Ergebnis 261 bis 280 von 959
-
09.10.2017, 15:22 #261Mickie
Assassin’s Creed Origins (2017)
Ich hätte gerne Griechenland gehabt. Oder ggf Schottland doer Skandinavien. An sich ist das mit der Geschichte gut und ich finde auch das passt. Aber ich hab iwie keine Lust auf Ägypten. Da wurde ich in der Schule schon mit gequält^^ Aber zumindest ist es nicht ganz so Wüsten-lastig. Das ist ein Pluspunkt! Ich hasse nämlich Wüsten und Inselsettings
-
-
09.10.2017, 15:50 #262Capt. Clark
Assassin’s Creed Origins (2017)
Sehe ich genauso, AC gehört einfach in "mittelalterliche" Szenarien. Das Mittelalter erstreckt sich ja zum Glück über mehrere Jahrhunderte, eigentlich gibt es da genug Settings. Aber es musste ja von AC zu AC moderner werden. Syndicate fand ich wirklich 0 passend. Ich bin eh kein London-Liebhaber und dann auch noch zu einem so unpassenden Zeitalter.. da begrüße ich Origins doch schon sehr. Ägypten kann eben, wenn gut designt, auch sehr sehr interessant und abwechslungsreich sein, vorallem weil wieder eine Unterwasserwelt dazukommt. Das fand ich in Black Flag schon geil. Gut, wen wundert das bei meinem Piraten-Fabel.
Allerdings mochte ich die "Unterbrechungen" wenn es zurück in die Gegenwart (bzw Zukunft) ging. Das hat einen daran erinnert, was es mit der eigentlichen Geschichte von AC auf sich hat. Dass alles eben nur eine Simulation im Animus ist. Aber nach AC3 waren die Zukunftsabschnitte ohne Desmond halt eigentlich auch sinnlos. Aber in AC 1-3 hätte ich diese Passagen nicht missen wollen.
-
09.10.2017, 17:41 #263Sn@keEater
Assassin’s Creed Origins (2017)
Diese Animus Geschochte fand ich schon immer Käse :O Der Ansatz der Geschichte interessant ja. Aber sonst nee auch spielerisch fand ich die Gegenwart abschnitte eher schlecht. Hat mich immer unfreiwillig an Matix erinnert
Für mich war das immer ein Atmo killer wenn ich gerade durch die tollen Straße von Florens gelaufen bin und schwups reißt mich das Spiel aus der tollen Welt weg ;_;
-
09.10.2017, 17:45 #264RikuValentine
Assassin’s Creed Origins (2017)
Bis Teil 3 war der Gegenwarts Part ok (Revelations war schon..wtf). Danach war es nur noch Alibi mäßig. Wenn es wieder so wird wie bei 3 bin ich dabei.
-
09.10.2017, 18:09 #265Kickbox360
Assassin’s Creed Origins (2017)
Ich will endlich das Samurai Zeitalter!!!
-
09.10.2017, 18:18 #266vieraeugigerZyklop
-
10.10.2017, 12:57 #267Mickie
Assassin’s Creed Origins (2017)
Assassin’s Creed Origins: Loot-Boxen lassen sich nur mit InGame-Credits erwerben
Im Laufe der Woche trafen weitere Gameplay-Videos zum in Kürze erscheinenden „Assassin’s Creed Origins“ ein, mit denen unter anderem der Einsatz von Loot-Boxen bestätigt wurde.
Diese tragen in „Assassin’s Creed Origins“ den Namen „Heka Chests“ und tauchen bei den Händlern in der Rubrik „Mysteriöse Gegenstände“ auf. Enthalten sind verschiedene Ausrüstungsgegenstände wie Waffen, Schilde oder kosmetische Extras.
Assassin’s Creed Origins: Loot-Boxen-System ohne Unterstützung von Mikrotransaktionen
In der Zwischenzeit wurde der Einsatz der Loot-Boxen auch von offizieller Seite bestätigt. Um erst gar keine Spekulationen aufkommen zu lassen, wies Game-Director Ashraf Ismail im gleichen Statement darauf hin, dass bei den Loot-Boxen auf den Einsatz von Mikrotransaktionen verzichtet wurde.
Oder anders ausgedrückt: Diese lassen sich lediglich mit InGame-Credits freischalten. Zudem sind alle Gegenstände der Beutekisten auch im Spiel an sich zu finden. Weiter heißt es, dass in „Assassin’s Creed Origins“ trotz allem Inhalte wie ein Mumien-Outfit enthalten sind, die mittels Echtgeld erworben werden können. Doch auch hier gilt: Wer etwas Geduld aufbringt, hat die Möglichkeit, diese auch im Spiel an sich freizuschalten.
Quelle: Assassin's Creed Origins: Loot-Boxen lassen sich nur mit InGame-Credits erwerben - play3.de
-
10.10.2017, 14:14 #268daywalker2609
Assassin’s Creed Origins (2017)
Mehrkosten ist ja eh immer relativ, da man die Boxen ja nicht kaufen muss ^^
Doch ob da das letzte Wort gesprochen ist? Es wäre nicht das erste Mal das man nachträglich noch welche einfügt.
-
10.10.2017, 14:18 #269Mickie
Assassin’s Creed Origins (2017)
Ja ich hatte nur den Eindruck das man sich aufregt dafür Geld zahlen zu müssen, obwohl man es ja wenn überhaupt freiwillig macht^^
Mag sein...aber mir ist das völlig egal. Im Prinzip spiele ich einfach nur das Spiel und Schluss. Ich brauche keine Extras. Die sind meistens eh nur Schrott, wenn man ehrlich ist.
-
10.10.2017, 14:28 #270Sn@keEater
Assassin’s Creed Origins (2017)
Hier gut erklärt warum man sich aufregt und Lootboxen in Vollpreis Spielen nichts zu suchen haben. Bei F2P Spielen sagt ja keiner was. Aber bei Vollpreis Spielen ist das einfach eine grätze weil sie gefahren mit sich bringen was gut im Artikel erklärt wird.
Warum nicht Hauptspiel + GUTE!!! Addons machen und so gewinn machen? Ging früher auch und würde auch heute gehen. Aber diese ganzen Ingame Shops/Lootkrams ect sind einfach nur noch nervig.
-
10.10.2017, 14:33 #271Mickie
Assassin’s Creed Origins (2017)
Ich finde es auch lächerlich. Du bezzahlst das Spiel ung ggf den Season Pass und sollst dann nochmal blechen? Also zumindest für andere Spiele gilt das. Man sollte auf jeden Fall immer die Möglichkeit haben sein Geld wieder zubekommen wenn man nicht zufrieden ist. Dann wäre es für mich ok...
-
10.10.2017, 14:38 #272daywalker2609
Assassin’s Creed Origins (2017)
Das Problem ist halt, dass die DLCS durch viele Abzockergeschichten (Pferderüstung, AC 2, auch Destiny 1) halt ein negatives Image haben. Doch leider sind diese verdammt lukrativ und von daher versucht man es eben anders, um an das Geld zu kommen. Erinnert sich noch jemand an den MP Pass, den es vor ein paar Jahren gab? Das war genauso ein Schwachsinn.
Es gibt aber verdammt gute Addons, die zu the Witcher 3, Lost Legacy, der zu Dishonored 2 etc.
Das Problem ist auch das viele Kunden einfach wahllos konsumieren und sich damit abgeben. Doch man muss es einfach sagen, LEIDER ist die Zeit vorbei wo man 60 Euro für ein Spiel ausgibt und das dan komplett ist.
-
10.10.2017, 14:45 #273Capt. Clark
Assassin’s Creed Origins (2017)
Ich sehe hier im Fall von AC Origins aber das Problem nicht, da es ja keine Mikrotransaktionen gibt und es ja immernoch optional ist. Ich habe es sehr gemocht in AC Geld zu sammeln durch Truhen, Passanten bestehlen etc. und dann in Waffe & Rüstung zu investieren. Jetzt gibt es halt zusätzlich "Lootboxen" deren Inhalt halt denke ich mal "random" ist? Kannst ja selbst entscheiden wofür du dein erspieltes Geld ausgibst, verstehe das Problem jetzt ehrlich gesagt nicht so. Wenn es um Mikrotansaktionen geht, dann ja.
Aus Mickies Artikel zitiert:
Oder anders ausgedrückt: Diese lassen sich lediglich mit InGame-Credits freischalten. Zudem sind alle Gegenstände der Beutekisten auch im Spiel an sich zu finden. Weiter heißt es, dass in „Assassin’s Creed Origins“ trotz allem Inhalte wie ein Mumien-Outfit enthalten sind, die mittels Echtgeld erworben werden können. Doch auch hier gilt: Wer etwas Geduld aufbringt, hat die Möglichkeit, diese auch im Spiel an sich freizuschalten.
-
10.10.2017, 15:33 #274Sn@keEater
Assassin’s Creed Origins (2017)
Problem wird im GS Artikel erklärt:
künstliche Verknappung. Und damit habe ich nun ein Problem: Entwickler ziehen ihre Spiele bewusst in die Länge oder knausern mit Belohnungen, um den Spieler zum Geldausgeben zu treiben. Selbst in einem letztlich recht harmlosen Fall wie Mittelerde geht mir das aus Prinzip gegen den Strich: Um den Gewinn zu maximieren, schraubt man am Spielspaß. Das ist eine neue Qualität der Unanständigkeit!
Auch wenn ich mich allgemein weiter nach den Sinn frage was dieser Lootboxen trend aktuell soll.
-
10.10.2017, 16:32 #275Sn@keEater
Assassin’s Creed Origins (2017)
Sry für Doppelpost aber:
4Players Vorschau.
Assassin's Creed Origins - Vorschau, Action, PC, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de
Vor-Fazit:
Sind die ersten die kritischer an der Sache gehen. Ich hoffe mal das klingt schlimmer als es ist :O
-
10.10.2017, 18:33 #276
-
10.10.2017, 19:03 #277r0b
Assassin’s Creed Origins (2017)
Assassin’s Creed Origins: Post-Launch & Season Pass Content trailer
----------------------------------------------------------------------------------
Trophy-Liste: https://psnprofiles.com/trophies/679...-creed-origins
----------------------------------------------------------------------------------
Season Pass-Inhalte
- DLC 1 – Die Verborgenen: Eine storybasierte Erweiterung, die vom Wachstum der Bruderschaft erzählt. Jahre nach den Ereignissen aus „Assassin’s Creed Origins“ treffen die Spieler auf römische Besatzer in einer neuen Region. Diese Erweiterung wird die Levelbegrenzung für den Charakterfortschritt ausweiten. Release: Januar 2018.
- DLC 2 – Der Fluch des Pharaos: Spieler werden in dieser Story-Erweiterung, mit Fokus auf die ägyptische Mythologie, gegen untote Pharaonen antreten und ein neues, mystisches Reich erkunden. Dabei werden die Spieler auf berühmte ägyptische Bestien wie die Anubis Krieger oder Skorpione bekämpfen, während sie die Ursache des Fluches untersuchen, der die toten Pharaonen wiederbelebt hat. Die Levelbegrenzung wird mit dem DLC erweitert und es werden neue Fähigkeiten ergänzt. Release: März 2018.
- Der römische Zenturion- und Horus-Pakete: Die zwei exklusiven Zusatzpakete beinhalten neue Outfits, Waffen, Schilde und Reittiere. Release: November 2017.
- Paket mit 500 Helix-Credits. Ab der Veröffentlichung des Spiels erhältlich.
- Eine exklusive, seltene Waffe: Dabei handelt es sich um die Schicksalsklinge. Ab der Veröffentlichung des Spiels erhältlich.
Kostenlose Inhalts-Erweiterungen
- Prüfung der Götter: Epische Bosskämpfe gegen ägyptische Götter, die während spezieller zeitlich begrenzter Ereignisse stattfinden. Erfolgreiche Spieler erhalten besondere Belohnungen. Das erste Prüfung der Götter-Ereignis wird 15 Tage nach der Veröffentlichung des Spiels starten.
- Der Nomadenbasar: Spieler erhalten von einem fahrenden Händler tägliche Quests, die der Reihenfolge nach absolviert werden müssen. Als Belohnung gibt es mysteriöse und exotische Belohnungen. Direkt nach der Veröffentlichung des Spiels verfügbar.
- Fotomodus: Der Fotomodus gibt Spielern die Möglichkeit, die Schönheit der ägyptischen Landschaft festzuhalten und mit anderen zu teilen. Ab der Veröffentlichung des Spiels erhältlich.
- Arena-Hordenmodus: In den Gladiatorenarenen kämpfen die Spieler gegen endlose Wellen von Gegnern und vergleichen ihre Punktzahl mit denen ihrer Freunde und fordern sie in asynchronen Vergleichsduellen heraus. Release: Frühjahr 2018.
- Entdeckungsmodus: Dieser neue pädagogische Modus verwandelt die Welt von „Assassin’s Creed Origins“ in ein lebendiges Museum. Die Spieler können damit durch geführte Touren mit Historikern und Ägyptologen mehr über das alte Ägypten erfahren, ohne Kämpfe zu bestreiten. Release: Frühjahr 2018.
Content Zeitachse:
The Curse of the Pharaohs Cover
-
10.10.2017, 22:55 #278MenocidiX
Assassin’s Creed Origins (2017)
Zombies... Weiß nicht, was ich davon halten soll.
-
10.10.2017, 23:04 #279vieraeugigerZyklop
Assassin’s Creed Origins (2017)
@Rob
Die News finde ich schon wieder kacke. Vor Release zwei Storyerweiterungen ankündigen, wovon eine echt relevant klinvt, hat mal wieder den Beigeschmack das es rausgenommen wurde. Dann sollen sie lieber sowas 2-3 Monate später ankündigen.
-
11.10.2017, 02:13 #280daywalker2609
Ähnliche Themen
-
Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte... -
Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich... -
Assassin's Creed 2: Hey Leute. Assassin's Creed 2 ist in Planung! :yeah: GBASE : Assassin's Creed 2 mit Coop-Modus? : GLOBAL : NEWS News: Ubisoft plant "noch... -
Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...
Haha, das klingt sehr paranoid :D Aber was gibt es denn zu Beginn von Sky 2 so groß zu verdächtigen? So große Verschwörungen gibt es da doch gar...
Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread