Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Dynasty Warriors 9 Empires.
-
09.02.2022, 10:39 #1ZhaoYun
Dynasty Warriors 9 Empires.
Bisher scheint sich leider meine Befürchtungen zu bewahrheiten.
Das Spiel scheint von der gigantischen Karte mit hunderten Dörfern und Siedlungen zu diesem wenigen Bereichen überzugehen.
Während man in Dynasty warriors 9 also buchstäblich hunderte Siedlungen eribern konnte scheint es sich hier nur um ca. 26 Gebiete zu handeln.
Angesichts des Vorgängers und der Zeit seit diesem Teil, ein beachtlicher Rückschritt.
Derzeit ist das aber noch eine Bewertung aus einen Bild mit ca 26 Bereichen.
Vielleicht haben sie die Bereiche in untersvhiedliche Siedlungen eingeteilt, oder sogar alle Siedlungen übernommen.
Der große Traum Dynasty warriors 9 mit Empires zu mischen ware damit praktisch erfüllt.
Leider ist das nur eine Vage Hoffnung. Hoffentlich erfüllt sie sich.
Ansonsten befürchte ich einen erneuten Aufguss eines guten Konzepts, das nach Erneuerungen verlangt.
Aber ein Buch solltr man nicht nach dem Einwand beurteilen.
Und trotzdem freue ich mich wieder mit Zhaoyun,Xiahou Dun, Zhou Yu, Liu Bei, Cao Cao, Sun Jian, Lu Bu und vielen anderen in Schlachten zu ziehen, als Offizier u dienen, ein Reich zu errichten und Strategie und Taktik nutzen.
Hoffentlich mit mehr als Kosmetischen Neuerungen.
-
-
09.02.2022, 21:02 #2Valen
Dynasty Warriors 9 Empires.
Ich werde wohl bei dem Teil erst einmal abwarten, wenn die Unterschiede zum achten Teil nur minimal sind, dann können sie den neunten Teil ruhig behalten. Sie könnten ja z. B. mal an der Darstellung der Schlachten arbeiten, sodass man auch wirklich das Gefühl hat an einer großen Schlacht teilzunehmen und nicht nur an einem regionalen Gefecht. Meinetwegen die Schlachtenkarten sehr viel größer machen oder die Schlachten in mehreren Phasen ablaufen lassen ähnlich wie bei Bladestorm damals. Bei dem ich einen 2. Teil sehr begrüßen würde. Anderserseits könnten sie ja mal ein Orochi Empires rausbringen oder sich auf einen anderen Schauplatz konzentrieren, da gäbe es ja einige die man nehmen könnte wie Dreißigjähriger Krieg, Litauerkriege oder Kreuzzüge.
-
10.02.2022, 10:50 #3ZhaoYun
Dynasty Warriors 9 Empires.
Wie gesagt. Ich hoffe auf gute Erneuerungen wie mehr bereiche (gestorben), bzw Bereiche mit Nebenzielen. (Z.b. dass ein Bereich eine Hauptstadt hat, Dörfer, Festungen usw. die man erobern kann, bzw muss. (mehr als eine Schlacht pro bereich) Verbesserungen in Aufbau des Reiches. (verteidigung wirtschaft, Forschung, am besten in einzelnen Städten mit Schlachtfeld interaktivität (man bau eine Gießerei und die kann in der Schlacht zerstört werden, nach dem Motto, wir müssen uns zurückziehen, aber die Stadt wird beschädigt)
Abwerben von Offizieren (gegner), Verrate, neue Missionen und neue Charaktere wären schön.
Nach Kostümen bracht man eh nicht fragen. Die kommen immer per DLC geliefert und dafür kann man mehr als für das Spiel ausgeben.
Was auch eine Idee wäre, sind mal ausländische Invasionen oder so. Kleine Erweiterung der Gegner halt.
Ideen gibt es einige, aber ich befürchte eine neuauflage von DW8 Empires und nicht die Weiterentwicklung von DW9.
Würde man die große Karte von DW9 in Empires in bringen, braucht es für mich KEINE weiteren Neuerungen. Damit würde man sehr gut beschäftigt sein.
-
16.02.2022, 11:01 #4ZhaoYun
Dynasty Warriors 9 Empires.
Erster Eindruck.
1. Offene Spielwelt scheint erhalten zu sein.
2. Leider wurde das 26 Schlachtfeld System der Empires Serie übernommen.
Mal ehrlich es gibt Burgen und Festungnen und man kann nur die Hauptstadt erobern?
AUßerdem scheinen die Schlachten NUR noch Belagerungsschachten zu sein. Anscheinend sind die großen Schlachtfelder und berühmte Schlachten nicht mehr in EMpires vorhanden.
3. Derzeit habe ich noch keine Alternativen Schlachten schlagen können.
4. Schwierigkeitsgrad sehr niedrig? Ich glaube, ich habe auf Schwer gestellt, aber entweder zeichnet sich das nicht ab oder meine Taktik ist ZU effektiv.
Reitfertigkeiten gewählt und greife nur als Reiter an. Bisher selten gefallen. Banditen beim Spaziergang sind schwerer als Soldaten bei der Invasion.
5. Offenbar hat man sich stark auf Bearbeitungsmodus und Strategie und Beziehungen konzentriert.
Hier sieht man änderungen.
Derzeit Spiele ich aber erst auf 2 Ebenen. Als Offizier und General.
Daher kann ich kaum sagen, was Vagabunden, Strategen oder Herrscher hermachen.
Derzeitiges Stand:
Grafisch beeindruckt, Spielerisch macht es schon spaß (das nur noch ein bißchen Prinzip ist da), aber meine größte Hoffnung ist leider anscheinend nicht aufgegangen.
Wenn es nur 26 Schlachtfelder gibt, auf eine offen welt, in der man schon einigen Minuten im Galalopp braucht, nur um die nächste Stadt zu erreichen und dann trotzdem nur auf dieses Alte Runden kampf System von dem Vorgängern zurückgreift, ist das ein Armutszeugnis.
Das ist Vergeudung pur.
BISHER HABE ICH GAR NICHTS GESEHEN; WAS DIE OFFENE SPIELWELT EFFEKTIV NUTZT.
Alles was man machen kann sind Spaziergänge. Es gibt keine Quests in Land, keine Botengänge. Alles kann über Menüs geregelt werden.
Sicherlich man kann Spazieren gehen und mit einen anderen General Banditen vermöbeln und nach 100 KOs gibts ein Item.
Leider dauert das im Spaziergang bestimmt 5 Minuten. Die Gegner sind besser als Berufssoldaten. Hier würde ich dem schweren Modus für angemeßen halten.
Aber es ist der 1. Tag. Immerhin hat mich das Spiel bisher gefangen. Bleibt nur die Frage für wie lange, dieser Bann anhält.
-
17.02.2022, 11:13 #5ZhaoYun
Dynasty Warriors 9 Empires.
Es wird schwerer.
Die Kämpfe sind stark von der Truppen anzahl abhängig.
Eure Attribute sinken bei niedrigen Truppenanzahlen.
Dementsprechend wird es schwerer zu siegen.
Rise and Fall.
Hab gestern meinen HErrscher so lange gedient, bis er mir seinen Thron abgetreten hat. Danach lief es gut. Eroberungen waren wesentlich erfoglreicher und Reichstabilisierte sich.
Dann bin ich in einer Verteidigungs schlacht gefallen.
Weiß nicht wieso, aber dadurch habe ich mein ganzes Reich verloren.
Dann habe ich eine Vagabunden Streitkraft mit meiner Frau und dem Schwurbrüdern aufgestellt und einen Teil meines Reiches zurückerobert.
Nun habe ich wieder die Hälfte des ehemaligen Reiches zurück erhalten.
Also schwierigkeit ist von der Strategie und der eigenen Fähigkeiten abhängig.
Durch wirtschaft und Beziehungssystem werden die politsichen Systeme durchaus interessanter.
Aber leider scheint die erst haupt kritik weiterhin bestand zu haben.
Bisher gibt es nur Belagerungsschlachten, keine Feldschlachten. Plünderungen und andere Missionen der Vorgänger sind NICHT MEHR als Schlacht vorhanden.
Bis dato scheint der offen Welt modus fast gänzlich nutzlos zu sein.
Also leider WENIGER Schlachten, praktisch gar keine Abwechslung von der Art der schlachten.
Strategie +
Schlachtenvariation --
Offene Spielwelt --
Strategie Karte =
Ähnliche Themen
-
Dynasty Warriors 8: Empires: https://www.youtube.com/watch?v=No1ObIuTeAY INFOS: Titel: Dynasty Warriors 8: Empires Systeme: Xbox One, Playstation 4, Playstation 3 und PC... -
Dynasty Warriors 8: Empires: Auch für die PS4 im Frühjahr erhältlich: Die Demo wurde auch schon bestätigt. Dynasty Warriors 8: Empires - Demo erscheint am 08.Oktober im... -
Dynasty Warriors 8: Empires: Dynasty Warriors 8: Empires - Für PS3 und PS4 bestätigt Koei verspricht viele Erneuerungen. http://www.youtube.com/watch?v=fz4czvLg7f8 ... -
Dynasty Warriors 6 Empires: Halo endlich ist Dynasty Warriors 6 Empires da hier können wir uns treffen um über erfolge und taktiken sowie erlebtes zu diskutieren -
Spiele Dynasty Warriors 5 - Empires
Dynasty Warriors 5 - Empires: Dynasty Warriors 5 - Empires http://www.forumla.de/bilder/2006/04/41.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action Altersfreigabe: ab...
Absolut! Mein Tipp war damals schon Ultimate Deluxe mit 2-3 neuen Seasonpässen. Problem sind mMn aber die Main Chars, die mittlerweile ne ganz...
Nintendo Switch 2: Gerüchte, Leaks und Insider-Infos