Ergebnis 181 bis 200 von 348
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16.07.2007, 19:45 #181spifa
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
Habt Ihr mich vergessen?
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17.07.2007, 09:38 #182Unregistriert
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
ok
ich habe fast alle rüstungen,deshalb bei könnt ihr mich fragen falls ihr probleme habt.
Meine frage wie bekomme ich den titan bolt bei dem traumlevel(der in den haus ganz oben ist)
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17.07.2007, 09:57 #183Ratchet 22
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
Also ich habe alle stilpunkte alle waffen auf titan 4 und alle titan bolts sämtliche rüstung sets. also einfach alles.^^^
Wen ihr fragen habt beanworte ich sie soweit ich kann.
außerdem habe ich 60millionen bolts.
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17.07.2007, 13:19 #184Ratchet_7
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
Ok hier ist mein Spielstand!
An das Museum kommt ihr wenn ihr denn 25 Stil-Punkte anklickt.
Ihr müsst die dateinur entpacken!
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17.07.2007, 18:03 #185JC111
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17.07.2007, 18:44 #186spifa
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
Jeder schreibt wenn ihr Fragen habt dann schreibt!
Ich habe doch geschrieben und keiner scheint die Antwort zu kennen!
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17.07.2007, 18:52 #187david2580
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
schon mal überlegt, dass das spiel dann gar keinen sinn macht, wenn ihr nen vollständigen savegame von nem anderem nehmt?? und naja. ich hábe auf meinem spielstand schon das letzte level, aber schaffe einfach net bis zum obss zukommen. diese ratchet clone sind zu stark. mit nem laserschuss zieht das ca. 18 ab und ich habe nur 50. wusste net, das das schon das letzte level ist. ich habe jetzt diesen eine psielstand von euch genommen und mir fällt auf, das ich trotz dieser pirscher rüstung bei nem laserschuss trotzdem zuviel verleire. und die sterben auch net nach 5 sekunden. die werden vergiftet und dann sind die wieder normal. und was bringt denn der chamlion?? und ich muss sagen, das dieser endgegner krass stark ist. ist das spiel zufällig uaf extrem gestellt?? ich bekomme diese kleineren gegner bei dem anderem spielstand leicht weg. aber bei dem it allem drum und dran ist es ganz schön schwer. könntest du bitte deinen spielstand nochmal beenden und den irgentwie auf leicht stellen?? ich schaffe es netmal den multiplikator auf 4 zu bekommen, weil die gegner zu schwer sind. diese gegner auf chalaxx. die strom ber den boden laufen lassen. wäre nett.
@du bist doch bei der stelle mit clank in dem tempel da wa. du müsstest diese kleinen roboter angucken dann kommt ein roter ring. du drückst kreis. du packst diese dann. dann wählst du mit dem analog pad oder steuerkreuz aus, wo du diese hinwerfen willst. auf dem voden bewegt sich dnan ein blauer kreis. mit kreis dann werfen. wenn cniht geht, dann ist dein spiel komisch drauf. oder du musst mal deine steuerung angucken-
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18.07.2007, 12:16 #188Ratchet_7
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
Also ich finde es garnicht so schwer.
Läufst du eigentlich seitlich nehm die R.I.D.A und lauf seitlich hüpf dabei und die gegner werden dich net treffen.
Oder mit dem Doppeltem Zermalmer,so schaffst du jeden gegner.
Eine Frage hab ich auch.....
Ich wollte mal wieder online zocken...doch dann standt da das dieses Handle gesperrt wurde.
Doch ich hab nichts gemacht kennt einer denn Grund und wie ich wieder online zocken kann.
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18.07.2007, 14:26 #189david2580
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
hmm naja. bin nnoch ungewohnt. besonders habe ich ein problem, da ich ja bolts verdienen will und der multiplikator ja nach nem schlag wieder auf 0 geht bekomme ich halt sehr wenig.das problem ist, das ich nicht seitlich spielen kann. ich kann nur seitlich bei counter strike laufen^^. ist das spiel nun uaf schwer?? wärst du trotzdem so nett, besiegst diesen otto und dann kann ich ja wieder von vorne anfangen. das spiel ist schwerere als normal. ich möchte deienn spielstand haben, da da cniht alle waffen sind noch cniht auf level 4 und so. wenn man 100% hat bringts ja nichts mehr^^.
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18.07.2007, 19:45 #190Shogun
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
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19.07.2007, 01:02 #191david2580
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
ja ich kann schon, aber ich bin damit zu ungewohnt. das einzigste spiel wo ich seitwärtslaufe ich bei counterstrike. da hat man auch ne maus. egal. falls du ein savegame hochladen kannst, was neu angefangen ist und irgentwie leichter, dann würde es mich freuen.
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19.07.2007, 19:47 #192Unregistriert
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
ICh bin da bei Otto der hat mit mir geredet und irgendwas gesagt mit alle intelligenz von allenzum ihm oder so ...
Jetzt muss ich ja gege´n sau viele gegener kämpfen un die werden nicht weniger und hören auch nit auf zu kommen ...
Gibts da irgendwelche Tricks `?
Oder muss man da was besonderes machen
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19.07.2007, 20:16 #193spifa
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
Hallo
Erst mal Dank an diejenigen die mir ein wenig geholfen haben.Mein Problem ist aber noch immer nicht gelöst.Kann bei dieser komischen Schleuder den blauen Ring nicht dahin bewegen wo die Gadgets hingeworfen werden sollen.Was mach ich falsch?
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19.07.2007, 20:19 #194Shogun
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
Wie gesagt du kannst ihn nicht bewegen!Du kannst nur Clank bewegen das ist das gute/schwierige an dem Spiel.
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19.07.2007, 21:27 #195md5hash
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
ICh bin da bei Otto der hat mit mir geredet und irgendwas gesagt mit alle intelligenz von allenzum ihm oder so ...
Jetzt muss ich ja gege´n sau viele gegener kämpfen un die werden nicht weniger und hören auch nit auf zu kommen ...
Gibts da irgendwelche Tricks `?
Oder muss man da was besonderes machen oder einfach nur solange kämpfen bis keiner mehr kommen ?
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19.07.2007, 21:30 #196special-X
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
Also ich bin dort einfach aussen an dem Rand im Kreis rum gelaufen, sie haben mich nie gekriegt.
Dazu hab ich dann manchmal von den Helferlein, also den Robotern gebraucht.
Aber man kann den Gegnern natürlich auch in direktem Kampf gegenüber stehen, das musst du machen wenn du einen Stil-Punkt von dort willst.
Aber vorläufig musst du das wohl noch nicht machen, das kannst du eigetlich auch noch später machen.
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19.07.2007, 22:27 #197david2580
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
wie man kann den blauen ring net bewegen?? wenn man die dinger 3 meter nach vorne schmeißen muss, mn den ring aber net bewegen kann, geht dsa doch net. ???
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20.07.2007, 21:30 #198md5hash
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
habs jetzt 1 mal durchgespielt ^^
gerade am 2. mal dran un fast fertig
aber das wird ja viel schwerer mit Clank , weil der bekommt ja kein bessere equipend oder Waffen ... deswegen hatte ich derbe Probleme das Techtonen-Kampschiff zu zertören ...
Ist das dann beim 3. mal durchspielen noch schwerere ?
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21.07.2007, 18:46 #199Unregistriert
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
Seite eine art Bett wo Ratchet gelegen ist als er bewusstlos war.
Wenn du das (eine art) Bett siehst spring darauf und dann sollte stehen:
drücke (dreieck) wenn du ins Traumland möchtest.
Wenn das nicht Geht gehe zum Planeten Metalis und mache noch einmal die Riesenclank Herausforderung. Wenn du sie geschaft hast landest du Automatisch im Traumland.
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22.07.2007, 14:14 #200K-town
AW: Ratchet & Clank: Size Matters
Da viele nach einem Spielstand fragen: hier ist einer:
Informationen:
Wiederholungen: 1x
Bolts: 413.495 (Multiplikator x7)
Waffen: Doppelzermalmer, Säuredetonator, Rüttelkanone, Schreckensagneten V1 (Näch. Level: 0/6000), Flamminator, Killerbienen-Mine, Königsmine, Elektrorakete, Abschirmungsfeld, Opt. Maser-Strahl, R.I.D.A V3 (Näch. Level: 483.792/999000). Alle Waffen mit voller Munition
Geräte: Hyperseil, Sprieß-O-Mat, Polarisator, PDA, Schrumpfstrahl, Bolt-Greifer, Kistenbrecher, Kart-O-Mat
Gespielt bis: Quodrona (Otto-Endkampf)
Aktueller Level (Ratchet befindet sich gerade auf): Dayni-Mond
Rüstung:
Helm: Lauffeuer, Schleiminator, Kristallix, Elektroschock, Megabombe, Hyperboreatik
Basisrüstung: Lauffeuer, Schleiminator, Kristallix, Elektroschock, Megabombe, Hyperboreatik
Handschuhe: Lauffeuer, Kristallix, Elektroschock, Megabombe, Hyperboreatik
Stiefel: Lauffeuer, Schleiminator, Kristallix, Megabombe, Hyperboreatik
Aktuelle Rüstung: Hyperboreatik (Schadensreduktion: 92%)
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