Ergebnis 1 bis 20 von 35
Thema: GhostWire: Tokyo
-
11.06.2020, 22:53 #1Dragonfire
GhostWire: Tokyo
-
-
11.06.2020, 23:24 #2Knollo
GhostWire: Tokyo
Das sah anfangs so intensiv aus und dann kommt da so ein Müll bei raus.
Schade, das haben die direkt verkackt.
Erinnert mich an den Trailer damals von Dead Island. Der war so verdammt intensiv und dann kommt ein Spiel, dass was ganz anders (nicht schlecht) war.
-
11.06.2020, 23:57 #3Valen
GhostWire: Tokyo
Sieht fast aus als würde der Charakter bei 1:21 Fingerzeichen schließen. Könnte ein interessantes Spiel sein.
-
12.06.2020, 00:06 #4s.dizioli
GhostWire: Tokyo
Hmm, der Einstieg in den Trailer sah wirklich gut aus. Aber spätestens bei den Gameplay Schnippseln hats mich verloren. Sieht irgendwie kacke aus find ich. ^^
-
12.06.2020, 00:11 #5RikuValentine
GhostWire: Tokyo
Hab mir ehrlich gesagt auch was anderes vorgestellt. Aber bin für verrücktest Dinge immer zu haben.
-
12.06.2020, 09:30 #6PLAYBACON
GhostWire: Tokyo
Es erinnert mich an den Effekt, den Death Stranding damals () hatte. Man schaut sich den Trailer an und weiß nicht so 100% was man da gerade sieht, obwohl es schon cool zu sein scheint, also, ich meine, es sieht doch gut aus, nicht? Oder? Ja. Ne? Hm. Ja.
Ich stehe total drauf, ich kann es nur nicht genau beschreiben. Ultra Modern Horror Pixel Popculture Mash'n'Slash 'Kuchiyose: Edotensei' Banzai? Wird gekauft.
-
08.08.2020, 12:59 #7Dragonfire
GhostWire: Tokyo
Extrem wichtige Ankündigung!
-
13.07.2021, 16:32 #8daywalker2609
GhostWire: Tokyo
Das Spiel wurde ins nächste Jahr verschoben :
https://www.play3.de/2021/07/13/ghos...hr-verschoben/
-
09.09.2021, 22:24 #9Dragonfire
GhostWire: Tokyo
Ja bitte!
Frühjahr 2022.
-
04.02.2022, 14:16 #10Dragonfire
GhostWire: Tokyo
-
04.02.2022, 14:47 #11RikuValentine
GhostWire: Tokyo
Vergiss nicht zu erwähnen das es am 25 März erscheint.
Ich finde gesehenes interessant und endlich mal wieder was Crazy mäßiges. Aber da der März vllt etwas voll ist hol ich es etwas später. Interessiert bin ich aber.
-
08.02.2022, 06:49 #12DBZ
GhostWire: Tokyo
Das Setting find ich interessant, der Rest sieht aus wie ein Mischmasch aus Naruto und Bioshock....kP was ich davon halten soll....evtl ma über PS+....
-
08.02.2022, 20:30 #13s.dizioli
GhostWire: Tokyo
Ich kriege halt schon instinktiv Krämpfe in den Fingern, wenn ich mir das Gameplay anschaue. ^^
-
10.02.2022, 09:01 #14PLAYBACON
GhostWire: Tokyo
Ghostwire ist mit das Spiel, auf das ich am meisten für die PS5 gespannt bin. Wäre dann auch erst das dritte PS5-Spiel, welches ich spiele - das bisherige Lineup hat es mir weniger angetan bzw. es kamen zeitgleich für mich wichtigere Spiele auf der Switch heraus, und zu den beiden kommenden Blockbustern Horizon 2 und Elden Ring bin ich mir noch unschlüssig (ich mochte Horizon 1 nicht wirklich).
Der Stil ist äußerst ansprechend, die Fähigkeiten visuell sehr interessant. Wird der eine Geistertyp da von dem japanischen VA von Kakashi aus Naruto synchronisiert? Mein Teenie-Ich schlug aus.
Das Spiel ist schon seit Ankündigung auf meiner Wishlist und wird es auch bleiben. Hui.
-
10.02.2022, 09:17 #15Knollo
GhostWire: Tokyo
Der Stil und die Charaktermodelle sind wirklich toll.
Aber das Kampfsystem versaut leider alles.
Mal schauen wie am Ende die Kritiken ausfallen.
-
10.02.2022, 09:49 #16Deelight
GhostWire: Tokyo
wieso versaut das gameplay alles? sieht doch mal frisch aus und ich vertrau hier mal tango. Sie haben mit Evil Within2 gezeigt das sie sehr interessante Open World Level mit trotzdem linearen Atmosphärischen abschnitten und interessanten nebenaufgaben zaubern können.
Zudem ist am Kampfsystem der Art Director von Doom 2016 am start. Wenn in den kämpfen so ein flow entsteht wie bei Doom, wird das übel abgehen. Ein Doom in einer Open World mit dem Setting. Jau bin dabei
-
10.02.2022, 12:02 #17Knollo
GhostWire: Tokyo
Es wirkt für mich nach oberflächlichen und überladenem Geballer. Das ist nicht frisch, das bekommt man überall.
Aber du hast recht, der rest vom Spiel sieht frisch und richtig gut aus.
Daher werde ich es auch im Auge behalten, vermute aber, dass es am oberflächlichen Gameplay/Game Design scheitern könnte.
Evil Within hatte echt gutes Potential und war nicht schlecht. Schade nur, dass es nie an Resident Evil (war ja der ehemaliger Schöpfer der Reihe) ran kommen konnte.
Und GENAU DAS macht es so schlimm. Diese Neuausrichtung von Doom finde ich grauenvoll. Als Kind habe ich es geliebt. Es war seiner Zeit zwar schnell aber auch Intensiv, so wie Doom 3. Eine richtig tiefe Stimmung. Und dann kommt Doom 2016 daher und verkackt es mit Anlauf (bezogen auf meinen Geschmack). Serious Sam in einem schicken Kleid. Einfach nur Gegnerwellen in Masse und Schnell, so das die ganze Stimmung dabei auf der Strecke bleibt. Genau das mag ich nicht.
-
10.02.2022, 16:39 #18Deelight
GhostWire: Tokyo
aus deinem post und dem doomvergleich lese ich, du hättest lieber ein Atmo-Gruselgame gehabt oder? kann ich verstehen, ich selbst hätte mir sogar viel lieber evil within 3 gewünscht (ghost wire, war ja sogar eigentlich zuerst evil within3).
Ich verstehe deinen ansatz mit doom muss aber ehrlich sagen Doom3 so toll es auch ist und war steht bei weitem nicht für die doom reihe. Ist sogar der einzige teil der deutlich mehr in die horrorrichtung geht alle anderen auch doom 1 und 2 sind sauschnelle völlig überladene aktion shooter gegen die zombiebrut und so gehe ich es mit ghostwire auch an. Es soll halt kein Horrorgame sein. bin aber auch bei dir das kampfsystem kann natürlich noch crap werden aber es hat genau so potenzial was neues geiles motivierendes zu werden. Werden wir ja in knapp einem Monat wissen und vllt findest du sogar dann auch deinen spass daran
-
11.02.2022, 08:55 #19Knollo
GhostWire: Tokyo
Ich hoffe nur, dass das Spiel weiterhin intensiv bleibt und der Fokus mehr auf Story oder dem erlebten bleibt, anstatt einfach nur schnell und oberflächlich "massen" an gut designten Monstern zu killen.
Echt jetzt?
Wer sagt das? Ich weiß, da streiten sich die Geister. Aber ich sehe das ganz anders.
Zuerst einmal wäre ein Doom ohne John Carmack nie möglich gewesen. Wir wären auch nicht auf dem heutigen grafischen Standard, würde es Carmack nicht geben. Und Carmack ist bei der Neuauflage nicht mehr dabei, was für mich schon ein wichtiger Aspekt ist. Denn das merkt man auch. Es fehlt sowohl die technische Finesse als auch die Intensität (keine Ahnung ob er auch da mehr Fäden im Spiel hatte?).
Doom 3 war noch mit ihm entstanden, was man auch gemerkt hat.
Ich habe Doom ja in seinen Anfängen miterlebt und war damals fasziniert davon. Es war schnell, keine Frage. Aber das war auch der damaligen Zeit und Technik geschuldet. Viel mehr war es dennoch ein intensives Game, bei dem man jedes Mal vor Faszination den Mund geöffnet hat, wenn man das erste Mal auf eines der neuen Monster gestoßen ist. Und Doom 3 hatte dies beibehalten. Es war langsamer, weil es der Zeit entsprechend auch nicht mehr nötig war, ein solch schnelles Spieldesign zu entwickeln.
Aus dem Grund empfinde ich die aktuelle Neuausrichtung ohne Carmack als nicht mehr Doom-Typisch und weitaus oberflächlicher und platter als Doom es jemals war. Aber wie gesagt, da streiten sich die Geister
Nichts desto trotz werde ich GhostWire: Tokyo im Auge behalten und hoffe einfach, dass das Gameplay dennoch gut werden wird. Ich kann mich auch irren und in diesem Falle würde ich mich gerne irren
Kurz zur Erklärung:
Ich mag es sehr, wenn ich in ein Spiel abtauchen und mich komplett darin verlieren kann. Das hatte The Evil Within drauf. Vor allem mit der klassischen Musik, wenn man in der Irrenanstalt gewesen ist, wo wir beim Beispiel sind. Aber Spiele die einfach nur schnell, redundant und oberflächlich sind, können dies eben nicht. Man hat keine Zeit sich auf die Charaktere oder Monster einlassen zu können und kann es nicht auf sich wirken lassen. Und je mehr "Masse" an Gegnern kommen, umso weniger intensiv wird so ein jeweiliges Monster sein. Genau deshalb hoffe ich eben, dass man sich hier mehr Zeit lässt, die toll entworfenen Monster zu bestaunen und man da einen guten Spagat hinlegt.
Andererseits. Als ich Deathloop im Vorfeld gesehen habe, war mir das Spiel vollkommen egal. Interessierte mich nicht. Erst die Kritiken haben mich aufhorchen lassen und ich würde behaupten, es war das GOTY von 2021 für mich.
-
11.02.2022, 20:31 #20Deelight
GhostWire: Tokyo
ich verstehe
gerade dein letzter abschnitt, stimme ich dir 100% zu. Ich glaube auch kaum das Tokyo Wire so eine klasse erreichen kann aber vllt wird es ja auf eine andere weise Atmosphärisch
Das Kampfsystem ist auf den ersten blick auch erstmal nix für mich, obwohl ich Doom 2016 und Eternal sehr spassig fand aber gerade weil das Studio Tango hier eher für ruhigere, dichtere Spiele steht. Bin ich auf den ersten blick auch erstmal nicht zufrieden. Finde das setting aber super frisch un ddas Gegnerdesgin is mmn wieder über jeden zweifel erhaben und hoffe mal das es doch mehr als eine handvoll ruhiger scary abschnitte gibt.
Ich mach mir eher etwas sorgen was die Open World angeht, kann mir das alles noch nicht so richtig vorstellen und hoffe so sehr es artet nicht wieder in so ein "abarbeiten" der map aus mit sammel 20 davon, erlide die und die spezial gegner usw. ist ja mittlerweile schon bekannt das es solche Torii Pforten geben wird die man erobert und dann öffnet sich mehr und mehr die stadt, das klingt leider so unfassbar nach Ubisoft Türme konzept....
Bin aber trotzdem weiter gespannt gerade weil Evil Within 2 geziegt hat wie gut open World auch in einem sonst linearen gescripteten Horrorgame funktionieren kann ohne einschränkung in Atmo, inszinierung und grusel und die nebenaufgaben in Evil Within 2 waren ja mal sowas von stark!
und zu der Sache mit Evil Within3 ja, GhostWire war eigentlich Evil Within3 (finde man sieht auch in ein paar gegnern einen recht passenden bezug (die gesichtlosen anzugträger) wärend der entwicklung gab es wohl aber zu viele kreative und neue ideen die die entwickler unbedingt einbauen wollten, was wohl aber die Fangemeinde von Evil Within eher skeptisch gemacht hätte als zufrieden gestellt. So Wurde das Game dann einfach in ein gänzlich neues umgewerkelt und noch weiter ausgebaut.
Was ich eine sehr gute entscheidung finde! Ich hoffe trotzdem soooooo sehr das wir irgendwann noch ein Evil Within3 bekommen werden, ich muss und will einfach wissen wie es mit Ruvik und Lessli weitergeht. den bezug gab es ja leider in teil2 nicht
Kannst ja mal ein wenig im netz forsten da gibt es echt interessante Scripts und Ideen was und wie Evil Within3 hätte aussehen sollen. Gab Konzepte in denen man wohl Joseph spielt und ein anderes wo man jahre später die Tochter von Sebastian spielte usw. liest sich echt spannend und richtig gut
Ähnliche Themen
-
Tokyo ESP: Besondere fliegende Fische, die nicht von jedem Menschen wahrgenommen werden können, sind in der Lage einem Individuum Superkräfte zu geben. Das... -
Tokyo Ghoul/Tokyo Ghoul;Rel (jap. Mangastand): Nabend Community, ich eröffne hier mal einen Thread für den Manga Tokyo Ghoul Re,den Nachfolger des Manga's Tokyo Ghoul. Hier mal eine kleine... -
TV Tokyo: Hey wollte mal fragen ob jemand eine seite kennt wo man TV Tokio schauen kann hab schon bei google nachgefragt aber die antworten nich jetzt... -
[DSi Ware]Ghostwire kommt als DSiWare (FirstFacts): Das Handyspiel "Ghostwire" kommt auf den DSi! Es ist eine Mischung aus Sammel- und Abenteuerspiel, bei dem es darum geht Geister zu finden und... -
GTA Tokyo: Im Momenrt handelt es sih noch um eine Spekulation aber falls es doch erscheint ist hier die richtige Diskussionsrunde! Name: GTA Tokyo...
Absolut! Mein Tipp war damals schon Ultimate Deluxe mit 2-3 neuen Seasonpässen. Problem sind mMn aber die Main Chars, die mittlerweile ne ganz...
Nintendo Switch 2: Gerüchte, Leaks und Insider-Infos