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Thema: Star Wars Jedi: Survivor
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25.01.2022, 15:46 #1RikuValentine
Star Wars Jedi: Survivor
Viel Infos gibt es nicht. Nur das es auch das gleiche Team wie beim ersten Teil ist mit Stig Asmussen an der Spitze als Director.
EA and Lucasfilm Games announce three new Star Wars projects led by Respawn Entertainment
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27.01.2022, 09:38 #2Exodus
Star Wars Jedi Nachfolger
Gleiches Team? Immer her damit! War mein Überraschungshit damals. EA, Disney, Star Wars und dann trotzdem eines der besten Action Adventure der letzten Jahre ohne auch nur eine Mikrotransaktion raushauen
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27.05.2022, 23:48 #3LittleGreen
Star Wars Jedi Nachfolger
Es gibt einen Trailer!
Und es heißt "Star Wars: Jedi Survivor"
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Ich hab hier immer noch den ersten Teil auf meiner "Pile of Shame" sitzen, und muss das demnächst ganz schnell mal nachholen, weiter zu zocken. ^^
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28.05.2022, 15:05 #4daywalker2609
Star Wars Jedi Nachfolger
Das Spiel kommt übrigens nur für die Current Gen, was ich richtig finde, aber es überrascht mich auch bei EA. Da hätte ich zugetraut das sie es noch auf die PS4 bringen. Auf der anderen Seite erscheint das Spiel 2023, wo die aktuelle Generation schon seit einigen Jahren auf dem Markt ist.
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29.05.2022, 09:46 #5vieraeugigerZyklop
Star Wars Jedi Nachfolger
Oha....das kam jetzt unerwartet. Da freue ich mich drauf.
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29.05.2022, 13:11 #6daywalker2609
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29.05.2022, 16:27 #7vieraeugigerZyklop
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29.05.2022, 16:43 #8Sn@keEater
Star Wars Jedi Nachfolger
Sollte endlich mal Jedi Fallen Order nachholen...
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29.05.2022, 16:58 #9RikuValentine
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29.05.2022, 22:11 #10
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30.05.2022, 07:42 #11Li nk
Star Wars Jedi Nachfolger
Teil eins war super, freut mich, dass EA einen Nachfolger rausbringt. In Zeiten der Mikrotransaktionen und Lootboxen keine Selbstverständlichkeit. Das einzige, was mir am ersten Teil nicht gefallen hat, war der Gegnerrespawn nach dem Ausruhen. Aber das werden sie in Teil 2 wohl auch nicht ändern.
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19.08.2022, 20:01 #12daywalker2609
Star Wars Jedi Nachfolger
Ein Roman soll die Brücke zwischen Fallen Order und Jedi Survivor schlagen :
https://www.play3.de/2022/08/19/star...ivor-schlagen/
Kann gut sein oder halt auch sehr schlecht werden, wenn man das Buch gelesen haben muss.
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05.12.2022, 16:59 #13RikuValentine
Star Wars Jedi Nachfolger
Release wurde wohl geleaked über Steam. Es ist der 16 März 2023.
https://www.gematsu.com/2022/12/star...-march-16-2023
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09.12.2022, 02:54 #14RikuValentine
Star Wars Jedi: Survivor
Trailer
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31.01.2023, 22:21 #15RikuValentine
Star Wars Jedi: Survivor
Auf 28 April verschoben
https://www.gematsu.com/2023/01/star...ed-to-april-28
Ist in Ordnung. März kommt auch einiges. Und bei Teil 1 sagten ja viele das es auch noch Polishing haben sollte.
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01.02.2023, 09:12 #16Zimtrone
Star Wars Jedi: Survivor
Das Spiel darf sich gerne verschieben. Da es nicht auf den Open World Dreck gerichtet ist, verzeihe ich dem Spiel vieles.
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06.02.2023, 14:46 #17daywalker2609
Star Wars Jedi: Survivor
Das Spiel wird eine Schnellreisefunktion bieten :
https://www.gamepro.de/artikel/star-...e,3389607.html
Bin ich sehr froh drüber denn das hat doch massiv gestört, dass diese im Vorgänger gefehlt hat.
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06.02.2023, 17:40 #18s.dizioli
Star Wars Jedi: Survivor
Oh, ja, das ist wirklich gut!
Habe den Vorgänger auf der PS4 platiniert und das war mit dem Leveldesign ohne Schnellreise ectr. wirklich sehr anstrengend, trotz der Map. Besonders auf Dathomir mit den verschiedenen Ebenen, Durchgängen die keine sind und Rutschpassagen die man unnötigerweise erneut nehmen musste, wenn man nochmal an einem bestimmten Ort zurück musste.
Aber grundsätzlich gefiel mir die abwechslungsreiche verwinkelte Levelstruktur ganz gut.
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06.02.2023, 18:09 #19Zimtrone
Star Wars Jedi: Survivor
Ich wollte neulich das Spiel ein zweites Mal spielen, bis mir dieser Level wieder eingefallen ist Aber nerviger als der Wald Level aus Monster Hunter World war es dennoch nicht .....
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06.02.2023, 18:43 #20s.dizioli
Star Wars Jedi: Survivor
Haha, ja schon ein wenig. Da gab es einige Stellen wo man z.B. einen Durchgang vermutete und dann verzweifelt davor stand und bemerkte dass es einfach immer noch versperrt ist. ,,Oh man, ich muss doch nur da drüben hin!" Und schliesslich musste man nochmals durch das halbe Level hindurchlaufen. *gg*
Mir gefällt so ein Leveldesign zwar schon mehr wie einfach eine Offene Welt, einen Marker und dann 20km in eine Richtung rennen. Aber es hätte einfach ein paar wenige Punkte gebraucht um das Erkunden viel besser zu machen. Halt eben ne Schnellreise oder auch einfach nur echte Shortcuts, die man selber öffnen kann, oder nach Abschluss der Story geöffnet werden. Und detailliertere Holokarten auf denen man besser erkennt, wo wirklich ein Durchgang ist und wo nicht wären auch von Vorteil gewesen.
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