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Thema: Alien: Isolation
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07.01.2014, 19:50 #1Sn@keEater
Alien: Isolation
http://www.youtube.com/watch?v=8o8f7pBicHU
Was haltet ihr davon? Nach Alien CM bin ich sehr sehr vorsichtig geworden Das Spiel sieht zwar viel versprechend aus aber als alter Alien Fan bezweifel ich das es was wird :/
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07.01.2014, 21:57 #2Eisuke261990
AW: Alien: Isolation
Naja, wieso sollte man nach Alien CM vorsichtig sein? Das war ja auch kein Wunder, wenn die Entwicklung 3 mal (?) neu beginnen musste, weil das Entwicklerteam gewechselt wurde usw.
Wenn Sega diesen Fehler nicht macht und sich auf die Stärken des Survivalhorrors besinnt, könnte das hier schon ein solides Spiel werden.
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09.01.2014, 07:22 #3Eisuke261990
AW: Alien: Isolation
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10.01.2014, 22:52 #4Sn@keEater
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13.01.2014, 20:53 #5iVhyn
AW: Alien: Isolation
Habe mir gerade das 7 minütige Gameplay von IGN angesehen und shiiiiiiiiiit ist das spannend! Bedrückende und gruselige Atmosphäre, absolut grandiose Beleuchtung, tolle Animationen! Ich freue mich richtig drauf ums Überleben der Protagonistin zu kämpfen.
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13.01.2014, 21:09 #6pr0found
AW: Alien: Isolation
Ich stimme dir absolut zu. Nach dem Unsinn, der mit CM abgezogen wurde, ist es mir absolut unerklärlich, wie sich Leute wieder auf Trailermaterial verlassen können. Der Publisher ist erneut derselbe. Es bedeutet nicht, dass das Spiel schlechter sein muss, als zu sehen ist. Man sollte nur gelernt haben, dass in Trailern oft ganz anderes versprochen wird, als im Spiel geliefert wird - und bei diesem Thema haben Games mit Colonial Marines ihren perversen Klimax erreicht. Wer sich von Trailern hypen lässt, der hat nichts aus CM gelernt.
Versprochen wurde uns beispielsweise bei CM dynamische Beleuchtung, die wir nie bekommen haben. Ganze Spielszenen wurden zum Negativen abgeändert und das Geld wurde nie zurückerstattet. Selbst The War Z wollte den Spielern das Geld zurückgeben.
Es entzieht sich meinem Verständnis.
Ich bin unglaublicher Fan der original Alien-Saga, aber die Lizenz ist tot.
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13.01.2014, 22:18 #7Pumpkin04
AW: Alien: Isolation
Meine größte Sorge ist, dass es, nachdem man ein paar Mal vom Alien erwischt wurde, die Hochspannung raus sein könnte...man weiß dann, wie das Vieh aussieht, wie der virtuelle Tod animiert ist etc.
Bin gespannt, wie das Spiel das löst...
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13.01.2014, 22:52 #8Eisuke261990
AW: Alien: Isolation
Naja, das Alien sieht eben wie das Alien aus. Da wird es keine Überraschungen geben.
Das Prinzip, dass sie da anwenden ist nicht neu und hat schon öfters funktioniert. Ein Spiel, dass dieses Jahr rauskommen wird, wendet dieses Prinzip auch auch (habe blos vergessen, wie es hieß). Da wird man auch von nem Killer verfolgt und muss in Panik fliehen.
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16.01.2014, 16:48 #9Krieg
AW: Alien: Isolation
Alien: Isolation - Wie die Total War-Macher SEGA von der Idee überzeugten
Vielleicht wird es doch was, die Total War Reihe steht für Qualität und spielspaß, allerdings ist Aliens ein ganz andere Genre, aber ne chance haben se verdient.
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16.01.2014, 17:28 #10Sn@keEater
AW: Alien: Isolation
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16.01.2014, 17:30 #11
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16.01.2014, 18:19 #12Krieg
AW: Alien: Isolation
Kamen ja massig Updates raus, mittlerweile ist das Spiel verbessert worden, aber nach zig Spielen der Reihe kann man mal daneben liegen EA und co schafft es ja schon ein Teil 2 nicht vernünftig zu machen. xD
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20.01.2014, 02:18 #13Sn@keEater
AW: Alien: Isolation
Laut Creative Assembly sind "Scripts" inkl. Checkpoint in Horror Games langweilig.
Alien: Isolation - Gescriptete Horrorspiele mit Checkpoints sind laut Creative Assembly nicht gruselig
Mutige Ausssage > Soll erst mal beweißen das er es anders/besser kann ;p
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20.01.2014, 12:52 #14pr0found
AW: Alien: Isolation
Ich traue es einem Creative Assembly noch eher zu als einem EA, Ubisoft oder Capcom, Horrorshooter außerhalb der Stangenware zu produzieren. Mit Total War konnten sie, anders als viele andere Spielereihen, über 13 Jahre beinahe konstant gute Qualität abliefern. Was mich nur beängstigt ist, dass sie bisher nie Horrorspiele oder Shooter entwickelt haben. Sie haben 13 Jahre Lang nur Strategiespiele entwickelt, nur 2005 war ein Actiontitel dabei. Aber das war ein Spartanenklopper im 3rd Person. Für mich das falsche Studio dafür.
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20.01.2014, 13:42 #15Sn@keEater
AW: Alien: Isolation
Ja bleibt erst mal abzuwarten. Meine schlecht sehen die Gameplay Vids ja nicht aus. Aber das sahen die von Alien CM damals auch nicht
Neue Screenhots übrigens:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid...3&fk=97615&i=1
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29.01.2014, 15:46 #16Sn@keEater
AW: Alien: Isolation
Gamestar Vorschau!
http://www.gamestar.de/spiele/alien-...3,3032138.html
wow das klingt richtig gut!
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10.04.2014, 18:30 #17Sn@keEater
AW: Alien: Isolation
Creative Assembly spricht über die Voreile der PC Fassung. Grafisch wird es die beste Fassung und soll 4K Unterstützen. Auch sollen einige Effekte mehr Einfluss auf die Umwelt haben.
http://www.gamestar.de/spiele/alien-...3,3054666.html
Also ich habe das Spiel ja Anfangs echt belächelt. Auch wegen den ACM Disaster. Aber ich freu mich irgendwie immer mehr auf das Spiel. Ich hoffe die hauen auch eine Hammer Sound Kullise rein. Alien ( Alo die Filme) leben praktisch davon
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11.02.2015, 20:04 #18Sn@keEater
AW: Alien: Isolation
Neueser DLC bietet neue Herausforderung.
Alien: Isolation: DLC-Paket bietet Herausforderung mit nur einem Leben - 4Players
Mein GOTY 2014!
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05.03.2015, 15:14 #19Eisuke261990
AW: Alien: Isolation
Hätte meiner Meinung nach weniger funktioniert. Schocker funktionieren besser aus der Egoperspektive.
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08.03.2015, 15:49 #20Sn@keEater
AW: Alien: Isolation
Finde solche Einblicke immer interessant wenn Videos einblicke von frühen Entwicklung Status zeigen oder gar ganz andere Konzepte.
Ich glaube auch > Die Egoansicht funktioniert besser bei solchen Spielen man siehe Alien,Slender,Outlast,Amnesia. Es ist einfach Intensiver weil man keine Person/Spielchara vor sich sieht die man steuert.
Und Dank Oculus Rift zB kann das ganze noch mal intensiver sein.
Ich bin eigentlich kein Freund von Brillen und so. Und der Gedanke so eine Brille da zu tragen stell ich mir eher etwas störend vor. Aber ausprobieren würde ich das zu gerne mal. Das muss einfach Epic sein
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