Ergebnis 81 bis 100 von 115
-
07.11.2020, 21:55 #81RikuValentine
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Da es ja auch zu ner anderen Jahreszeit spielt wird das schon anders auffallen würde ich sagen.
-
-
08.11.2020, 11:31 #82Herveaux
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Aber 8 Stunden find ich etwas kurz muss ich sagen. Da warte ich dann doch etwas bis der Preis etwas dropped.
-
08.11.2020, 11:34 #83Silent Bob
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Einziger kritik pukt von mir ist das ma für 100% ca. 15-17 stunden braucht. Etwas wenig für ein vollpreis open world spiel
-
08.11.2020, 11:53 #84RikuValentine
-
08.11.2020, 12:01 #85Sn@keEater
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Lieber 8 Stunden beste Unterhaltung als das ein Spiel sich irgendwie aufgebläht einfühlt dafür aber ka wieviel Spielstunden hat. (Ist nur meine Meinung)
-
08.11.2020, 12:12 #86daywalker2609
-
08.11.2020, 12:56 #87Dragonfire
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Tja, selbst schuld! Hättet ihr mal Spider-Man nicht auf der PS4 gespielt. Ich freu mich jetzt auf das Gesamtpaket mit wahrscheinlich irgendwas zwischen 40-50 Stunden Spielzeit.
Ansonsten bin ich aber auch der Ansicht, dass viele Spiele inzwischen einfach viel zu lang für ihr eigenes Wohl sind. Was ich mir allgemein für das Open World Genre wünschen würde, wäre was in Richtung Episodes from Liberty City in GTAIV. Ein Hauptspiel mit ordentlichen, aber nicht zu viel Umfang (definitiv unter 50 Stunden) und dann neue Geschichten innerhalb der selben Spielwelt als DLC (je 10 bis 15 Stunden), die aber nur lose mit dem Hauptspiel verknüpft sind und neue Gameplay-Möglichkeiten und eine neue Sichtweise auf die Spielwelt bringen. Keine Ahnung, wie Miles Morales hier reinpasst.
Das wäre in meinen Augen ein schöner Kompromiss sowohl für Entwickler, als auch für uns Spieler. Entwickler können mehr Potential aus der teuer entwickelten Spielwelt rausholen und Spieler bekommen mehr Abwechslung geboten.
Da kann man ja auch gerne so verrückte Sachen wie Undead Nightmare machen.
-
09.11.2020, 15:42 #88RikuValentine
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Launch Trailer
-
10.11.2020, 17:24 #89Dragonfire
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
17 Minuten aus Spider-Man: Remastered.
Im Video wechselt man zwischen Fidelity und Performance-Mode.
Und wenn ein Emoji sicherlich keine Bestätigung ist, aber Insomniac scheint an einem Modus zu arbeiten, der Ray-Tracing und 60FPS kombiniert, auf Kosten der Auflösung.
https://twitter.com/insomniacgames/s...81283081302024
-
10.11.2020, 17:37 #90RikuValentine
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Edit: Lichtstimmung ist allgemein aufgewertet.
-
10.11.2020, 19:24 #91Krieg
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Sieht wirklich gut aus, da überlegt man wirklich auf 60FPS zu scheißen für die Optik. Ging ja beim PS4 Spiderman auch klar, aber erstmal Live vergleichen.
-
10.11.2020, 21:27 #92Dragonfire
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Insomniac arbeitet an Savegame-Transfer von PS4-Version zum Remaster.
Das Update soll Ende November kommen. Im Zuge davon werden die drei neuen Anzüge aus dem Remaster in die PS4-Version integriert.
https://twitter.com/insomniacgames/s...90911826423808
Edit: Vergleich zwischen PS4 und Remaster. Es scheint doch einiges an Arbeit in das Remaster geflossen zu sein.
https://www.resetera.com/threads/spi...#post-51120802
-
11.11.2020, 18:33 #93Dragonfire
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Kleine Warnung an alle: Die ersten Spoiler-Thumbnails auf Youtube sind im Umlauf. Meine Empfehlungen sind jedenfalls voll mit Miles Morales-Videos. "Secret Ending" usw...
Ich geh dann mal meinen Verlauf aufräumen, bevor das noch schlimmer wird, wenn das Spiel in den USA und der PS4 offiziell draußen ist und man hier auf die PS5 noch ne Woche warten muss.
-
13.11.2020, 07:54 #94MiZassaro
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Mein Spiel kam gestern an. Das ist so extrem blöd, wenn man die Disc daheim hat, aber nicht die Konsole...
Die Spielzeit geht für mich voll klar. Bin da z.B. bei SnakeEater, lieber eine gute Story die nicht unnötig aufgebläht ist als ein Game, dass sich wie Kaugummi zieht. Allerdings stimme ich ebenfalls zu, dass dann 60 Latten dafür recht happig sind. 40-50€ hätten es eigentlich auch getan.
-
13.11.2020, 16:43 #95RikuValentine
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Trailer zum Fotomodus
-
13.11.2020, 18:14 #96Dragonfire
-
22.11.2020, 04:22 #97Exodus
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Also ich zocke ja schon immer, zumindest das letzt Jahrzehnt, mit 30fps und gehör(t)e zu den Leuten, die sagen, dass das vollkommen ausreichend ist.
So hab ich auch im Grafikmodus gestartet und war erstmal erschlagen von der Optik und habe 2 Stunden dieses Crossgen Spiel genossen. Dann bin ich auf ein hohes Haus und wollte mal den Performqnce Modus testen. Erstmal sind die "Achtung beim Ändern der Einstellung wird der Kontrollpunkt neu geladen" Warnungen echt süß. 1 Sekunde Blackscreen und direkt im Game. Ich bin vom Dach gesprungen und es war einfach ein anderes Spiel.
Zwar hab ich auf Vergleichsvideos auch den Unterschied gesehen, wenn auch minimal, beim Zocken selbst ist das aber noch ein ganz anderes Gefühl. Hab jetzt kurz vor Ende noch mal auf Bildmodus zurück gestellt und ich seh es fast schon ruckeln. Dieses man braucht es nicht aber hat mans einmal richtig erlebt ist der Weg zurück sehr holprig xD
Mit MM hab ich die Konsole gestern einem ersten Stresstest unterzogen. Lief 12 Stunden am Stück. Lüfter hat minimal hochgedreht aber nicht hörbar, das Spiel hat sich 5 mal aufgehangen (konnte es aber im Home Menü einfach beenden) und einen Soundbug gabs, der nach Neustart auch weg war.
Das Spiel selbst ist genau wie erwartet und für Fans des Vorgängers ein Pflichttitel. Auch ohne RT und Co. sieht es extrem gut aus. Klar, etwas kurz, ich würde sagen nur die Story so 4 Stunden aber für 48 Euro wars das wert, da die Nebenaufgaben hier einfach dazu gehören und sich super ins Spiel einbinden.
-
22.11.2020, 15:47 #98Krieg
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Ja ich hab auch den Grafikmodus an. Dachte erst 60 FPS ist mir lieber aber ganz ehrlich bei diesen Spiel ist mir das egal das es mit 30 FPS läuft dafür aber mit wow effekt durch die Grafik. Bei anderen Spielen wie GT 7 vielleicht auch God Of War 2 is mir 60 FPS lieber da es auf Reaktion ankommt aber das wird dann auch erstmal verglichen.
-
22.11.2020, 19:24 #99Sn@keEater
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
-
23.11.2020, 09:15 #100larsvegas81
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Ich finde den Unterschied zwischen dem Grafik- und dem Performance Modus gar nicht so wild. Aber die butterweichen 60fps machen ein anderes Spiel aus Spider-Man.
Ähnliche Themen
-
Spider-Man: Into The Spider-Verse: Sonys Spider-Man Animationsfilm, mit Miles Morales als Protagonist. Release ist der 14. Dezember 2018 Teaser Trailer ... -
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth: Hallöchen! http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2309.jpg Da es wahrscheinlich in allen anderen Foren auf dieser Welt schon einen Thread zu diesem... -
Spider-Man 3: Spider-Man 3 Titel: Spider-Man 3 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action -
Spider-Man 2: http://www.forumla.de/clear.gif System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: 12 Erscheinungstermin: Schon... -
Riding Alone For Thousands Of Miles: Riding Alone For Thousands Of Miles http://www.forumla.de/bilder/2007/02/93.jpg Titel: Riding Alone For Thousands Of Miles
Eins...
User vs. Mods