Ergebnis 61 bis 80 von 434
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16.07.2009, 17:35 #61AndiP88_S_Snake
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16.07.2009, 18:47 #62Robert Langdon
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16.07.2009, 18:58 #63Oxymoxl
AW: Metal Gear Solid: Peace Walker
Naja.. The Boss ist wohl einer der Charaktere, die den bleibensten Eindruck hinterlassen
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16.07.2009, 19:39 #64AndiP88_S_Snake
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16.07.2009, 19:43 #65Oxymoxl
AW: Metal Gear Solid: Peace Walker
Ich hab MGS 1-4 und Portable Ops auch erst eim Februar/März wieder gezockt
Naja. Die Szene im Blumenfeld am Ende kann man aber auch einfach nicht vergessen..
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16.07.2009, 20:27 #66AndiP88_S_Snake
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16.07.2009, 21:32 #67Kashisu9752
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16.07.2009, 22:07 #68MiksteR_RdY
AW: Metal Gear Solid: Peace Walker
Einer der vielen Kritikpunkte an MGS4 war unter anderem das die Sequenzen zu lange sind... "viel Sitzfleisch"
PAH ! GERADE DAS MACHT MGS JA SO EINZIGARTIG. Das ist besser wie ein Kinofilm.
MGS ist das beste was der Welt passiert ist, lang/hoch lebe Hideo Kojima.
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16.07.2009, 22:23 #69AndiP88_S_Snake
AW: Metal Gear Solid: Peace Walker
Eben eben!!!
Naja manchmal wenn ich mal wieder Nachts nicht Schluss machen konnte und mir immer dachte: "Nur das Stück noch, noch ein Abschnitt...und jetzt noch eben den Endgegner" und dann war ich soweit und mir fällt ein: "Jetzt kommt ja wieder n ewiger Film!"
Naja was solls, zurückgelehnt und angesehen!
Immerwieder genial!
Ich finde das auch nicht schlimm!!!
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17.07.2009, 00:29 #70Oxymoxl
AW: Metal Gear Solid: Peace Walker
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17.07.2009, 13:54 #71Bernd-das-Brot
AW: Metal Gear Solid: Peace Walker
Interview mit Hideo Kojima, Leiter des Kojima Productions Studio und Operating Officer bei Konami Digital Entertainment zu Metal Gear Solid: Peace Walker (PSP)
1. Ich bin sicher, dass viele Fans eine Ankündigung zu MGS5 von Ihnen erwartet haben. Wann haben Sie denn angefangen, an Peace Walker zu arbeiten?
Antwort Hideo Kojima: Eigentlich fasste ich den Entschluss mitten während der Arbeiten zu Portable Ops. Ursprünglich wollte ich das Projekt ganz in die Hände der neuen Generation von Entwicklern bei Kojima Productions legen. Doch dann spürte ich, dass es dafür noch etwas zu früh sei und entschloss mich, die Fäden selbst in der Hand zu behalten. Der Titel ist damit sozusagen ein Spiel mit der Klasse von MGS5. Ich habe das Design, die Produktion, die Regie und den Storyaufbau gemeinsam mit dem MGS4 Team betreut. Somit kann man sagen, dass METAL GEAR SOLID noch nicht zu Ende ist, die METAL GEAR SAGA geht weiter.
2. Sie sagen seit vielen Jahren, dass Ihre Spiele vor allem um die Anti-Kriegs- und Anti-Atomwaffen-Thematik kreisen. Werden diese Themen auch im aktuellen Titel aufgegriffen?
Antwort Hideo Kojima: Abolut. In der "Metal Gear Solid" Serie spielten diese Themen stets eine zentrale Rolle, da stellt Peace Walker keine Ausnahme dar. In einer Situation, in der ein Land von einem benachbarten Land angegriffen wird, ist die Konfliktlösung über Diplomatie stets der beste Weg. Trotzdem unterhalten selbst friedfertige Nationen ohne jede böse Absicht noch Armeen einfach nur zur Abschreckung. Ich bin mir darüber bewusst, dass es zu diesem Thema die unterschiedlichsten Meinungen gibt, aber ich glaube, dass es die Aufgabe unserer Generation ist, Frieden über Dialog und Diskussion zu erreichen und zu wahren. Was diese Aufgabe erschwert, ist sicher die Tatsache, dass die jüngeren Generationen in einer Zeit aufwachsen, in der andauernde Konflikte als "normal" empfunden werden. Das macht es natürlich schwieriger, solch eine friedliche Botschaft zu verbreiten. Jedoch habe ich die Hoffnung, die Spieler zum Nachdenken anzuregen und sich zu fragen, warum es heute noch Menschen gibt, die die Notwendigkeit von Armeen, militärischen Interventionen und Atomwaffen propagieren. Vielleicht können die Spieler durch das Spiel nachvollziehen, wie die Welt zu dem geworden ist, was sie heute ist.
3. Peace Walker ist erneut ein Tactical Espionage Action Game. Können Sie uns erklären, warum es für PSP erscheint?
Antwort Hideo Kojima: Das Spiel ist auf Stealth Action ausgelegt. Ohne zu viele Details zu enthüllen, kann ich jetzt schon verraten, dass wir Features eingebaut haben, die nur auf der PSP umsetzbar sind die Spieler dürfen gespannt sein. So wird sich der Titel etwas von den bisherigen Metal Gear Spielen unterscheiden.
Die Story ist so ausgelegt, dass sie etliche Male durchgespielt werden kann, es gibt unzählige Herausforderungen, und ich denke, dass die Spieler von der langen Spielzeit wirklich beeindruckt sein werden. Erinnern Sie sich zum Besipiel an die Szene am Ende des Peace Walker Trailers, in dem der Karton benutzt wird? Wir sind dabei, in Ergänzung zu dieser Zwei-Mann-Box noch viele weitere solcher Kartons im Spiel zu platzieren. Und um noch etwas mehr Einblick in das Spiel zu geben: Sie können, wie soll ich sagen ... Snake nach Ihren Vorstellungen anpassen und persönlich bestimmen, welche Art von Kämpfer Sie spielen wollen, um Ihre Mission zu erfüllen. Es gibt beispielsweise eine Konfiguration mit schweren Waffen, die es Ihnen erlaubt, viele Waffen mit sich zu führen, die jedoch eine Menge Lärm machen. In einer anderen Konfiguration führen Sie nur wenige Waffen mit sich, sind dafür aber besonders leise unterwegs. Wir sind dabei, noch viele weitere dieser unterschiedlichen Konfigurationen vorzubereiten. Solche Möglichkeiten und die Tatsache, eine eigene Strategie zu entwickeln, sind ein besonderes Feature in diesem Titel. Wir arbeiten auch an einer Möglichkeit, den Charakter aufzubauen und sich in verschiedene Richtungen entwickeln zu lassen. Insgesamt gehen wir neue Wege und ich hoffe, dass die Spieler sich schon darauf freuen!
4. Sie sind bekannt dafür, dass Sie zwecks professioneller Vorbereitung zum Beispiel Trainingseinheiten belegen oder reale Orte besuchen. Was haben Sie dieses Mal getan, um ein bestmögliches Spielerlebnis zu schaffen?
Antwort Hideo Kojima: Wir haben vor Beginn der eigentlichen Spieleentwicklung in sehr viele Richtungen recherchiert. Hinsichtlich der Qualität des Spiels ist zu sagen, dass der Hauptteil des Teams zuvor MGS4 produzierte. Das Team strebt nach PS3-Qualität für den Titel ganz einfach deshalb, weil es vor nicht allzu langer Zeit mit MGS4 ein Ausrufezeichen für PS3 entwickelt hat. Tatsächlich ist es natürlich nicht einfach, die gleiche Qualität wie auf der PS3 zu verwirklichen, aber wir geben unser Bestes, und wir werden diesen Titel in einer Art und Weise umsetzen, wie nur wir es können.
5. Im Vorfeld der E3-Messe gab es anlässlich des Countdowns auf der Kojima Productions Website im Internet einige Zeichen, die als Nachricht zu deuten waren. Können Sie erklären, was diese Zeichen bedeuteten?
Antwort Hideo Kojima: Mit den Grafiken zu Snake und Raiden haben wir insgesamt 10 Symbole verwendet (u.a. 5, E, R, P, S, 3, 6), welche, wenn man sie richtig anordnete, einen Verbindung zu den Ankündigungen ergaben, die wir auf der E3 gemacht haben. Die ersten Symbole, welche erschienen, waren die Nummer 5 und der Buchstabe S, welcher für Snake steht. Dieser repräsentiert PW (Peace Walker), das für mich die Klasse und Ausrichtung von MGS5 besitzt. Das nächste Symbol ähnelte nicht nur dem kleingeschriebenen "E" aus E3 sehr, sondern bedeutet in der japanischen Schrift Kanji auch "Snake". Des Weiteren ist das Symbol, welches am Ende erscheint, das Kanji-Symbol für den Sonnenaufgang und stellt somit die Verbindung zum Wort "RISING" her. Das "RISING" (dt. "Erheben", "Aufgehen") in "METAL GEAR RISING" verweist auf "the sun is rising" (dt. "die Sonne geht auf"), "the sun is shining" (dt. "die Sonne scheint") und damit auf "the sun shining on Raiden" (dt. "die Sonne scheint auf Raiden"). Das alles war auf der Homepage zu sehen. Ebenso soll "RISING" wiederspiegeln, wie "METAL GEAR SOLID" damit den nächsten Schritt vollführt.
Um noch einmal auf die Symbole zu sprechen zu kommen: Diese deuteten auch auf "the day of 360" hin (dt. der Tag der 360) und ebenso auf alle weiteren Titel, die wir auf der E3 angekündigt haben. Wenn man diese Symbole richtig anordnete, konnte man die Wörter E3, PSP, PS3, 360 und noch einige andere ausmachen. Nun, ich hoffe, es hat Euch gefallen?
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17.07.2009, 16:30 #72AndiP88_S_Snake
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17.07.2009, 16:37 #73Robert Langdon
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17.07.2009, 16:47 #74
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18.08.2009, 11:22 #75rEEplay
AW: Metal Gear Solid: Peace Walker
In der Famitsu sind neue Bilder zu Metal Gear Solid: Peace Walker aufgetaucht. Wer sie bestaunen möchte, sollte auf den Link unten klicken.
http://www.consolewars.de/news/26101..._peace_walker/
Gruß
rEEplay
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18.08.2009, 11:35 #76MiksteR_RdY
AW: Metal Gear Solid: Peace Walker
Richtig nice, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten.
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18.08.2009, 13:33 #77AndiP88_S_Snake
AW: Metal Gear Solid: Peace Walker
Das Radar wird scheinbar wieder wie in MGS4...und es sieht für mich auf ein, zwei Bildern so aus als ob man sogar Wiederbelebung mal machen muss!
Hehe, und da gibts sogar nen Karton der aussieht wie n Panzer! Echt keine blöde Idee!
Da denkt sich Kojima ja wieder was aus!!!
Nur sieht es immer mehr nach nem richtigen Multiplayergame aus...das fänd ich jetzt nicht so den Renner, holen würde ich es mir trotzdem aber es wäre blöd wenn es die 4 Snakes nur für Multi gibt...ich bin nicht grad n Multi-Fan!
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18.08.2009, 20:03 #78Lamont
AW: Metal Gear Solid: Peace Walker
Ja, ich hoffe auf eine CooP-Story!
Obwohl 4 Snakes in der Story etwas problematisch werden könnten.
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19.08.2009, 17:29 #79Hawke
AW: Metal Gear Solid: Peace Walker
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19.08.2009, 17:46 #80AndiP88_S_Snake
AW: Metal Gear Solid: Peace Walker
Sieht ja echt cool aus...hauptsache aber man kann das Spiel zu 100% auch als Solo spielen und nicht von wegen "Wir machen mal ne langweilige Tour für Solo und den richtigen Hammer für Coop"...sowas fänd ich echt blöd!
Ich find eigentlich dass absolut Coop nicht ganz zu MGS passt, so geil das Konzept auch ist...und das mit dem Panzer sieht weniger nach Sneaking als eher nach offenem Krieg aus!
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