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13.06.2007, 22:59 #41PSPgamer_10
AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks
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AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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14.06.2007, 12:48 #42Jemeni
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Das wäre mega aber ich denke ´das die psp das nicht schaffen wird
aber wenn die psp 2 raus kommen sollte da drauf könnte das gehen
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14.06.2007, 13:11 #43PSPgamer_10
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Wie heisst der Musiktitel der in dem Level lauft in dem man in 5 Minuten zu einem elektrischen Tor laufen muss? Hier im GamePlay-Trailer-Video kann man es von anfang bis ende hören! Es ist so ein schneller und geiler Musik! Kann mir jemand sagen wie der Titel heisst? Falls möglich bitte Heute noch!
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14.06.2007, 16:20 #44Unregistriert
AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks
Der Theme nennt sich : SHOW TIME , den kannste ja auch nochmal nach dem Lied von Natasha Farrow am Ende des Abspannes hören .
Tipp : play-asia.com
Japan-Import : Metal gear Solid Portable Ops Original Soundtrack .... Alle Spiellieder etc ...... ist schon cool .....
Gruß
ein unregistrierter Nutzer ;-)
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14.06.2007, 17:45 #45PSPgamer_10
AW: Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks
Kann mir jemand dieses lied in einer .zip oder .rar datei reinstellen?
Bitte, Danke!
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17.06.2007, 17:35 #46PSPgamer_10
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Wie bekommt man EVA, OCELOT und RAIKOV?
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17.06.2007, 22:15 #47MiksteR_RdY
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Raikov - platzier Spione in Western Wilderness bevor du die Guard House Mission machst
Und Eva... kann man die kriegen?! Ich weiß nich recht...
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17.06.2007, 23:20 #48Unregistriert
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EVA
Spione in der Stadt , im Gästehaus und in der westlichen Wildnis haben . Nachdem ihr Sokolov habt zum Silo Eingang (Anlageneingang ) gehen . Ihr werdet einen Funkspruch von Campbell über nen Spionbericht bekommen obwohl es da gar keinen gab . Geht zur obersten linken Ecke und befragt den Offizier . Der trägt grüne Klamotten und läuft bei der RPG munition rum . Da ist auch eine Brücke . Er wird einen Mann mit Revolvern (Ocelot) erwähnen . Dann bekommt ihr nen Bericht aus der Stadt über einen Politiker der Nachts da rumläuft . Also geht ihr in der nacht in die stadt . Geht zur nordöstlichsten Seite der Stadt und befragt einen Politiker in einem blauen Anzug . Er wird einen mann mit Revolvern am Flughafen erwähnen . Also geht ihr zum Flughafen . Im dritten Stock wird ne Wache rumlaufen . (Erinnert euch an die Szene mit dem Politiker , den ihr befragen musstet um zu erfahren wo die Anlage ist ) . Dann befragt die Wache und die wird euch ne Frequenz geben : 141.23 . Nachdem ihr da wieder verschwunden seid bekommt ihr wieder nen bericht über nen Politiker im Gästehaus . Geht zum nordöstlichen Raum im nordwestlichen Gebäude des Gästehauses und befragt den Politiker im blauen Anzug . Ihr werdet dann nen Bericht über nen anderen Politiker in der westlichen Wildnis bekommen . Geht nun zum Untergeschoß in der westlichen Wildnis und holt euch den Politiker im blauen Anzug (gefangen nehmen ) . Nun geht ihr zur Sicherheitszentrale . Im nordwestlichsten Gebäude werdet ihr ein paar Schränke finden . Öffnet sie und euer jeweiliger Charakter wird die Frequenz-Zahlen erwähnen . Geht nun zum "X" auf der karte in der Mitte der Kommunikationsbasis . Eva wird euch anfunken sich mit ihr am Flughafen zu treffen . Wartet 6 Tage . (Geht einfach zu ner Mission oder irgendeinem Ort und brecht die Mission ab und lasst dann die zeit fortschreiten ) . Nun geht ihr zum Flughafen und ihr werdet nen Funkspruch von Campbell bekommen . Geht wieder dorthin wo ihr den Politiker im obersten Stock befragt hattet . Nun bekommt ihr nen Funkspruch von Eva dass ihr Flugzeug abstürzen wird . Nun bekommt ihr wieder nen Bericht , dass Eva in der westlichen Wildnis gesehen wurde . Lauft zum Untergeschoß in der westlichen Wildnis und befreit sie . Sie wird dann teil eures teams sein .
-möglicherweise müsst ihr alle Nebenmissionen (bis zu dem Punkt ) vorher bewältigt haben
- ihr dürft nicht den Politiker am Flughafen gefangen nehmen ! Nur befragen aber nicht rekrutieren !
- Ihr müsst NULL schon zum zweiten mal in dem Spiel ( soll heissen in der Partie die ihr gerade spielt , nicht insgesamt ) besiegt haben .
OCELOT
Ocelot bekommt ihr erst wenn ihr Sokolov und Eva rekrutiert habt . Lauft zur Schlucht . Campbell wird euch anfunken und euch sagen
ihr sollt die Frequenz 141.23 benutzen um eine Verbindung aufzubauen . Geht zur Höhle der zweiten Etage auf der nördlichen Seite der Schlucht . Dort nehmt ihr euch den Schlüssel . Nun lauft zum "x" auf der karte . Nun bekommt ihr nen Funkspruch vom OCELOT . Nun müsst ihr das spiel zuEnde spielen , abspeichern und dann ein neues spiel starten und ZAUBEREI , OCELOT ist in eurem team ;-)
Gruß
wieder mal der unregistrierte Nutzer lol
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18.06.2007, 08:24 #49MiksteR_RdY
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Nice one, auch ich bedanke mich =D
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18.06.2007, 08:31 #50Jemeni
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18.06.2007, 09:55 #51PSPgamer_10
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Ja, wie? Sag mal, kannst du denken? Du müsstest ja wissen das wir nicht wissen wie man SOKOLOV bekommt. Und EVA hast du ganz schön kompliziert erzahlt...
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18.06.2007, 13:12 #52Unregistriert
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1. das ist nicht kompliziert ERZÄHLT , es IST kompliziert Eva zu bekommen , und dabei sieht die nur gut aus hat aber keine besonderen Fähigkeiten die man unbedingt braucht ! Also nicht mein Fehler ..... und nicht mein Problem ! Wenn du es nicht schaffst , kann ich dir auch nicht helfen . Ich habe alle notwendigen Schritte erläutert , und so leicht wie auf Sesamstraßenniveau ist es nicht zu beschreiben . Wenn du sie irgendwann haben solltest kannste es ja versuchen leichter zu beschreiben , viel Spass ! Ich habe jeden Platz beschrieben .... Eva ist am schwersten zu bekommen ! Im Übrigen wurde nur nur nach Raikov , Eva und Ocelot gefragt !
2.zu Sokolov
Erinnert ihr euch an die SATURN V Blaupausen ? wenn ihr sie bekommen/gefunden habt und Spione in der Werkstatt habt , werdet ihr angefunkt dass da in der Werkstatt jemand rumläuft . Um es für den letzten unter euch noch mal LEICHTER zu machen :
Spione am Hafen und in der Werkstatt haben . Wartet bis ihr den bericht über die zurückgelassenen Bauteile bekommt . Dann geht ihr dahin zurück wo die Geschichte mit dem russischen Colonel und Python passiert ist (eingefrorenen Schloss ) . Ghost(=Sokolov) wird euch anfunken , und mit euch über diese netten SATURNV Blaupausen schnacken ! Nun geht ihr zur Stromnebenstation . geht dort zu dem gebäude wo ihr die Zeitbombe gelegt habt . Es werden dort 2 Wachen rumlaufen . Einen von denen müsst ihr befragen . Es ist wahrscheinlich der , der näher am Hintereingang rumläuft . Er wird euch ne Frequenz geben : 145.61 . Nun geht zurück zum Siloeingang/Anlageneingang . Ihr werdet auf der karte dann ein "X" sehen . Dieses "X" führt euch zu dem Raum in dem die Pläne liegen . Problem : Die Tür ist verschlossen . Nun funkt euch Campbell an und erzählt euch dass ihr die Frequenz benutzen müsst um die Tür zu öffnen . Nun stellt ihr euch vor die Tür und gebt die frequenz in euer Codec ein ( ich hatte Glück und musste den Code nicht eingeben da ich ausversehen Alarm ausgelöst hatte und eine kluge Fox-Einheit sich neben die Tür gestellt hatte und sie damit geöffnet hatte ) . Lauft rein und holt euch die die Pläne : Wie gesagt bekommt ihr dann nen Bericht über jemanden den ihr in der Werkstatt befreien müsst . Geht dort ins Hauptgebäude ( ihr erinnert euch vielleicht bei einem Ausflug zur Werkstatt , dass da ein Wartungsingenieur wie ein bescheuerter immer hin- und hergerannt war . Geht auch auf diesem Wege in das Hauptgebäude . Dieser Weg führt direkt zu diesem kleinen Büro/technischen Zimmer in diesem Hangar . Sokolov ist in diesem Raum . nachdem ihr ihn befreit habt ist er in eurem Team .
aber das war sicher auch vieeeeeeeeeeeeel zu kompliziert beschrieben ;-)
wusstet ihr das ihr auch Sigint rekrutieren könnt ? und Paramedic ?
Im übrigen braucht ihr Sigint und Sokolov um die Stealthtarnung am ende bekommen zu können ( + nen Haufen S-Forscher )
Ursula oder ihre Schwester könnt ihr auch rekrutieren .... Elisa bei nem "Erste-Hilfe" Wert von 80 , Ursula bei nem Wert von 82-90 ......beide zusammen geht nicht (logisch oder ?)
Gene : rekrutiert 200 Soldaten , für den , dem das wieder zu schwer ist : musst halt wieder welche entlassen um immer neue anwerben zu können
Venus könnt ihr euch kriegen ohne nen Metal Gear Acid 2 Spielstand zu haben , aber ich schreib mir hier nen Wolf , und dann bekomm ich noch so nette texte um die Ohren . kümmert euch dann selbst darum
aber auch alles viel zu kompliziert ;-) ...mein Fehler ...... oh man
trotzdem Gruß von nem unregistrierten Nutzer
P.S.: wie gesagt Eva lohnt sich nicht wirklich , die kann nix , außer das sie ein "S" beim Scharfschützengewehr hat . Fähigkeiten : Spion und Lieferant
ist halt viel Arbeit sie zu ergattern und leichter konnte ich es nicht erklären .
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18.06.2007, 13:37 #53Unregistriert
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ah und bevor ichs vergesse : wenn jemand zielgerichtet nach etwas fragt , dann beantwortest du auch nicht die Frage , indem du anfängst ihm erstmal zu erklären wie die Erde entstanden ist , oder ? woher soll ich denn ahnen können ob du Sokolov schon hast oder nicht !?
so viel zum Thema "Denken"
Gruß
ein unregistrierter Nutzer
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18.06.2007, 23:10 #54Unregistriert
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ich weiß jetzt nicht wie ich das verstehen soll. muss man einfach nur null zweimal besiegt haben oder muss man danach auch die 5 minutenmission bei den anlagen gemacht haben?
oder kann man einfach wenn man null besiegt hat in ruhe eva holen und senge von campbell kassieren??
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19.06.2007, 11:43 #55Jemeni
woher bekommt man denn bitte die Blaupausen
für Sokolov meine ich jetzt
das möchte ich jetzt wissen
ach und ich habe gelesen das man wenn man Gene haben will 200 Leute reckrutieren muss
aber ein anderer hat geschrieben das man Boss Rush schaffen muss
was ist jetzt für die Europäische version??????
mfg
Jemeni
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19.06.2007, 14:53 #56Unregistriert
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1. das mit den Plänen (Blaupausen) und wo sie sind habe ich bei Sokolov geschrieben , einfach mal !richtig! lesen .
2. Null hat nix mit dem in 5 minuten in die anlage rennen zu tun , das hab ich auch nirgends geschrieben ! Du musst ihn während einer Partie einfach das zweite mal auch besiegt haben ( also in der Stromnebenstation )
3. Wer von euch nur ansatzweise mal die Metal Gear Solid Portable Ops Homepage besucht , hat da auch mal die Gelegenheit Tips von Campbell zu bekommen , die werden aber nicht immer angezeigt nur an bestimmten Tagen ! Also immer mal wieder reinschauen . Fakt ist , du willst Gene ? dann musst du 200 Soldaten rekrutieren !
Campbell ungefähr wörtlich : "rekrutiere 200 Soldaten , dann wird auch ER sich dir anschliessen !"
un ER ist Gene !
und diese Info ist von der deutschen MGS PO Seite , noch fragen ?
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19.06.2007, 15:01 #57Unregistriert
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im Übrigen kannste die Anlage auch wieder verlassen wenn du die 5 min Mission gemacht hast , du musst sie dann nicht nochmal spielen , wenn du einmal drin warst, kannste auch weggehen und meinetwegen im Gästehaus ne unerledigte Mission spielen (wie zb SAA ) , und kannst dann trotzdem danach innerhalb der Anlage weiterspielen ohne nochmal die Bombe legen zu müssen und nochmal in 5 min reinmarschieren zu müssen !
Gruß
unregistrierter User
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20.06.2007, 01:57 #58Unregistriert
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weiß vieleicht jemand ob man diese waffe kriegen kann die python im bosskampf trägt???? die sieht aus wie ne m16 a1 mit m203 granatenwerfer.
falls jetzt jemand sagen will, das der python doch die xm177e2 trägt und man die doch bekommen kann werde ich da wiedersprechen, weil man wenn man richtig hinguckt einen granatenwerfer an der waffe unten dran sieht und da gibt es auch bilder von wovon ich gerne links reinstellen kann (http://de.games.konami-europe.com/po...tformInfo=219). sowas in der art hab ich nämlich schon einmal in einem anderen forum gelesen und hab mich schon darüber aufgeregt. ich hab die waffe auch schon im startmenü-hintergrund gesehen und will die unbedingt haben. die können ja auch nicht in das spiel einfügen und dann nur einmal vorkommen lassen (und das auch noch ohne das man sie selber "bedienen" kann).
die muss es doch irgendwie geben, weiß vieleicht jemand wie????
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20.06.2007, 16:34 #59Unregistriert
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die gibts nicht ! die wird nur von Python im Kampf gegen Snake (oder dem jeweiligen Charakter ) benutzt . Deshalb wird die in den Bildern zu den Waffen aufgeführt . Aber das M16 oder XM177E2 mit Granatwerfer M203 gibts nicht zu sammeln . sorry , obwohl wäre schon cool gewesen lol
da hätten die ja aber noch das Visier ändern müssen etc . wie zb. in "Americas Army" ...
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24.06.2007, 14:27 #60Unregistriert
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habe eva haben wollen und leider den typ am flughafen gefangen auch bei anderen durchläufen ghets nicht mehr kann wer helfen
vielen dank schonmal
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Metal Gear Solid: Portable Ops 2: Quelle: IGN PSP: Cheats, Previews, Reviews, Trailers and Screenshots
Nö, das ist ja die horizontale Gradzahl, die man sieht. Die sollte man bei 21:9 mindestens auf 110 bis ca. 130 einstellen. Einige Spiele lassen...
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