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16.06.2017, 16:35 #181r0b
Assassin’s Creed Origins (2017)
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18.06.2017, 18:26 #182s.dizioli
Assassin’s Creed Origins (2017)
Gamestar hats angespielt.
Ubi scheint es diesmal wirklich ernst zu meinen.
Finde das macht einen richtig guten Eindruck, auch wenn es technisch noch nicht ganz so rund ist.
Der Weg in Richung Action Rollenspiel und DarkSouls Like, ist heute vielleicht nicht mehr der innovativste Weg, aber durchaus interessanter, als die letzten ACs. Wird man sicherlich spielen können. ^^
Für den Erkundungs-Adler gibt es angeblich keine Reichweiten Begrenzung. Ohje, dann weiss ich wohl schon, was ich die Hälfte der Spielzeit dann so machen werde.
Man hat nun eine normale Map Ansicht wie in Horizon oder Witcher, die man beim Begehen nach und nach aufdeckt und das Besteigen von Türmen ist keine Notwendigkeit um die Karte aufzudecken.
Das Questdesign ist mehr Story getrieben und weniger Sammel getrieben.
Wenn das stimmt, sind also die zwei nervigsten Dinge eines ACs schon mal verbessert. ^^ Ausserdem wurde das Kampfsystem überarbeitet und sozusagen, verDaskSoulisiert und die Welt wirkt richtig lebendig, weil alle NPCs und Tiere ihren Tagesverlauf mit Nachtzyklus haben. Kenne ich bisher ehrlich gesagt nur von Bethesda Spielen, dass die Leute nachts schlafen gehen ectr.
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18.06.2017, 22:16 #183
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18.06.2017, 22:51 #184Sephiloud
Assassin’s Creed Origins (2017)
Das Kampfsaystem sieht echt diesmal richtig gut gemacht aus, Teil 1 War es ja noch frustrierend und ab teil 2 durch konter und so teilweise zu leicht und man war schnell imba
Tag und Nacht Rythmus gab es in AC bis jetzt noch gar nicht oder? Wenn wurde immer nur die Tageszeit grad angepasst deswegen weiß ich es grad nicht so genau^^
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18.06.2017, 22:58 #185Sn@keEater
Assassin’s Creed Origins (2017)
Also allgemein ist das Feedack bis jetzt sehr gut. Selbst welche die vor kurzen noch AC dafür kritisiert haben (Zu wenig neues ect) zeigen sich diesmal recht Positiv überrascht. Einige meinen zwar das EXP System wirke etwas aufgesetzt aber mir persönlich gefällt es was ich sehe. Die map mit den ? haben mich irgendwie auch sofort an Witcher 3 erinnert
Einzige Sorge die ich hab ist das 2er Chara System. Ich hoffe man muss es nicht nutzen wenn man nicht will bzw das man keine Nachteile hat.
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19.06.2017, 04:09 #186Pumpkin04
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19.06.2017, 11:23 #187s.dizioli
Assassin’s Creed Origins (2017)
Naja, Hell und Dunkel ist auch nicht viel mehr als ein Atmo Booster. Genau wie ein Wettersystem (Wo man in Origins jetz noch nix gesehen hat). Solche Sachen beeindrucken mich halt nicht mehr wirklich, wenn NPCs weder einen Tagesverlauf noch sonstwas haben und NPCs reagieren meist auch überhaupt nicht auf Wettereinflüsse. Klar geht meistens alles zu Gunsten der Spielbarkeit der Quests ectr. In Horizon sieht der Tag/Nacht Wechsel natürlich sagenhaft gut aus, trotzdem sind wir heute doch technisch genug weit, dass man die Welten lebendiger gestalten kann und nicht nur die Grafik pusht.
Daher ist es schön wenn Ubi da einen Tagesverlauf von Mensch und Tier einbaut, wenn sie sich schon dazu entscheiden aus AC ein Rollenspiel zu machen.
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06.07.2017, 14:21 #188Mickie
Assassin’s Creed Origins (2017)
In Assassin's Creed Origins könnt ihr eure Ausrüstung hochleveln
Assassin's Creed Origins will vieles anders machen, als seine Vorgänger. Deshalb haben sich die Entwickler neben dem neuen Kampfsystem auch mit dem Crafting-System beschäftigt und es ausgebaut.
Ihr habt nun viele Möglichkeiten, eure Ausrüstung anzupassen. Findet ihr eine Waffe, die ihr bereits besitzt, könnt ihr sie zu einem Schmied bringen und im Austausch gegen Gold und Ressourcen aufrüsten. Habt ihr also eine Waffe, die euch besonders gut gefällt, müsst ihr sie nicht mehr aus der Hand geben.
Über das Crafting verbessert ihr auch Bayeks Fähigkeiten, wie etwa seine Verteidigungs- und Schadenswerte, inklusive Stealth-Schaden, Fernschaden und mehr.
Habt ihr eine gute Waffe gefunden, müsst ihr sie nicht mehr aus der Hand geben.
Massig Gräber in Origins
Der Origins-Director Ashraf Ismail verspricht tonnenweise Gräber im neuen Assassin's Creed. "Sie sind super cool" und Ubisoft soll eine ganze Reihe an Rätseln und Herausforderungen eingebaut haben. Dazu gehören auch Fallen und Geheimverstecke, die Bayek erwarten.
Ubisoft hat auch die Bewegungssteuerung verändert. Egal ob ihr mit Bayek gehen, laufen, sprinten oder kriechen wollt, der Input erfolgt über den Stick. Die Kontrolle des Assassinen sollte so intuitiv wie möglich werden, begründet Ismail die überarbeitete Steuerung.
Im gesamten Interview mit Game Informer, das ihr am Ende des Artikels findet, verrät Ismail auch, dass es Seekämpfe in Assassin's Creed Origins geben wird. Allerdings nicht im selben Ausmaß wie in Black Flag. Man kann die Schiffe nicht kommandieren, sich aber auf ihnen bewegen. Mehr Details will der Director noch nicht verraten.
Die Charaktere und Tiere folgen in Assassin's Creed Origins einer Routine und einem Tag-Nacht-Zyklus. Bayeks Abenteuer ist kein Reboot und enthüllt die Anfänge der Bruderschaft. Das neue Abenteuer ist größer als Black Flag, aber es kommt laut Ubisoft nicht auf die Größe an. Origins soll nicht nur ohne die "Ubisoft-Formel" auskommen, sondern verzichtet auch auf den Multiplayer-Modus...
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07.07.2017, 14:45 #189r0b
Assassin’s Creed Origins (2017)
Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY
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11.07.2017, 14:33 #190Knollo
Assassin’s Creed Origins (2017)
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12.07.2017, 19:30 #191r0b
Assassin’s Creed Origins (2017)
Assassin's Creed Origins: E3 2017 Community Wrap Up | Ubisoft [US]
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13.07.2017, 17:27 #192RikuValentine
Assassin’s Creed Origins (2017)
Weiteres Gameplay aus einer Mission
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07.08.2017, 18:22 #193RikuValentine
Assassin’s Creed Origins (2017)
IGN First mit neuer Mission
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10.08.2017, 10:26 #194Mickie
Assassin’s Creed Origins (2017)
Stimmt es eig das der Bart des Protagonisten mit der Zeit wächst oder auswählbar ist? Oder war das nur ein Gerücht?
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10.08.2017, 10:34 #195daywalker2609
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10.08.2017, 10:40 #196Mickie
Assassin’s Creed Origins (2017)
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10.08.2017, 14:16 #197Knollo
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10.08.2017, 14:55 #198Anarky
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10.08.2017, 14:58 #199Knollo
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10.08.2017, 17:37 #200Mickie
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