Ergebnis 101 bis 120 von 252
-
02.07.2011, 14:52 #101RikuValentine
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
Looks like some lucky fan got their hands on a Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact demo! While the game or the demo isnot out yet, YouTube user, mousdusm94, was able to obtain a demo of Naruto’s latest PSP adventure via a friend at Japan Expo in Paris, France. Anyways, he is shown playing a level as Sage Naruto, fighting against generic characters and also Pain! The game certainly looks fun!
And in case you missed it (or we forgot to post it), an HD, English-subtitled trailer of Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Impact. A lower quality, unsubtitled version of this was posted a few days ago right here on Saiyan island.
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact is an action/fighter under development by CyberConnect 2 for the Sony PSP. It will feature over 20 playable characters, co-op play, boss battles, 1-on-1 fighting, and 1-vs-100 action. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact is scheduled for release by publisher Namco Bandai Games in Japan, Europe, and North America later this year. Europe has a confirmed release date of October 21st, while North America is rumored to come out on September 27.
-
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
02.07.2011, 16:13 #102Unregistriert
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
Super. das video hat mich schon wieder stark enthyped. für mich sieht das gameplay sehr stark nach kizuna drive aus. auch erinnern die moves schon sehr stark daran. und auf ein dauerhaftes rumgerasengane hab ich irgendwie keine lust. ich hätte es ja nett gefunden wenn naruto zumindest im sage mode wirklich nur eine begrenzte menge an chakra hätte was er ja auch in der serie hat. dass er das dauernd wieder aufladen kann macht ihn irgendwie schon wieder "gewöhnlich". wie gesagt momentan sieht das eher nach kizuna drive anstatt das angekündigte dynastie warriors aus.
ich hoffe dass in zukunft evtl noch nen bissl mehr gameplay zu sehen ist.
-
03.07.2011, 12:26 #103des
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
-
03.07.2011, 14:53 #104Misari
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
sieht...NAJAAAAA aus ö.ö aber vllt ists auch die aufnahme <.< mal schaun ob ich mir die demo mal ziehe
-
03.07.2011, 22:58 #105Unregistriert
So ich habe jetzt die Demo (ist keine Lüge,googelt einfach mal,hab sie zimlich schnell gefunden habe mich echt gewundert) Die Grafik ist etwas besser als im Video. Musik ist klasse,Spiel spielt sich schön flüssig und recht viele Kombos sind auch drinne. Man hat so gesehen 3 Jutsus (Odama Rasengan in der Luft) Doppel Rasengan und Fuuton Rasen Shuriken. Kann sich natürlich noch ändern und selbst wenn nicht,es ist grade mal ein Char und er hat zimlich viele Kombos. Die Demo ist glaube ich auf Spanish,oder wars Französisch^^ es kommen immer mal wieder Kommentare von Naurto,mit Synchro unten links nochmal als Schrift auf Japanisch (fragt mich nicht wieso die Demo auf spanisch oder französisch ist und die Kommentare von Naruto auf Japanisch. Im großen und ganzen macht es echt spaß und es ist zimlich Dynasty Warriors Like. Achja ich glaube man wird sich Lvnln können,jedenfalls steht da links oben Lv1.
Ich habe herraus gefunden,wenn man zb in der Luft sich gleichzeitig anspringt kommt eine Quik Time Event,also denke ich wird man Jutsus auch clashen können. Und ja man lvlt,bin lvl 3,also wird es vllt mehrere Jutsus geben die man einfügen kann (also mehr als die Standart) und das mit der Grafik liegt echt nur am Video,auch wenn die Umgebung nicht so schön ist,sehen die Charaktere echt gut aus. Und man kämpft so ähnlich wie in Storm also nicht wie in Akatsuki Rising wo du die Jutsus immer mit R glaub ich auswählen musst. Also sprich
Dreieck Kreis doppel Rasengan
Dreieck Dreieck Kreis Fuuton Rasengan und in der Luft
Dreieck Kreis doppel Osama Rasengan
sonst halt kombos mit Kreis und Dreieck.
Achja Tauschutsu kannst du auch mit R1 Benutzen.
-
04.07.2011, 14:33 #106Misari
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
Wow alles infos die es im Video gab ist kein beweis und da der Jap store noch dicht ist wo hastn die Demo her ?
-
04.07.2011, 17:50 #107Dante-Dragon
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
Bevor man leute evtl des "Lügens" bezichtigt ^^
HIER
viel spass CFW ist pflicht. Hab sie selber noch nicht getestet. Die Demo ist btw knapp 800 mb groß also da wird im fertigen Spiel bestimmt einiges auf uns zukommen.
-
04.07.2011, 18:55 #108RikuValentine
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
Kakuzu, Deidara, Sage Jiraiya in Naruto: Ultimate Ninja Impact
A brand new scan from Shonen Jump has been released! It confirms Kakuzu, Deidara, Sage Jiraiya, and in Naruto: Ultimate Ninja Impact! It also confirms the Japanese box art and a Japanese release date of October 20, 2011. By the looks of it, and we could be wrong, the fights featured in this scan are Naruto vs Kakuzu, Sage Jiraiya vs Pain, Sasuke vs Itachi, and Deidara vs what looks to be Leaf ninja (but should probably be Sand ninja, when thinking about the anime/manga)
By the way, in case you are wondering, the box art for Japan does differ from North America and Europe. As far as we know, at least.
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact is an action/fighter under development by CyberConnect 2 for the Sony PSP. It will feature over 20 playable characters, co-op play, boss battles, 1-on-1 fighting, and 1-vs-100 action. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact is scheduled for release by publisher Namco Bandai Games in Japan on October 20th and Europe on October 21st, The North American release date is rumored to be September 27.
Sasori, Hidan, Konan, Shikamaru in Ultimate Ninja Impact
A few minutes ago, we posted on Kakuzu, Deidara, Sage Jiraiya being confirmed in Naruto: Ultimate Ninja Impact. We also posted the box arts for the Japanese, North American, and European regions as a comparison in that post. As it turns out, the Japanese box art, which differs a bit from the North American and European versions, also shows Sasori, Hidan, Konan, and Shikamaru! Thanks to michaels for point it out! Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact is an action/fighter under development by CyberConnect 2 for the Sony PSP. It will feature over 20 playable characters, co-op play, boss battles, 1-on-1 fighting, and 1-vs-100 action. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact is scheduled for release by publisher Namco Bandai Games in Japan on October 20th and Europe on October 21st, The North American release date is rumored to be September 27.
Ausserdem wird hier was über die Extras gesagt die die Japaner zum Spiel bekommen :
Naruto Narutimate Impact release date and pre-order bonus set
Hoffe wir kriegen auch sowas .. ist Recht Schick
-
04.07.2011, 20:00 #109Misari
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
Uii sind ja nette boni aber der fight mit Kakuzu ähnelt stark dem Storm 2 Boss-Fight ö.ö sieht dennoch nice aus...die Demo kann ich ja nimme zockn >.< so ganz ohne psp
PS: Japan hat aber eine mmn deutlich geilere verpackung
-
04.07.2011, 22:10 #110Unreg Dante-Dragon
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
also hab mir die demo mittlerweile ausgiebig angeschaut (9 mal durch xD)
ich würde jetzt sagen spielerisch ist es stark an dynastie warriors und kizuna drive angelehnt.
ich hatte erst angst dass impact wie die vorgänger ne leichte bis starke eingabeverzögerung haben das ist ja bei cell shading spielen öfter mal der fall.
hier ist aber wirklich alles sehr flüssig und es spielt sich ganz gut. nerven tut mich aber das moveset im grunde hat man diverse varianten des rasengan (normales,doppeltes,odama in der luft,doppeltes in der luft,odama in der luft auf den gegner)
das rasenshuriken nicht mitgezählt
das waren aber auch schon alle aktiven ninjutsu die naruto einsetzt. es ist noch möglich kunai mit chakra aufzufüllen damit die dann mehr schaden machen oder nen ziemlich geilen sprint.
sehr nervig sind die massen an gegnern die man da vor sich hat. ich hoffe das wird in der fertigen version nicht der fall sein dass man von einer gegnermasse in die andere rennt und zwischendurch nur mal nen boss oder so kommt.
momentan bin ich echt gespannt wie es weitergeht und wie denn auch die story ausschaut. von der pain story bis zum kage treffen ist nicht so viel und wenn sage jiraya angekündigt wurde muss es ja früher anfangen. ich bete nur für eine wirklich lange spielzeit mit story und nicht mit irgendwelchen filler geschichten wie bei heroes 3.
-
05.07.2011, 18:07 #111RikuValentine
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
Japan Boxart nochma in Groß.. find ich viel Besser o.o
-
05.07.2011, 21:26 #112Misari
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
lol die sache mit massen gegner is richtig geil und dieses cover ä-ä sieht einfach nur geil aus
PS: Mizu-Kage macht da aber die meiste geilheit aus XD
-
06.07.2011, 19:14 #113FMAJabalaja
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
So, meld ich mich auch mal zu Wort:
Dante-Dragon hat eigentlich schon alles gesagt, wobei das Moveset von Sage-Naruto auch im Anime nicht größer ist.
Die Massen an Gegnern empfand ich in der Demo einfach nur als lästig, weil sie keinen Widerstand leisten konnten. Wenn man den ersten Pulk besiegt hat, realisiert man recht schnell, dass man nur nicht zwischen sie geraten darf und dann sind sie mit einfachem Buttonsmashing sehr schnell besiegt und obwohl die Kombos recht spektakulär sind, nach dem 5. Ppulk hat man alles gesehen.
Da diese Mission aus der Mitte des Spiels zu sein scheint (es wurde ja bestätigt, dass die komplette Shippuuden-Story enthalten sein wird) befürchte ich nun, dass dieses Kampfschema durchgängig verwendet wird.
Ansonsten hat mir die Demo aber gut gefallen und sofern aber noch mehr Abwechslung hinzukommt, bin ich echt heiß auf das Spiel, vor allem auf den Koop- und VS-Modus, sowie die richtigen Bosskämpfe
-
06.07.2011, 22:01 #114Loneliness
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
Das Cover beeindruckt mich definitiv , wobei mir auffällt dass das japanische Cover des Spiel wiederum besser ist als unseres -.-.
Ich kann es kaum noch erwarten das Game zu zocken wie es scheint haben die sich ja ziemlich ins Zeug gelegt für dieses PSP Game
Weis jemand zufällig ob das Game ein Kampfsystem wie Accel 3 hat sprich: mit Ougi's ? oder eher Kizuna drive like vom Kampfstil halt?
MfG
-
07.07.2011, 02:36 #115Dante-Dragon
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
hast du dir das demovideo nicht angesehen?
Nett ein kampfsystem an 2 verschiedenen spielen festzumachen da accel 3 eher 2 dimensional ist und bei kizuna drive kann man auch in der tiefe kämpfen.
aber zu deiner frage: ich weiß nicht ob es ougis geben wird da man bisher nur naruto sage mode steuern kann. das rasenshuriken sieht zumindest stark nach ougi aus macht aber 0 dmg
auch gibt es ne leiste die sich füllt mit der zeit. aktiviert man diese dann kann man zwar kein rasenshuriken mehr machen aber man ist stärker. ich nehme stark an dass sich diese leiste dann an accel 3 orientiert wo jeder dann stärker wird und sich verändert. zb naruto dann in die fuchsform oder sasuke dann mit susanno-o oder so. wie gesagt erinnert stark an accel 3 die leiste.
ich würde sagen es ist ne mischung aus beiden wobei es eher kizuna drive ansteuert nur mit mehr gegnern gleichzeitig
-
11.07.2011, 06:59 #116RikuValentine
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
-
12.07.2011, 20:26 #117Misari
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
Uff sieht richtig gut aus also für angeblich nur 23 charas echt hammer kann es kaum abwarten es selber mal zu spieln
-
13.07.2011, 18:48 #118RikuValentine
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
Ein 15 Sekunden Trailer xD
-
13.07.2011, 20:50 #119Loneliness
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
Scheint aber gut zu sein besonders sasukes susanoo. Gefällt mir sehr!
MfG
-
13.07.2011, 22:29 #120FMAJabalaja
AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact
Bin echt gespannt ob Susanoo aktivierbar ist (denke mal ja) und wie Sasuke und Itachi sich dann spielen. Das Naruto mal mindestens gegen 3 Pains gleichzeitig ran darf, verbessert en Eindruck von der Demo nocheinmal immens. Allein waren Human und Animal Pain schon recht schwach, aber gegen 3 Stück könnte knackig werden.
Hätte mich wie Ulquiorra über nen längeren Trailer gefreut, musste das Video mehrmals anhalten, um Details zu erkennen.
Hoffentlich machen die son Hype, weil sie stolz auf das Spiel sind und nicht, weil sie schon wissen, dass es net so dolle ist und nur möglichst viel verkaufen wollen, bevor die Käufer das auch merken
Ähnliche Themen
-
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger... -
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ... -
Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif
Ja wahrscheinlich auch nur weil die Epstein-Liste und die Eskapaden von Diddys White Partys bekannt werden xD
Neues von Trump, dem unberechenbaren