Ergebnis 21 bis 28 von 28
Thema: The Quarry
-
08.06.2022, 16:00 #21RikuValentine
The Quarry
https://www.metacritic.com/game/pc/the-quarry
-
-
09.06.2022, 09:21 #22Knollo
The Quarry
Sehr schön.
Da freue ich mich drauf.
-
09.06.2022, 11:22 #23Dragonfire
The Quarry
Möchte jetzt eigentlich keine Reviews lesen, da ich bisher relativ wenig zum Spiel gesehen habe und es auch so bleiben soll, bis ich selber spiele: Aber hat sich vielleicht jemand Reviews angeschaut und gibt's Angaben zur Spielzeit für einen Durchgang?
Bin am Überleben, ob ich morgen schon starte oder es mir für nächste Woche aufhebe, wenn langes Wochenende ist.
Until Dawn war perfekt für zwei lange Abende.
-
09.06.2022, 15:19 #24MenocidiX
The Quarry
-
10.06.2022, 17:28 #25.dp
The Quarry
Ich habe es nun durchgespielt, die Spielzeit würde ich aber eher auf 7-8h setzen.
Sonst natürlich ein gutes Spiel, Story-Technisch bisschen über einem Until Dawn.
Also wenn jemand auf so eine Art von Spielen steht, der wird hier schon auf seine Kosten kommen.
Obwohl ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von der Spielzeit bin.
-
15.06.2022, 15:14 #26Mickie
The Quarry
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Hatte beim ersten Mal 8 Stunden gebraucht.
An vielen Stellen im Spiel sah die Grafik aus wie echt. Da konnte man nicht erkennen ob es eine echte Person ist oder eine virtuelle. Echt cool gemacht.
ich hätte gerne mehr von diesen Spielen.
-
18.06.2022, 18:50 #27Dragonfire
The Quarry
Es gab 2020 eine offizielle Meldung von Google und Supermassive, dass ein exclusives Stadia-Projekt in Entwicklung ist. Wie jetzt aus Entwickler-nahen Quellen zu hören ist, war The Quarry dieses Projekt, bevor Google die Bemühungen um Stadia großteils zurückgefahren hat und wohl auch diesen Deal hat fallen lassen.
Take 2 wurde erst kurz vor der Fertigstellung des Spiels als Publishing-Partner gefunden.
https://twitter.com/SuperMGames/stat...00356533202952
https://www.axios.com/2022/06/17/the...-google-stadia
-
19.09.2022, 11:04 #28Li nk
The Quarry
Mir gefällt das Spiel sehr gut. Die Geschichte ist mal wieder spannend und nimmt in angenehmen Tempo Fahrt auf. Die Gesichter der Charaktere schwanken von extrem realistisch zu merkwürdig. Die Mund- und Augenpartien sind oftmals seltsam. Gerade bei Emma ist mir das oft aufgefallen, die in vielen Situationen ihren Mund verzieht als hätte sie Krampfanfälle. Auch Ryan's und Abigail's Mimik hat komische Momente. Kaitlyn, Dylan, Jacob und die Erzählerin sind jedoch extrem gelungen und wirken in vielen Aufnahmen fast fotorealistisch.
Die Gespräche sind manchmal auch merkwürdig. Keine Ahnung, ob da bei der Übersetzung etwas falsch gelaufen ist oder ich es manchmal einfach nicht verstehe. Aber einige Aussagen oder Antworten machen einfach keinen Sinn oder sind situationsbedingt total unpassend.
Was mich an der Spielereihe immernoch sehr stört sind die schwarzen Balken oben und unten, die das Bild künstlich verkleinern. Soll wohl den Flair eines Spielfims erzeugen, verringert aber nur die Sicht. Hinzu kommt noch die Kameraperspektive, die viel zu nah an der Spielfigur klebt. Die Kombination aus beidem gepaart mit viel Dunkelheit an einigen Stellen sorgt dafür, dass man relativ wenig Sicht hat. Und das wiederrum führt dazu, dass man oftmals Tarot-Karten übersieht bzw. die Orte hierfür nicht findet. Auch wird man irgendwie aus dem immersiven Spielerlebnis herausgerissen, wenn man durch den Wald zum nächsten Ort läuft und dann aber jede Ecke und jeden Weg des Waldes absuchen muss, in der Angst sonst eine Tarot-Karte oder einen Hinweis zu übersehen. Der Fakt, dass man nur im Schneckentempo laufen kann, macht diese Abschnitte nicht gerade zu den Besten des Spiels.
Durch die offenen Areale will man natürlich auch die Spielzeit strecken, aber dieses künstliche Absuchen nervt einfach nur.
Dennoch macht das Game sehr viel Spaß.
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI