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Thema: Assassin´s Creed 2
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11.04.2009, 22:46 #521Drako123
AW: Assassin´s Creed 2
freu mich drauf
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12.04.2009, 00:27 #522Kreizi
AW: Assassin´s Creed 2
bessere scans aus der gameinformer
PS3 Blog » Assassin’s Creed 2 - Scans
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12.04.2009, 10:55 #523DeathZone
AW: Assassin´s Creed 2
Wenn das jetz echte Screenshots sind dann sparr ich jetz erstmal 70€ sparen.
Boahr so geil!
Das mit dem Speer hat mich beeindruckt.
Der Charakter sieht einfach top aus.
Das Speerkämpfen sieht auch geil aus.
Das wird für mich das Perfekte Spiel!
Boahr, kanns nicht fassen.
Alles was ich und Kratos vermututet haben ist jetz drine :] (oder fast)
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12.04.2009, 12:38 #524Ezikiel
AW: Assassin´s Creed 2
Bin mal auf die ersten bewegten Bilder gespannt... irgendwie habe ich das Gefühl das die Bilder vorgerendert sind. Evtl. liegt das aber bloss an der schlechten Quali bis jetzt!
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12.04.2009, 14:12 #525KUV1977
AW: Assassin´s Creed 2
Hier einige Features
Assassin’s Creed 2 In Medieval Manhattan? - OXCGN Unearths More Information « OXCGN - Breathing Life Into The Xbox
• You’ll have a ton of new weapons to choose from including an axe, a hammer, a mace, a spear, 2 different sword types, a spear axe, and 2 smaller blades
• You CAN swim
• Da Vincis workshop is in the game
• Locations include Saint Marks Basilica, The Grand Canal, The Little Canal, and the Rialto bridge.
• The game opens in 1476, Altair is from 1191
• So you do indeed play as a new ancestor of Altair / Desmond
• You will see the countryside of Tuscany
• The “Auditore” family is mentioned
•The main characters name is Ezio Auditore de Firenze
• He is a nobleman of Florence
• Big characters are in the game including Machiavelli, Caterina Sofrza, and Lorenzo de Medici
• YOU DO INDEED GLIDE on Da Vincis flying machine.
• Game will feature a new notoriety system that governs how enemy soldiers and people will treat you.
• You can disarm enemies and use their own weapons against them this time.
• Each weapon has a special move.
• 16 unique mission types.
• No more ease dropping or pick pocketing missions.
• If you get beat up to much you will need to see a street side doctor to regain full strength.
• Hidden objects (like flags in the first one) are there to uncover but this time if you track them down you will get in-game bonuses that make it worth your time.
• Items include, flags, statues, and gold coins and more that isnt mentioned.
• New enemy types with unique attitudes and weaknesses are present in the game. Archers are mentioned, as well as elite enemies, dagger wielders,
• “Brutish” armored troops with heavy armor and 2 handed swords and axes, and an intelligent halberd enemy will probe hiding places with their weapons if they think you’re near by.
• While hiding in a hay bail you can assassinate people this time, but it may expose your position.
• You can still climb towers and ride horses
• The Lorendo de Medici assassination attempt is in the game.
• There is now a night and day sequence in the game.
• 240 people are working on this title.
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13.04.2009, 08:28 #526Hawke
AW: Assassin´s Creed 2
Massenhaf Informationen zu Assassin´s Creed 2
Der erste Teaser und die ersten Screenshots sind bereits aufgetaucht. Ubisoft hat aber auch noch jede Menge andere Informationen zum Spiel veröffentlicht, welche äußerst Interessant sind.
Gamefront hat die Informationen von einer nicht genannten Quelle zusammengetragen.
Der Entwickler ist Ubisoft Montreal, die Auslieferung ist für Winter 2009 in Europa geplant. Produzent ist Sebastien Puel, etwa 240 Leute arbeiten an dem Spiel.
Bislang ist nur die Rede von einem Action/Adventure für einen Spieler; ob es auch Mehrspieler-Modi geben wird, ist noch unklar.
Die Handlung spielt 1476 in Italien, zu Beginn der Renaissance. Es stehen sich erneut Templer und Assassine gegenüber, deren Konflikt seine Wurzeln noch aus der Zeit der Kreuzzüge hat.
Ein Schauplatz ist Venedig, wo sich die Kanäle und verwinkelten Gassen nahezu für Mordanschläge anbieten. Ebenso zählt Florenz zu den Handlungsorten: Hier gibt's besonders viele hohe Gebäude, an denen der Spieler hochklettern und hinunterspringen kann. Weitere Orte sind Rom und die Toskana.
Ein Team von Ubisoft war mehrere Wochen in Italien unterwegs, machte mehr als 10.000 Fotos. Die Entwickler studierten die Architektur vor Ort genaustens, um sie um Spiel so realistisch wie möglich einzubauen.
Die Entwickler entschieden sich für Venedig und Florenz, weil die beiden Städte zu den meistbesuchten Orten der Welt gehören und es ein Traum von jedem ist, dort so herumturnen zu können.
Viele Sehenswürdigkeiten der Städte, die es auch heute noch gibt, sind in dem Spiel zu sehen (z.B. die Rialto Brücke, der große und der kleine Kanal, die St. Mark's Basilica).
Im Gegensatz zum Vorgänger, sind die Städte in Assassin's Creed II nicht länger isolierte Orte, zwischen denen eine Wildnis liegt, in der nichts passiert. Es gibt mehr Missionen, welche die Städte miteinander verbinden. Dadurch erhält das Umland mehr Bedeutung und ist nicht einfach nur dazu da, dass der Spieler einfach hindurchreitet.
Direkt außerhalb einer Stadt gibt es um Umland zahlreiche Missionen zu erledigen und Geheimnisse zu entdecken. Auch kleine Ortschaften gibt's, in denen z.B. Florenz seine militärische und politische Macht festigt und ausbaut.
In der Spielwelt tummeln sich Handelsfamilien, Kirchenvertreter, Soldaten, Adlige, uvm., die allesamt ihre Interessen vertreten und die gesamte Landschaft interessanter für den Spieler machen sollen: Es soll deutlich mehr zu entdecken geben.
Der Held heißt Ezio Auditore de Firenze. Er ist ein Adliger aus Florenz. Der Spieler reist erneut in der Zeit zurück, indem er die Erinnerungen von Ezio 1476 erlebt. Altair aus Assassin's Creed ist sein Vorfahre.
Ezio hat viele Privilegien, ist durchtrainiert, erfahren im Schwertkampf und gebildet. Warum Ezio vom Adligen zum Auftragsmörder wurde, ist eines der Geheimnisse des Spiels. Es geht allerdings um Rache, so dass sich Ezio mit den mächtigsten Familien der Renaissance anlegt.
Im Gegensatz zu Altair hat Ezio viele neue Fähigkeiten, kann u.a. schwimmen. Er kann von jedem Hausdach oder jeder Mauer direkt ins Wasser springen.
Das Wasser kann Ezio auch als Versteck nutzen, je nachdem, wie lange er den Atem anhalten kann.
Ferner kann Ezio Wachen ins Wasser ziehen und sie ertränken.
Beim Rennen über die Dächer sollen weiße Markierungen dem Spieler alle Fluchtwege aufzeigen.
Für das Klettern hat Ubisoft viele neue Griff- und Sprungtechniken eingebaut.
Leonardo da Vinci ist ein Freund der Auditore-Familie. Im Laufe des Spiels soll Leonardo für Ezio das werden, was Q für James Bond ist. Er rüstet Ezio mit Waffen (z.B. mit zwei Springmesser - im ersten Teil hatte Altair nur ein Messer).
Ezio kann sich beim Flüchten unter die Menschen mischen und untertauchen; im Vorgänger war das nur in einer Gruppe von Mönchen möglich, jetzt ist das Untertauchen überall möglich.
Die Menschen merken sich Ezios Taten und reagieren auf ihn. Wenn er z.B. in der Welt berüchtigt ist, öffnen sich auch neue Missionen (Ezio muss beispielsweise Fahndungsplakate von sich in der Stadt entfernen oder Zeugen umbringen).
Das Kampfsystem stützt sich erneut auf offensive Angriffe, Ausweichen und Konter. Neu ist, dass Ezio seinen Gegner auf Tastendruck entwaffnen und dessen Waffe gegen ihn selbst verwenden kann.
Es gibt Dutzende Waffen, von denen jede ihr eigenes Spezialmanöver hat (Messer, Dolch, eine Art Morgenstern, Äxte, Kurzsperr, uvm.). Grundsätzlich kann Ezio jede Waffe verwenden, die er findet.
Da Ezio nicht ständig Waffen mit sich führt (außer seine Springmesser), ist er ein Meister um Nahkampf. Er beherrscht Schläge, Tritte, Wurf- und Griffmanöver.
Die Springmesser muss der Spieler nicht auswählen. Sie werden automatisch bei einem Mordauftrag aktiviert, wenn das Opfer unachtsam ist und sofort ermordet werden kann.
Erstmals gibt's auch Fluggeräte, die von da Vinci gebaut wurden. Ezio erreicht damit u.a. den Ducal Palast, ein Gefängnis nahe Florenz.
Viele Verbesserungen und Änderungen im Spiel basieren auf Reaktionen und Meinungen der Fans.
Das Missions-Design ist jetzt viel freier. Es ist nicht mehr so linear, dass der Spieler sich einen Auftrag im Büro der Assassine abholt, das Ziel erledigt und dann flüchtet. Jetzt soll es viele Kontaktleute geben, welche den Spieler von einer Stadt zur nächsten schicken, im Hinweise und Tipps geben.
Obwohl der Spieler immer noch hinter einer Zielperson her ist, soll es sechzehn verschiedene Missionsarten und nicht länger nur eine einzige geben.
Den Taschendiebstahl gibt es nicht mehr. Jetzt soll es aktivere Nebenaufgaben geben, wie z.B. das Beschatten einer Frau in der Menschenmenge oder das Verfolgen eines Mannes, der aus der Stadt ins Umland flieht.
Die Entwickler betonen, dass man in Grand Theft Auto jede Menge machen kann und sich alles stets anders anfühlt. Genau so einen Missionsaufbau und Spielverlauf will Ubisoft auch in Assassin's Creed IIerreichen.
Manche Missionen entstehen, während man einen Auftrag bereits ausführt. So startet Ezio einen Lieferauftrag, der sich in eine Verfolgungsjagd wandelt und am Ende zu einem Mordauftrag wird.
Etwa zweihundert Missionen soll's im fertigen Spiel geben. Jede einzelne Mission soll man jederzeit starten können, indem man von einem Kontaktmann zum nächsten kommt oder zwischen verschiedenen Orten hin- und herreist.
Es gibt mehr unterschiedliche Feinde, wodurch es auch mehr verschiedene Gegnerreaktionen im Kampf gibt.
In der Spielwelt gibt's jetzt auch Tag- und Nachtwechsel.
Ezio greift seine Opfer oft aus einem Versteck an (z.B. aus einem Heuwagen). Allerdings sind die Orte auch nicht mehr so sicher wie bisher, weil intelligentere Gegner jeden Winkel und jedes Versteck genau in Augenschein nehmen.
Wie gehabt kann auch Ezio reiten und sich von Türmen aus einen Überblick über eine Stadt verschaffen.
Vor dem Mord, kann der Spieler die Umgebung sicherer machen, indem er schon mal einige Wachen ausschaltet; so hat man es leichter auf der Flucht.
Es gibt wieder versteckte Objekte, doch lohnt es sich diesmal, die Statuen, Flaggen und Goldmünzen zu finden: Der Spieler soll dadurch wertvolle Belohnungen erhalten, die ihn im Spiel weiterbringen.
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13.04.2009, 11:22 #527Leo_07
AW: Assassin´s Creed 2
Hier nochmal ein Preview, was alle Infos zusammenfasst, gefunden auf play3.de
» Preview: Assassin’s Creed II by play3.de
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13.04.2009, 12:35 #528DeathZone
AW: Assassin´s Creed 2
Wenn es mehr als 200 Missionen gibt wird das ein Batzen Geld kosten xD
Aber wird bestimmt geil das Game.
Alles was ich wollte ist nun drine.
Ja, ich und Kratos haben Kreative Brains xD
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13.04.2009, 13:55 #529Altair92
AW: Assassin´s Creed 2
Boah also wenn ich das schon höre, läuft mir das wasser im Mund zusammen. Kann nicht jez schon ende 09 sein^^ will unbedingt das game jez haben
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13.04.2009, 19:16 #530Ezikiel
AW: Assassin´s Creed 2
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13.04.2009, 19:51 #531SonKratos - Z
AW: Assassin´s Creed 2
Ich kaufs mir zu einer millionen % Es sieht überwältigend aus, Grafisch haben die entwickler
um einiges nachgelegt (hoffe nur das tearing und die ruckler verschwinden dan wäre das was
man auf den screens sieht eine Traumgrafik. Location ist der absolute hammer. Itakia sieht
wunderschön aus. Bild nr.9 Bei dem er ne neue waffe nutzt spricht dafür das die gerüchte
stimmten (die ich vor einigen beiträgen gepostet hatte).
Aber das wohl beste neue feauture (das alte Assassins Creed hasen wie mich und deathsun
interssieren wird) ist die tatsache das er den hechtsprung jetzt ins wasser vollziehen kann.....
Ubrigens gefällt mir der neue anzug unseres neuen Assassinen (ezio) um einiges besser sieht
dettailreicher aus und auch sonst schicker.... Ich liebe euch Ubisoft (fanboy modus aus)... Nach
gow3 und Uncharted2 mein Most Wanted 09
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13.04.2009, 20:48 #532CityStar
AW: Assassin´s Creed 2
jo freu mich auch auf das game. mal sehen ob es in irgend einer form noch ein multiplayer geben wird. wüßte zwar nicht wie, aber die games gehen mittlerweile ja alle online....
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13.04.2009, 20:53 #533mechu
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13.04.2009, 20:57 #534SonKratos - Z
AW: Assassin´s Creed 2
auf ps3-talk sieht man die Scans komplett aus der Zeitschrift MIT Text… dort könnt ihr
(vorausgesetzt halbwegs gutes englisch) einige interessante informationen lesen… zum
beispiel eben, dass es weitaus abwechslungsreicher wird, 200 missionen gibt…das das
team hat sich monate damit beschäftigt im internet die fanreaktionen auf teil 1 zu lesen
u. hat sich an die kritiken gehalten u. bekannte punkte verbessert. also wer nicht zu faul
ist der kann sich an massenhaft infos im text erfreuen!
Hier die kompletten scans aus der Game informer.....
Assassins Creed 2 - Neue Scans - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin
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13.04.2009, 21:37 #535playachecker
AW: Assassin´s Creed 2
frag mich wie die trophies bei assassins creed dann aussehen
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13.04.2009, 21:55 #536
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13.04.2009, 22:42 #537DeathZone
AW: Assassin´s Creed 2
Ich kaufs mir zu einer millionen % Es sieht überwältigend aus, Grafisch haben die entwickler
um einiges nachgelegt (hoffe nur das tearing und die ruckler verschwinden dan wäre das was
man auf den screens sieht eine Traumgrafik. Location ist der absolute hammer. Itakia sieht
wunderschön aus. Bild nr.9 Bei dem er ne neue waffe nutzt spricht dafür das die gerüchte
stimmten (die ich vor einigen beiträgen gepostet hatte).
Aber das wohl beste neue feauture (das alte Assassins Creed hasen wie mich und deathsun
interssieren wird) ist die tatsache das er den hechtsprung jetzt ins wasser vollziehen kann.....
Ubrigens gefällt mir der neue anzug unseres neuen Assassinen (ezio) um einiges besser sieht
dettailreicher aus und auch sonst schicker.... Ich liebe euch Ubisoft (fanboy modus aus)... Nach
gow3 und Uncharted2 mein Most Wanted 09
Sowas nenn ich klasse.Sieht aus wie ein Profi Assassine :]
Also ich werd es auch zu mrd % kaufen.
Ich liebe die Reihe und dieser Teil wird wohl eines der "Spiele hits"
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13.04.2009, 22:48 #538playachecker
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14.04.2009, 15:20 #539Hawke
AW: Assassin´s Creed 2
ZOOMGAMER.NET - Aktuelle News: Assassin's Creed 2: Mehr Infos als gedacht..
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14.04.2009, 19:34 #540
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