts machen muss, rooks hinschicken und fertig - ansonsten button smashen und man besiegt jeden gegner - man braucht null taktik oder sonstwas
nachdem ich jetzt fast 30h damit verbracht habe, finde ich es langsam extrem monoton - da kann der seilwerfer und das schöne london wenig retten...
mal schauen was bei der story noch so geht, ein paar missionen sind schon nicht schlecht gemacht, aber ein open worlds spiel mit nur abwechslung in den missionen ist auch nicht der große kracher wenn alles andere sich 1000 wiederholt und immer wieder das selbe ist...
nach jeder befreiten region immer und immer wieder die selben sequenzen, mit den selben dialogen ... naja ...
die euphorie vom anfang ist bei mir schnell verflogen und ich musste jetzt ein paar tage pause machen da mich langsam immer und immer wieder das selbe machen total gelangweilt hat
wie gesagt finde unity im nachinein jetzt besser, das hat mich story technisch irgendwie mehr reingezogen ... hier ist es so ne 08/15 story ... übernimm london töte alle und fertig, also nicht wirklich toll ... naja mal schauen wenn ich es komplett durch habe ....
-
29.10.2015, 17:40 #332RikuValentine
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Naja das sich Missionen wiederholen war bei AC schon immer so ob bei Unity oder Teil 2.
Unity war einfach zuviel aufeinmal + online Anbindung was das Spiel zu einer kleinen Katastrophe gemacht hat. Das Team von Syndicate hat sich auf weniger beschränkt und hat das Spiel somit lauffähig gemacht.
Und ja das Spiel ist etwas einfacher als andere zuvor. Hier gilt aber wie sonst auch "Was mache ich zuerst" und "Wie spiele ich".
Ich habe mich erst in die Gebiete begeben wenn es dort Story Missionen gab, ich selbst skille Jacob wirklich nur zum Schläger aber nutze ihn als Schleicher. Bedeutet ich mache mir da ne eigene kleine Challange.
Ich nutze - außer ich muss - keine Kutsche. Ich renne viel, nutze aber auch die Dächer. Was für mich ein altes Spielgefühl rüber bringt.
Das ist alle eine Sache des Geschmacks und des Spielstils.
Was im übrigen auch für Tester und Magazine gilt. Sie bewerten nach persönlichem Geschmack und wie sie das Spiel selbst sehen und auch angehen.
Viele meinen/denken/finden aber das Bewertungen eine Richtlinie bilden wie gut das Spiel am Ende wirklich ist. Aber hier fruchten nur Bug Reports um zu wissen "Kauf ich mir ein fertiges Game?"
Der Rest ist der Geschmack des Testers den man nicht als eigene Richtlinie nehmen sollte - weil ihr nicht der Tester seid.
Ob man das Game nun gut findet oder nicht. Auf die "Ist das Game fertig und brauchbar?" Frage kann ich nur sagen "Ja". Es ist kompakter und leerer als Unity. Dafür aber keine kleine Katastrophe..was mir und dem Team wohl wichtiger war als Unity - in sachen Inhalt in der Menge - zu toppen.
-
29.10.2015, 17:47 #333daywalker2609
-
29.10.2015, 20:07 #334MiZassaro
AW: Assassin’s Creed Syndicate
-
29.10.2015, 20:24 #335vieraeugigerZyklop
Spiele es seit gestern und finde es super. Eine enorme Steigerung zu Unity, das ich aber auch gut fand, und Rückkehr zu alten Gameplay stärken. Allein das man wieder pfeifen und Leichen verstecken kann steigert das Gameplay enorm. Kann es sein? Das es sicj auch behäbiger steuert? Find ich klasse und auch die Steuerung sowieso geht recht leicht und leichter von der Hand mit dem Gefühl der Kontrolle. Die Atmo und Hauptcharas sind toll Jacob fetzt, der hat Charisma. Evie kann ich noch nicht so einschätzen. Bin aber noch nicht weit.
-
29.10.2015, 20:40 #336piotrmike
AW: Assassin’s Creed Syndicate
ja schon ac lebte schon immer von wiederholungen da hast du recht, aber hier kommt es mir extrem monoton rüber ....
und ja man kann jacob anders skillen, aber wenn du die nebenmissionen machst (die ja sogar recht interessant sind) kriegst du irgendwann mal so viele skill punkte das du ALLES skillen kannst /muss ... habe auch mit jacob gespielt und ihn zwecks den trophies nur auf schlägereien und ivi auf schleich geskillet ...
irgendwann aber nur mit jacob gespielt zu ivi gewechselt und sie hatte 26 skill punkte ... also was soll das ... habe sie jetzt fast komplett fertig (also auch schlägerei features die jacob hat, weil alles andere schon voll ist) das ergibt wie gesagt gar keinen sinn ... und je weiter man spielt desto mehr geht die ganze balance flöten ... die chars sind extrem OP, man wird mit XP und geld extrem zugeschissen so das man wie schon geschrieben ab ca. 1/3 (wenn man nebenquest macht) schon ALLES hat (fast alle fähigkeiten, alle gang-upgrades bis auf 1-2 die erst im laufe der sequent 5 usw. freigeschaltet werden usw.)
jetzt habe ich noch 2/3 des spiels vor mir, bin level 9 habe 200.000 an geld und fast alle fähigkeiten und fast alle guten waffen... jacob ist jetzt auch auf maximum geskilled was schleichen angeht (was eigentlich ivi sachen ist - jetzt fehlt mir nur noch das mit der kutsche)
schön auch das das pfeifen wieder zurück ist, aber soweit ich auch weiß ging doch das früher nur von heuhaufen?! jetzt gehts überall, somit kannst du als stufe 1 JACOB in statdbezirk 9 gehen, irgend eine befreiungsmission anfangen, dich an die ecke lehnen, pfeifen und einen nach den anderen mit dem 1kill-hit töten .... wo bleibt da die herausforderung? wozu leveln wenn man so alle tören kann .... man könnte mit dem vermutlich das ganze spiel durchspielen ohne überhaupt irgendwas zu skillen .... dazu noch die rooks die alles von alleine machen ... nja ich weiß nicht ...
das raubt einen die motivation jetzt überhaupt noch was zu machen (nebenmissionen) wozu wenn ich schon voll und OP bin .... und ich habe immer noch fast 2 statdbezirke in rot...
ich habe trotzdem spaß mit dem spiel und mag AC eigentlich, aber jetzt im nachhinein würde ich auch sagen das es der schlechteste teil ist von allen (ausnahme teil 1)
null balance, eine sehr "langweilige 08/15 story bis jetzt (werde es aber korrigieren falls sich da was ändert, bin erst sequenz 5), die gegenwartsparts sind total absurd und stellen mehr fragen als sie beantworten .... nja mal schauen wie es weiter geht .... bis jetzt bin ich aber leicht enttäuscht
werd da die platin machen und dann zu sofort zu fallout 4 wechseln sobald es da ist .... der wiederspielwert bei dem teil geht bei mir auch gegen null ... da würde ich in ein paar jahren eher unity zocken als syndicate ... keine ahnung aber das hat bei mir mehr eindruck hinterlassen als syndicate bis jetzt ....
-
30.10.2015, 03:23 #337Dante-Dragon
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Nachdem ich mit Teil 3 schon das Ende der Desmond Story beweint habe dachte ich das war es endgültig für mich.
AC 4 habe ich allerdings trotzdem ganz gerne gespielt weil es wirklich witzig war Pirat zu spielen. Dementsprechend habe ich den Teil eher weniger als Assassins Creed sondern Piraten Spiel gespielt.
Unity habe ich komplett übersprungen. Zum einen natürlich wegen der Unglaublichen Spielerischen Problemen sondern auch weil mir diese Zeitliche Epoche dank meiner Schulzeit den absoluten Psychischen Schaden bei mir angerichtet hat....Ich glaube wenn ich noch einmal mit der Französischen Revolution konfrontiert werde spring ich vom nächsten Hochhaus.
Syndicate hingegen hat bei mir schon von Anfang an für einen gewissen Zwiespalt geführt. Zum einen habe ich innerlich komplett mit der AC Reihe abgeschlossen aber auf der anderen Seite ist die Epoche des viktorianischen Londons meine absolute Lieblingszeit. Dementsprechend war ich hin und her gerissen.
Das Ende vom Lied war das ich mir Syndicate heute nach langem Überlegen doch noch gekauft habe. Ich glaube die Pause nach Black Flag hat mir echt gut getan denn ich muss sagen, für mich spielt es sich sehr gut. Es gibt viele neue Elemente die ich gar nicht kannte unter anderem das Level System der einzelnen Gebiete. Auch hat sich am Kampfsystem wirklich einiges geändert was ich wirklich positiv empfinde.
mit den beiden Zwillingen hat man, wie ich finde eine wirklich gelungende Wahl getroffen. Von der Persönlichkeit gefallen mir beide sehr gut. Und wenn man wie ich beide komplett unterschiedlich skillt dann hat man auch eine völlig neue Spielweise und kann sich sehr gut der Situation anpassen.
Jetzt bin ich nur noch gespannt ob die Story in die Richtige Richtung geht. Scheinbar gibt es ja nun endlich wieder eine Geschichte in der Gegenwart mit alten Bekannten. Und zum anderen scheint man mit den "Edensplittern" wieder ein wenig "Back to the Roots zu gehen". Jetzt hoffe ich nur das es das auch bis zum Ende geht.
Eventuell hat der Shitstorm nach Unity ja doch etwas bewirkt. Und wenn das Spiel auf gleichem Niveau bleibt wäre ich durchaus auch wieder dazu geneigt mich auf ein neues AC zu freuen und dieses dann zu kaufen. Aber da ich noch lange nicht fertig bin kann sich meine Meinung durchaus noch ändern. Aktuell (Sequenz 4 mitte) jedenfalls top.
-
30.10.2015, 11:08 #338piotrmike
AW: Assassin’s Creed Syndicate
das ist schon teils richtig was du schreibst, aber spiel einfach mal weiter, am anfangt ist noch alles gut bei dem spiel .... dann ergeben viele sachen in dem spiel einfach keinen sinn da es null balanced ist...
und zwecks unity - der shitstorm ging irgendwie gegen ubi und ich vermute eher zwecks den rucklern breitgetretten als wegen den bugs
mag sein das es auf dem pc total verbuggt war, auf den konsolen gab es solche bugst nicht! habe mich ja mit mehr leuten unterhalten und wir sind auch der meinung das ein witcher/gta/ oder JEDES ANDERE OPEN WORLD spiel genauso viele bugs hatt/hatte als UNITY, komisch da wurde kein shitstorm draus ...
naja ist ja auch rockstar und gta ... usw .... grundsätzlich heisst es bei solchen sachen "lieber selber probieren und vergewissern" als auf andere hören, die alles nur schlecht reden - ich/wir hatten wie gesagt 2-3x den fall im spiel das ARNO durch den boden gefallen ist, und in notredam (innen) auf den fenstern es geruckelt hat ... mehr konnte ich nicht entdecken ... wo es so verbuggt gewesen ist, ist mir ein rätsel - hatten wir ein anderes spiel?
und das es geruckelt hat hier und da, ja das stimmt... aber da war die grafik (vor allem in den innenräumen) deutlich besser ... syndicate ist ein krasser grafik downgrade, auch die stadt ist größer aber es ist ja fast nix los und die gebäude sind auch nicht begehbar wie in unity (da war ja jedes 3-4 haus offen und man konnte rein) und ich betone nochmals die fast fotorealistischen innenräume - der teppich, das glänzende parket, das hat einfach nur hammermäßig ausgeschaut...
das ist alles wie gesagt meine persönliche meinung also wie schon selber geschrieben am besten SELBER PROBIEREN und sich vergewissern / jeder hat ja eine anderen geschmack und es gefällt jedem auch was anderes ... ich will das spiel auch nicht schlecht reden oder so, da es doch spaß macht und keine gurke ist, ich finde nur manche entscheidungen (wenn man jetzt unity gespielt hat) einfach fraglich? wieso hat man dies und das so gemacht etc.? also manches bleibt für mich unterverständlich
ist ja auch nicht ALLES schlecht der greifhaken ist voll cool, london ist voll cool (wenn auch nicht so schön wie paris -> grafisch), der flow beim klettern ist auch besser als in unity ...
ich werd das WE mal wieder weiter spielen, vielleicht kommt ja noch was in der story wo ich sag WOW, das ist aber cool gemacht (oder ähnlich), aber da viele test die "langweilige/platte" story betont haben, habe ich da wenig hoffnung auf besserung
ich lass mich aber gerne überraschen, ein paar missionen (wie Bieberpelz schon mal erwähnt hat) sind ja richtig cool gemacht, aber bis jetzt waren das nur 2 an der reihe, von ca. 10 die ich gespielt habe ... also es hält sich in grenzen bis jetzt
-
30.10.2015, 11:22 #339RikuValentine
AW: Assassin’s Creed Syndicate
Bei Unity gab es aber eben auch mehr Probleme wegen den NPCs auf den Straßen. Das es hier sowas nicht gibt ist auch klar:
- Kutschen Verkehr
- Kein Krieg/ Proteste
Somit geschichtlich korrekt.
Und das Gebäude nicht mehr begehbar sind muss auch nicht daran liegen das man an den FPS schrauben wollte. Sondern einfach daran das Quebec andere Dinge rein bringen wollte als das andere Team mit Unity.
Syndicate ist nicht erst seit einem Jahr in der Mache. Das war schon mit Unity zusammen im Feuer. Und ich denke mal nicht das man soviel gestrichen hat in dem einen Jahr. Das Game war von Anfang an anders gedacht als ein Unity. Und das ist auch gut so.
Wer Unity will soll Unity spielen. Es sind nunmal andere Teams und ich frage mich warum 2 verschiedene Teams "fast" die selben Spiele machen müssen. Ob nun grafisch oder mit den selben Features. z.B hatte AC 2 nicht das selbe wie AC1, Brotherhood hatte auch andere Features als Teil 2, Rev war anders als BH, Teil 3 war anders als Rev, Teil 4 war anders als 3, Rogue war anders als 4, Unity war anders als Rogue und Syndicate ist anders als Unity. Und das ist eben gut so.
Wem Dinge fehlen - ihr findet sie in den anderen Teilen. Dafür hat Syndicate auch neue Dinge - die in AC 2016 auch wieder fehlen werden. Weil jedes Team anders arbeitet.
-
30.10.2015, 12:13 #340Pumpkin04
Ähnliche Themen
-
Assasines creed Victory: Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung... -
Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich... -
Spiele Assassin's Creed 2
Assassin's Creed 2: -
Spiele Assassin's Creed
Assassin's Creed: -
Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...
Habe jetzt erst Feierabend gemacht. Mache aber jetzt in Ruhe die Auswertung. ;)
Zockerspiel CXXXVII