Ergebnis 21 bis 40 von 216
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10.01.2008, 02:08 #21Schuchi92
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AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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10.01.2008, 09:52 #22.exe
AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread
warum denn keine pikmin armee o.O
nur wegen pit und king "triple D" (ich meine dedede)
wenn die den gut machen
ich fänd cool das wenn die gegner nicht schnell genug sind werden sie von der pikmin armee huckepack genommen und aus der stage transportiert (leben weg)
ok vielleicht nen bisschen zu heftig ^^
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10.01.2008, 11:31 #23Meta-Nightmare
AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread
was glaubt ihr wie die sprays aus dem game Pikmin eingesetzt werden als item? als normaler move? oder sogar als Ultrasmash von Olimar? (ne armee wäre mir zu einfalslos-.- )
für die die pikmin nich gezoggt haben: die "sprays" von denen ich rede bewirken das der gegner versteinert oder deine Pikmin stärker und schneller werden (was man eigentlich auch gut bei den brawlcharakteren verwenden könnte)
und nochmal ne aallgemeinere frage:
wie steht ihr eugentlich zu Olimar und den Pikmin?
seid ihr froh das sie gekommen sind?
wolltet ihr sie nicht in brawl sehen?
oder verfolgt ihr einfach das grunprinzip "umso mehr, desto besser?
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10.01.2008, 11:37 #24.exe
AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread
find den/die cool
trotzdem will 50 charas in brawl sehen ^^
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10.01.2008, 12:14 #25Kri5
AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread
Hier mal ein Stage Vorschlag von einer Fanpage:
Und die Beschreibung dazu...
It's relatively flat with a rock on the left and nectar flies in the air and you can heal by drinking the nectar. There is a big bug on the right that will eat you and spit you out if you get close enough, hurting you alot, and in the middle is a bunch of flowers you can stand on.
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Und hier ein weiterer Vorschlag:
Hier wäre die Beschreibung das Feinde der Pikmins (grosser Käfer, etc.) auf die Stage kommen und dich attackieren.
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10.01.2008, 12:27 #26ShaKaLaKa
AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread
Es ist mir egal das der da ist...doch mit ihm kämpfen wird bestimmt lustig...
Je mehr desto besser
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10.01.2008, 12:32 #27Meta-Nightmare
AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread
endlich ein paar stage vorschläge thx DEAD!
hab auch ne Idee für ne stage:
die stage ist mehrfachstufig^^
1. stufe: eine welt wie die, die DEAD! gepostet hat, mit einem entscheidendem unterschied:
nach einer gewissen zeit kommt irgendein riesen gegner aus pikmin und jeder der diesem quer kommt wird von einem KO treffer erwischt, aber gleichzeitig erscheint natürlich ein rettungsweg (ein Loch im boden das in eine Höle wie in pikmin 2 führt)
und dann kommt man in stufe zwei
in der höle kann man logischer weise nur seitlich ins aus geschlagen werden, und dort lauern mehrere und vielfältigere gegner als in stufe 1
stufe 3: wieder kommt der riesen gegner und drängt die kämpfer in ein loch das noch tiefer in die höle führt
stufe 4: nun kommt wieder der besagte gegner allerdings kommt man diesmal nicht noch tiefer in die höle sondern wird durch einen Geysir (wie im original^^) wieder hochkatapultiert und man ist wieder in stufe 1 und der kreislauf beginnt von neuem...
wie findet ihr die idee?
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10.01.2008, 12:37 #28.exe
AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread
echt geniale idee nur das mit dem gysir wäre nen bische schwer umzusetzen oder ?
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10.01.2008, 12:39 #29Meta-Nightmare
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10.01.2008, 12:40 #30ShaKaLaKa
AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread
die Idee ist total Toll...
Hat jeder Charakter seinen eigene STage?
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10.01.2008, 12:42 #31Meta-Nightmare
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10.01.2008, 13:10 #32.exe
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10.01.2008, 15:22 #33Meta-Nightmare
AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread
ganz einfach, der gaysier ist nicht gröser als das fluchtloch in das man sonst spring, und wenn man da eben reinläuft wird man wieder nach ganz oben gesprudelt, aber erst wenn alle spieler im gaysier nach oben gekommen sind wechselt der bildschirm auch wieder in den von dem anfang der stage
und der der 5 sekunden vorher rein ist ist 1. in sicherheit vor dem riesen gegner der einen in den gaysier zwingt und 2. beim spielgeschehen nicht dabei solange der bildschirm noch nicht wieder zum anfang geswitch is...
der gaysier wird auch erst aktiviert wenn der riesengegner erscheint sodass man ihn nicht ignorieren kann
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10.01.2008, 15:33 #34.exe
AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread
und was wenn nun zwei spieler den gysir nungenommen haben und zwei nicht xD
prügeln ohne sich zu sehen o.O
na dann viel spass ^^
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10.01.2008, 15:41 #35Meta-Nightmare
AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread
es ist ja so das so das man in den gaysier muss wenn man nicht sterben will da einem der riesengegner die höhle hinunter nach einer gewissen zeit folgt.
und der gaysier springt auch erst dann an wenn der gegner mit seinen KO attacken ankommt... sry das ich mich vorhin noch so schlecht ausgedrückt hab^^
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10.01.2008, 16:24 #36MarioO
AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread
naja, gute idee, aber ich hoffe eher auf eine nicht bewegende stage, es gibt genug stages wo es sich viel bewegt... kann ja 2 stages geben, eine bewegliche, und eine normale^^ w
obei ich persönlich die nicht bewegende vorziehen würde, wo ein paar käfer kommen, die aber nicht so stark sind... können ja kleine und grosse kommen, die kleinen kann man sogar raussmashen und die grossen,vor denen kann man weg rennen, und hauen, obwohls nicht bringt... ausser aufmerksamkeit des käfers...
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10.01.2008, 16:56 #37.exe
AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread
vllt könnte man sie so doll angst vor dir haben und dir gehorschen/helfen ^^
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11.01.2008, 12:00 #38Meta-Nightmare
AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread
im spoiler thread wurde nun schon eine meiner bossideen wirklichkeit in brawl, bin gespannt wie es mit meinen anderen ideen wird^^
wir kennen nun endlich die special moves (hat ja eigentlich nicht lange gedauert), aber wie sieht es mit den smash attacken oder luftangriffen aus?
ich hab kein bock das man mit Olimar smash attacken durchfürt indem man die pikmin als baseball-schläger benutzt... was glaubt ihr wie die smash attacken ausehen???
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11.01.2008, 12:16 #39.exe
AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread
auf jeden wette ich drauf dass ess was mit pikminz zu tun hat
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11.01.2008, 12:25 #40Schuchi92
AW: Allgemeiner ''Captain Olimar''-Thread
Boah, also ich finde Olimars Spezialatten garnicht mal soschlecht, ausserdem ist jetzt geklärt dass man sich immer wieder Pikmins holen kann
Zuerst dachten die meisten ja dass man die Pikmins rauszieht und dass man, wenn sie weg sind, nie mehr einen holen kann und aufgeschmissen ist Zum Glück wissen wir's jetzt besser
Was euch vielleicht noch aufgefallen ist, sind die 3 alternativen Farben von Olimar:
Grauer Anzug mit anscheinend grauen Handschuhen und Rucksack
Roter Anzug mit schwarzen Handschuhen und silbernen Rucksack
Scharz-Gelber Anzug mit schwarzen Handschuhen und schwarz-gelben Rucksack (ich nenn ihn Bienen-Anzug )
PS: Also das wird ja echt krank wenn man zu 4. spielt und alles haben Olimar mit 6 Pikmin am Rockzipfel und das noch auf der kleinsten Stage XDXD
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