Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Resistor
-
11.11.2023, 17:25 #1LittleGreen
Resistor
Resistor ist ein RPG mit Burnout/ Destruction Derby like Kampfsystem. Es wird auch liebevoll ein CarPG (englisch ausgesprochen) genannt.
Mit dem selbst erstellten Charakter wird man in diesem Rollen-/Rennspiel eine, wie im Trailer gesehen, fast schon Anime mäßige Story erleben, die Welt erkunden und sich Bossen in diesen Rennen stellen.
Klingt irgendwie cool. Bin aber mal gespannt, was sich im Kampfsystem bei den Fahrzeugen noch so tut, dieser Drehmove sieht nett aus, aber ich hoffe das da noch einiges mehr sein wird.
Das Team ist auch mit ca. 15 Personen nicht gigantisch, ich hoffe das sie sich nicht zu viel vornehmen werden, aber das gezeigte sieht schon mal gut aus.
Eine lebendige offene Spielwelt – Durchquere das sonnenverbrannte Ödland in deinem Fahrzeug oder steige aus, um staubige Außenposten und Siedlungen zu erkunden.
Stelle dich feurigen Wettkämpfen – Tritt mit deinen Teamkameraden in hochriskanten Turnieren mit explosiven Fahrzeugkämpfen und atemberaubenden Stunts an.
Erlebe eine bewegende Geschichte – Nimm Missionen von einer Vielzahl von Charakteren an, um deinen Ruf zu verbessern, zusätzliche Handlungsstränge freizuschalten und verschiedene Enden zu erleben.
Erledige gefährliche Bosse – Tritt in halsbrecherischen Duellen gegen deine größten Rivalen an und schalte neue Fähigkeiten für dein Fahrzeug frei.
Erweitere dein Territorium – Nutze deinen wachsenden Ruhm, um deine Basis auszubauen und Kartenbereiche unter deiner Kontrolle weiterzuentwickeln, um neue Orte zu erreichen.
Führe das ultimative Rennteam an – Wirb Teamkameraden an und stärke den Zusammenhalt deiner unerfahrenen Crew. Entwickle Sympathien und schalte Boni frei, die dich bei deinen Rennen unterstützen.
-
-
11.11.2023, 17:37 #2Riri
Resistor
Bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Ich hab normalerweise nicht so viel mit Rennspielen am Hut, aber der Genre-Mix sieht echt interessant aus. Dass daran nur 15 Leute arbeiten, hätte ich auf den ersten Blick auch nicht vermutet, da kann ich deine Bedenken nur teilen, dass mein Kopf aktuell vielleicht doch mehr draus macht, als im Endprodukt bei rumkommt
Drei.
User vs. Mods