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Heute, 18:29 #41Eisuke261990
Prince of Persia: The Lost Crown
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Heute, 18:49 #42LittleGreen
Prince of Persia: The Lost Crown
Mittlerweile frage ich mich auch, was die eigentlich machen, also die Führungsebene, es ist einfach nur noch lächerlich.
Es sind SO viele talentierte Teams unter Ubisoft, die so viel besser in anderen Unternehmen aufgehoben wären...
Wenn man sich die Entwicklervideos von Ubisoft Montpellier zu PoP: The Los Crown so ansieht, die waren so zu 100% hinter diesem Projekt, das nur so vor Liebe und Qualität getrieft hat.
Dann Ubisoft Milan mit den Mario + Rabbids Spielen. David Soliani ist (zum Glück) auch gegangen, so ein talentierter Mann, der sein Können zum Glück woanders gut hoffentlich einsetzen kann.
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Trotzdem immer wieder traurig zu sehen, Hi-Fi-Rush, Mario + Rabbids: Sparks of Hope, Prince of Persia: The Lost Crown, Crash Bandicoot 4 (Teil 5 mit dem Spyro Crossover wurde ja auch gecancelled) und und und...
Alles absolute Diamanten in einem Haufen von Microtransaction und "Trend-Slop", die fallen gelassen werden, weil sie den Gesichtslosen Anzügen ganz oben keine Milliarden einspielen.
Jetzt mal ganz im Ernst, ich glaube Nintendo sind mit die Einzigen, die ihre Talente wirklich extrem effektiv einsetzen.
Denn da gibt es sowohl die großen AAA Erfahrungen UND die moderaten kleinen Erfolge, die nicht direkt alle gecancelled und die Teams öffentlich dafür exekutiert werden (übertrieben gesagt und ja ich weiß, Japan hat Regeln gegen Massenentlassungen).
Spiele müssen natürlich auch Geld einnehmen, ist klar, aber die Vision und Kunst hinter solchen Projekten ist bei so großen Unternehmen zu 100% verloren gegangen.
Das hier war ein PASSION PROJECT mit so viel Liebe. Schade, hätte gerne mehr aus der Welt gesehen.
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Heute, 19:05 #43Dragonfire
Prince of Persia: The Lost Crown
- Credits von The Lost Crown: 3.461 Leute (3.432 professionelle Rollen, 29 Danke).
- Credits von Metroid Dread: 220 Leute (217 professionelle Rollen, 3 Danke).
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Heute, 20:58 #44LittleGreen
Prince of Persia: The Lost Crown
WOW, das ist mal interessant.
Vor allem, was für ein Unterschied. Krass.
Viele Leute in der Produktion ist ja meist auch nie etwas gutes, vor allem die Personalkosten will ich mir gar nicht erst vorstellen.
Ist ja kein Wunder, selbst WENN sich das Spiel ganz gut verkauft hat, die Kosten für die Produktion waren vermutlich so hoch, das es sich im Endeffekt nicht rentiert hat.
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